1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Cold Turkey"

  • susan
  • 21. Mai 2014 um 07:21
  • silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    Beiträge
    4.481
    • 17. Juli 2014 um 19:00
    • #441

    Genau,Akinna! Semir hat doch in der Wohnung von Redka die Broschüren für Schöheitsoperationen gesehen,da muss es doch Klick machen in seinem Kopf! Na vielleicht kommt es noch,manchmal klickt es eben erst später.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

    • Zitieren
  • Schlumpf
    Gast
    • 18. Juli 2014 um 08:24
    • #442

    Redka ist in Semir´s Haus eingebrochen und Sarah ist von dem Klirren der Scheibe aufgewacht und vermutet auch gleich richtig, dass es sich nicht um einen "normalen Einbrecher" handeln kann. Ihr Handy ist leider nicht greifbar, sondern hängt im Arbeitszimmer an der Steckdose, also macht sich Sarah auf den Weg nach oben. Da wird sie aber direkt abgefangen und das letzte was sie hört ist ein Schuss......sie stürzt die Treppe runter, Ben sieht das und wird ohnmächtig und der zweite Schuss fällt - ach du meine Güte!!! Hoffe inständig, dass sich die schlechten Schusskenntnisse von Redka bemerkbar gemacht haben und Sarah und Ben nicht schwer verletzt sind. Ich will sofort wissen, wie es weiter geht!!!!!!

    • Zitieren
  • Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    Beiträge
    1.101
    • 18. Juli 2014 um 08:38
    • #443

    Ach du je. Hoffe auch dass der nicht richtig getroffen hat...oh Gott

    • Zitieren
  • Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    Beiträge
    14.498
    • 18. Juli 2014 um 08:38
    • #444

    Ja diese sonderbaren Zufälle. Die Waffe von Ben nicht da sondern sicher verschlossen. DAs Handy nicht da, sondern im Büro in der Ladestation. Aber Sarah war doch die ganze Zeit bei Ben und die Frau ohne Handy? Seltsame Vorstellung :D. Aber gut...Semir ist in dieser Geschichte wie sollte es auch anders sein... nicht anwesend und schläft den Schlaf der Gerechten. Bei dem Sturz ist es ja auch gut möglich das Sarah ihr Kind verlor. Ben ist natürlich nicht in der Lage sich zu wehren, dazu ist er noch viel zu schwach. Das dieser Kerl allerdigns Ben erschossen hat glaub ich nicht und dafür sprechen zwei Gründe: 1. Susanne würde Ben niemals sterben lassen und 2. wo bleibt denn die Rache? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

    • Zitieren
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    4.978
    • 18. Juli 2014 um 08:44
    • #445

    Ach du Sch.....! Das ist ja noch schlimmer, als ich mir das vorgestellt habe. Sarah fällt die Treppe runter. Das ist definitiv nicht gut für das Baby. ;( Hat der Schuss sie auch noch getroffen? ;( Und Ben? Hat der den zweiten Schuss abgekriegt? ;( Auch wenn Redka nicht so gut im Schießen ist und verfehlt hat, hat er ja jetzt alle Zeit der Welt, um noch "nachzubessern". =O
    Und dann kann er gemütlich zu Semir rübergehen. Mann, hoffentlich schlägt da der Hund an, wenn der Verbrecher ähnlich "leise" in das Haus einbricht.
    Ja, jetzt gibt es auf jeden Fall auch noch Intensiv-Station. 8o Das wäre ja sonst auch keine richtige susan-Geschichte gewesen.
    Der Begriff "Einschleichdieb" finde ich klasse. Den habe ich noch nie gehört. Aber ab sofort werde ich Einbrecher auch so nennen. Das hat was. :D
    Jetzt bin ich aber auch mega-gespannt, was weiter passiert. Habe so Angst um die Kinder, und Ben und Sarah liegen jetzt erst mal da mit ihren Verletzungen und keiner kümmert sich um sie. ;(
    Ich will auch sofort wissen, wie es weitergeht!!!!

