1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Wellness ganz anders!"

• susan
  • 13. Februar 2014 um 07:18
  • Schlumpf
    Gast
    • 24. Februar 2014 um 06:48

@ Yon: So war das bei uns auch, bis in einem Jahr unser Server ausgefallen war und da die PC-Hotline in Köln sitzt, aber aber an Rosenmontag keiner erreichbar war und wir quasi "zwangsfrei" hatten, hat man uns seitdem den Tag auch frei gegeben :)

Aber zur Geschichte zurück: Sarah nimmt sich ihre Jache und will was gucken gehen - was hat sie denn vor?!? Finde gerade, dass das überhaupt keine gute Idee ist. Sie sollte lieber auf Andrea hören und sich ein wenig ausruhen. Ben wird immer tiefer in die Höhle gebracht und es ist genau die, in der er schon mal war und die Gangster beobachtet hat. Der Boss ist mir direkt unsympathisch.....was hat er wohl alles vor mir Ben??? :-S
    Semir erkennt direkt hinter der Grenze, dass der Verkehr beobachtet wird, aber er kommt unerkannt vorbei und folgt weiterhin den Angaben im Navi.....
    Viele offene Fragen - spannend!!!!!

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 24. Februar 2014 um 08:03

Ähm...Sarah ist was eingefallen und sie will was nachkontrollieren...also entweder endet das im totalen Desaster oder sie rettet am Ende damit Ben ( und Semir?)... Hoffe auf letzteres. Nicht dass ihr und dem Baby was passiert.
    Ben werden wir dann sicher bald festgebunden auf dem Tisch mt dem elektrischen Gerät sehen...das Gerät bedeutet sicher nichts gutes :-(((
    und Semir... Er nähert sich... Bin gespannt ob er auch in eine Falle läuft oder Ben retten kann. Aber ich glaube eher dass alles nicht wie geplant verläuft :-(((

• Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    • 24. Februar 2014 um 08:05

hmmm Sarah hat wohl was von Ben übernommen. Diese Unvernünftigkeit. Warum geht sie denn jetzt auf eigene Faust los? Denkt sie denn nicht an ihr Baby? Aber gut....Spannung muss sein. Und Ben macht mit seinem Hauptgegner Bekanntschaft. Tja ich denke mal der Tisch mit diesen schönen Gurten wird er noch näher kennen lernen.

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 24. Februar 2014 um 08:55

Ja, ich glaube auch, der Tisch wird noch eine Bedeutung in der Geschichte bekommne. Wo ist Ben da nur wieder hineingeraten?
    Und was ist Sarah eingefallen? Wieso kann sie nicht im Zimmer bleiben? Fragen über Fragen. Jetzt bin ich gepannt, wie Semir den Höhleneingang finden wird.

"Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 24. Februar 2014 um 09:49

Wo geht Sarah denn jetzt hin? Reicht es nicht, dass Semir als Solokämpfer unterwegs ist? Was muss sie denn so dringend nachkontrollieren? :huh:
    Ben ist inzwischen wieder in der Höhle, in der er schon mal war. Nur auf einem anderen Weg halt. Und jetzt sieht es dort auch anders aus. Die Beweismittel sind verschwunden. Nur ein großer Tisch mit Lederfesseln ist noch da. Na, da wird Ben wohl bald ausprobieren dürfen, ob der Tisch bequem ist. :huh: Ich würde ja schon bei dem Anblick alles gestehen, was ich jemals verbrochen habe. ;( Und der kleine Chemiker im weißen Kittel und der dicken Brille macht mir auch noch mehr Angst, als irgend so ein wilder Höhlenzottel, schluck.
    Ben geht´s auch nicht gut. Jedes Husten tut schon in der Brust weh. Wenn das nicht schon die kleine Pneumonia mit ihrem Köfferchen ist. :/
    Aber Semir kommt näher. Hoffentlich findet er die Höhle, und Ben darin. Wird aber wohl noch ein bisschen dauern. Viel Zeit für das komische, elektrische Gerät. =O

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 24. Februar 2014 um 17:35

Ich sehe Ben auch schon auf dem Tisch liegen und das kleine weißgekittelte Männchen ihn mit Elektroschocks oder was auch immer quälen.Langsam muss ja Ben gegen Schmerzen immun werden.Wie lange ist er jetzt raus aus dem Krankenhaus?Und er hat noch nicht mal richtig angefangen zu arbeiten,da ist schon der nächste Folterknecht da.Susanne,Susanne du machst mir Angst!

