1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Wellness ganz anders!"

• susan
  • 13. Februar 2014 um 07:18
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 15. April 2014 um 11:56

Schluck...ich bin kurz vorm Herzkasper. ;( Semir wach auf! Wo ist denn jetzt dein Bauchgefühl? Erst denkt er sich nichts dabei, als es überhaupt keinen Auftrag für eine Gaslecksuche gab. Dann verunsichert er den armen Hintersteiner, so dass der bald selber nicht mehr weiß, was er nun gesehen hat. Und schließlich lässt er auch noch Andrea und die Kinder alleine, und als feststeht, dass der Besitzer des Mercedes unter falschem Namen unterwegs ist, legt sich im Hotel auf die Lauer, ohne Ben zu warnen. =O Irgendwie müssen das noch die Nachwirkungen von der Sauftour sein.
    Obwohl....an jedem anderen Tag, wäre das ja eine gute Idee gewesen, im Hotel auf den Fiesling zu lauern. Aber heute nicht. Heute ist ausgerechnet der Tag der Tage!!! Und der Chemiker steht anscheinend schon bei Ben und Sarah auf der Matte. =O Mit Messer, Waffe, Spritze und Klebeband. Klingt nicht nach einem schnellen Tod. ;(

Mann, von meinen Fingernägeln ist doch schon fast nichts mehr übrig. Diese Story ist echt nichts für Sensibelchen und Angsthasen. Und ich gehöre doch in beide Kategorien. ;(
    Super-toll geschrieben, Susanne. :thumbup:

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 15. April 2014 um 18:29

Eijeijeijeijei!Jetzt steht der Irre in Ben's Wohnung! 8| Und Semir ist weit weg im Hotel und wartet auf den Chemiker. Und er denkt nicht daran,dass der Typ es auf Ben abgesehen haben könnte.Mensch,Semir ruf Ben an,du hast doch sonst das richtige Bauchgefühl.

Also ich muss auch sagen,diese Stelle für eine Unterbrechung auszusuchen ist ganz,ganz fies! :D

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 15. April 2014 um 22:22

Du liebe Güte, da kann ich mich hier allen nur anschließen, da hat Semir sein Bauchgefühl und auch sein kriminalistischer Sinn aber mal sowas von verlassen. =O

Erst macht er sich keine weiteren Gedanken darüber, dass anscheinend ein „Fremder“ in seinem Haus war und nach einem anscheinend ja nicht vorhandenen Gasleck gesucht hat. Dann verwirrt er Hintersteiner, der sich doch eigentlich sicher war, den „Chemiker“ gesehen zu haben und lässt Andrea und seine Kinder ungeschützt und ohne Bewachung im Haus. ;(

Die Überprüfung der Personalien des Verdächtigen ergeben auch, dass der eben nicht die Person ist, für die er sich ausgibt. Und anstatt mal alle Beteiligten zu warnen oder Personenschutz zu beantragen, da wartet Semir „seelenruhig“ im Hotelzimmer des vermeintlichen Täters. :S

Aber der „Chemiker“ ist längst bei seinen zukünftigen Opfern angekommen und steht mit WAFFE, MESSER, SPRITZE und KLEBEBAND schon in der Wohnung. ;(;(;(

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 16. April 2014 um 06:47

Oh spannung pur....? Ben ist wach geworden, weil er spürte das etwas nicht stimmt? Nur bezweifle ich, dass er stark genug ist um den Chemiker zu überwältigen. Aber Semir ist auf dem WEg zu ihm. Kommt er noch rechtzeitig? Vielleicht findet er Ben ja tot auf und von Sarah keine Spur....vielleicht schnappen sie sich den Chemiker aber auch und alles können zufrieden aufatmen....mal überleg.....nein....nein...das wäre viel zu einfach

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Schlumpf
    Gast
    • 16. April 2014 um 06:52

Oje, jetzt hat es der Chemiker geschafft Sarah im Schlafzimmer zu überwältigen und zu fesseln. Ben wacht derweil mit einem unguten Gefühl auf und macht sich bewaffnet mit einem Küchenmesser auf den Weg ins Schlafzimmer......Hat der Chemiker auch bemerkt, dass sich die Türklinke bewegt??? Sonst hat Ben vielleicht den Überraschungseffekt auf seiner Seite und kann irgendwas ausrichten und so den Racheplan des Chemikers stoppen!
    Eine Streife hat das Auto des Chemikers entdeckt - vor der Wohnung von Ben. Semir macht sich auch sofort mit Hintersteiner auf den Weg, aber 10 Minuten sind ganz schön lange. Gib Gas Semir!!!!!

