Bestätigt: Gerkhan & Brandt ermitteln ab dem 27. März!

  • Viel schlimmer ist die Tatsache, dass Vinzenz immernoch kaum akzeptiert wird...man muss sich nur die Kommentare auf der FB-Seite anschauen.

    Das stimmt, vor allem sind da teilweise ja schon Kommentare dabei, die das äußerliche nicht nur wenig beleidigen. Dass es für den neuen Partner schwer werden würde, das war von Anfang an klar, nur die Ausmaße hätte selbst ich nicht erwartet. Mal schauen wie es nach der ersten Folge aussieht oder ob sie dann den Cobra-11-Blog direkt schließen können.

  • Das stimmt, vor allem sind da teilweise ja schon Kommentare dabei, die das äußerliche nicht nur wenig beleidigen. Dass es für den neuen Partner schwer werden würde, das war von Anfang an klar, nur die Ausmaße hätte selbst ich nicht erwartet. Mal schauen wie es nach der ersten Folge aussieht oder ob sie dann den Cobra-11-Blog direkt schließen können.


    Es ist ja überhaupt witzig, dass sich die Leute über das äußerliche von Vinzenz beschweren, aber selbst aussehen wie ein Autounfall...
    Der Cobra 11-Blog ist ja nach wie vor müll, wie das mit Alex Brandt aussehen mag, ist überhaupt fraglich ^^

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

    Einmal editiert, zuletzt von Rare ()

  • Es ist ja überhaupt witzig, dass sich die Leute über das äußerliche beschweren von Vinzenz beschweren, aber selbst aussehen wie ein Autounfall...

    :D Jaja, das sind halt die üblichen verwirrten Einzelopfer, die selbst kein Leben haben und es auch noch jedem zeigen müssen.


    Der Cobra 11-Blog ist ja nach wie vor müll, wie das mit Alex Brandt aussehen mag, ist überhaupt fraglich

    Ich hoffe ja, dass man mit Kiefer diesen Müll unterlässt, man behauptet ja selbst, dass Cobra 11 erwachsen wird. Wenn das also so ist, dann sollen sie das auch zeigen und sich nicht auf irgendwelche bescheuerten Facebook-Kommentare verlassen.


    Zitat

    Noiiiiiiiin. Dat geht nicht.. nein nein nein, Ben war perfekt an der Seite von Semir... ob c11 danach noch lustig ist, abwarten

    Da haben wir's ja, die sind alle der Meinung, dass Cobra 11 eine Unterhaltungsserie mit dämlichen und flachen Witzen ist X/

  • Sorry hatte einen kleinen Fehler in meinem Text...xD


    Da geb ich dir zwar Recht, aber leider liegt es nicht in unserer Hand und dass Cobra 11 nun wirklich auf Sprüche steht, verdanken wir leider der Vergangenheit...
    Zumal denke ich, dass die Serie nun auf ein komplett neuen Level sein wird, es wird ja letztendlich doch alles anders. Die Frage ist halt nur wie es dann mit den Storys aussieht. Wenn man wirklich nun versucht hat, die Storys etwas höher zu gestalten dann wäre das ja schonmal was ^^

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Also das Bild auf Wunschliste.de ist der absolute Hammer, schon jetzt habe ich jegliche Zweifel beseitigt, dass Vinzenz Kiefer optisch nicht so sehr reinpassen könnte. Aber dieses Bild zeigt, dass auch er ein richtig toller Actiontyp- und Held darstellen kann, wie es Tom Beck in der letzten (und vorletzten) Staffel konnte, und wie auch Mark Keller es gekonnt hätte, hätte man ihn auf längere Zeit zurückgeholt.
    Und auch wenn er noch sehr jung aussehen mag, ein Christian Oliver kann da beispielsweise gegen ihn komplett einpacken.


    Da haben wir's ja, die sind alle der Meinung, dass Cobra 11 eine Unterhaltungsserie mit dämlichen und flachen Witzen ist X/


    Aber genau das war sie nun mal in den Jahren 2009 bis 2012...

  • Die Kommentare sind wirklich unter aller Kanone. Aber viele, die da kommentieren, genießen auch ihr Leben am Intelligenzminimum. Es gibt sicher auch viele, die Tom hinterherweinen, sich aber mit seinem Ausstieg inzwischen abgefunden oder arrangiert haben. Wer nur wegen eines Darstellers Cobra 11 geguckt hat, ist für mein Gefühl kein wahrer Cobra-11-Fan. Ich zumindest freue mich auf Vinzenz Kiefer. Die Teaser und Fotos, die ich bislang gesehen habe, machen mich richtig neugierig. Mir werden die neuen Folgen gefallen, wenn die Drehbücher stimmen (bitte kein Babyalarm oder Mentalist mehr), da bin ich mir ganz sicher.