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Smarty
    Gast
    • 24. Februar 2014 um 17:59

Eine schwangere Sarah will etwas nachkontrollieren, wenn Ben entführt ist? Das ist ein Satz, der entweder mit einem Happy End endet, einem Krankenhausbesuch oder was noch schlimmeren...
    Aber gut... gegen Krankenhäuser hab ich ja nichts :D Solange dem Baby nichts passiert!

Ben sieht also schon seinen vermeintlichen neuen Peiniger... aber warum wollte der Ben denn jetzt lebend haben? Allein die Tatsache, dass Ben sich sicherlich eine Erkältung einfangen wird, ist ja schonmal nicht so schön ;( Und was hat es mit dem Tisch und den Lederschnallen auf sich? Okay, die Frage kann ich wohl schon selbst beantworten... hehe :evil:

Naja, jedenfalls... ähem :D ...
    Mal sehen ob Semir Ben dann doch findet, bevor so einige Geräte sich an Bens Körper zu schaffen machen... bzw. der kleine Chemiker irgendwas vorhat? ?(
    Wir werdens erfahren!

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 24. Februar 2014 um 22:49

Dass Sarah in ihrem Zustand jetzt was nachkontrollieren muss, das macht mir aber auch gerade Sorgen. ;( Aber wahrscheinlich kann sie sich nicht so einfach ausruhen, während sie nicht genau weiß, was mit dem Mann, den sie über alles liebt und von dem sie ein Kind erwartet, passiert ist. ;(

Ben ist inzwischen wieder in der gleichen Höhle, in der er vorher schon war. Nur jetzt hat er sie von der tschechischen Seite aus betreten. Das muss ja eine riesige Höhle sein, mit einem enormen Gänge System. Aber die Verbrecher haben da ordentlich aufgeräumt, nur ein seltsames elektrisches Gerät und ein ungewöhnlicher Tisch mit Lederfesseln ist noch vorhanden. Oje, meine Phantasie schlägt gerade Purzelbäume, was da alles mit Ben passieren könnte. ;(

Ja, Sabrina Du hast sicher Recht, wenn Ben sich umdreht, dann sieht er sicher die kleine Pneumonie, die verzweifelt versucht mit ihm Schritt zu halten um ihn dann anzuspringen. ;)

Semir ist auf dem Weg, Ben zu finden, aber ich bin mir sicher, das wird noch was dauern und einfach wird das auch nicht werden. ;(

• cobra11fan1998
    Gast
    • 25. Februar 2014 um 09:45

Nachdem meine Erkältung einigermaßen besser geworden ist, habe ich mich wieder auf dem neuesten Stand gebracht! :)

Semir macht sich also auf dem Weg, zur tschechischen Grenze, kann ich verstehen, er ist ja schließlich Bens bester Freund.
    Und habe ich das richtig verstanden, dass Sarah Ben jetzt auf eigene Faust suchen möchte? Das ist aber nicht gut, in ihrem Zustand! :(

Und die Peiniger verlangten nun, dass Ben seine Sachen auszieht. :(
    Hoffentlich wird er da unten nicht schon wieder weh getan! ;(

Bin gespannt, wie es weiter geht!
    Weiter so! :thumbup:

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 25. Februar 2014 um 09:52

Oh Sarah! Musst du jetzt auf eigene Faust losziehen?? Und kannst du nicht wenigstens Andrea mitnehmen oder in Kenntnis setzen?? Reicht es nicht, dass Ben schon wieder in den Händen gewaltbereiter Verbrecher ist? ?(
    Die Frage, die sich mir jetzt stellt, ist jetzt: Wird Sarah entdeckt? Oder wird sie "nur" zur Beobachterin? Und was haben sie mit Ben vor. Bestimmt tut er ihnen nur leid in seinen nassen Plünn, und sie geben ihm saubere und trockene Klamotten. ;)

Und werden sich die Verbrecher an die Folterrichtlinie halten? Auf wessen Staatsgebiet liegt eigentlich die Höhle? Auf deutschem, dann gilt die Richtlinie in jedem Fall, oder auf tschechischen, dann wird sie jetzt von mir dort in Kraft gesetzt!