    • Zitieren
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    4.978
    • 18. Juli 2014 um 08:47
    • #446

    Ja, wirklich sonderbare Zufälle, dass Semir und Sarah einem Drogensüchtigen auf Entzug seine Waffe nicht unters Kopfkissen gelegt haben und dass ein Handy auch mal aufgeladen werden muss. Sachen gibt´s..... :rolleyes:

    • Zitieren
  • Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    Beiträge
    14.498
    • 18. Juli 2014 um 09:09
    • #447
    Zitat von Trauerkloß

    Ja, wirklich sonderbare Zufälle, dass Semir und Sarah einem Drogensüchtigen auf Entzug seine Waffe nicht unters Kopfkissen gelegt haben und dass ein Handy auch mal aufgeladen werden muss. Sachen gibt´s..... :rolleyes:

    Wo bitte habe ich geschrieben dass sie die Waffe Ben geben sollen? Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil. Handys kann man sogar im Keller aufladen, auch dort kann man Ladestationen an so genannten Steckdosen anschließen und ich habe gehört dass es in manchen Kellern sogar Strom gibt. Somit ist deine Antwort :thumbdown:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

    • Zitieren
  • Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    Beiträge
    3.013
    • 18. Juli 2014 um 09:12
    • #448

    Geschichten leben von Zufällen. Hätte Sarah das Handy und die Waffe direkt neben sich gehabt, wäre das auch ein großer Zufall gewesen.
    Sarah und Ben sind beide ausgeschaltet, ich hoffe, dass Redke nun denkt, damit wären sie erledigt, nicht dass er doch noch nachlegt und seine Tat vollendet, denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Susanne ihre Helden sterben lässt.
    Ich vermute, jetzt wird er sich die Gerkans vornehmen, da hoffe ich allerdings schon, dass die Waffe nicht im Tresor liegt, Semir es schafft, Redke zu erledigen und sich aufmacht, nach Ben und Sarah zu sehen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

    • Zitieren
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    4.978
    • 18. Juli 2014 um 09:27
    • #449

    Liebe Elvira,

    Ben hätte keine Waffe haben und auch keine im Haus finden dürfen. Sarah kann nicht schießen und ihr sind Waffen suspekt. Alle haben gedacht, in Semirs Haus seien die beiden sicher versteckt. Also, wozu die Waffe?
    Und Sarah schläft die erste Nacht bei Ben im Keller. Wahrscheinlich hat sie das Handy einfach an der Steckdose oben vergessen. Etwas, was dir natürlich nicht passieren könnte, aber nicht alle Menschen sind so vollkommen.
    Ich kann übrigens lesen, Elvira. Fragt sich nur, ob andere das auch können. Und wenn du Logikfehler suchst, guck in deinen eigenen Geschichten nach. Da finden sich genügend.

    • Zitieren
  • Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    Beiträge
    14.498
    • 18. Juli 2014 um 09:39
    • #450

    Feststellungen Sabrina und keine Logikfehler.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

    • Zitieren
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    4.978
    • 18. Juli 2014 um 09:41
    • #451

    Was meinst du mit Feststellungen? Geht´s auch im ganzen Satz?

    • Zitieren
  • Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    Beiträge
    14.498
    • 18. Juli 2014 um 10:26
    • #452

    okay vermutlich verstehst du das tatsächlich erst wenn man es erklärt. Mache ich es mal wie Hartmut in einer der Folgen: Ich habe festgestellt, dass es sehr sonderbar ist das jemand in der heutigen Zeit ohne Handy ist....es vergessen hat in einer soooooo wichtigen Angelegenheit wie das was hier gerade passiert. Genauso habe ich festgestellt, dass eine Waffe nicht griffbereit ist. Was ich nur als merkwürdigen Zufall festgestellt habe!!

    Ich hoffe du verstehst jetzt. Einfacher geht die Erklärung nämlich nicht. Sorry Susanne, aber sie muss halt jeden feed von mir kritisieren sobald ich etwas schreibe was ihr nicht passt

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

    • Zitieren
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    4.978
    • 18. Juli 2014 um 11:06
    • #453

    Elvira, wenn ich ein Feed so absurd finde, wie dieses wieder, dann muss ich einfach was dazu schreiben. Das drängt dann einfach aus mir raus. Da bin ich machtlos dagegen. Ist aber nicht böse gemeint, und ich würde dir auch nie so ein gemeines Smiley geben wie dieses hier: :thumbdown: . Dazu bin ich zu höflich.
    Nochmal.... es war bis zu diesem Zeitpunkt besser, dass die Waffe nicht bei Sarah und Ben war. Und es ist durchaus logisch, dass man ein Handy mal an einer Steckdose vergisst. Wie gesagt, kann sein, dass ein solcher Fauxpas in deinen Geschichten nicht vorkommt, aber dafür geben sich da die Einbrecher im Louvre gegenseitig die Klinke in die Hand, was ich mir damals auch so recht nicht vorstellen konnte.

