Böse Mädchen mit Tom Beck

  • Hallo Ihr Lieben,
    die Bösen Mädchen Promi Special war heute mit Tom Beck als Frisör :thumbup: :thumbup:
    So Hammer geil und suuuuuuuuuper lustig !!!
    Ich lag teilweise echt auf dem Boden vor lachen :D :D :D
    Falls Ihr das nicht gesehen habt, dann könnt Ihr dieses auf RTL sehen.


    Dennoch schaut es Euch an .... Es lohnt sich echt 8o

  • :D :D :D :D nun spielt Tom eine Frau :D :D :D Ich schmeiß mich weg
    Und stellt sich als "Tom beck - Schauspieler von Cobra 11" vor !!
    So geil - Ich liebe diesen Typen einfach nur :love: :D


    Guckt es Euch bitte bitte an - Ihr werdet echt lachen


    3 Themen hatte Tom


    1. Cobra11 Bulle
    2. Frisör
    3.Frau - Putzfrau

  • Also, ich bin wirklich großer Tom Beck Fan und mag ihn sehr als Schauspieler und Sänger, aber sorry, das ging ja mal gar nicht. ;(


    Das war platt, dumm, ordinär und kein bisschen lustig, eigentlich fehlen mir gerade die Worte dafür. ;(;(;(


    Man muss als Schauspieler sicher jede Rolle spielen können, ich mag auch gerne mal Comedyeinlagen, aber das hatte einfach überhaupt kein Niveau. ;(;(


    Auch die „bösen Mädchen“ waren einfach nur unterste Schublade. Ich persönlich decke über diese Sendung mal den „Mantel des Vergessens“ und hoffe Tom Beck das nächste Mal wieder in einer seriösen, gerne auch humorvollen, Produktion zu sehen.

  • Ich habe es mir heute Morgen auf RTL now angeschaut!
    Und es war echt zum Schreien! :thumbup::thumbup::)
    Am besten war immer noch Tom als Frieseur und als Cobra 11 Polizist! :D:thumbup::thumbup:


    Zitat: "Alarm für Cobra 12 BAMM BAMM, ich bin Ben Jäger, von der Autobahnpolizei!" :thumbup::thumbup::D
    Einfach zu geil! :thumbup::thumbup::D

  • Also ich fand es auch recht witzig!
    Wenn er das nicht ständig macht - und einfach mal so "just for fun" - warum nicht!
    Und so schlimm und niveaulos wie Darcie fand ich das jetzt nicht!!!
    Da hab ich dort schon schlimmeres gesehen - und befürchtet!
    Es war jetzt nicht so schlecht und schräg das ich das anderen gegenüber verscheigen würde!
    Aber öfter brauche ich das auch nicht!!!

  • Hab es mir auf Grund der unterschiedlichen Meinungen jetzt auch angeschaut.
    Naja,ist halt "Böse Mädchen"da erwartet man nichts Niveauvolles und deswegen konnte ich an die Sache auch entspannt rangehen.Musste sogar lachen,bei der Szene mit dem Friseurkunden,der da plötzlich mitsingt und Tom ganz perplex war.Aber sonst stehe ich nicht auf diese Art von Comedy.Tom hat es scheinbar Spass gemacht und soll er doch machen,solange wie er bei Cobra ernst bleibt,ist alles gut.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich fand diese Sendung durchwachsen. Die Szenen als Polizist und Frau haben mein Komikzentrum jetzt auch nicht unbedingt getroffen. Das war zu sehr drüber.
    Aber über den Frisör Sergej (oder auch Sehr-gay :D ) konnte ich schon lachen.

  • Bei mir ist die Stimmung auch geteilt.
    Eigentlich mag ich generell keine Sendungen, in denen unwissende Passanten vorgeführt werden und kann das manchmal nicht glauben, dass das nicht einfach nach Drehbuch abläuft, denn welcher normale Mensch ist denn so leidensfähig? Außerdem bin ich Meister im Fremdschämen und geniere mich dann für andere-blöd nicht?
    Also einem Tom Beck, der neben mir, nach Knoblauch stinkend, in der Nase popelt und dumme Sprüche ablässt, würde ich trotzdem eine runterhauen-Fan hin oder her, es gibt einfach Dinge, die tut man nicht!
    Aber da denken Schauspieler wohl anders darüber und das macht es dann vermutlich aus, dass man dann einfach ne Rolle ausfüllt-es stellt sich halt die Frage, ob man die annehmen will/ muss!
    Aber ein paarmal musste ich, trotz hochrotem Kopf, doch lachen-nur, ob er sich so nen Gefallen getan hat, da mitzuspielen? Das Niveau dieser Sendung ist schon ziemlich weit unten-nur, wissen muss er es letztendlich selber und jeder hat von Humor ne andere Auffassung!

  • Ich konnte nicht mehr vor lachen :D :D :D Am besten hat er mir als Friseur gefallen :D


    Das hat mal wieder bewiesen was Tom für ein toller Schauspieler ist. :thumbup: Hat er super gemacht!

  • Bei mir war es zufall - das ich das gesehen habe. Ich hatte mir ne DVD angeguckt und dann sah ich Tom Beck :rolleyes:
    Ich war schon off als ich das gesehen habe und bin dann on gegangen um Euch dieses mitzuteilen :thumbup:


    Allein seine Komentare zwischendurch waren echt super

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!