Sammelthread: Episode gesucht!

  • Hallo ihr lieben


    ich suche die folge, wo zu beginn jan und semit im bmw sitzten und jan die melodie von dem lieb "Zieht den bayern die lederhosen aus" Pfeift und nach einiger zeit gröhlen beide das lied. Wie heißt die folge??


    danke euch.


    lieben gruß
    nadine

  • Also pfeifen tun sie beide in der Folge "Showdown". Ich glaube aber nicht zu dem Lied was du meinst.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die folge kannst du lange suchen, weil es dir garnicht gibt, habe jeder Folge gerade überprüft

  • bei der folge coundown geht es zwar um fussball und da kommt das lied comming home vor

  • Da stimme ich dir zu Kuddel.


    Es stimmt schon das sie in der Folge "Showdown" was pfeifen. Aber diese Folge ist doch mit André Fux wenn ich mich nicht irre.

  • Quote


    Es stimmt schon das sie in der Folge "Showdown" was pfeifen. Aber diese Folge ist doch mit André Fux wenn ich mich nicht irre.

    Nö, die ist mit Jan Richter, Sendestaffel 14

  • @ Kuddel: Du hast Recht. Ich entschuldige mich vielmals .
    Ich hab die Folge "Showdown" mit der Folge "Shotgun" verwechsel in der André Fux noch mitspielte.

  • Bei all den vielen Folgen, wo es um Sport ist Mord geht, kommt man schnell mal durch den Tüttel. :P

  • Quote


    @ Kuddel: Du hast Recht. Ich entschuldige mich vielmals .


    Ich hab die Folge "Showdown" mit der Folge "Shotgun" verwechsel in der André Fux noch mitspielte.

    Macht ja nichts

  • Oh sorry leute dann hab ich mir wohl vertan xD.
    aber danke, dass ihr mir weiter geholfen habt =) =)


    hab euch lieb.


    nadine

  • Und laden unsanft..


    Sie haben ein Fahrzeug verfolgt & es kam vor dem Zug über die Straße.. Semir war zu langsam und hat dann eine Werbetafel o.a. genommen und ist über den Zug geflogen. Wie hieß die Folge?


    Als Cobra 11 Einsatz für Team 2 lief, kam der Sprung auch nochmal.


    Wie heißt die Folge mit Semir & Tom wo sie rüberfliegen?


    Lg

  • Das müsste "Die schwarze Rose" sein. Bei Team 2 war exakt der gleiche Stunt im Pilotfilm "Countdown auf der Todesbrücke" zu sehen.


    Ein ähnlicher Sprung über den gleichen Zug (sowie gleicher Drehort) ist auch im Pilotfilm der action concept Serie "Wilde Engel" zu sehen gewesen.

  • Das müsste "Die schwarze Rose" sein. Bei Team 2 war exakt der gleiche Stunt im Pilotfilm "Countdown auf der Todesbrücke" zu sehen.


    Ein ähnlicher Sprung über den gleichen Zug (sowie gleicher Drehort) ist auch im Pilotfilm der action concept Serie "Wilde Engel" zu sehen gewesen.


    ...jo, so ist es auch. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Gibt es eigentlich eine Folge wo Semir, Tom oder Jan entführt werden ??
    Bei Ben weiß ich es das ist die Folge "Begraben" aber gibts bei den
    andren auch so was ähnliches?

  • Semir hat das Vergnügen als Geisel zu dienen...einmal in Fieberträume und in Todesfahrt der Linie 834. In der Hütte am See, werden er und Andrea während des Urlaubs überfallen...und Jan wird in vertauter Feind von seiner Exfreundin entführt. Tom in der Folge: " Im Kreuzfeuer" allerdings nur um ihn zu töten, weil er den Sohn eines Verbrechers gejagt hat...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hii


    hätte noch eine Frage gibt es eine Folge wo Semir Andrea einen Antrag macht??

  • Danke.


    Jetzt muss ich nochmal nervig sein xDD


    und zwar such ich ne Folge wo Jan und Semir Streifenpolizisten spielen ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!