Feeds zu "Autobahnpiraten"

  • Oh je, oh je! Da sind Semir und Ben mal wieder mit beiden Beinen in alle vorhandenen Fettnäpfchen getreten! Auf Susanne´s Info hin folgen sie dem LKW und stören somit die letzte geplante Aktion der Verbrecher.
    Die spielen noch ein falsches Spiel und tun so, als ob gerade ein Fahrer gekidnapped würde, obwohl diese bereits auf der Ladefläche friedlich ihren Narkoserausch ausschlafen. Semir schreitet logischerweise zur Rettung, wird aber selber zum Opfer. Auch Ben bleibt nun nichts anderes übrig, als sich zu stellen, denn sonst überlebt Semir, der bereits blau angelaufen ist, die Aktion nicht! Hoffentlich geht das gut!

  • Ben hat keine Chance Semir zu helfen. Ganz im Gegenteil. Er wird erkannt und sein Vater ihm mal wieder zum Verhängnis. Den könnte man ja mal erpressen und reich werden und entführt daher mal eben Ben.
    Was haben Sie denn jetzt mit Semir vor? Der wird jedenfalls geschockt sein wenn er aufwacht und Ben weg ist...

  • Trotz der Dämmerung erkennt der eine Gangster Ben Jäger als Sohn seines "Erzfeindes" Konrad und erkennt, dass er damit eine goldene Geisel in seiner Gewalt hat. Aber was machen die jetzt mit Semir? Kann er die Gangster beschreiben? Dann wäre es gefährlich ihn liegenzulassen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Na das ist ja mal wieder toll gelaufen: Ben wird entführt, da einer der Gangster wohl noch eine Rechnung mit Konrad Jäger offen hat und nun auf viel Lösegeld spekuliert. Semir ist unterdessen bewusstlos und wird sich sicherlich fragen, warum Ben weg ist, wenn er wieder zu sich kommt....

  • Ich musste mich nach meinem langen Wochenende (ohne Internet) erstmal auf den Neusten stand bringen! Es ist ja einiges passiert!! Das ist ja sowas von in die Hose gegangen!!! Aber ich bin sicher, dass Semir Ben schnell findet, die haben ja gegenseitig ein Gespür wo sich der anderer gerade aufhält!!!


    Bin super gespannt auf euer neues-und hoffentlich genauso gut geschriebenes Kapitel gespannt!!! :thumbup:

  • Einer der Verbrecher ist ja mit Konrad Jäger zur Schule gegangen und meinte ja, dass er da wohl noch eine Rechnung offen hätte. =O

    Aber dass die Verbrecher so schnell von „Autobahnpiraten“ auf „Entführung“ umswitchen, das hätte ich jetzt nicht gedacht. ;(

  • Ja die Männer sind einfach Kriminelle, die mit allem Geld machen, was ihnen in die Finger fällt-und das ist in diesem Fall Ben.
    Semir hat noch heldenhaft versucht, sich zu befreien, aber leider war die Übermacht stärker und weil der bewusstlose Semir dann mit der Waffe bedroht wird, ergibt sich Ben und wird nun bewusstlos geschlagen, gefesselt, geknebelt und in den Kofferraum des Streifenwagens gestopft. Mit Semir verfahren die Verbrecher nicht besonders nett-er wird nochmals betäubt und dann an einen Baum gebunden und ebenfalls geknebelt. Mann hoffentlich erstickt der nicht-Chloroform macht nämlich in der Aufwachphase Übelkeit und Erbrechen!
    Als Gipfel der Gemeinheit fahren die Verbrecher den Mercedes an einen ganz anderen Ort-ich hoffe trotzdem für Semir, dass der bald gefunden wird, sonst kann der durchaus an dem Baum zu Tode kommen-und wer befreit dann Ben?

