Feeds zu "Wellness ganz anders!"

  • Ne, der familiäre Zusammenhalt in NRW ist auch nicht das, was er früher mal war... Aber ist das nicht in allen Dingen so... ach, ich werde alt... ;)


    Na, mit der KOMPLIKATION hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet, das war doch etwas UNERWARTET. Aber wenn Ben, Sarah und sogar der Bayer inzwischen friedlich vor sich hinschlummern, da muss sich Susanne eben ein neues Opfer suchen und dann kommt einfach hinterrücks so was dabei raus!


    Aber ich denke mal, die Fehler sind ja schon bei Ben gemacht worden, jetzt werden wir erleben, wie professionell, souverän und ERFOLGREICH Semir von den fähigen Ärzten behandelt wird. :thumbup:

  • So,nun hab ich wieder Zeit in Ruhe zu lesen und was sehe ich da?!Jetzt hat Susan auch noch Semir am Wickel!Und dann gleich noch Arm amputieren...haalllooo!!
    Ich sag es nochmal,ich möchte nicht in die KölnerUniklinik!Da wurde doch schon wieder gepfuscht,bei der Behandlung der Wunde.Hätte man ihm nicht vorbeugend was geben können,gegen Entzündung?Nee!
    Aber ,dass der Arm jetzt in Gefahr ist,geht doch nicht so schnell oder Susan?Da hätte er doch schon ein paar Tage urische Schmerzen und hohes Fieber gehabt,dass schon Amputation in Frage kommt.


    Das kommt nur von euren ewigen UNERWARTETEN KOMPLIKATIONEN Gerede.Wehe,wenn Semir den Arm verliert! X(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • das noch am Abend MEZ, nach einer Zwischenlandung in Bangkok, in Deutschland ankommen würde.


    @susan was meinst du mit "MEZ"? ;)


    Oh Gott! Semir wird vielleicht seinen Arm verlieren? ;( Muss das sein susan? ;) Jetzt denke ich, dass alles wieder in Ordnung kommt und dann sowas. ;(
    Ich glaube ich fahre morgen mal nach Köln in die Uniklinik, ein paar Ärzte verprügeln. :cursing:;) In diesen Krankenhaus wurde aber sehr gepfuscht, bei der Behandlung der Wunde.
    Da hätte man ja wohl auch vorbeugen können! :cursing:
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Arm so schnell in Gefahr ist. Dafür hätte Semir doch schon ein paar Tage schlimme Schmerzen und hohes Fieber haben müssen. ;)


    Wenn Semir sein Arm verliert, fahre ich aber wirklich noch nach Köln, ins KH! :cursing:;)

  • Ja, so kann das gehen. kaum denkt man, ALLES WIRD GUT, und schon zeiht Susanne die UNERWARTESTE KOMPLIKATION aus dem Ärmel. Das habe ich nun wirklich nicht kommen sehen. Der Streifschuss war in den letzten Kapiteln kein Thema, und jetzt hat er sich so entzündet, dass Semir in den OP muss und die ganze PAST-Familie mit bangem Waren verbringt.


    Kleine Frage am Rande: Wer arbeitet denn jetzt noch in der PAST? Haben die Autofahrer freie Fahrt oder ist die Autobahn mal eben gesperrt worden? Irgendwie sind alle im Krankenhaus.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Nee Yon, da laufen doch noch so viele Polizisten in Uniform herum die man gar nicht kennt. Die werden sicher schon in Übung sein, wenn die Führungsspitze unterwegs ist. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mitteleuropäische Zeit...ein Begriff den man in der Schule lernt und der auch dir geläufig sein sollte Björn


    Kann ich auch nicht für, dass ich diesen Begriff nicht in der Schule gelernt habe. ;)
    Aber trotzdem danke! :)

  • So Leute-ihr wolltet UNERWARTETE KOMPLIKATIONEN und euer Wunsch ist mir ein Befehl :D.
    Nun brauche ich aber eure Unterstützung in Form von Daumen drücken morgen Vormittag! Mein Sohn hatte vor einigen Wochen einen kleinen Arbeitsunfall, bei dem ihm die Schulter kurz ausgekugelt war. Nun hat es sich in der Folge nicht gebessert und so wurden bei eingehenden Untersuchungen nun mehrere komplexe Schultergelenksverletzungen festgestellt ( Abriss der Bizepssehne usw). Langer Rede kurzer Sinn: Er wird morgen in München in der Sportorthopädie operiert und irgendwie hat bei der letzten OP das kollektive Daumendrücken geholfen-wer also morgen Vormittag an meinen Michael denken mag-ich würde mich freuen!
    Eure susan

  • Nun brauche ich aber eure Unterstützung in Form von Daumen drücken morgen Vormittag!


    Susannchen, das hätte ich auch ohne Deine Bitte gemacht. Ich werde den ganzen Vormittag ganz fest die Daumen für Michi drücken und hoffe auch sehr, dass die OP erfolgreich verläuft. :thumbup:

  • @ susan: Daumen sind gedrückt!!!!


    Da ist bei Semir soweit ja alles erst mal gut verlaufen.....die Ärzte haben das entzündete Gewebe großflächig entfernt und jetzt heißt es warten, dass sich die Keime nicht weiter vermehren. Normalerweise wird ein Immunsystem mit diesem Keimen alleine fertig, aber bei dem, was Semir die letzten Tage alles druch gemach hat, war das wohl einfach zu viel für seinen Körper. Andrea ist verständlicherweise vollkommen fertig - gut, dass sie noch jemanden mit auf die Intensivstation nehmen darf und da nicht alleine ist.
    Semir und Ben teilen sich nun also das Zimmer auf der Intensivstation, aber was macht eigentlich Sarah?!?

