1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Cold Turkey"

• susan
  • 21. Mai 2014 um 07:21
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    • 26. Juni 2014 um 13:21
    Zitat von Trauerkloß

Ich glaube, die Nacht wird echt die Hölle. Freu mich drauf. Natürlich nur aus rein medizinischem Interesse.

Klar, das ist bei mir genauso. :rolleyes:

Aber der Reihe nach. Semir muss der Chefin Bericht erstatten. Das ist halt nicht so einfach. Immerhin lügt er nicht, aber er sagt halt auch nicht die ganze Wahrheit. Das ist schon eine schwere Situation für Semir, der geht gerade auch an seine Grenzen oder sogar fast drüber hinaus. ;(

Die Chefin will sich an den Ermittlungen beteiligen. Das ist ja nett gemeint, aber in dem Fall hätte Semir sie lieber außen vor, dann wäre die Gefahr geringer, dass Ben und damit ja auch Semir „auffliegen“ würden. ;(

Ben geht es immer schlechter. ;( Puh Susannchen, das hast du echt so detailliert & sensationell geschrieben, dass ich auch totale Gänsehaut beim Lesen habe. Sarah ist eigentlich machtlos und kann nur Kleinigkeiten für Ben tun. Und ich bin mir sicher, sie wird aus Sicherheitsgründen auch nicht mehr so lange bei Ben bleiben können. ;( Wird Zeit, dass Semir kommt, damit Sarah sich ein bisschen ausruhen kann. Sie muss schließlich auch an das Baby denken.

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 26. Juni 2014 um 21:46

Oh,das geht ja richtig ab mit Ben.Hoffentlich müssen sie ihn nicht noch fixieren.In das Wasser,was Sarah Ben zu trinken gibt,könnte sie ja noch eine extra Magnesium Tablette auflösen.Ich versuche nur zu helfen,der arme Ben!
    Und wegen der "Gänsehaut" heißt das also "Cold Turkey".Hab ich auch noch nicht gewußt! Wieder was dazu gelernt.

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Akinna
    Gast
    • 26. Juni 2014 um 22:26

Ben zittert und hat Krämpfe, aber ich glaube das wird noch schlimmer!

@susan Und mal ganz ehrlich, wenn du schreibst das kann eine schlimme Nacht werden! Dann werden hier bald ganz viele sich ordentlich Quälen!! Und es werden fasst pausenlos Mitleids-Smileys verschickt!!! ;)^^

SUPER KAPITEL!!! :thumbup:

• Schlumpf
    Gast
    • 27. Juni 2014 um 10:35

Nach Feierabend hat Semir nur den Gedanken so schnell wie möglich zu Sarah und Ben zu kommen. Andrea versteht das und hat schon ein "Care-Paket" gepackt, das Semir auch dankend mitnimmt und verzeiht ihm auch, dass er sich nicht mit seinen Kindern beschäftigen kann. Semir weiß überhaupt nicht, was ihn jetzt in seinem Keller erwartet und rechnet schon mit dem Schlimmsten, als er in den Keller kommt. Aber Sarah sitzt bei Ben, der immer noch friert und ganz schrecklich aussieht. Sarah freut sich derweil, dass sie sich ein wenig bewegen kann, während Semir bei Ben bleibt......ja, das wird sicherlich eine sehr lange und kräfteraubende Nacht für alle werden (nur das für uns diese Nacht sicherlich ein paar Kapitel und somit noch vieeeeel länger dauern wird).
    Hartmut macht sich derweil auf den Weg zu Jenny ins Krankenhaus. Da sind bei ihm wohl doch mehr als nur ein paar kleine Gefühle für Jenny vorhanden. Ob das auch auf Gegenseitigkeit beruht?!?

