Feeds zu "Drive-by"

  • Neue Story, neues Glück.


    Die Geschichte von "Drive-By" greift das offene Ende aus "Stockholm" auf.


    An dem Titel der Geschichte habe ich längere Zeit überlegt und mehr Zeit gebraucht, als fürs erste Kapitel :D . Wollte zuerst "Freundschaft" nehmen, aber etwas mit Freundschaft gibt es schon so oft... und dass es um Freundschaft geht hab ich ja schon verraten. Da ist das vielleicht etwas spannender ;)


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • .... und Semir wachte schweißgebadet auf.


    Ich hoffe doch sehr, dass das ein Traum war und kein Prolog. ;( War auf jeden Fall sehr spannend und ich freue mich total auf die neue Geschichte.
    Toll, dass es so nahtlos weitergeht. Hatte schon die Befürchtung, du nimmst dir erst mal eine künstlerische Pause.
    Also bitte, lass Semir im nächsten Kapitel aufwachen...

  • Ein Traum ist auch mein erster Gedanke gewesen, auf keinen Fall kann das der Beginn der Geschichte sein, sondern höchstens das böse Ende. Dann käme jetzt der Untertitel: "2 Wochen zuvor".
    Was sollen denn auch Ben und Kevin auf Mallorca machen, die sollten doch gar nicht mit? Aber was löst bei Semir einen solchen Alptraum aus? Bin sehr gespannt.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • ein toller Anfang...aber ich sehe auch das es ein Traum ist. Hoffentlich ist es wirklich nur ein Traum.....Campino...das ist doch ein Traum oder? Warum träumt Semir das? Was ist/war der Auslöser? Wieder sehr spannend. Du weißt wie man Leser fesselt. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Alle glauben an einen Traum.Ich auch! Denn könntest du ,Andre wirklich so etwas tun lassen? Du bist doch sein Fan,Campino! Kann ich nicht glauben,dass du Ben und Kevin von Andre töten lässt!Aber das Semir solche Albträume haben könnte,kann ich verstehen,schliesslich,hat er Fotos,wie Andre jemanden hinrichtet.Kennt er seinen Expartner wirklich?Oder war Andre nicht mehr der der er einmal war,denn es ist sehr viel Zeit vergangen und viele Dinge geschehen,die einen Menschen verändern können!
    Falls es doch kein Traum ist,dann hoffe ich,dass Ben und Kevin wenigstens Schusssichere Westen tragen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • toller Beginn aber ich bin fast sicher es war nur ein Traum. Kann kaum die Fortsetzung erwarten.

  • Die Geschichte geht schon mit einem Paukenschlag los-ich hoffe jetzt auch, dass das nächste Kapitel nicht mit: Zwei Wochen vorher.. beginnt, denn dann hättest du auf einen Schlag den Großteil deiner Protagonisten ausgelöscht.
    Ich freue mich unheimlich, dass du gleich im Anschluss weiterschreibst. Deine Geschichten haben einen unverwechselbaren eigenen Stil, der mir unheimlich gut gefällt-und hatte ich schon erwähnt, dass ich jedesmal wieder erstaunt bin, wie gut du Gefühle in Worte fassen kannst? Bin sehr gespannt auf das nächste Kapitel!

  • Kein Traum? Kein Rückblick? Zumindest kein Hinweis darauf.
    Aber Ben lebt auf jeden Fall und hat, während sich Semir mit Familie auf dem Weg in den "Urlaub" befindet, mit einem Drive-by auf einem Parkplatz zu tun. Die Augenzeugen sind ja sehr nützlich: viel reden, aber nichts sagen. Autotyp unklar, Autofarbe unklar, Kennzeichen nicht erkannt, unterm Strich also kein Hinweis auf den Schützen, da muss er und Semirs Vertretung, ich wage mal die Vermutung, dass es sich dabei um Kevin handeln wird, beim Opfer beginnen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich glaube auch, dass Kevin Semirs Vertretung sein wird, und darüber würde ich mich auch sehr freuen.
    Der Titel der Story ist jetzt auch erklärt, es geht um ein Drive-by-Shooting, wie wir Fachleute sagen, und es sieht so aus, als wäre diese Familie gezielt unter Beschuss gesetzt worden. Fragt sich nur, in was ein älteres Ehepaar mit erwachsener Tochter verwickelt ist, um gezielt hingerichtet zu werden. Oder hat der Pächter des Rasthofes sein Schutzgeld nicht bezahlt?
    Mit den Zeugenaussagen zu dem Auto kommt man wohl wirklich nicht weiter. Als Ben die Beschreibung des Wagens an Bonrath weitergegeben hat, habe ich Tränen gelacht. Sehr gut geschrieben, Campino. Toller Humor. :thumbup:
    Tja, und ob Kapitel 1 ein Prolog oder ein Traum war, bleibt noch im Dunkeln. Da werden wir uns noch ein bisschen gedulden müssen. Aber vielleicht klärt das nächste Semir-Kapitel das auf. Der ist ja jetzt schon fast auf Malle.
    Sehr spannend....