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 25. Februar 2014 um 09:58

Oh-ho, so habe ich Ben doch am liebsten. Mit gespreizten Beinen, nackt, auf einen Tisch gefesselt. Ich habe bei mir zu Hause auch einen großen Esszimmer-Tisch. Da würde Ben auch draufpas.... Oh je, was schreibe ich da wieder. :whistling:
    Ich fürchte, die Gangster haben anderes mit ihm vor, als das, was ich tun würde. Ja, das spricht sehr für sillis Idee mit den Elektro-Schocks. ;(
    Und Mist... Sarah erinnert sich an Bens verstohlene Blicke zum Felsen, als sie bei den Pferden waren. Und zusammen mit der Entdeckung, dass Ben seine Treckingboots angezogen hat, zieht sie die richtigen Schlüsse und geht los..... =O Sarah, denk doch an dein Baby. ;( Mann, hoffentlich schnappen die Gangster sie nicht auch. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie, wenn sie ihren Ben gefoltert in der Höhlenhölle sieht, brav umdreht und die Polizei alarmiert. :huh:

Sehr spannend, Susanne. :thumbup: Wie viele Stunden sind es jetzt, bis zum nächsten Kapitel?

• Schlumpf
    Gast
    • 25. Februar 2014 um 10:44

Hm, Ben liegt gefesselt auf diesem Tisch.....na prima. Was haben die Gangster jetzt bloß vor mit Ben?!?
    Eine gute Frage ist das: "Gilt die Folterrichtlinie auch in Tschechien?" ;)
    Sarah hat doch wahrgenommen, dass Ben bei ihrem Ausflug noch irgendwas anderes im Kopf hatte. Aber das ist keine gute Idee, Sarah!!!! Dreh doch bitte wieder um und vertrau dich Andrea an - das wäre sicherlich das beste für dich und das Kind!!!!!!

• Danara
    Gast
    • 25. Februar 2014 um 13:24

Na, ich würde bei dem Husten mal sagen, dass die Pneumonie ihr Köfferchen hat fallen lassen und sich mit aller Macht schon an Bens Hose festgeklammert hat - das wollte ich eigentlich schreiben, bis mir einfiel, dass die ja gerade in der Ecke liegt. Aber ich bin mir sicher, dass er gleich trockene Sachen bekommt und vielleicht noch einen Tee, sonst macht er beim Foltern ja viel zu früh schlapp. Gilt die Richtlinie nicht eigentlich europaweit?

Sarah, Sarah, Sarah... Das ist jetzt eine echt blöde Idee!

Ich glaube, Susanne kommt als Folterknecht mit auf den Zoch! Oh ja, zwei durchgeknallte Pferdefrauen in Kostüm; Darcie, dann schon mal viel Spaß! :thumbup:

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 25. Februar 2014 um 14:19
    Zitat von Danara

Ich glaube, Susanne kommt als Folterknecht mit auf den Zoch! Oh ja, zwei durchgeknallte Pferdefrauen in Kostüm; Darcie, dann schon mal viel Spaß!

Bekomme ich aktuelle Bilder?

• Danara
    Gast
    • 25. Februar 2014 um 21:31

Jaaaa, wenn ich das technisch hinkriege... Ich schulde dir ja auch noch ein anderes Bild.... Habe es nicht vergessen!

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 25. Februar 2014 um 21:48
    Zitat von Yon

Bekomme ich aktuelle Bilder?

Yon, kein Problem. Ich mache Fotos mit dem Handy und schicke sie Dir per whats app. Dann bist Du praktisch live dabei. ;)

Mir macht das ein bisschen Sorge, dass Ben keine Spuren von den Kabelbindern an den Händen hat. Denn das spricht für Profis, die das schon mehrfach gemacht haben und das heißt dann, dass sie wahrscheinlich auch gar keine Skrupel haben. Okay, bei so einer groß aufgezogenen Verbrecherbande, sind Skrupel wohl sowieso eher selten zu finden. ;(

Und ausziehen muss sich Ben jetzt auch noch. Und so durchgefroren wie er ist und die Höhle wird ja wohl auch nicht beheizt sein, wird ihm das sicher gesundheitlich nicht gut tun. Aber auch wenn ich noch nicht weiß, was die genau mit Ben vorhaben, ich würde fast sagen, eine Lungenentzündung wird beinahe sein geringstes Problem sein, oder? ;(

