Der Lehrer

  • Ich würde euch an dieser Stelle gerne mal auf eine Petition aufmerksam machen, die RTL dazu bewegen soll, die Serie fortzusetzen. Ich persönlich würde mich sehr freuen, da alle anderen Serienneustarts von RTL in den letzten Jahren einfach daneben und einfallslos waren. Helft mal mit den Lehrer zu retten. ;)


    https://www.openpetition.de/pe…online/der-lehrer-vol-3-0

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Lesen, was da steht und es tun oder nicht.


    :D


    Zur Petition an sich: Finde ich keine schlechte Idee und "Der Lehrer" hatte durchaus positive Folgen dabei, trotzdem frage ich mich, ob man denn eine zweite Staffel davon unbedingt braucht. Weiters ist die Frage, ob RTL trotzdem weiterhin produzieren würde. Jedenfalls war "Der Lehrer" besser, als der ganze andere Bullshit, der da so den ganzen Tag läuft, wie "Mitten im Leben", "Familien im Brennpunkt" und wie dieses geskriptete Zeugs halt heißt, wovon der Großteil der Zuschauer glaubt, dass es echt sei.


    Diejenigen, die die Petition ins Leben gerufen haben, haben auf jeden Fall Sinn für Humor "Irgendwer sucht irgendwas" ^^

  • Also ich weis zwar nicht, wie man jetzt schon mal auf so ein Sch*** kommt, aber davon halte ich nichts.
    Erstens ist die Serie weder abgesetzt noch ist ein Urteil seitens RTL gefallen, die Serie abzusetzen.
    Die Serie hatte ja schonmal eine Pause von über 4 Jahren.
    Und zweitens Mal: Was soll's? Selbst wenn es zur Niederlegung der Serie seitens RTL wie jeder Serie außer "Cobra 11" kommt, nützt es nichts!!! RTL setzt das durch. Was sie entscheiden zählt, und dort interessiert nicht die Meinung der (wenigen) Zuschauer, die diese Serie geguckt haben. Viele waren es ja eh nicht, und der plötzliche Aufschwung zum Schluss gibt's eh nur dem "Dschungelcamp" zu verdanken.
    Ich denke da an die tolle, ebenfalls Kölner Serie "Countdown - Die Jagd beginnt"...Da hat sich die Fanpage und viele traurige Zuschauer auch verzweifelt an die Redaktion von RTL gewannt - ohne jeglichen Erfolg!
    Auch das damalige Fanbuch schien wie von Zauberhand verschwunden. :rolleyes:


    Fazit: Wenn es zur Absetzung kommt, ist eine weitere Serie mit durchaus Potenzial gestorben. Traurig, aber war.
    Deshalb mache ich bei dieser "Petition" auch nicht mit. Ende!

  • Für diese Entscheidung brauchte man ein halbes Jahr. Die Staffel sollte dann so 2016/17 anlaufen...

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Schön ;) aber was hat das denn in einem Cobra 11 Forum zu suchen?


    Dann schau mal in welcher Rublik das steht!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich denke mal, als nachfolgende Sendung der Frühjahrs- oder Herbst-Cobra-Folgen, sprich um 21.15 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!