Feeds zu "Cold Turkey"

  • Ja klar, Darcie, das muss er. Ups, ich war ja gar nicht gefragt. :D


    Nee, Redka schöpft keinen Verdacht und fliehen wird der auch nicht mehr. Da rufen nur die Leute aus der Klinik an, die einen Angehörigen von dem Kerl suchen. Den Trip an den Bodensee kann sich Semir eigentlich schenken. Obwohl....die Drogen kann er dann wenigstens mitnehmen. Und danach kann er seine Privatdetektiv-Lizenz abbestellen.
    Sarah scheint inzwischen keine Wehen mehr gehabt zu haben und Ben ist zwar sehr müde, aber es geht ihm (noch) gut.
    Bin sehr gespannt, wie´s weitergeht.

  • Das wird Susanne sicher so einrichten können, nur für euch! ;)


    Semir wird bei Radka nicht mehr viel machen können, aber sich zu vergewissern, dass von ihm keine Gefahr mehr ausgehen wird, ist sicher nicht verkehrt. Aber ist damit der Fall wirklich schon zu den Akten zu legen?
    Im Krankenhaus geht es Ben und Sarah den Umständen entsprechend gut, diese kleine Pause sei ihnen gegönnt.


    Und die werde ich jetzt auch einlegen. Ich verabschiede mich in meinen Urlaub und freue mich schon auf viele schöne, dramatische und spannende Kapitel, die ich dann alle am Stück lesen werde, wenn ich in 3,5 Wochen wieder am Netz bin.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • na lass Ben ruhig noch im Krankenhaus pennen. Braucht er eigentlich seine Wohnung in Köln? Ich meine er könnte doch auch das Krankenhaus kaufen, dann wäre er immer direkt daheim :D So Penthouse mäßig. Susanne ist das möglich, dass man im Krankenhaus eine Etage für sich mietet? oder gar kauft? Wäre doch eine gute Einnahmequelle oder? :D


    Ben zu Semir: Fahr mich heim, ich habe gerade so tierische Kopfschmerzen und Sarah hat bestimmt auf ihrer Etage etwas dagegen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Du wirst lachen Elli-aber an unserem Krankenhaus haben wir tatsächlich ne Wohnung direkt anschließend an eine Station. die ist hotelmäßig voll möbliert und primär hatten sich die ein paar Gönner unseres Hauses bereitstellen lassen, ein Arztehepaar das keine Nachkommen hatte und so bis zum Schluss versorgt werden konnte. Lange war das gar nicht nötig, hat sich aber fürs Haus voll rentiert, denn die haben ihr ganzes Vermögen in eine Stiftung einfließen lassen aus der z. B. Stipendien und Fortbildungen finanziert werden. Aktuell residiert da der Hofstaat einer iranischen Prinzessin, wir haben nämlich ein paar ziemlich gute und berühmte Ärzte, die bei uns operieren-ein onkologischer Gynäkologe und ein Unfallchirurg und Orthopäde mit Professur, die Privatpatienten aus der ganzen Welt, Hochleistungssportler usw behandeln. Wenn da Not am Mann ist, wird auch mal eine ganze Station gesperrt-gerade die Scheichs bringen das locker wieder rein. Das läuft aber in allen Krankenhäusern so, in vielen Kliniken gibt es inzwischen V.I.P. Stationen. Witzigerweise werden die Patienten zwar ein wenig gebauchpinselt, aber medizinisch wird jeder Kassenpatient genauso behandelt-also alles nur Schein!

