Feeds zu "Wellness ganz anders!"

  • So liebe Leser-nun beginnt sie, die nächste Story, die direkt im Anschluss an meine Vorige anknüpft. Ihr möchtet ja weiterhin erfahren, wie Ben vom Junggesellen zum Papa wird und nun darf ich euch einladen, mit uns in den Bayerischen Wald auf Wellness zu fahren. Erst mal geht´s ruhig los, aber es wird schon noch spannend-keine Sorge! ;)

  • Na dann bin ich mal gespannt, was man im Wellnessurlaub im bayerischen Wald so alles erleben kann ;) Bei mir läuft so ein Wellnessurlaub nämlich meist eher ruhig und ohne große Action ab..... aber wenn Semir und Ben zusammen irgendwo sind, dann liegt es ja schon fast auf der Hand, dass es nicht unbedingt mit einem ruhigen und entspannten Urlaub klappt.

  • klingt schon mal gut....wenn es früher in den Wald ging hatte Semir ja Angst vor wilden Tieren. Bären, Löwen und den ganzen Kram. :D . Aber ich denke der bayrische Wald ist nicht so gefährlich, was die Wilden Tiere angeht. Ich werde es ja sehr bald schon herausfinden, denn dann bin ich im tiefsten Bayern für ein Wochenende. 8o Bis dahin kann ich mich ja schon mal vertraut machen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na Elli, ungefährlich würde ich auch nicht sagen. Im bayrischen Wald gibt es bestimmt viele wilde Tiere und insbesondere Zweibeiner.
    Ich hätte Semir allerdings einen Urlaub mit Andrea alleine gegönnt, gerade wenn eine Ehekrise hinter den beiden liegt. Denn ein gemeinsamer Urlaub von Ben und Semir, das kann ja nicht gut gehen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Oh - eine Intensiv-Krankenschwester wird sofort von der Arbeit freigestellt, sobald sie schwanger ist? Interessant. Ist das auf der Normalstation genauso oder hätte Sarah da noch länger arbeiten können?


    So, nächste Story. Ben ist soweit wiederhergestellt und darf endlich auch wieder in den Außendienst. Gut, dass sein Partner die erste Woche mit diesem Rennpferd, das so lange im Stall eingesperrt gewesen ist, gut überstanden hat. ( Eine Pferde-Metapher. Extra für dich, Susanne. ;) )
    Semir hat beschlossen, jetzt endlich mal Nägel mit Köpfen zu machen und sich mehr um seine Frau zu kümmern, noch bevor so ein dahergelaufener Robert des Weges kommt. Prinzipiell eine gute Idee, aber ich bin auch nicht ganz davon überzeugt, dass Andrea dieser Urlaub gefallen wird. :/


    Ach, ich freue mich schon so darauf, was da alles passieren wird. Und ich bin so froh, dass Ben wieder vollständig genesen ist. So wird er die hoffentlich kommenden, schweren Verletzungen viel besser überstehen können. :evil:

  • Juhu freu mich... Hört sich schon mal gut an und wird sicher spannend..


    Trauerkloß , ich schließe mich dir voll an!!! ( zitieren geht nicht) aber ich bin auch froh dass Ben wieder voll genesen ist... Fragt sich nur wie lange??? Aber jedenfalls kann er so alles was jetzt kommt besser überstehen ...
    Lalalala :)
    verabschiede mich schon mal in Urlaub, weiß gar nicht wie ich eine Woche überstehen soll ohne zu wissen was hier passiert... :-)))

  • Susannchen, wie schön, es geht nahtlos weiter. Du weißt ja auch, ohne Deine Fan Fiktions kriege ich immer direkt ganz schlimme Entzugserscheinungen. :D

    Und sehr schön, ein kleiner Rückblick und dann wird die letzte Geschichte weiter erzählt. Ben und Sarah werden Eltern, was für eine schöne Vorstellung. :thumbup:

    Ben arbeitet endlich wieder im Außendienst und scheint direkt auch wieder im Alltag angekommen zu sein. ;)

    Und jetzt steht ein Wellness Urlaub an. Hatte ich ja auch gerade erst, der war auch ein bisschen anders als sonst, aber ich denke mal weit davon entfernt, was den „Helden“ und ihren Frauen da wohl passieren wird. ;)

    Bin schon sehr gespannt. :thumbup:

  • Jaa! Die nächste Story beginnt! Kaum ist die letzte um, folgt schon die nächste! :thumbup:


    Und es beginnt wieder gut! Ben, der wieder ganz gesund ist, kann auf der Autobahn sein Unwesen treiben und Gangster rauf und runter jagen, was Semir am Anfang ja schwer zu schaffen gemacht hat :D
    Und nachdem Semir einen Welnessurlaub geplant hat, um ihn mit Andrea und den Kindern zu verbringen, will Ben dies mit seiner schwangeren Sarah auch machen!