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 27. Juni 2014 um 10:42

Und ich dachte Semirs und Andreas Ersatz-Wohnung läge direkt neben ihrem brandgeschädigtem Haus? Da verwundert es mich doch sehr, dass Semir da mit seinem Auto hinfahren musste. Aber hatte ich wohl falsch in Erinnerung.
    Andrea hätte aber doch Geschirr einpacken sollen, denn rußverschmutztes Geschirr zu reinigen, da reicht ein Waschgang meistens nicht aus (ich weiß leider, wovon ich rede). Andererseits wird es vielleicht auch Sarah gut tun, sich mal mit diesen einfachen Haushaltsarbeiten zu beschäftigen, das lenkt sie doch vielleicht für einen Augenblick ab. Ben geht es indessen immer schlechter, essen will er nicht (GANZ schlechtes Zeichen bei Ben). Jetzt hat Sarah zumindest Semir zur Unterstützung, der sie ein paar Stunden entlasten kann.

"Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

• Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 27. Juni 2014 um 11:10

Sarah würde wahrscheinlich nicht nur das Geschirr spülen, sondern auch das ganze Haus putzen, wenn sie dafür nur mal ein bisschen Pause von Bens Elend machen kann. Zum Glück ist Semir jetzt da und übernimmt. Der ist geschockt, wie sehr sich Bens Aussehen und sein Zustand, in den wenigen Stunden, die er ihn nicht gesehen hat, verändert hat. Und man kann ihm kaum helfen. Ihm Mut zusprechen, da sein, dafür sorgen, dass er trinkt.... aber sonst.... Andrea hat es gut gemeint, und zu dem warmen Essen auch noch Bens Lieblingsschokolade gepackt. Das wird aber wohl noch ein bisschen dauern, bis er die wieder genießen kann. :/
    Dass Semir solche Angst hatte, dass die Dealer Ben und Sarah gefunden haben könnten, macht mir jetzt aber auch Sorge. Das Versteck ist doch sicher, Semir. Oder? ;(
    Wenigstens von Hartmut gibt es Positives zu vermelden. Der macht sich auf, um Jenni im Krankenhaus zu besuchen. Er hegt ja immer noch starke Gefühle für sie. Also Hartmut, jetzt schmeiß dich ran! Jenni ist schwach und wehrlos..... ;)

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 27. Juni 2014 um 17:08

So auch hier hab ich mich auf den neuesten Stand gebracht. Hoffe du hast auch mal wieder Zeit regelmäßig zu feeden Susanne und der Stress sich bei dir legt. Ich habe die nächsten Tage keinen Stress und kann mich schonen. Krückenlaufen strengt an :D .

Zur Story : Ich denke Semir kann das Geheimnis lange für sich behalten. Aber Kim ist ja auch nicht von gestern. Irgendwann kommt sie dahinter und dann? ich finde es klasse dass alle zusammen spielen und vor Sarah die in ihrem Zustand sich so um Ben kümmert. Und was Hartmut angeht, auf den kann man sich verlassen.

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 28. Juni 2014 um 01:36

Semir fährt erst mal zu Andrea und den Mädels nach Hause, aber seine Gedanken sind die ganze Zeit bei seinem Partner und besten Freund. Andrea hat dafür Verständnis und sogar schon Essen und Süßigkeiten eingepackt. :thumbup: Gut, Ben wird da nichts von zu sich nehmen, aber Sarah muss schließlich auch was Richtiges essen, da hat Andrea schon gut mitgedacht.

Als Semir bei seinem Haus ankommt, ist es da unheimlich still. Ganz schlechtes Zeichen, kenne ich von den Kindern, dann haben sie meistens was angestellt. Aber wahrscheinlich hat Semir einfach damit gerechnet, dass er Ben schreien hört, aber soweit ist der im Moment erst phasenweise, das wird sich aber sicher noch steigern. ;(

Aber Bens Zustand, sein Aussehen und seine Qualen machen Semir schon sehr zu schaffen. Das ist ja auch eine sehr hohe Belastung für die Angehörigen. ;(

Und Hartmut fährt derweil zu Jenni ins Krankenhaus. Die sind schon süß zusammen die Zwei, ich mag das. :thumbup:

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 28. Juni 2014 um 08:51

Puh, die Szene im Garten war schon schwer zu verdauen....ich hätte da sicher mich gleich mitübergeben, wenn ich sowas miterleben müsste... Aber viel hat da bei Semir ja auch nicht mehr viel gefehlt...nur Sarah macht das nichts aus ....mir wurde es ja schon beim lesen schlecht <X
    aber immerhin wollte sich Ben keinen Nachschub besorgen, sondern ganz brav zum Dienst und zur Bandprobe..der arme Kerl ist total verwirrt. Semir wird draus gelernt haben und beim nächsten Mal den Riegel an der Kellertür zuschieben ... Egal, wie schwer es ihm fallen wird, alles andere wäre viel zu gefährlich :/

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 28. Juni 2014 um 09:04

Hartmuts Mut schrumpft auf dem Weg zu Jennys Krankenzimmer immer mehr in sich zusammen, und dann steht sie auch noch ihren Eltern gegenüber, kein Wunder, dass er verlegen ist. Aber Jenny am nächsten Tag aus dem Krankenhaus abzuholen, ist doch schon mal eine gute Idee.

Ja, damit hatte Semir wohl nicht gerechnet, dass Ben die offene Tür gleich zur Flucht nutzt. Vorher lag er ja auch wie ein Häufchen Elend auf dem Bett, dann wurde er aber mächtig mobil und schafft es bis in den Garten, wo er sich die Seele aus dem Leib kotzt. Gut, dass er etwas im Magen hatte, mit leerem Magen ist Übelkeit noch schlimmer.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 28. Juni 2014 um 09:05

Yon: Die Wohnung, die Semir vorrübergehend gemietet hat, ist zwar nicht weit weg von seinem Haus, aber ein kurzes Stück wäre schon zu laufen und da ist Semir wie viele Männer-der nimmt auch das Auto, um zum nächsten Briefkasten zu fahren! Außerdem brauche ich den BMW in der Nacht noch!

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 28. Juni 2014 um 09:11

Ach so, in meiner Vorstellung war es gleich nebenan oder gegenüber, danke für die Erklärung, @susan
    Klar fährt Semir auch kurze Strecken mit dem Auto ;)

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 28. Juni 2014 um 11:30

Meine Fast-Schwägerin macht das auch. "Was - eine Entfernung von 200 Metern? Da brauche ich das Auto." :S

Ja, Hartmuts Timing ist ein bisschen doof. Als er bei Jenny aufschlägt, sind gerade ihre Eltern bei ihr. Aber die ziehen sich schon bald diskret zurück, und morgen darf Hartmut Jenny abholen. Das ist doch schon mal was. :thumbup:
    Semir geht zum Essen, ohne die Tür zu verriegeln. Ich kann ihn verstehen. Seinen Freund einzuschließen, das fällt nicht so leicht. Da hat man einfach ein blödes Gefühl dabei. Aber nochmal wird ihm das sicher nicht passieren, denn Ben büxt fast aus. Bei dieser Szene bin ich wieder über Sarah erschrocken. SIE rennt ihm nicht hinterher. Wenn er den Ernst der Lage nicht kapiert, dann ist es eben aus. Sarah, er ist krank, das weißt du doch! Du weißt doch, dass ihm der Stoff gerade wichtiger ist, als alles andere. Aber er kann doch gerade nichts dafür. ;(
    Zum Glück versucht Ben nicht ernsthaft abzuhauen. Der ist nur gerade etwas neben der Spur und wollte zum Dienst. Aber die Darmschlingen haben sich doch nicht wirklich unter seiner Haut abgezeichnet. Das ist doch nicht möglich, oder? Das hat er sich nur eingebildet. 8| Auf jeden Fall wird er jetzt mal alles los, was er noch im Magen hatte und wird dann von Semir und Sarah wieder reingebracht. Dabei hat er Semirs schöne Wiese vollgekotzt. Hätte er nicht im Garten des Nachbarn reihern können?
    Wozu brauchst du den BMW in der Nacht, susan? Bin seeeehhrrr gespannt. :thumbup:

• Akinna
    Gast
    • 28. Juni 2014 um 16:06

Da musste doch etwas schief gehen, wenn Semir die Tür nicht verriegelt, aber andererseits ist es gut, denn in dem Kellerraum wäre der Gestank nicht zu ertragen gewesen!!! <X

Sarahs Professionalität ist beeindruckend und Ben kann froh sein, denn ohne sie würde er es nicht überstehen!!!