  • Irgendwie überschneidet sich das heutige und das gestrige Kapitel inhaltlich in einigen Teilen oder verstehe ich da jetzt was falsch? 8o Z.B. Bens Handy, das war doch schon zerstört? Und auch die Info mit dem Mercedes ist doppelt. 8o

    Immerhin Semirs Handy wird nur ins Gebüsch geworfen, da ist da ja noch die Hoffnung, dass das geortet und Semir gefunden werden kann.

    Ben kommt derweil im Kofferraum wieder zu sich und eine seiner ersten Sorgen gilt direkt Semir. Aber leider kann sich Ben nicht befreien und ihn ist natürlich auch noch nicht klar, warum er entführt wurde. Wahrscheinlich wird er das aber zeitnah erfahren.

  • Ja, das hat mich auch verwirrt, da ist was doppelt.

    Sein Kumpel durchwühlte Jägers Taschen und fand die Autoschlüssel, das Handy, Jägers Brieftasche und die Schlüssel für die Handschellen. Das Handy warf er auf den Boden und trat darauf herum bis es völlig zerstört war. Die Schlüssel für die Schellen steckte er in seine Hosentasche.


    Harald steckte die anderen erbeuteten Gegenstände, darunter Jägers Brieftasche und die Schlüssel für die Handschellen in seine Tasche. Das Handy warf er auf den Boden und trat darauf herum bis es völlig zerstört war.


    Die haben Semir an einen Baum gefesselt und sind mit Ben weggefahren. Aber sie haben Semirs Handy nur weggeworfen und nicht zerstört. So könnte es noch geortet werden. Sonst wüsste ich nicht, wie sie Semir finden sollten.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ah verdammt....danke für den Hinweis....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, ich möchte mich mal entschuldigen, dass ich mich um jetzt erst zu deiner Story äußere. Es sind gerade viele Storys in Arbeit hier und ich lese nicht alle sofort, da ich sonst etwas durcheinander komme. Dann schreibe ich nebenbei meine nächste Story und Arbeiten tue ich auch noch :P


    Also die Männer wissen nicht, das sie einen großen Fehler gemacht haben. Sie haben Semir am Leben gelassen (wäre schlimm, wenn sie es wirklich gemacht hätten). Sobald Semir frei und wieder fit ist wird er Jagd auf sie machen um Ben da raus zu holen. Jetzt muss er nur noch rechtzeitig gefunden werden. :thumbup:

  • So, ich möchte mich mal entschuldigen, dass ich mich um jetzt erst zu deiner Story äußere. Es sind gerade viele Storys in Arbeit hier und ich lese nicht alle sofort, da ich sonst etwas durcheinander komme. Dann schreibe ich nebenbei meine nächste Story und Arbeiten tue ich auch noch


    Ist doch kein Thema. Das Real-Life geht vor. Und jeder hat seine Lieblingsgeschichte. Von daher...freut mich wenn dir unsere auch gefällt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ben wurde also jetzt von den Gangstern entführt und Semir wurde mit Chlorophyll bewusstlos gemacht und mit Handschellen an einem Baum gefesselt ;( . Muss aber ein sehr dünner Baum sein, da eine Schelle ja an diesem fest gemacht ist. :D


    Ich hoffe, dass Semir schnell gefunden wird. Wenn das passiert ist, wird Semir auf jeden Fall Jagd auf die Verbrecher machen und alles in Bewegung setzen, um Ben schnell zu finden.


    @silli, @Elvira wer auch immer von euch beiden dieses Kapitel geschrieben hat, es gefällt mir! :thumbup:
    Weiter so! :thumbup:

  • Ben wurde also jetzt von den Gangstern entführt und Semir wurde mit Chlorophyll bewusstlos gemacht und mit Handschellen an einem Baum gefesselt ;( . Muss aber ein sehr dünner Baum sein, da eine Schelle ja an diesem fest gemacht ist. :D


    Ich hoffe, dass Semir schnell gefunden wird. Wenn das passiert ist, wird Semir auf jeden Fall Jagd auf die Verbrecher machen und alles in Bewegung setzen, um Ben schnell zu finden.