Sarah betätigt sich derweil als Hobby Detektiv. Wobei sie dafür schon Anlagen hat, denn immerhin sind ihr Bens Blicke beim Spaziergang aufgefallen. Aber sie sollte doch besser an ihr Kind denken. Nicht dass da noch was passiert. ;(

Man, ich bin auch schon sehr gespannt, auf das nächste Kapitel. :thumbup:

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 26. Februar 2014 um 06:45

Irgendwie verstehe ich die ganze Euphorie nicht. Ben sieht nackt aus wie der Rest der Männer auch. Ein Gebimmel zwischen den Beinen welches sich sicher immer mehr zurück zieht ^^ und bei den Temperaturen sieht er sicher aus wie ein gerupftes Huhn :D Vielleicht nicht so lecker aber genauso pockig...

Susanne du verwandeltst dich immer mehr in einen Folterknecht. Woher hast du das denn? Ich wäre nie so zu Ben gewesen.... ;)

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• susan
    Reaktionen
    347
    • 26. Februar 2014 um 07:03

Na ja Elli-du weißt ja nicht, für wen stellvertretend Ben leiden muss! ;)
    Und ich denke, ich habe vermutlich in meiner langjährigen Tätigkeit als Krankenschwester auf Intensiv und im OP schon mehr nackte Männer gesehen, als die meisten von euch, ohne dass mich das noch vom Höckerchen haut, wobei da gibts halt schon solche :| und solche. 8o
    Aber ich bin ja über mich selber entsetzt: @Danara-können wir da am Wochenende eine Therapiesitzung machen? :whistling:
    Übrigens gehe ich an Fasching-so heißt das bei uns in Bayern-als Sträfling-wenigstens symbolisch werde ich für meine virtuellen Schandtaten büßen.

• Schlumpf
    Gast
    • 26. Februar 2014 um 07:32

Semir ist auf der Suche nach irgendeiner Spur von Ben, kann aber erst mal nichts finden, auch Susanne kann ihm nicht weiter helfen, doch dann kommt er auf die Idee, dass ein Handysignal in einer Höhle im Berg sicherlich verschwinden kann - gute Idee Semir!!!!!!
    Derweil ist Sarah schon eine ganze Weile unterwegs, es beginnt zu schneien und sie entdeckt schon halb verwischte Spuren.....Mir wäre deutlich lieber, wenn sie nicht so mutig wäre und auf eigene Faust nach Ben suchen würde.
    Der Chemiker nimmt die Elektroden zur Hand und denkt sich bei den ganzen Narben, die er auf Ben sehen kann, dass das Stümper am Werk waren?!? Was hat er bloß vor?!?

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 26. Februar 2014 um 09:38
    Zitat von Schlumpf

Semir ist auf der Suche nach irgendeiner Spur von Ben, kann aber erst mal nichts finden, auch Susanne kann ihm nicht weiter helfen, doch dann kommt er auf die Idee, dass ein Handysignal in einer Höhle im Berg sicherlich verschwinden kann - gute Idee Semir!!!!!!

Ja, das finde ich auch, der Ansatz ist schon mal richtig gut. :thumbup: Und damit ist Semir auf jeden Fall schon mal auf dem richtigen Weg, aber bei diesem komplizierten Gängesystem in der Höhle wird es sicher nicht so einfach Ben zu finden. ;(

Sarah ist derweil mutig unterwegs und verspricht ihrem Baby, seinen Vater zu finden (Puh: Gänsehautfeeling :thumbup: ). Das sind bei Sarah sicher die Hormone, die sie so resolut handeln lassen. Aber auch als Ben seinem ungeborenen Kind versprochen hat, dass er es liebt, auch wenn es nicht gesund geboren werden sollte. Noch mal: Puh, man Susanne, sehr emotional erzählt. :thumbup:

So, wie Sarah gerade drauf ist, wird die sicher nicht zögern, auch in die Höhle rein zu gehen, wenn sie den Eingang findet. Hoffentlich geht das gut. =O

Ben steht derweil nackig in der Höhle und das was ihn da noch alles bevorsteht, will ich mir gerade noch gar nicht vorstellen. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 23. Juni 2025 um 18:14
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 45 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™