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 16. April 2014 um 07:20

Puh ... Tief durchatmen ... Sarah wurde leider chancenlos im Schlaf überwältigt, Ben wacht mit einem unguten Gefühl auf und schleicht sich mit einem Messer bewaffnet ins Schlafzimmer ... Gut, er ist jetzt nicht völlig unvorbereitet überrascht worden, aber er wird trotzdem wenig Chancen haben ... Hiiiiiilllllllfffffffffeeeee....
    na wenigstens wurde das Auto schnell entdeckt und Semir schaltet jetzt endlich mal... Aber bis er bei Ben ist, kann viel passieren...
    Meine Nerven...

• Danara
    Gast
    • 16. April 2014 um 11:10

Na, wenigstens Ben hat sein Bauchgefühl noch, aber ob ihm ein Messer da jetzt hilft? Trotzdem besser als nix!
    Aber jetzt weiß ich auch, warum Sarah Ben im Krankenhaus nur die Hälfte des Gegenmittels verabreicht hat, den Rest werden sie jetzt noch brauchen. Es sei denn, der Chmiker fällt im Gerangel auf seine eigene Spritze und knockt sich selber aus.
    Hoffe mal darauf, dass Semir es noch rechtzeitig schafft, der Irre will seine Rache sicherlich genießen und wird sich Zeit lassen, er hat ja keine Ahnung, dass er aufgeflogen und die Kavallerie auf dem Weg ist.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 16. April 2014 um 11:52

Mit Sarah hat der Chemiker leichtes Spiel. Aber ich kann sie verstehen. Ich hätte es wahrscheinlich auch vorgezogen, mir nicht direkt eine Kugel einzufangen. Nur, so wie sie jetzt ans Bett gefesselt ist, gefällt mir das gar nicht. Und der Stuhl, den der Chemiker davorstellt, ist wohl für Ben gedacht. Damit er es, beim Zuschauen was mit Sarah passiert, auch gemütlich hat. ;(
    Aber....jetzt wissen wir, wo Semirs Bauchgefühl ist. Ben hat es. Der wacht nämlich auf und wittert die Gefahr in der Wohnung. Er schnappt sich ein großes Messer und es wäre ja schön, wenn er den Chemiker damit ausschalten könnte. Aber daran glaube ich auch nicht. ;(
    Inzwischen kriegt Semir die Nachricht, dass der Mercedes vor Bens Haus steht. Zack - da geht ihm aber gleich ein ganzer Kronleuchter auf und er saust los. Er gibt die Anweisung, dass die Streifenpolizisten warten sollen. Ich weiß nicht, ob ich das gut finde. Natürlich weiß man nicht, was passiert, wenn die Kollegen in die Wohnung stürmen. Die kennen den Chemiker auch nicht und wissen nicht, dass der gefährlich ist wie eine Giftnatter. Auf der anderen Seite kann in den zehn Minuten, die Semir bis zu Ben braucht, auch viel passieren...... ;(
    Spannung pur!!!! :thumbup: Schokolade, bitte, Susanne. Nein, ich darf doch nicht! :(

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 16. April 2014 um 17:56

Ja,sehr spannend.Mit Sarah hatte er ja leichtesSpiel.Ich denke oder hoffe ;) bei Ben gibts bestimmt nen kleinen Kampf mit dem Chemiker.Aber natürlich verliert Ben,denn Semir brauch ja noch seinen grossen Auftritt.
    In 10 Minuten will er bei Ben sein?Da hat ja der Chemiker noch nicht mal richtig angefangen,denn er will ja geniessen.Könnte also gut klappen mit der Rettung......könnte. :/

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 16. April 2014 um 19:49

Na, da ist ja meine gestern geäußerte Hoffnung, der Wagen möge in der Nähe von Bens Wohnung gefunden werden, in Erfüllung gegangen. Heute hoffe ich, dass Semir noch rechtzeitig in Bens Wohnung eintrifft, um das Schlimmste zu verhindern. Und ich hoffe, dass er sich zwar ärgert, Ben nicht gleich gewarnt zu haben, er dieses Versäumnis aber nicht bereuen muss.
    Ich bin gespannt, was Ben dem Chemiker entgegen zu setzen hat und ob Semir noch rechtzeitig vor Ort sein wird.

"Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 16. April 2014 um 22:34

Alleine die Vorstellung, dass der Chemiker da durch Bens und Sarahs Wohnung schleicht, lässt mich die Luft anhalten und vor Angst erschaudern. ;( Und Ben und Sarah schlafen beide, der eine im Wohnzimmer, der andere im Schlafzimmer. Aber die Überlegung, ob es besser gewesen wäre, wenn Beide in einem Raum geschlafen haben, erübrigt sich, dazu ist es jetzt eh zu spät. ;(

Und Sarah wird das erste Opfer. ;( Meine Güte, was für ein Schreck mitten in der Nacht von einem fremden Mann im eigenen Bett überrascht und dann dort auch gefesselt zu werden. Hoffentlich setzen da bei Sarah nicht vor Angst und Schreck die Wehen ein. ;(

In der Zwischenzeit ist Ben aber wach geworden. Ein ungutes Gefühl beschleicht ihn, auch wenn er sich das nicht erklären kann. „Nur“ mit einem Messer bewaffnet, macht sich Ben, der ja noch deutlich geschwächt und angeschlagen ist, auf den Weg ins Schlafzimmer. Hilfe, der hat doch keine Chance gegen den „Chemiker“. ;(

Zum Glück wird der goldfarbene Mercedes mit der Passauer Nummer gesichtet und als die Anschrift fällt, da fällt es auch Semir wie Schuppen aus den Haaren, dass er am falschen Ort ist. Mit Hintersteiner im Schlepptau gibt Semir Gas, aber ob das zeitlich noch reicht…………………? ;(

Gut, dass die ;( Smileys hier nicht limitiert sind, ich glaube in den nächsten Kapiteln brauche ich noch einige davon. ;(

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 17. April 2014 um 06:51

jta dann würde ich sagen......Ben fährt wieder ins KH und lässt sich behandeln...okay geht jetzt nicht aber später vielleicht ein Wiedersehen auf der Intensivstation. Ist ja schon sein zweites Zuhause :D Das der Chemiker sich Semirs Kinder holen will ist hart, aber ich denke mal er hat die Rechnung ohne unseren türkischen Hengst gemacht, der wird es sich nicht gefallen lassen.

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 17. April 2014 um 07:07

Ich bin stolz auf Ben, er versucht immerhin Sarah zu helfen... Auch wenn das erwartungsgemäß nicht geklappt hat aber immerhin ist der Chemiker mal kurz von so viel Gegenwehr überrascht ... Und hätte er jetzt nicht das blöde Messer gezogen, hätte Ben ihn vielleicht sogar überrumpelt ... So kann man nur hoffen, dass das Messer keinen großen Schaden angerichtet hat und er genug Luft kriegt .
    Semir muss sich ranhalten, denn nicht nur Sarah und Ben schweben in Lebensgefahr sondern ach Semirs Kinder... Semir beeil dich bitte und der bayrische Polizist ist ja auch noch da!!!

• Schlumpf
    Gast
    • 17. April 2014 um 07:17

Ben hat wirklich alles getan, was sein aktueller Gesundheitszustand zulässt, um Sarah zu retten, leider ohne großen Erfolg. Hätte der Chemiker das Messer nicht gehabt..... Der Chemiker will sich also Semir und Andrea die Kinder nehmen - du meine Güte!!!! Semir gib Gas, du wirst gaaaaaaaanz dringend gebraucht!!!!!!

• Danara
    Gast
    • 17. April 2014 um 10:51

Aaah, kann mir mal jemand was für meine Nerven reichen?
    Das wird ja wohl eine Rettung in letzter Sekunde werden, aber welches Schlachtfeld dabei entstehen wird, wage ich mir gar nicht vorzustellen.... Ich fang dann schon mal mit den Smileys an ;(;(;(