  • Semir fährt jetzt direkt zum Bodensee in die Klinik.Aber Sorgen brauch ich mir nicht zu machen.Redka ist ja nicht mehr fähig jemanden etwas anzutun.Aber das weiß Semir ja nicht und will trotzdem allein fahren oder viel mehr muss allein fahren.
    Es war schon richtig da vorher nicht anzurufen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da macht es aber „Klick“ bei Semir, als Hartmut das Wort „Schönheitsklinik“ erwähnt. Und er denkt direkt an Sarahs Aussage, dass der „Einbrecher“ Redka irgendwie ähnlich sah. :thumbup:

    Dann klingelt das Handy mit der entsprechenden Nummer wieder, aber der Akku macht schlapp, bevor zu erfahren ist, wer der Gesprächsteilnehmer ist und was er will. Also, muss Semir doch an den Bodensee fahren und da die Ermittlungen weiter führen. Und die Fahrt an den Bodensee macht durchaus Sinn, weil ja noch Keiner weiß, dass Redka nicht mehr in der Lage ist, eine Aussage zu machen.

    Bevor Semir allerdings Richtung Bodensee durchstartet, fährt er noch mal schnell bei Ben vorbei. Dem geht es, wie man immer so schön sagt, den Umständen entsprechend gut, aber sein Job ist für ihn verständlicherweise gerade nicht das Wichtigste, sondern dass alle wieder gesund werden und vor allem das Baby gesund auf die Welt kommt. :thumbup:

  • Der Klinikdirektor erzählt Semir alles über Redkas Schicksal. Man hat das Gefühl, dass der werte Herr den tragischen Zwischenfall zwar bedauert, dass es aber wichtiger ist, dass das Zimmer und der Parkplatz nicht weiter blockiert werden. Dass Redka nicht operiert worden wäre, wenn der Direktor von dessen Verbrechen gewusst hätte, nehme ich dem nicht ab. Ich denke, das alleinige Kriterium zur OP in dieser Klinik ist ausreichend Bares.
    Semir findet bei der Zimmerdurchsuchung die Waffe und jetzt muss er nur noch die Drogen sicherstellen, dann kann er wieder nach Hause fahren. Und zwar beruhigter, als er hergekommen ist. Semir hat sich gut im Griff. Vielleicht hat er innerlich einen Luftsprung gemacht, als er erfahren hat, dass auch Redka nicht mehr plaudern kann und damit seine und Bens Existenz weiterhin gesichert ist. Allerdings ist es vielleicht auch nicht so angebracht zu jubeln, wenn ein anderer den Rest seines Lebens mit dem IQ eines Brötchens verbringt. Semir ist nur froh, dass er Andrea anrufen und Entwarnung geben kann. Die Bewachung kann abgezogen werden, die Gefahr ist vorbei.
    Nanu, und was macht Ben? Fühlt sich immer schlapper und kriegt Schüttelfrost? 8o Ups, falscher Smiley.... ;(

  • Semir kommt ohne Staus und Behinderungen am Bodensee an und scheint auch noch im gleichen Burgerrestaurant wie Redka gegessen zu haben. Ob das noch ein versteckter Hinweis ist? Wobei die Drogen hat Redka doch in einem kleinen Wäldchen nahe der Klinik versteckt.

    Als Semir dann in der Schönheitsklinik ankommt, ist er erst mal überrascht, wie wenig es dort nach Krankenhaus aussieht. Aber es riecht nach Geld und macht den Eindruck, dass die „Reichen“ sich ihre Jugend zurück kaufen möchten. :S

    Semir will Redka „überraschen“, wird aber dann selber vom Klinikinhaber „überrascht“. Ja, ich glaube auch, dass Semir im tiefsten Herzen froh darüber ist, dass Redka keine Gefahr mehr ist. Und das ist auch verständlich, aber immerhin lässt er sich das nicht anmerken. ;)

    Aber so können erst mal alle beruhigt sein. Andrea kriegt auch den Entwarnungsanruf, Semir findet ein Bett in einer kleinen Pension und alle sehen einer ruhigen Nacht entgegen.

