Feeds zu "Wellness ganz anders!"

  • Ja, die Viecher sind echt klasse! Bei mir zuhause sitzen seit Jahren schon Halsschmerzen und Grippe; die Theorie ist folgende: Wenn die bei mir im Regal hocken, habe ich sie dort besser im Griff als in meinem Hals. Ich muss aber gestehen, dass es in der Praxis nicht ganz so gut klappt.


    Semir hat jetzt das richtige Gefühl, ich war ganz gerührt, als er seinen Vorsatz bekräftigt hat, Ben lebend zu finden. Das geht doch jetzt in die richtige Richtung, wobei ich mir natürlich auch noch Sorgen um Ben mache - wie ist denn so der Standard in tschechischen Kliniken?

  • Ja, diese Mikroben gefallen sogar mir, muss ich mir auch merken den Link.


    So, ein sich bewegendes Handy ist natürlich noch kein Beweis dafür, dass Ben noch lebt (obwohl wir das natürlich wissen), aber reicht Semir aus, der jetzt - wie nicht anders zu erwarten war - auf eigene Faust ermitteln wird. So wollen wir das. Aber eine Genauigkeit auf 500m, das ist trotzdem noch ein Riesengebiet. Hoffentlich findet Semir Ben bald.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Sind die niedlich!!! Also für eine Lungenentzündung zum Beispiel....das bekommt man gleich weniger Angst davor.... :D


    Tja, nun ist Ben wieder in eine Höhle und dort soll die Hölle für ihn beginnen. Was hast du denn nun vor mit dem Goldjungen?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • @Danara: Also, ich finde die Plüschtiere super. :thumbup: Genau so habe ich mir die kleine Pneumonie vorgestellt. Irgendwie ist die süß und erinnert mich an eine Eule, aber man darf natürlich nicht vergessen, wie gefährlich die ist. ;(

    Wobei Danara, gibt es die Pneumonie nicht auch als lustiges Karnevalskostüm? Dann würde ich mir als „Karnevalsmuffel“ doch gleich mal eins kaufen und es müsste Dir nicht peinlich sein, wenn Du mit Susanne und mir zum „Zoch“ gehen musst. ;)

    Aber ich weiche gerade vom Thema ab. :D

    Susanne hat also festgestellt, dass Bens Handy in Bewegung ist, wenn auch schon auf tschechischem Gebiet, aber das scheint Semir trotzdem ein bisschen zu beruhigen. Wobei der Polizist natürlich Recht hat, es könnte auch einfach nur geklaut worden sein.

    Und natürlich ist Semir klar, dass Ben sich niemals freiwillig von seiner Jacke getrennt hätte und in die Tschechei „gereist“ wäre. ;(

    Aber nichts und Niemand wird Semir jetzt aufhalten können und er wird erst Ruhe geben, wenn er Ben gefunden hat. :thumbup:

  • Puh... Ben LEBT!!!
    Und wurde entführt... argh X/


    Und nachdem Semir die richtigen Schlüsse gezogen hat, wird auch sofort Susanne angerufen und Bens Handy geortet!
    Ich würde mal sagen, spätestens jetzt, wo Semir alleine ermitteln will (was entweder ein schönes Happy End mit sich zieht oder ein nicht ganz so schönes, Krankenhaus und so :saint: ) wars das mit dem schönen Welnessurlaub!
    Auf jeden Fall würde Ben nicht freiwillig bei dem Wetter seine Jacke irgendwo liegen lassen und in ein Auto steigen... Semir du liegst vollkomenn richtig!
    Goooooooo Semir! :thumbup:


    Mal sehen wies so weitergeht... vielleicht findet Semir ja Ben schon ganz früh oder halt zu spät ;(
    Wir werden sehen :thumbup:

  • Semir vermutet ziemlich richtig, was passiert ist. Der kennt seinen Partner halt.
    Wenn einer, wie die Polizei meint, Bens Handy mitgenommen hätte, dann hätte er doch nicht das Bargeld und die Scheckkarten in der Jacke zurückgelassen.
    Jetzt ist Semir also gar nicht so weit von Ben entfernt, aber die Ländergrenze macht Schwierigkeiten. Semir will Ben auf eigene Faust auf tschechischem Boden suchen? Bin gespannt, wie Andrea das findet. :/ Aber das ist wohl Bens einzige Chance. Denn bis sich offiziell was tut, ist Ben Geschichte. ;(


