Sammelthread: Episode gesucht!

  • Ich suche eine Folge in der Semir schwer verletzt wird bei einem Autounfall. Ben ist dabei.... Ich weiß nur noch dass Andrea ins Krankenhaus gestürmt kommt und Ben sie festhält.


    Am Ende der Folge steht Bett vor dem Zimmer am Fenster und Semir winkt ihm zu oder so.....
    Wisst ihr welche Folge das ist?

  • Suche eine Folge.


    Und zwar hab's nur noch ganz schwach in erinnerung. Müsste mal auf RTL Crime gelaufen sein. Also 2 Freundinnen, die eine entführt sie und verpasst ihr im Auto eine Spritze. Sie kann später fliehen. Glaube das ist an einem Waldrand oder so gewesen. Sie fällt später soviel ich noch weiß in eine Grube (halb beteubt).


    Also Leute, ich weiß tolle Beschreibung aber vieleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen :D Es müsste eine Folge aus Staffel 1 sein (die einzigste die ich noch nicht hab) da ich mir sicher bin das es noch aus Zeiten Berlin war. Wie gesagt ausßerdem hab ich sonst alle Staffeln. Könnte natürlich auch noch die Folge "Crash" sein aber das glauch ich eher nicht. ;)


    Danke im vorraus :thumbsup:

  • Bei der Beschreibung, die nun wirklich nicht viel sagt, würde ich auf den "Joker" tippen. Dort werden zwei Freundinnen entführt, aber niemand von den Beiden kann entkommen und fällt in einer Grube. Bist du sicher dass es eine Cobrafolge war?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Erstmal danke euch!








    Also ich bin mir sicher es war ne Cobra Folge ;) (Wenn nicht wäre das jetzt ziemlich peinlich :D :D ) Also der Joker ist es keinesfalls. ;) Simon, "Der Samurai" könnte hinkommen.







    Das mit den Freundinnen war ein bisschen Kompliziert erklärt, also: 2 Frauen sitzen im Auto (Schätze mal angebliche "Freundinnen") die eine verpasst der andern dann aber eine Spritze. Sie ist auch im Auto an den Händen gefesselt wenn ich mich da noch richtig erinnert.....

    Edited once, last by AFC11 ().

  • Ich kenne Staffel 1 ganz gut, und da kommt so eine Szene sicher nicht vor... glaube kaum, dass das Cobra ist.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Also da fällt mir momentan auch nichts ein.


    Hast du noch andere Anhaltspunkte zu der Folge ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Leider nicht. Hatte nur ganz kurz RTL Crime draufgeschaltet war ziemlich am Ende der Folge. Kenne auch nur diese Szene.


    Hatte mir auch schon gedacht das man mit dieser art Beschreibung nicht viel anfangen kann :D

  • Die einzige Szene, an die ich mich erinnern kann, wo eine Frau jemandem (allerdings einem Mann) in einem Auto eine Spritze gibt, ist "Für immer und ewig".
    Sonst weiß ich auch nicht...

  • Ich habe mal vor ca. 2 Jahren - glaube auf Super RTL Now - ein Cobra Making Of gesehen (Semir+Tom Kranich).
    Tom lief da durch irgendein zeimlich kaputtes Gebäude, hat den Gangster gefunden, der irgendwo durchgebrochen ist. Als Tom ihm helfen wollte, zog der an Tom's Arm (wahrscheinlich um ihn mit in den Tod zu stürzen), dann musste Tom ihn loslassen.


    Ist etwas wenig Info, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand, wie die Folge heißt?! :)

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

  • Deine Beschreibung passt exakt zum Pilotfilm der Serie "Die Motorradcops". Von dieser Szene gab es in der Tat ein Making of, welches in der Serie "Action- Die rasantesten Stunts aller Zeiten" auf Super RTL gezeigt wurde.

  • Deine Beschreibung passt exakt zum Pilotfilm der Serie "Die Motorradcops". Von dieser Szene gab es in der Tat ein Making of, welches in der Serie "Action- Die rasantesten Stunts aller Zeiten" auf Super RTL gezeigt wurde.


    Okay, aber mit Tom Kranich?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur ein Cobra Making Of war, weil Erdogan zwischendurch (praktisch als Moderator) ein bisschen erklärt hat.
    Kann aber auch sein, dass ich komplett falsch liege, weil ich "Die Motorradcops" noch nie gesehen habe.

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

  • Ja, Erdogan hat das Magazin moderiert, eine Sendung in der aus quasi allen AC Produktionen Making-ofs quer durch den Garten gezeigt wurden. Was Tom Kranich angeht, da irrst du dich wahrscheinlich. ;)

  • Ja, Erdogan hat das Magazin moderiert, eine Sendung in der aus quasi allen AC Produktionen Making-ofs quer durch den Garten gezeigt wurden. Was Tom Kranich angeht, da irrst du dich wahrscheinlich. ;)


    Ok, den Piloten werde ich mir dann die Tage mal ansehen.. Danke dir! ;)

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!