    Außer Ben, der hat ja vorher schon nur geschlafen und jetzt kriegt er auch noch Schüttelfrost? Yes, ich sehe da auch schon die eine oder andere Komplikation auf uns zurollen. :thumbup:

  • Jaaaa da sind sie die Komplikatiönchen... Noch ne kleine Komplikation aber wer weiß was da noch kommt...
    Der arme Ben muss alles alleine durchstehen , alle anderen schlafen tief und fest und keiner ahnt was da los ist.... Hätte ihm ja gerne zur Seite gestanden, aber mch fragt ja wieder keiner ... :(

  • Ja, Sarah, Semir und ich haben tief und fest geschlafen und wussten nicht, was Ben wieder durchmachen musste. :(
    Da haben die doch in der Klinik das mit Bens Arm verbummelt. Da hat keiner noch mal nachgeguckt und das Antibiotikum hat er auch nicht weiter gekriegt. Vergessliche Schnarchnasen sind das, jawohl! X(
    Jetzt muss Ben wieder leiden. Der Arm muss ihm OP noch mal aufgeschnitten werden. Vorher wird noch, ohne Betäubung, mit dem Abstrichröhrchen in der Wunde rumgestochert, AUA! ;( , und auch danach wirkt die örtliche Betäubung nicht besonders gut. Da wird dann aufgeschnitten, gewischt, gedrückt, gespreizt...... Uhh....das tut schon beim Lesen weh. ;( Zum Schluss wird dann noch ´ne Tamponade reingepresst und die muss nun jeden Tag gewechselt werden. (Könnte auch wehtun. :evil: ) Dass Ben nach dem Eingriff völlig fertig ist, kann ich gut verstehen. Hoffentlich konnte die Blutvergiftung hiermit verhindert werden. :saint: Oder halt auch nicht.... :evil:
    Ach, Susanne, ein Kapitel, wie ich es liebe. Wieder ein medizinischer Eingriff an Ben. Gewohnt genau und detailliert beschrieben. Vielen Dank. <3

  • da sag ich doch nur...lieber arm dran als Arm ab. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nun weiss Semir also,dass Redka keine Gefahr mehr für ihn und seine Familie/Freunde darstellt und er informiert auch gleich Andrea.Die wird sicher genauso erleichtert sein,wie Semir.Natürlich findet er die Drogen nicht in Herberts Zimmer,wir wissen ja,dass er sie in einer Baumhöhle versteckt hat.Aber ich an Semirs Stelle hätte mir schon noch das Auto von Redka vorgeknöpft! Den Schlüssel hat er bestimmt in seinem Zimmer.
    Ich bin aber sicher,die guten Spürhunde werden den Stoff schon finden,wenn nicht dann holen wir Johannes. :D


    Und Ben hat wieder eine Entzündung mit Eiter,weil da wieder einer nicht aufgepasst hat. ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich bin aber sicher,die guten Spürhunde werden den Stoff schon finden,wenn nicht dann holen wir Johannes.


    Au ja, Johannes, das würde mir auch gefallen. :thumbup:

    Gut, dass der Arzt Ben einmal komplett durch untersucht und auch den roten, geschwollenen Arm entdeckt. Da wurde wahrscheinlich doch das Augenmerk zu sehr auf das Magenbluten gelenkt, gut, dass war in dem Moment ja auch lebensbedrohlich. Ärzte sind ja auch nur Menschen und so wurde uns schon mal die erste Komplikation beschwert. Ich liebe das. :thumbup:

    Bens Fieber ist mittlerweile besorgniserregend hoch und er ist auch nicht mehr ganz bei sich. Und Keiner dabei, der sein Händchen hält. @Mrs. Murphy ich hätte mich auch sofort dazu bereit erklärt, aber mich hat leider auch Keiner gefragt. Dabei sah er gestern in Hameln doch so gut aus, ach nee, da verwechsele ich gerade wieder Realität und Fiktion – grins. :D

    Da muss der Chirurg bei Ben ran, aber da muss er leider ein bisschen warten, als er da „abgestellt“ wurde und wieder Keiner da, der mal seine Hand hält. ;(

    Die OP findet nur in Lokalanästhesie statt, weil Bens Blutdruck eh schon total im Keller ist und man da nichts mehr riskieren sollte. Ach, der arme Ben, was der da gerade so durchmacht, so ganz allein und ohne Unterstützung während die Anderen alle ruhig schlafen. ;(

  • Sarah hat erholt geschlafen und es geht ihr gut. Das ist wichtig, dass das Baby da ein bisschen Ruhe bekommen hat und sich jetzt anscheinend auch noch Zeit mit der Geburt lassen will. :thumbup: Und Sarah darf jetzt auch wieder längere Strecken laufen und macht sich natürlich direkt auf den Weg zu Ben. Alles andere hätte mich auch sehr gewundert.