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 17. April 2014 um 11:54

Ben kämpft tapfer, als er die gefesselte Sarah sieht, aber der Chemiker ist total unfair und zieht ein Messer. Auch wenn es kein besonders langes ist, auch ein "kurzer" Stich in den Bauch tut bestimmt verdammt weh. Da hat Ben keine Chance mehr und landet doch gefesselt auf dem Stuhl. Der Chemiker verklebt ihm auch noch den Mund, und dass wo Ben eh schon Atemprobleme hat. ;(
    Sarah macht sich schon über Erste Hilfe- Maßnahmen bei Ben Gedanken, während der Chemiker sich erst mal die Brille putzt. Ja, gut so, lass dir Zeit, Chemiker.
    Aber dann hat sich der gemeine Schurke wieder gefasst und erzählt lüstern, was er mit Semirs Kinder vorhat. Wer bisher nicht ganz sicher war, ob der Chemiker nicht alle Tassen im Schrank hat, wird hier wohl überzeugt. Was für ein kranker Gedanke, die Kinder verbrennen zu lassen. ;(
    Aber zuerst sind Ben und Sarah dran und denen will der Chemiker jetzt verklickern, was er mit ihnen vorhat. O ja, erzähl das mal, Chemiker. Schön ausführlich, bitte. Koste deine Vorfreude noch richtig aus. Dann ist nämlich bald Semir da und du kriegst selber eins auf ´s Dach. X(
    Wie viele von den 10 Minuten, die Semir braucht, sind denn schon um? ;(
    Bei mir reicht Schokolade jetzt nicht mehr. Brauche einen Schnaps. ;(

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 17. April 2014 um 12:54

Jede Minute, die der Chemiker mit seinen verbalen Ausführungen verbringt, läuft für Semir und bringt ihn und Hintersteiner näher an Bens Wohnung. Hoffentlich kommt er nocht rechtzeitig.
    Aber da sich Susanne im Krankenhaus noch nicht ausgetobt hat, sehe ich schwarz für Ben, Sarah und womöglich auch für Semir und Hintersteiner. Einen von ihnen wird es treffen. Wenn nur Semirs Kinder und Andrea verschont bleiben!

"Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 17. April 2014 um 13:51

Ja,da war er der Kampf und es war klar,dass Ben nicht gewinnt.
    Und der Chemiker ist ja der Teufel in Person!Was der mit den Kindern vorhat!Kein Smiley kann mein Entsetzen darüber ausreichend ausdrücken!
    Aber Semir ist gleich da und ich hoffe er knallt ihn ab,den dieser Irre wird ewig gefährlich sein,solange der lebt.Da würde ich mich auch nicht auf das Gefängnis verlassen,solche Typen kommen immer irgendwie raus,und setzen ihre "Arbeit"fort.
    Aber jetzt ist erstmal Sarah dran,ich kann mir schon vorstellen,was der Chemiker vorhat. 8|

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 17. April 2014 um 22:09

Ben hat es versucht, sich erst mal langsam ins Schlafzimmer vorzutasten. Denn bis dahin war es ja nur so ein ungutes Gefühl, aber dann wird ganz schnell klar, dass Ben seinem Bauchgefühl absolut vertrauen kann. ;(

Wirklich mit dem Mut der Verzweiflung versucht der arg geschwächte Ben sein und vor allem Sarahs Leben und damit natürlich auch das des ungeboreren Babies zu retten, aber dann zieht der „Chemiker“ ein Messer, da hat Ben dann keine Chance mehr. ;(

Ben wird gefesselt und auch geknebelt und Hilfe!!!!!, er bekommt doch gar nicht wieder richtig Luft, wenn jetzt noch die Angst und Panik vor allem um Sarah dazu kommt, dann könnte das schon lebensgefährlich für Ben werden. ;(

Der Chemiker hat aber die Ruhe weg und erklärt erst mal sehr strukturiert, was er denn so alles in der Vergangenheit erlebt und für die Zukunft geplant hat. Aber da schließe ich mich den Anderen hier an. Auch wenn der wirklich komplett durchgeknallt ist, jede Minute in der er „nur“ redet, ist eine Minute in der Semir wieder ein bisschen näher zur Rettung da ist. Aber wird die Zeit reichen…………………? ;(

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 18. April 2014 um 08:32

Dieser Chemiker ist einfach nur irre, oh mein Gott... Das seltene Schlangengift wird Ben komplett lähmen und er wird ersticken und nebenbei soll er zusehen wie der Chemiker Sarah und das Baby umbringt...jetzt fängt selbst die sonst so tapfere Sarah an zu weinen, sie glaubt, dass sie alle sterben werden..
    Jetzt können nur noch Semir und der Bayer helfen, beeilt euch damit wenigstens Sarah und dem Baby nichts weiter passiert, macht hin!!!! Ben hat das seltene Gift ja schon in sich, d.h. selbst wenn sie jetzt gerettet werden wird das Gift sich ausbreiten. Da hat doch sicher niemand
    Gegenmittel..Hartmut könntest du schon mal anfangen eins herzustellen bitte?

spannung pur... Puh!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 23. Juni 2025 um 18:14
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 28 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™