    • Zitieren
  • Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    Beiträge
    14.498
    • 18. Juli 2014 um 11:14
    • #454
    Zitat von Trauerkloß

    Ist aber nicht böse gemeint, und ich würde dir auch nie so ein gemeines Smiley geben wie dieses hier :thumbdown: . Dazu bin ich zu höflich.

    ne ist klar.... Und ich habe absolut keinen Bock dir ständig zu erklären warum wieso und weshalb ich so feede wie ich feede. Aber solltest du weiterhin irgendwelche Kritik an mir üben wollen dann mach das bitte per PN.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

    • Zitieren
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    4.978
    • 18. Juli 2014 um 11:22
    • #455

    Danke, privat kein Bedarf. Frage dich aber mal, warum du für Susanne immer so feedest, wie du feedest.

    • Zitieren
  • Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    Beiträge
    14.498
    • 18. Juli 2014 um 11:28
    • #456

    Warum sollte ich mich fragen? Ich weiß ja warum ich so feede.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

    • Zitieren
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    4.978
    • 18. Juli 2014 um 11:36
    • #457

    Na, dann ist es ja gut. Ich weiß es nämlich auch.

    • Zitieren
  • Akinna
    Gast
    • 18. Juli 2014 um 11:42
    • #458

    Ben fällt in Ohnmacht und Sarah fällt die Treppen runter, aber die beiden können nicht tot sein-sie dürfen nicht tot sein!!! susan du würdest Ben doch niemals sterben lassen!-Oder?! Auf der Intensivstation muss Ben noch kommen, da gebe ich Trauerkloß recht, das wäre doch keine richtige susan-Geschichte. Semir muss jetz handeln, vielleicht steht er ja schon hinter dem Gangster und der nächste Schuss gilt dem!

    • Zitieren
  • silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    Beiträge
    4.481
    • 18. Juli 2014 um 19:22
    • #459
    Zitat von silli

    Nehme zwar nicht an,dass Susanne einen von den Helden sterben lässt,aber bei Sarah bin ich mir nicht sicher.

    Sollte meine Befürchtung wahr werden? Ist ja nicht die erste Freundin,die Ben verliert.Aber das wäre echt tragisch! ;( Und bei zwei Schüssen und dann so dicht.... :/

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

    • Zitieren
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    4.222
    • 18. Juli 2014 um 22:35
    • #460

    Mein liebes Susannchen, vielen Dank noch mal, dass Du mir die Kapitel Deiner wunderbaren Geschichte jeden Morgen per Mail aufs Handy geschickt hast, damit ich auch im Urlaub nicht unter schlimmen Entzugserscheinungen leiden musste. <3

    Feedmäßig steige ich jetzt wieder beim aktuellen Kapitel ein.

    Redka ist von der Rache gefangen genommen und das macht ihn besonders gefährlich und völlig skrupellos. =O Und jetzt steht er vor dem Haus, in dem Ben und Sarah völlig ahnungslos und vor allem hilflos schlafen. ;(

    Sarah wird zwar vom Geräusch der zerbrechenden Scheibe wach und auch Ben ist hellwach, aber sein Körper ist noch viel zu schwach um seine schwangere Freundin und sich zu beschützen. ;(

    Und dann macht sich Sarah auf den Weg um nachzuschauen, was da los ist. Man, ist die mutig mit Baby im Bauch. Ich habe schon Gänsehaut und Angst nur beim Lesen. ;( Und mein Kopfkino liefert da gerade Bilder, Du liebe Güte. Und weit und breit keine Hilfe in Sicht. ;(

    Dann steht Sarah vor Redka und während sie die Treppe wieder herunterstürzt fällt ein Schuss. Ich habe beim Lesen echt den Atem angehalten, Sarah und das Baby, das ist ja ganz Schrecklich. ;(

    Ben hat es zwar aus dem Bett geschafft, muss aber jetzt mit ansehen, wie seine Sarah die Treppe hinunter fällt und dann bricht er auch bewusstlos zusammen und dann fällt auch noch ein weiterer Schuss. ;(

    Wer soll die Beiden jetzt noch retten? ;(

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

    PAST 23. Juni 2025 um 18:14
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

    Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

    PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

    Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

    delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

    4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

    22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

    763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

    3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

    14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Beiträge
153.061
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

  • 26 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™