    Als Sarah bei Ben klopft und kein „Herein“ hört, denkt sie erst noch, er schläft mal wieder ein bisschen länger. Von der ganzen Dramatik hat sie ja noch keine Ahnung. Aber dann sieht sie mit einem Blick, dass es Ben alles andere als gut geht. ;(

    Und dann muss Ben endlich auch von den Magenblutungen und der Magenspiegelung „beichten“. Aber es war sicher besser, dass Sarah nicht vorher zu sagen, sonst hätte sie sich noch mehr Sorgen gemacht. ;(

    Aber soooo schön, wie Ben wieder die Hand auf Sarahs Bauch legt und sein Baby damit beruhigt. Das ist genau das Richtige für mein kleines sentimentales Herz. <3

    Und Semir hat erfolgreich mit dem süddeutschen Kollegen zusammen gearbeitet und das Versteck der Drogen gefunden. Und jetzt macht er sich noch auf, Redka persönlich in Augenschein zu nehmen. Aber von dem geht wahrscheinlich wirklich keine Gefahr mehr aus.

  • Doch kein Johannes! :(
    Aber der belgische Schäferhund hat ja auch die Drogen gefunden,gleich zwei Koffer! Das lohnt sich ja! Dafür kann man sicher ne Menge Schönheitsoperationen machen lassen.Wie der Professor der Klinik sich die Haare rauft,als das Polizeiaufgebot da anmarschiert,konnte ich mir gut vorstellen. :D
    Semir ist nun auf dem Weg zu Redka,mal sehen,wie es dem geht.Ein Wunder wird ja wohl nicht passiert sein.
    Sarah hat nun auch von dem Magenbluten und der Spiegelung erfahren und das noch ein Chirurg an Ben's Arm ran musste.Ein Schock nach dem anderen für Sarah,aber Semir kommt ja bald mit guten Nachrichten zurück.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich bin wieder auf dem neusten Stand.
    Sarah und dem Kind geht es gut, Redka hat sich selbst ein Bein gestellt und Semir hat auch einen großen Erfolg mit seinem Fund zu verzeichnen-Mit der großen Hilfe des Hundes! Nur Ben liegt mal wieder in seinem zweiten Zuhause fiebernd im Bett und leidet! Er hat es auch nicht leicht! Aber wenn es jetzt mit ihm besser wird, dann brauchen Semir und Ben doch keine Privatdetektei zu eröffnen!

  • Semirs Mission war erfolgreich und er kehrt nach Hause zurück...


    und Sarah... Ich mag sie einfach... Sie nutzt die Nachlässigkeit des Arztes gleich mal aus und erpresst ihn ein klitzekleines bisschen und schwups hat sie ihr Bett ins Bens Zimmer stehen und kann nun auf Ben acht geben. ... Da musste selbst der Arzt grinsen :) :rolleyes:
    Bin froh, dass Ben nun nicht mehr alleine ist... Wer weiß was da noch so kommt :D

  • Semir war erfolgreich und dann brauchen alle keine Angst mehr vor Redka zu haben!


    Sarah ist einfach genial! :thumbup: Ben braucht sie und der Arzt macht einen Fehler. Sarah nutzt das aus und schon haben sie ein gemeinsames Zimmer! Und wenn das dann so gut weiter geht mit Ben können sie bald in ihre Wohnung zurück oder kaufen sich gleich noch ein großes Haus mit Garten, etc.

  • hmmm Magenspiegelung...davon merkt man doch eh nix. Wenn man will kann man sich kurz schlfen legen und gut ist. Wenn man aufwacht ist man durch und gut ist. Also nix schlimmes :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!