Feeds zu "Cold Turkey"

  • Man konnte doch nicht einfach das Fenster sperrangelweit offenstehen lassen-immerhin waren sie in Köln, wo es genügend Gesindel gab.


    Es gibt auch tatsächlich Gebiete in Köln, wo man das sehr wohl kann. Auch Nachts und gerade bei so einer Hitze wie sie derzeit hier ist. Balkon auf, Haustür auf...und dann Durchzug....einfach Herrlich...aber ich schweife ab.


    Dann kann Ben nun in seine zweite Heimat ziehen...Intensivstation. Sarah geht auch ins Krankenhaus und Semir wird sicher noch etwas auf Verbrecherjagd gehen. Immerhin muss der Kerl festgesetzt werden. Ob er das schafft? Ich zweifle dran....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jaaaa.....Ben erbricht hellrotes Blut....Intensiv-Station!.....Ich danke dir, susan. :D Aber wo kommt das jetzt her? Aus dem Magen? Kleines Geschwür? Ben hat ja schon während seiner Sucht nicht mehr richtig gegessen, sondern nur noch Kaffee in sich reingeschüttet. Da könnte ich mir das schon vorstellen. Bin gespannt...
    Und bei Sarah ist es jetzt soweit. Die Wehen haben eingesetzt. Wirklich bewundernswert, wie sie trotz dessen und ihrem Schock und ihrer Schusswunde und ihrem gebrochenen Handgelenk noch dieses Lügenmärchen erfinden kann, mit dem alles erklärt wird. Die Wohnsituation, Bens Zustand, der Spritzenabszess.... Ich glaube, in Sarahs Kopf rattert es ständig, da ist nie Ruhepause. :thumbup:
    Ich würde im Erdgeschoss generell das Fenster NIE sperrangelweit aufstehen lassen. Egal wo, in Köln oder anderswo, Gesindel oder nicht.... Einbrecher sollen ja gerade in besseren Gegenden unterwegs sein. Die brechen ja nicht im Problemviertel in die letzte Bruchbude ein.
    Bin jetzt sehr gespannt auf die Krankenhaus-Szenen. Ja, bald fühle ich mich wieder zu Hause..... :thumbup:

  • Der Notarzt ist schnell vor Ort, weil es zum Glück in der anderen Wohnung, bis auf den Hund und das ist dann ja nicht seine Aufgabe, keine Verletzten gegeben hat. Sarah und Ben dagegen brauchen schon einen Arzt. Sarah mehr als Ben, also habe ich erst gedacht, aber der Reihe nach. 8o

    In Semirs Kopf rattert er schon und er sieht sich und Ben demnächst schon als Privatdetektive, aber da hat er die Rechnung ohne Sarah gemacht, die trotz Schock, Schmerzen und Angst eine sehr glaubwürdige Geschichte konstruiert. Das könnte vielleicht sogar klappen. :thumbup:

    Bei Sarah kommen dann plötzlich furchtbare Kreuzschmerzen dazu, ja das könnten wirklich Wehen sein. Aber vielleicht kann man Sarah dafür was im Krankenhaus geben, wobei in der Schwangerschaftswoche hat das Kind sicher gute Überlebenschancen, aber jeder Tag länger im Bauch wäre schon besser.

    Sarah wird zum RTW gebracht und Ben möchte natürlich bei ihr sein, falls das Baby kommt, aber sein Zustand ist eben nicht so, dass er mal eben hinterher laufen kann. ;( Aber dann wird Ben total schlecht und er erbricht im Schwall Blut. ;( Gut, dass Sarah schon weg ist und nur noch ein völlig entsetzter Semir dabei steht. Und was hat Ben jetzt schon wieder? Ich tippe auch auf ein Magengeschwür oben ähnliches. Man, man, man. ;(

  • Sarah kann echt gut lügen,aber ob Kim Krüger das glaubt,bezweifel ich auch.Es könnte ja sein,dass Ben jetzt wirklich so ne Magen-Darmsache hat.Dann könnte man vieles erklären.Aber,wenn die Polizei da eintrifft und die ganze Bude untersucht,dann fragen die sich auch,warum Ben und Sarah da im Keller gehaust haben,wo er doch so krank ist,dass sie ihm schon Flüssigkeit über einen Zugang zuführen musste.Da gehört er doch in die Klinik.Und jetzt nehmen sie ihm bestimmt Blut ab,um es zu untersuchen. 8|