  • :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Im Moment spielt es auch noch keine allzu große Rolle, ob Semir jetzt nach Sizilien, Sardinien, Teneriffa oder Island gereist ist ^^ -Hauptsache es ist ne Insel und er ist weg! Hey-und Ben kriegt sogar den BMW in seiner Abwesenheit-der muss aber brav gewesen sein! Allerdings beginnt gleich der erste Arbeitstag, nachdem er Semir und Family zum Flieger gebracht hat mit einem fiesen Mord an einem älteren Ehepaar-na zumindest einem Teil davon. Nachdem sich die Zeugen absolut uneinig sind, was für ein Fahrzeug das war, aus dem geschossen wurde( Mann wie gut kann ich die verstehen ;) ), gibt er zu Bonrath´s Leidwesen eine sehr undifferenzierte Fahndung raus. Ja ich fand auch dieses Geplänkel zwischen Dieter und Ben sehr witzig! Und auch ich bin natürlich gespannt, wer der neue Partner während Semir´s Urlaub ist, tippe aber ebenfalls auf Kevin!

  • Jaaa, Kevin ist Semirs Vertretung. Das ist doch toll. Die Chefin ist zwar nicht so begeistert, aber jetzt kann Kevin ihr doch beweisen, dass er ein guter Polizist ist, dem man vertrauen kann. Der sich auch an Regeln hält und so. :/
    Wovon ICH allerdings nicht so begeistert bin ist, dass Kevin Jessy immer noch besucht. Regelmäßig...obwohl sie immer noch nicht mit ihm spricht. Allerdings scheinen ihr seine Besuche nicht zu missfallen. Ja, die freut sich wahrscheinlich ein Loch in den Bauch darüber, wie fest sie Kevin an der Angel hat. :S
    Naja, zum Fall..... Ben weiß nicht, was ein Drive-by-Shooting ist? Was ist er denn für ein Polizist? Das weiß man doch! Kommt doch in jedem zweiten US-Krimi vor. Da muss man wirklich nicht bis 1933 zurückgehen, um so was zu sehen. Das ist doch die Spezialität der amerikanischen Jugendbanden.
    Ben und Kevin wollen jetzt tatsächlich bei den Opfern mit den Ermittlungen anfangen. Mal sehen, ob die Tochter schon fähig ist, eine Aussage zu machen.
    Und Semir - was macht der? Ist der schon auf GRAN CANARIA gelandet? ;)

  • Da lagen wir mit unserer Vermutung also richtig: Kevin kommt als Semirs Vertretung. Bei den Opfern zu beginnen, ist eigentlich das einzige, was Ben und ihm bleibt, wo doch von den Tätern keine Spuren hinterlassen wurden, wenn man mal von der Patrone absieht, die noch im Opfer steckt, und sicher von Hartmut untersucht werden wird. Beim Opfer muss ja auch ein mögliches Motiv liegen, denn so im Vorübergehen jemanden grundlos abknallen, nein, daran glaube ich nicht.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Na also-Kevin ist tatsächlich Semir´s Vertretung, aber anscheinend gegen den Willen der Chefin-nicht gut! :(
    Ben begrüsst ihn trotzdem freudig, muss aber selber aufgeklärt werden-welch ein Faux-pas! swas weiss man doch, wenn man vom Fach ist! :rolleyes:

  • Bin ja froh,dass Ben nicht allein ermitteln muss und Kevin jetzt auf ihn aufpasst,denn das sind bestimmt richtig gefährliche Verbrecher,die mit so einer brutalen Methode fast eine ganze Familie auslöschen.
    Wieder sehr realistisch und anschaulich beschrieben,die Szenen an der Raststätte. Klasse! :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!