    Sehr spannend. :thumbup: Da sind die Helden also auf sich selbst gestellt. Hoffentlich wird nicht auch Semir noch einkassiert. :huh:

  • Ach ja, diese schnuffeligen Plüschtierchen....die waren bei uns im Studium der Renner und wurden gerne verschenkt :D


    Semir kommt zurück ins Hotel und berichtet Sarah und Andrea vom aktuellen Stand der Dinge.....Sarah ist auch erst mal erleichtert, als er sagt, dass sich Ben´s Handy bewegt. Auch gegen die Idee, dass Semir ermitteln will hat niemand was: er bekommt die Autoschlüssel von Sarah und verspricht ihr, dass er ihr Ben wieder zurück bringt.
    Ben wird derweil doch recht unsanft immer weiter in die Höhle gezwungen, was ihn da wohl erwartet?!? ;(

  • So mein Urlaub ist rum und ich kann hier wieder mitlesen... Irgendwas gutes muss so ein Urlaubsende ja haben !!! Aber nach dem Kapitel, in dem Ben im Moor versunken ist , hätte ich beinahe nicht mehr weitergelesen...dachte schon, das wärs mit Ben gewesen ... Aber da die Story von Dir - liebe Susanne - ist, konnte ich nicht glauben , dass Du Ben da so sang- und klanglos als Moorleiche enden lässt...also doch weitergelesen :) und siehe da er lebt ... Aber mal sehen, was ihn noch alles so erwartet....also ich glaube von Wellness hat Sarah jetzt aber schon die Nase voll...wenn das so weitergeht lässt sie Ben irgendwann nicht mehr allein aus dem Haus gehen da er ständig in irgendeinen Schlamassel gerät . Die Arme... Schwanger und dann die Angst um Ben... Aber da wird sie sicher noch einiges aushalten müssen...

  • Ja, der Wellnesscharakter des Aufenthalts ist wohl jetzt abhanden gekommen. Semir macht sich im Bens neuem Auto (ob der BMW unbeschadet das Abenteuer überleben wird, wage ich zu bezweifeln) auf den Weg nach Tschechien, wo Ben mittlerweile in der Höllen-Höhle angekommen ist. Bin gespannt, ob Semir diese Höhle auch finden wird, ob er Ben befreien kann oder auch in die Fänge der Schmuggler gerät. Ich wäre für das Komplettpaket.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Also, ich finde, dass Semir gerade genug Optimismus versprüht, um allen ausreichend Hoffnung zu geben! Ist ja vor allem für Sarah wichtig und für das Kind. Das merkt schließlich, wenn es der Mama nicht gut geht.
    Es macht mir allerdings schon Sorgen, was die Typen mit Ben anstellen wollen, da gibt es bestimmt so einen sadistischen Höhlenbewohner, der Ben in die Mangel nehmen wird.


    @Darcie: Du weißt halt doch nicht alles über Susanne.... ;) Ich hätte da auch noch frabiges Haarspray... Wollte ich eigentlich letztes Jahr auf das Pony sprühen (hatte an ein großes HELAU gedacht, so über das ganze Fell), ist ja ein Düsseldorfer, aber die Familie war dagegen. (So viel also dazu, dass Pferdeleute alle einen an der KLatsche haben :S )

  • Für mich als Norddeutscher haben ja auch Karnevalsleute einen an der Klatsche. An die Kombination mag ich ja gar nicht denken.--

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Für mich als Norddeutscher haben ja auch Karnevalsleute einen an der Klatsche


    Für mich als gebürtige Rheinländerin auch. :D


    Und Danara, okay, das farbige Haarspray, da könnte ich mich vielleicht noch zu überreden lassen. ;) Vorausgesetzt, dass das auch für Menschen ist und keine Pferdehaarspray. 8o

  • Für mich als Norddeutscher haben ja auch Karnevalsleute einen an der Klatsche. An die Kombination mag ich ja gar nicht denken.--


    Du glaubst gar nicht wie schlimm das für einen Norddeutschen in Köln ist. Ich gehe an den für den Kölner "heiligen" Tag lieber arbeiten. Diese aufgesetzte Fröhlichkeit ist nicht mein Ding. Es ist schon sonderbar, wenn man in den Bus steigt am Rosenmontag und alle sind lustig und fröhlich und am Aschermittwoch...wieder die selben grimmigen Gesichert wie vorher.