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Redka hält sich nicht an die Anweisungen des Narkosearztes... Sehr gut... Dann wird es hoffentlich ganz, ganz schlimme Folgen haben und Komplikationen geben und am besten er wacht nie mehr auf...
    Sarah steht mal wieder ganz alleine da, außer dem Sanitäter Ist keiner bei ihr und sie weiß noch nicht mal was mit Ben los ist... Was hat der nur???
    der darf doch die Geburt nicht verpassen!!! Will weiterlesen...
    Hach, ich liebe deine Stories einfach :)

  • Wie Mrs. Murphy schon geschrieben hat, hoffe ich doch, dass Redka jetzt irgendwelche Komplikationen zu befürchten hat, nur weil er sich nicht an die Anweisungen gehalten hat.....
    Sarah scheint wirklich Wehen zu haben und Ben kann nicht bei ihr sein. Der Notarzt beschließt auch, dass er Sarah lieber nichts von Ben´s aktuellem Zustand sagt, ich denke, dass das sicherlich auch besser so ist, denn noch mehr Aufregung kann sie zurzeit sicherlich nicht gebrauchen.

  • Nein, es dürfen bei Redka keine Komplikationen auftreten, zumindest muss er es überleben, sonst hätte Semir doch keine Chance mehr, ihn sich zu greifen, und das möchte ich gerne lesen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • O ja, das schreit nach Komplikationen bei Redkas Eingriff. Das war keine gute Idee, mit dem üppigen Frühstück so kurz vor der OP. Das wäre doch sehr rücksichtsvoll, wenn der von alleine stirbt und Semir ihn nicht erschießen muss. :D
    Ob Ben die Geburt seines Kindes live miterleben wird? Irgendwie ist das Timing ein bisschen schlecht. Jäger Junior scheint nicht mehr warten zu wollen und der Papa beschäftigt gerade selbst das medizinische Personal. Gut, dass Semir sich, trotz der Blutmassen, herantraut und die Hand seines Freundes nimmt. Schmelz..... Angst haben beide, aber zusammen ist das doch besser auszuhalten. Sehr schöne Szene. :thumbup:
    Sarah hat sich wieder beruhigt, aber die Wehen lassen sich wohl nicht mehr aufhalten. Gut, dass man ihr das mit Ben nicht sagt. Nicht, dass es noch zu einer spontanen Sturzgeburt kommt. =O
    Die nächsten Kapitel werden sich wohl viel mit medizinischen Dingen befassen. Ich freue mich..... 8o

  • Da gönnt sich Redka in einem Schnellimbiss ein größeres Frühstück. Wenn er Pech hat, war das die letzte Mahlzeit seines Lebens. Wenn das so ist, wird sich mein Mitleid in Grenzen halten. :whistling: Immerhin kann er dann nicht mehr erzählen, dass Ben heroinsüchtig war. Und hat ihn ja schließlich Keiner gezwungen was zu essen und damit die Hinweise des Arztes zu ignorieren. :/

    Ben erbricht so viel Blut, das erklärt den Blutdruck und den Puls. Aber Ben ist immer noch bei Bewusstsein und kann auch noch sagen, dass er schreckliche Angst hat. Die hat Semir auch, aber er kümmert sich liebevoll um Ben und nimmt seine Hand – ach seufz – die „Helden“ sind immer füreinander da. <3

    Sarah ist derweil schon im RTW und der Arzt sieht noch mal nach ihr, sagt ihr aber nichts von Bens aktuellem Zustand, das ist auch besser so. Sarah steht sowieso unter Schock, ist verletzt und Wehen hat sie auch. Noch eine Hiobsbotschaft verkraftet sie so sicher nicht. ;(