SUUUUUUUUUUPER STORY!!! :thumbup:

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 29. Juni 2014 um 00:26

Hartmut ist ja schon süß und so verliebt in Jenni. :thumbup: Und ich glaube auch Jenni empfindet ganz viel für Hartmut, ich finde die Beiden würden ein schönes Paar abgeben, wenn Hartmut nur endlich mal in die Puschen kommen würde. Und morgen „darf“ er Jenni aus dem Krankenhaus abholen, das ist ja auch schon mal was. :rolleyes:

Sarah hat derweil das Essen soweit vorbereitet, dass sie und Semir was Warmes und Gutes essen können. Schließlich müssen sie auch bei Kräften bleiben. Semir verschließt für die Zeit aber nicht die Tür zu Bens „Zimmer“, was sich ganz schnell als Fehler rausstellt, aber das ist Semir einfach zu schwer gefallen, Ben da einzuschließen und außerdem hat er sicher gedacht, dass Ben in diesem Zustand das Haus nicht alleine verlassen kann. ;(

Aber Ben kann doch, aber er will sich nicht neuen Stoff besorgen, sondern faselt was von Dienst und Bandprobe, der ist ja „komplett neben der Mütze“ wie wir hier sagen. ;( Dass sich bei Ben die Darmschlingen so abzeichnen, als wären da Schlangen unter der Haut (eine ganz schreckliche Vorstellung für mich mit meiner Schlangen-Phobie 8o ), da hoffe ich, dass Sabrinas Vermutung stimmt und Ben sich das nur einbildet. Dann fängt Ben an zu brechen, Semir ist total hilflos, aber Sarah kann mal eben wieder auf Profimodus schalten und zusammen können sie den total geschwächten Ben wieder ins Haus bringen. Das wird eine dramatische Nacht, freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel. :thumbup:

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 29. Juni 2014 um 10:33

okay das war ja zu erwarten, das Ben einen Weg aus dem Raum findet. Immerhin war er ja auch wie zu hause bei den Gerkans. Und das er sich auf den Weg macht Drogen zu besorgen ist ja wohl klar gewesen. Gut das Semir ein waches Auge auf seinen Freund hat. Der macht gerade die Hölle durch.

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 29. Juni 2014 um 10:46

Ben ist wieder in seinem Kellerraum, und jetzt stößt Sarah langsam auch an die Grenze ihrer Belastbarkeit. War es ihr bislang möglich, den Entzug aus der Distanz einer Krankenschwester zu begleiten, wird sie jetzt doch von ihren Gefühlen übermannt und muss den Raum verlassen. Wie gut, dass sie in dieser Situation nicht alleine ist und auf Semir zählen kann.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 29. Juni 2014 um 12:24