    Zur Story:


    ich bin gespannt ob Semir Ben so schnell findet und wenn, was passiert dann? Abendessen mit Dessert wäre nicht schlecht

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ohh...Andrea lässt Semir einfach so gehen, zu seiner Ein-Mann-Rettungsaktion. Aber gut, sie weiß wahrscheinlich auch, dass das Bens einzige Chance ist, und Sarah zur Furie werden wird, wenn sie sich dagegen stellt.
    Semir ist jetzt also mit Bens neuer Kutsche Richtung Grenze unterwegs. Wie gut, dass er daran gedacht hat, den Fahrersitz vorzustellen. Sonst wäre er nicht weit gekommen. :D
    Und Ben wird inzwischen in ein Besucherbergwerk getrieben, das wahrscheinlich noch eine andere Funktion hat. Uih, das klingt nicht gut. Was könnte das denn sein? Ein sadistischer Höhlenbewohner, der Ben in die Mangel nimmt, Danara? =O Jetzt habe ich gerade so einen Zottel vor Augen. Eine dreckige Mischung aus Reinhold Messner und dem Yeti, der nur grunzende Laute von sich geben kann. Ich habe Angst!!! ;(

  • Semir kommt zurück ins Hotel, wo Andrea und Sarah schon total verzweifelt auf ihn und vor allem auf eine Nachricht warten. ;(

    Andrea konnte Sarah nur mit Mühe davon abhalten sich auf dem Weg zur vermeintlichen Unglücksstelle zu machen, aber natürlich hat sie Recht, Sarah muss auf das Baby achten. Die Angestellten vom Hotel haben auch schon davon gehört, dass möglicherweise ein schrecklicher Unglücksfall passiert ist und bringen Sarah und Andrea schon mal Tee und Kekse. Das ist ja schon mal eine sehr nette Geste, auch wenn Sarah das sicher gerade überhaupt nicht interessiert. ;(

    Die Fakten und Vermutungen die Semir dann mitteilt, lassen Hoffnung in Sarah aufkommen. Klar, die klammert sich jetzt an jeden Strohhalm, das würde wohl Jeder so machen. Und solange es keine traurige Gewissheit gibt, besteht ja immer noch Hoffnung. ;)

    Semir wird sich jetzt alleine auf die Suche machen und nach Tschechien fahren. Und an der Stelle, wo Bens Handysignal das letzte Mal war, die Ermittlungen aufnehmen. Die inoffiziellen allerdings, denn Semir hat ja keine Erlaubnis im Nachbarland zu ermitteln, aber das wird ihn sicher nicht davon abhalten, alles zu tun, um Ben zu finden. Hat Semir eigentlich seine Waffe dabei?

    Ben wird derweil weiter in die Höhlenhölle gebracht und hat noch keine Vorstellung, was ihn da erwartet. Ich auch nicht, aber ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

  • Ich gehe an den für den Kölner "heiligen" Tag lieber arbeiten. Diese aufgesetzte Fröhlichkeit ist nicht mein Ding.


    Also mein Ding ist das auch überhaupt nicht..... Das einzig tolle an Fastnacht (wie das bei mir in Hessen heißt) ist, dass unser Hauptsitz in Köln ist und ich somit einen freien Tag an Rosenmontag geschenkt bekomme :D

  • Also mein Ding ist das auch überhaupt nicht..... Das einzig tolle an Fastnacht (wie das bei mir in Hessen heißt) ist, dass unser Hauptsitz in Köln ist und ich somit einen freien Tag an Rosenmontag geschenkt bekomme :D


    Das wünschte ich mir auch. Unser Hauptsitz ist in Bonn, meine Kollegen dort und auch die in Düsseldorf haben Donnerstag ab 11:11 und am Rosenmontag frei, wir in Hamburg müssen aber arbeiten. Aber gut, wenigstens bleibt das Telefon still.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!