Neue Staffel- Frühjahr 2015

  • Man könnte "Schatten der Vergangenheit" und "Abschied" noch als Doppelfolge sehen, wobei ich der Meinung bin, dass letztere eher eine Fortsetzung für erstere darstellt, ohne fließenden Übergang. Dementsprechend ist Andrés Ausstieg also die letzte Doppelfolge.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Schön zu sehen, dass die beiden nach wie vor Spaß an der Serie haben.


    Aber... "100 000 verschossene Platzpatronen pro Staffel"... also gut, Schießereien sind mittlerweile ja fast obligatorisch in der Serie, aber übertreibt da nicht jemand ein bisschen? ^^

  • Also nur nochmal zum Mitschreiben: Ist jetzt Folge 276 die Folge, die ursprünglich "Amok" heißen sollte, oder ist es Folge 277 (also "Ausgelöscht (2)"?

  • Keine von beiden, aber deine Produktionsnummern stimmen auch nicht.


    289 (gedreht im November/Dezember) hieß "Amok", und trägt jetzt den Titel "Tag der Abrechnung".


    284 und 285 (gedreht im September/Oktober) hießen "Ausgelöscht" und "Tag der Abrechnung" und heißen nun "Ausgelöscht (1) und "Ausgelöscht (2)".


    .. in anderen Worten: Den ursprünglichen Titel für Folge 285 wird nun für das Staffelfinale 289 verwendet. ;)

  • Okay, verstanden vielen Dank! Dann müssen die Folgen ja ähnliche Handlungen haben, wenn man mal schnell 2-3 Titel nach Lust und Laune umtauschen kann :D

  • Ich freue mich auch schon sehr auf die neue Staffel. Ganz besonders ( Goal) :P
    Aber das ein Schauspieler aussteigt, finde ich manchmal echt traurig ! Besonders wenn es jamend ist ,der schon lange dabei ist und man sich an die Person gewöhnt hat.
    Hoffentlich nicht Jenny, Bonrath oder Hartmut.

  • In den Ankündigungen hieß es gerade am 2.4. wird keine cobra 11 Folge ausgestrahlt und das Staffel Ende verschiebt sich dadurch. Heißt das dann auch das sich die austrahlung der Folge vom fandreh goal um eine Woche verschiebt und nicht mehr am 16.4 ist?

  • Ach das ist der Grund, warum hier noch kein Spoiler zu "Spiel mit dem Feuer" aufgetaucht ist. Bin schon ganz neugierig, der Titel klingt ja sehr vielversprechend :)

  • Ja, ich bin auch schon sehr gespannt auf die neue Staffel :D
    Wird bestimmt richtig gut werden, da bin ich mir sicher.

  • Neuer Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht gut aus, der Trailer. Verrät nicht viel, aber verspricht eine Staffel mit den gewohnten Zutaten, nämlich großartiger Action, Dramatik und auch etwas Humor. Man darf weiterhin gespannt sein :)

  • Ich freue mich auch total auf die neue Staffel.
    Die zwei bisher veröffentlichten Trailer sind gut - guter Schnitt, tolle Untermalung (sind für die Kurztrailer der Folgen und auch dieser jetzt eig. auch Nik & Jaro verantwortlich?) und steigern die Vorfreude ohne viel zu verraten! Top!
    Ich freu mich sehr auf die 45 Minütigen Tozza-Folgen und bin echt froh, dass diesmal kein Dietz dabei ist 8o ..

  • Sieht gut aus, der Trailer. Verrät nicht viel, aber verspricht eine Staffel mit den gewohnten Zutaten, nämlich großartiger Action, Dramatik und auch etwas Humor. Man darf weiterhin gespannt sein :)


    Ich möchte dir jetzt nicht auf die Füße treten aber "großartige Action" kann ich dort bisher nicht erkennen, meiner Meinung nach bisher alles bekannte Elemente im Action-Genre ist aber auch Ansichtssache. Sorry, aber wie oft soll Semirs BMW noch in die Luft fliegen, einmal nach oben einmal zur Seite aber gut wir werden sehen. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Keine Sorge, Robert, meine Füße tun nicht weh :D


    Sicher, etwas "besonderes" oder außergewöhnliches sieht man im Trailer nicht, das meinte ich auch nicht - ich meinte damit eher Action auf gewohnt großartigem Cobra 11 - Niveau und mehr "verlange" ich im Hinblick auf die neuen Folgen auch gar nicht. Wenn die Action so bleibt wie bisher ist für mich in der Hinsicht alles gut :)

  • Die coolen Stunts sind immer noch die, bei dem ein Helikopter verwendet wird :). Zum Beispiel die Rettung aus einem Fahrzeug, man denke hier beispielsweise an "Bestellt, entführt, geliefert". Ich finde es gut, dass wir nach einer etwas längeren Zeit so einen Stunt zu sehen bekommen, die sehen einfach immer geil aus(hoffentlich brav untermalt mit dem Cobra-Theme :D )

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!