  • Aber genau das war sie nun mal in den Jahren 2009 bis 2012...


    Glücklicherweise "nur" damals. Man hat mit der Herbststaffel schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht und wenn man sich jetzt an diesem Niveau festhält und weiterhin ordentliches abliefert, dann kann man sicherlich wieder zurückfinden zu alter Stärke, auch wenn man starke Fehler in der Serie gemacht hat, die sich nicht mehr korrigieren lassen.

  • Die Bilder sind geil. Ich hoffe die Zeit bis zum 27.3. vergeht wie im Fluge.


    Ich will wissen wie der neue Partner ist und hoffe dass es zwischen Andrea und Semir wieder zum guten läuft.
    Ich hoffe dass sie den Humor nicht ganz raus nehmen, denn den gab es eigentlich bei jedem Partner (auch bei Chris). Blos eben Episoden wie Babyalarm oder 72 Stunden Angst sollen unterlassen werden. Die waren zum Teil ziemlich mies.


    Also dann noch 6 Wochen warten.

  • Danke für die vielen Infos!Ich jedenfalls freue mich total auf "ernster und wilder"!Und bin total gespannt auf den neuen Charakter.
    Ich finde es schade,dass die meisten Menschen nur auf das Äussere achten.Wenn Tom einen Unfall hätte bei dem sein Gesicht verbrannt wär,da möchte ich sehen,wieviel Fans er dann noch hat.Solche Kommentare zu Vinzenz auf Facebook sind unterste Schublade. :thumbdown:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich bin bis jetzt sehr positiv eingestellt und finde, es wurde einfach Zeit für einen neuen Partner. Tom hat seine letzte Staffel klasse gemacht, aber er war lange genug dabei. Vinzenz wird das schon rocken!

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Danke für die Tollen Infos! ;)


    Ich hoffe, dass die Folgen gut werden, und RTL die Ehekrise vom Herbst weiterführt :)



    Ich finde, dass alle Fans Kiefer eine Chance lassen sollen. Dass er überhaupt mal zeigen kann, wie er ist. Und nicht das ihn alle Tom Beck Fans wegen seinem Aussehen verurteilen!

  • Also ich habe keine zweifel das Vinzenz uns nicht überzeugen kann! Meiner meinung nach ist es einer der besten die man hätte nehmen können. Die Fans die es nur wegen Tom geguckt haben und denen es da nur um's aussehen geht sollen die Serie einfach nicht mehr gucken und die Beleidigungen gegen Vinzenz sein lassen. Ich glaube das Cobra 11 solche Fake-Fan's sowieso nicht brauch. Die wahren Fans werden bleiben und es weiter gucken. Und die anderen müssen sich halt mit dem wechsel abfinden. Auch durch die ganzen unnötigen Beleidigungen kommt Tom (vorerst) nicht zurück ;) &Außdern kanns keiner. Vorallem (wie es schon erwähnt wurde) die Leute mal anguckt die diese Unverschämten Kommentare verfassen... naja.


    Mir bleibt nur zu sagen. Vinzenz ist super. Gibt ihm ne Chance-und er wird euch überzeugen. Ihr müsst euch halt nur auf was neues einlassen ;)


    Ich freu mich Wahnsinnig auf die neu Staffel ! :)

  • @AFC11 da kann ich dir nur zustimmen!
    Das sind wirklich keine richtigen Fans und was Tom Beck dazu wohl sagen würde, dass es den Leuten nur ums Aussehen geht!

  • I think Vincent will do a good role as Semir´s partner. he will be to the level for example of Chris or André.He is in my opinión better actor tan Tom Beck and this can benefit to the serie.

  • Tom weiß sicher, dass viele Frauen von ihm schwärmen, aufgrund seines Aussehens. Man muss sich ja nur die Facebook-Kommentare durchlesen :D


    Sry for OT

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Danke, für den Link! :)
    Wie ich gelesen habe, wissen Semir und die Chefin auch in der Folge noch nicht, ob sie Alex trauen können.

  • Hört sich wirklich gut an.Endlich mal eine neue Idee!.Alex als Räuber um die Verdächtige als seine Fluchtgeisel auszuhorchen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!