  • Ben erzählt den Polizisten auch noch mal, was passiert ist. Doch, das finde ich nachvollziehbar, dass er mit dieser Magen-Darm-Sache nicht in ein Hotel wollte, sondern dass er und Sarah da lieber den Keller vorgezogen haben.
    Dann bricht auch bei Ben der Schock durch und die Tränen kommen. Natürlich dürfen auch Männer mal weinen, kein Problem. Nur halt nicht dauernd. Nicht so oft wie ich. ;) Semir will dann auch bei Ben bleiben, in so einem Zustand will er ihn nicht alleine ins Krankenhaus fahren lassen. Vorher sorgt er aber noch dafür, dass auch seine Familie nicht ohne Schutz bleibt.
    Im Krankenhaus muss sich Ben dann einer Magenspiegelung unterziehen. Finde ich jetzt eher nicht so angenehm, aber vielleicht darf Semir da ja auch mit. Glaube nicht, dass Ben die Hand seines Freundes noch mal loslässt. Aber vielleicht kann man ja bei der Spiegelung die Blutung schon stoppen und Ben braucht keine richtige OP. Dann kann er vielleicht doch irgendwie bei der Geburt des Kindes dabei sein. :/
    Sehr sehr schönes Kapitel. Bei solchen Szenen schmelze ich immer weg. Denn das wünschen wir uns doch alle, dass in einer Situation, in der wir Angst haben, der beste Freund/in uns nicht im Stich lässt. Seufz...... :thumbup:

  • Mich hätte die Erklärung wegen des Hotels allerdings gewundert, wenn ich seit Wochen Magen-Darm-Probleme habe, ziehe ich nicht in einen verrußten Keller, und wenn der beste Freund mir sogar das Händchen hält, während ich Blut spucke, dann hätte er sicher auch ein Gästebett in seiner Wohnung. Aber gut, die Sanitäter und der Arzt nehmen es ihm ab. Was jetzt wohl bei der Untersuchung seiner Blutproben herauskommen wird? Und was die Magenspiegelung ergibt? Auf meiner persönlichen Skala unangenehmer Behandlunglung rangiert die Magenspiegelung noch deutlich unter der Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. In den Kreisssaal gehört er im jetzigen Zustand bestimmt nicht, aber bei Sarah ist es ja auch nicht gesagt, dass das Kind sich nicht doch noch etwas zurückhalten lässt.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Aber Yon, Semir wohnt mit seiner Familie auch nur übergangsweise in einer kleinen Wohnung der Nachbarn. Ob die so begeistert wären, wenn da noch zwei Personen dazuziehen würden? Und ob Andrea, als Mutter von zwei kleinen Kindern, das so gerne hätte, wenn Ben dauernd das Bad besetzt und da rumspuckt und rumsch....ähhhh.... Vielleicht eher auch nicht. So Magen-Darm-Geschichten sind ja theoretisch auch ansteckend.

  • Genau, und da das Haus von Semir eigentlich noch nicht wirklich bewohbar ist, bliebt für Sarah und Ben "nur" der Keller.....
    In so einer Situation würden wir uns wohl alle so einen besten Freund wie Semir wünschen. Ben wird ihn bestimmt bei allen weiteren Untersuchungen und was da noch so kommen mag, nicht mehr von seiner Seite lassen. Bin jetzt echt gespannt, wo das Blut herkommt und was man dagegen machen kann.

  • Sehr sehr schönes Kapitel. Bei solchen Szenen schmelze ich immer weg. Denn das wünschen wir uns doch alle, dass in einer Situation, in der wir Angst haben, der beste Freund/in uns nicht im Stich lässt. Seufz...


    Ja, ich bin da auch immer hin und weg, wenn die bedingungslose Freundschaft der „Helden“ so deutlich spürbar ist. ;)

    Endlich ist auch der RTW für Ben da, der aber die Zwischenzeit schon mal „sinnvoll“ genutzt hat und den anwesenden Polizisten erzählt hat, was passiert ist und warum er da mit Sarah im Keller „gewohnt“ hat. Ich finde es auch sehr plausibel, dass man mit einer Magen-Darm-Infektion nicht ins Hotel will. Und Semirs Haus ist ja „oberhalb“ nicht wirklich bewohnbar und vielleicht wäre es im Keller auch besser, hätte ja sein können, dass Sarah und Ben da noch ein bisschen Ungeziefer im Koffer hatten. Okay, sie hatten kein Ungeziefer in der Wohnung, aber das weiß ja sonst Keiner. ;)

    Aber die ganze Situation nimmt Ben schon sehr mit und da kullern verständlicherweise die Tränen. Und der Spruch, dass Jungens nicht weinen, ist genauso Quatsch, wie dass Indianer nicht weinen. Jeder sollte weinen dürfen, wenn es ihm schlecht geht, auch „Helden“.