    Also wie die Überschrift schon sagt, wird dieser Urlaub wohl nicht so ruhig ausfallen wie er sollte ^^
    Bin mal gespannt wie die Story nun verläuft und ob Ben wieder gequält wird... hehe :evil:

  • Super FF bisher! :thumbup:
    Bin gespannt, was dann im Bayerischen Wald, unseren beiden Helden passieren wird! :)


    Weiter so, susan! :thumbup:

  • Wellnessurlaub,ach sowas könnte ich auch mal machen.Relaxen,Massagen,Sauna,Schönheitspflege,das volle Programm halt.
    Semir macht alles richtig,er nimmt sich Zeit für Andrea und überrascht sie mit diesem Urlaub.Und Ben fährt direkt mit.Tja,Semir und Andrea mal ganz alleine is nich.Hätte denen das auch gegönnt.Ich seh schon,Semir sitzt mit Ben an der Hotelbar und fachsimpeln über Autos und die beiden Frauen lassen sich verwöhnen.
    Bin gespannt,was da wohl passieren wird.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Kaum ist Sarah schwanger, kauft Ben auch schon ein riesiges Auto. Und Sarah ist davon gar nicht so begeistert, wer in Köln Auto fährt, versteht sie. Da ist oft ein Fahrrad die beste Alternative. Aber jetzt können sie alle ganz gemütlich mit dem großen Auto nach Bayern fahren. Ja, die A3, geliebte Heimatautobahn, gut für viele, so lang wie die ist. :D

    Ja, in so einem Wellness Hotel da ziehe ich auch den Bademantel an und lege ihn (abgesehen vom Essen gehen) auch nicht mehr ab. Besichtigungen in der näheren Umgebung werden doch deutlich überbewertet. :D

    Das Hotel macht einen guten Eindruck, da könnte man sich wohlfühlen und entspannen, wenn nicht…….. ;(

    Ja, wenn nicht Ben durch einen Zufall da etwas gesehen und gehört hätte, was ihn ein bisschen beunruhigt. Semir kennt Ben auch so gut, der ahnt auch schon was. Huh, das geht ja direkt los. Die unheilschwangere Musik in meinem Kopf spielt schon im zweiten Kapitel ganz laut. ;(

  • Wellness-Urlaub müsste ich auch mal machen ...


    Was hat Ben denn da nun wieder gehört? Er wird es sicher noch bereuen, immer so aufmerksam auf seine Umgebung zu achten, wäre bestimmt gesünder für ihn. Und vor Semir konnte er natürlich nicht verbergen, dass da "was am Laufen war" in der Küche.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Jetzt geht die Fahrt los, im niegelnagelneuen Schlachtschiff. Bin gespannt, ob sie in dem BMW auch wieder nach Hause fahren werden. Aber Ben wird ja eh den Krankentransport brauchen. :evil:
    Aber es hat schon Vorteile, wenn man mit Ben zusammen ist. Da kriegt man ein Auto, wo der Kinderwagen unzusammengeklappt reinpasst, im Hotel wird gleich ´ne Suite gebucht....nicht schlecht. Und Ben hat auch noch vor, seinen Bauch parallel mit Sarahs wachsen zu lassen. Das ist okay. Der wird dann später von alleine wieder dünner, wenn es im Krankenhaus nur noch Infusionen gibt. :evil: Denn schon zeichnet sich Unheil ab. Beim Gang an der Küche vorbei, belauscht Ben ein Streitgespräch, das ihn später sogar am Einschlafen hindert. Was hat er denn da gehört, was ihn so beschäftigt? Kann ja auch um Differenzen über das morgige Menü gegangen sein. Einer der Streitenden hat ihn im Weggehen dann wahrscheinlich auch noch bemerkt.....OH-OH... :huh:

  • Huhu Susan, gleich eine neue Story. Darüber freue ich mich sehr. Ich bin ja fleißige Leserin, leider nur faul geworden in FB geben. Aber werde das jetzt ändern ;)
    Wellnes Urlaub klingt sehr erholsam, aber wahrscheinlich nicht für Ben, der scheint nach 5 Minuten schon wieder ins Unglück gerannt zu sein.
    In welcher Art werden wir sehen, aber ich denke in einer Katastrophe wird es enden. ;)
    Ich hoffe Ben hat noch Zeit ein wenig Erholung zu tanken, bevor es rund geht und Sarah schwanger, da wäre Aufregung sicher nicht gut, zumindest nicht im Zusammenhang mit Ben ;)
    Bin sehr neugierig was uns erwartet ;)

  • Manchmal ist es gar nicht so gut, wenn man Dinge mitbekommt, die man besser nicht mitbekommen hätte.....und dann gleich noch das ungute Bauchgefühl, dass Ben nicht einschlafen lässt.....nein, gar nicht gut. Vor allem aber passt das nicht zu einem Wellnessurlaub.
    Ob der nächste Tag für alle so entspannend wird, wie er sollte?!?

  • Die ganze Bande ist also am schönen Urlaubsort angekommen!
    Ihnen wird gleich alles gezeigt, der Wellnessbereich, die Schlafzimmer (Ben und Sarah nehmen gleich eine Suite :D ) usw...


    Ben, der plötzlich komische Gestalten sieht, denkt sich nichts dabei... na da wird doch noch so einiges passieren in dem kleinem Kurörtchen :whistling:


    "Ich werde einen Bademantel anziehen und den nicht mehr ablegen, bis wir nächsten Samstag nach Hause fahren!"
    Na Semir das wage ich echt zu bezweifeln :D


    Aber mal sehen, wie Ben, Semir und der Rest der Bande, nachdem sie alle schön gegessen haben, die Nacht überstehen und was am nächsten Tag ansteht!
    Ein ruhiger Tag in der Sauna oder eine wilde Verfolgungsjagd? :D

  • Ach ja...es ist doch schon grausam wie schwangere Männer plötzlich zunehmen.... :D:D . Ben mit Bauch.....? Nee....das passt irgendwie nicht. Aber man weiß ja nie. Schlimmer wird es allerdings wenn die Männer die Wehen bekommen :D:D bin gespannt wie es weiter geht denn bisher ist ja noch alles sehr ruhig....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!