    @silli, @Elvira wer auch immer von euch beiden dieses Kapitel geschrieben hat, es gefällt mir! :thumbup:
    Weiter so! :thumbup:


    Das Zeug heißt Chloroform (welches ein chlorierter Kohlenwasserstoff ist) nicht Clorophyll (was das Blattgrün in der Pflanzenwelt ist) ..und noch einmal...wir haben beide die STory geschrieben.... Das heißt beide haben den Teil geschrieben und durch die Ideen von jedem ausgearbeitet und zusammen gefügt. Von daher danke von uns beiden, dass es dir gefällt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Muss aber ein sehr dünner Baum sein, da eine Schelle ja an diesem fest gemacht ist.


    Lol,Björn!Sollte eigentlich so rüberkommen,dass seine Hände hinter dem Baumstamm gefesselt sind.
    So ein dünnes Bäumchen würde Semir wohl keine Sekunde lang aufhalten. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Semir kommt auch wieder zu sich. Man, der hat sicher eine schwere Gehirnerschütterung, wenn die Kopfschmerzen so stark sind. ;( Aber er ist an den Baum gefesselt, da kommt er ohne fremde Hilfe nicht weg. Aber immerhin hat er Hoffnung relativ schnell gefunden zu werden, weil sein Handy noch funktionsfähig ist und damit auch gut geortet werden kann.

    Ja, diesmal haben die „Helden“ es vergeigt und Semir macht sich natürlich Sorgen um Ben, weil er ja überhaupt nicht weiß, was mit ihm passiert ist. ;(

    Harald und Matze geben sich „zu Hause“ die Kante, während Ben im Kofferraum anscheinend eingeschlafen ist. :rolleyes: Irgendwann erbarmt sich dann der betrunkene Harald doch und holt Ben aus dem Kofferraum. Okay, anscheinend war dieser Harald mit Bens Mutter mal zusammen und die hat sich dann doch für Konrad entschieden. Gut, das ist dann gekränkte Eifersucht. Aber Harald behauptet ja, dass Konrad ihm alles genommen hat? Was denn noch? Muss ja dann wohl auch irgendwie mit Geld zu tun haben, oder? :huh:

  • Semir kommt wieder zu sich und muss gegen seine durch das Chloroform ausgelöste Übelkeit kämpfen.....glücklicherweise scheint er es vorerst zu schaffen. Er bekommt auch mit, wie sein Handy klingelt, aber leider schafft er es nicht, es zu erreichen. Bestimmt wird das aber früher oder später geortet werden können, denn alleine kommt er da nicht mehr weg.
    Währenddessen wird Ben von seinem betrunkenen Entführer aus dem Kofferraum befreit und wir erfahren die ersten Details, warum Harald noch eine Rechnung mit Ben´s Vater offen hat.....aber da steckt sicherlich noch mehr dahinter.

  • Dann hoffe ich mal, dass Ben und Semir bald vermisst werden... Wenigstens Semir wird man dann wohl Dank Handyortung ausfindig machen können ... Ben ist mittlerweile endlich mal aus dem Kofferraum geholt worden, ist aber immer noch gefesselt und allein mit seinem betrunkenen Entführer... Hoffe das geht gut :(

  • Da hat es Ben aber erwischt! Ich hoffe mal, dass er sich zu helfen weiß!? Er war ziemlich lange Ohnmächtig! Aber da hat es Semir ja fast noch schlimmer erwischt, er sitzt im Wald gefesselt und geknebelt und bekommt im Gegensatz zu Ben nicht einmal Aufmerksamkeit oder etwas zu Trinken!!! ;( Langsam müsste Susanne doch Semirs Handy geortet haben und ein paar Kollegen vorbei geschickt haben!!?


    Bin super gespannt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!