    Semir gibt den Kollegen noch weitere Hinweise und bittet um Personenschutz für seine Familie, bevor er an Bens Seite Richtung Krankenhaus aufbricht. Das ist genau das Richtige, was Semir macht, in dem er Ben, der ja so viel durchgemacht hat, jetzt nicht alleine lässt. :thumbup:

  • Mmmh,Magenspiegelung,hatte ich vor kurzem auch erst.Sehr angenehm. X/ Aber was sein muss,muss sein.Sie müssen ja die Ursache für das blutige Erbrechen finden.Von den Drogen kann es ja nicht mehr sein,oder?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das ist doch alles im Lot. Magenspieglung ist nicht schlimm und wenn es hilft dann ist es doch okay. Mit dem Baby scheint alles in Ordnung. Nun ist nur noch Ben auf der Intensivstation zu behandeln und alle können glücklich werden. Bei dem Baby würde ich als Elternteil nur sehr gut aufpassen. Soviel Action wie der /die schon mitbekommen hat, könnte es schwer werden Ruhe rein zu bekommen. Wenn der Junge/oder das Mädchen zur Welt kommt, könnte es ja als Nachfolger von Ben werden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bei Sarah und dem Baby ist den Umständen entsprechend eigentlich alles ok. Das beruhigt mich schon mal und ich habe immer noch die Hoffnung, dass Ben bei der Geburt dabei sein kann, aber erst mal abwarten, wie es bei ihm weiter geht.


    Hiermit verabschiede ich mich in den Urlaub. Sobald ich zuhause dann endlich einen Internetanschluss haben werde, gibt es auch wieder Feeds von mir :)

  • Die Geburt hat sich Sarah anders vorgestellt. Ruhiger, mit mehr Wohlfühlatmosphäre und vor allem mit Ben. Jetzt droht eine Frühgeburt und auch ein Kaiserschnitt ist im Gespräch. Kein Wunder, dass bei Sarah die Tränen rollen. Die Hand muss auch noch zeitnah operiert werden und es ist schwierig, alle Wünsche und Notwendigkeiten unter einen Hut zu bringen. Aber eine von Sarahs Kolleginnen schaltet sich ein und instruiert einen Anästhesisten, und schließlich findet man eine Lösung, mit der auch Sarah leben kann. Bei der OP wird nur der Arm betäubt, ein Gynäkologe ist für den Notfall anwesend und es wird nach Sarahs Wehenrhythmus operiert. Vielleicht lassen die sich durch das Magnesium oder Wehenhemmer ja auch noch unterdrücken. Und auch wenn nicht, dann wird das Baby zwar noch ein bisschen klein sein, wenn es zur Welt kommt, wird aber aller Voraussicht nach keine Atemprobleme haben. Und das ist das Wichtigste. Bin jetzt mal gespannt, wie eilig es Jäger Junior hat.
    Was für Ben noch wichtig ist, das Heroin ist zum jetzigen Zeitpunkt im Blut nicht mehr nachweisbar. Puh..... Jetzt muss nur die Blutung im Magen gestoppt werden. Glaube nicht, dass das so angenehm ist. Hoffentlich klebt Semir wie Pattex an ihm und lässt ihn nicht alleine. ;(

  • Die arme Sarah, ich kann verstehen dass die Tränchen kullern... Die hat soviel mitgemacht die letzte Zeit und sich auf die Geburt gefreut und dann kommt alles anders... Aber um einen Kaiserschnitt kommt sie jetzt wohl erstmal rum, dann muss nur Ben wieder fit werden damit er bei der Geburt auch dabei sein kann.
    falls das bei Ben länger dauert, geduldet sich das Baby hoffentlich noch etwas bis er dabei sein kann ...ob die Drogen bei Ben im Magen was zerstört haben? :(

  • Ob nun mit Kaiserschnitt oder auf normalem Wege, ob mit oder ohne Ben an ihrer Seite, das wichtigste unter den gegebenen Umstände ist doch, dass das Kind gesund ist und selbst als Frühchen keine größeren Komplikationen zu erwarten wären.
    Gut, dass die Ärzte das Problem mit dem lädierten Arm und Handgelenk mit Hilfe der speziellen Narkose lösen konnten, und Sarahs Verletzung so auch optimal versorgt werden kann, ohne das Neugeborene zu gefährden.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!