Jetzt ist man wieder im Keller. Nachdem Ben ja KEINE Drogen besorgen wollte, sondern einfach nur auf dem Weg ins Büro oder zu einer Bandprobe war.
    Sarah erzählt selbst, dass Ben im Moment nicht selbstbestimmt handeln kann. Warum war sie dann aber vorher wieder so streng und wäre ihm nicht nachgerannt? :/
    Ben wähnt sich auch jetzt im Büro und ist auch noch im Jungbrunnen gewesen. Die Schmerzen sind unverändert und jetzt behält er noch nicht mal mehr Wasser bei sich. ;( Aber in einem lichten Moment, sagt er Sarah, dass er sie liebt. Da bricht Sarahs Krankenschwester-Patienten-Distanz dann doch zusammen. Sie weißt auch plötzlich nicht mehr, ob das der richtige Weg ist und sie Ben so was antun dürfen. Bei Semir kann sie sich zum Glück erst mal ausheulen.
    Als sie wieder in den Keller zurückgehen, kommt´s bei Ben inzwischen auch hinten raus. Zum Glück für alle körperlich und auch geistig Anwesenden hat er es noch auf den Eimer geschafft. <X
    Wieder ist Ben kurz klar, und er dankt Sarah für das, was sie tut. Jetzt ist auch Sarah wieder gefestigter in der Annahme, das sie hier das Richtige macht.
    Mann, wie heftig! Und dabei sind wir ja immer noch am Anfang des Entzugs. Das kann ja mehrere Tage so weitergehen, oder? Habe mich sehr gefreut, als Sarah Ben gesagt hat, dass sie ihn auch liebt. <3
    Sehr schön geschrieben. :thumbup:

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 29. Juni 2014 um 12:57

Mir ist beim lesen schon schlecht geworden. <X Wie muss es erst Semir gehen,der direkt daneben stand,ein Wunder,dass er nicht gleich mit gespeit(ist das bayerisch :D ?)hat.Sarah ist das ja gewöhnt.
    Ich denke Ben hat Halluzinationen,die Sache mit den Darmschlingen geht doch nicht wirklich oder hast du das schon mal bei einem Patienten gesehen,Susan?

Warum braucht Semir den BMW in der Nacht??Wegen Ben?Bückst der wieder aus?Oder greift er Sarah an in seinem Wahn?Oder kommt das Baby?

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 29. Juni 2014 um 20:14
    Zitat von Elvira

okay das war ja zu erwarten, das Ben einen Weg aus dem Raum findet. Immerhin war er ja auch wie zu hause bei den Gerkans. Und das er sich auf den Weg macht Drogen zu besorgen ist ja wohl klar gewesen.

Elli, ich glaube da hast Du ein anderes Kapitel gelesen als ich. Ben ist total verwirrt, aber er dachte er war auf dem Weg ins Büro oder zur Bandprobe, aber er wollte sich niemals (jedenfalls noch nicht) Drogen besorgen.

Susannchen, ich weiß echt nicht wie Du das immer machst, dass ich bei Deinen Geschichten immer so ein tolles Kopfkino habe. Alleine schon die Situation, wie Ben wieder in den Keller zurück gebracht wird und dabei die Treppe runter gestürzt wäre, wenn Semir ihn nicht gehalten hätte, fand ich schon sehr bedeutsam. Semir würde für seinen besten Freund alles tun. :thumbup:

Ben ist ja anscheinend noch gar nicht in der harten Phase des Entzugs, obwohl er schon schreckliche Schmerzen hat und verwirrt ist. ;( Sarah kann da, trotz aller Liebe, zum Glück immer in den Profimodus schalten, Semir alleine wäre mit den „Ausscheidungen aller Art“ wohl hoffnungslos überfordert. ;(

In dem Moment als Sarah Semir erklärt, dass sie sich zum Eigenschutz von Ben distanzieren muss, hat der einen klaren Moment und sagt ihr, wie sehr er sie liebt. In dem Moment kann Sarah auch nicht mehr und flüchtet weinend, puh, das kann ich gut verstehen. ;( Und Sarah zweifelt auch kurz, ob das alles richtig ist, was sie macht. Ist ja auch nicht so einfach, so eine Entscheidung für Jemand anderen zu treffen. Auch wenn Ben natürlich am Anfang zugestimmt hat, er hatte ja keine Ahnung, was da alles auf ihn zukommt. Aber sehr schön, dass Sarah Ben auch noch sagt, dass sie ihn auch liebt. <3

Sorry, ich kann mich in dieser Geschichte nie kurz fassen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 23. Juni 2025 um 18:14
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 26 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™