  • *daumendrück*



    Semir und Ben teilen sich nun also das Zimmer auf der Intensivstation, aber was macht eigentlich Sarah?!?


    Oh man, da hast du aber gerade ganz schön viele "Baustellen" auf der Intensivstation. Da fragt Schlumpf schon ganz richtig nach, was denn egtl mit Sarah ist. Gleiche Frage gilt für Ben. Und um den Bayern müssen wir uns wohl auch weiterhin Sorgen machen. Du schaffst es aber trotz der vielen Personen, mit denen man mitfühlt, in jedem Kapitel wieder schnell die "Verbindung" herzustellen, so dass man sich gut reinfühlen kann. Sehr schön! Allerdings habe ich das Gefühl, wenn du das weiterhin für jede Person so durchziehst (und man WILL ja gerne mit jedem Charakter mitleiden) dann wird die Geschichte unendlich lang. Nicht, dass ich lange Geschichten schlimm finde ;) aber es darf sich halt auch nicht zu lange ziehen. Ich bin gespannt wie du das löst! :)

  • Böse Keime in der Wunde.....gar nicht gut. Wo solche Keime hinführen und was sie anrichten können, habe ich schon mal gehört. Hallo Darcie, Winke-Winke. :D
    Da ist es kein Wunder, dass Semir auf der Intensivstation landet. Das ist wirklich sehr ernst. ;(
    Semir kommt zu Ben ins Zimmer. Da haben wir sie wieder zusammen, unsere Helden. Das ist gut. So wird die Situation übersichtlicher. :thumbup: Allerdings wird Bens Anwesenheit von Andrea und Susanne gerade mal registriert. ;( Gekümmert wird sich nur um Semir. Aus Andreas Sicht natürlich vollkommen verständlich. Aber Susanne, du Stoffel, du hättest auch mal kurz zu Ben gehen können!
    Bei Sarah sind wahrscheinlich die 48 Stunden noch nicht um. Man weiß noch nicht, was mit dem Baby ist. Aber in diesem Fall sind keine Nachrichten wahrscheinlich gute Nachrichten.
    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. :thumbup:

  • Wo solche Keime hinführen und was sie anrichten können, habe ich schon mal gehört.


    Ich auch Sabrina, winke winke zurück. :D

    Und das kann so verdammt schnell gehen. Gerade denkt man noch alles ist oder wird okay und dann kommt der Schlag und man steht fassungslos da. ;(

    Semir hat die OP überstanden und der Arm konnte erhalten werden. Das ist schon mal gut. Aber die Gefahr, dass er ihn doch verlieren könnte ist halt auch immer noch da. Das ist mehr als schlecht. ;(

    Jetzt gehört Semir natürlich auf die Intensivstation, er braucht eine engmaschige und genaue Überwachung. Danke Susanne, dass Du Semir zu Ben ins Zimmer gelegt hast. :thumbup: Die „Helden“ gehören doch zusammen und sie werden auch im Unterbewusstsein die Nähe des Anderen spüren, da bin ich mir ganz sicher. ;)

    Der Arzt erklärt Andrea und der halben PASt was genau bei Semir passiert ist. Ja, da hat sein Körper einfach keine Reserven für eine Gegenwehr mehr gehabt. Auch „Helden“ sind nicht unendlich belastbar. ;(

    Diese KOMPLIKATION bei Semir schockt alle und das wird ein schwerer Kampf werden, den Semir immer noch mit dem Verlust eines Armes bezahlen könnte, vielleicht sogar mit dem Leben. Das ist schon heftig, das mal eben so zu erfahren. ;(

    Und was die Länge der Geschichte angeht, ich habe auch nichts gegen unendlich lange Geschichten. ;) Je länger, je besser. Also, natürlich nur, wenn die Geschichte gut ist, aber diese hier finde ich persönlich sensationell gut. :thumbup:

  • Semir und Ben in einem Zimmer auf der Intensiv - eine schrecklich-schöne "helden"hafte Vorstellung. Semir hat sich wirklich was eingefangen, zum Glück ist er nicht vorher entlassen worden, sondern war schon vor Ort im Krankenhaus, so dass die OP gleich durchgeführt werden konnte. Und im nächsten Kapitel erfahren wir, wie es um Sarah und Ben steht, oder?


    Ist doch ganz egal, wie lang die Geschichte wird. Wenn Susanne diese jetzt zu Ende bringt (was durch die neue KOMPLIKATION ja erst einmal ausgeschlossen ist), beginnt am nächsten Tag eine neue und Ben landet nach einigen Kapitel eh wieder da, wo er jetzt ist, also kann auch gleich diese Geschichte weitergehen. Okay, neue Leser müssen sich erstmal durch fast 100 Kapitel lesen, aber das fällt doch keinem ernsthaft schwer.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Da liegen sie wieder ... Ben und Semir in einem Zimmer und Sarah im Nebenraum... Bin gespannt , wer als erstes die Intensiv verlassen wird!


    ach von mir aus können noch tausende Kapitel kommen, solange Ben dabei ist :)

  • Oh Gott, Semir hat sich eine tödliche bakterielle Krankheit in der Wunde eingefangen! ;( Hoffentlich wird Semir weder sterben noch wird ihn hoffentlich nicht der Arm abghackt. ;( Wie es Semirs Freunden und Andrea wohl jetzt geht? Ich denke mal schrecklich! :(
    Naja wenigstens ist er mit Ben in einem Zimmer. Dann können sie diese schlimme Zeit gemeinsam durchstehen. :);)


    Susanne, wehe du lässt ihn, Ben, oder Sarah sterben! :cursing:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!