[E260] Spoiler: "Eine einsame Entscheidung"

  • Also ich lese nichts im spoilerthread,aber ist es nicht langweilig ne Folge zu schauen, von der man alles weiß?

  • André steckt Semir den Stick an den linken Arm fest, gerettet wird er von Ben mit dem rechten, den man dann auch noch in einer Nahaufnahme sieht.


    Aber Leute, das hat absolut nix mit "Einsame Entscheidung" zu tun. ;)

  • Also ich lese nichts im spoilerthread,aber ist es nicht langweilig ne Folge zu schauen, von der man alles weiß?


    Genau aus dem Grund lese ich auch keine Spoiler oder irgendwelche Meinungen ;)


    Simon.: Okay, dann hat Semir den Stick also och noch irgendwie behalten, vielleicht kommt er ja nochmal irgendwann vor!


  • Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • EDIT://


    Mit dieser Folge endet ja diese Staffel. Meine Frage: Was läuft danach donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL? Um 21:15 Uhr läuft die neue fortgesetzte Comedy-Serie "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn (Cobra 12), der ja auch in "Die kleine Prinzessin" mitspielt.


    Deshalb mal kurz zur Übersicht:


    12.12.13 20:15-21:15: Alarm für Cobra 11 - Eine einsame Entscheidung
    19.12.13 20:15-21:15: Alarm für Cobra 11 - Familienangelegenheiten
    19.12.13 21:15-22:15: Der Lehrer - Elektroschocker, Pfefferspray und ein SEK vor der Tür
    26.12.13 ---2. Weihnachtsfeiertag---
    02.01.14 20:15-21:15: ????
    u.s.w.


    Also, wer weis was dann ab 2014, wenn die Wiederholung der Herbststaffel 2011 vorbei ist, um 20:15 Uhr läuft? ^^


    Achja: Am 26.11.13 von 21:50-23:25 Uhr läuft endlich mal auf RTLCrime "Engel des Todes". Vielleicht uncut?!...

    Einmal editiert, zuletzt von CobraMan ()

  • Naja... :D Wo soll ich's denn sonst hintun??


    Habe ich vorhin dann bei fernsehserien.de auch gesehen. Aber ich habe meinen Post nochmal editiert.

  • Oh man warum les ich auch nur die Spoiler. Ich wollte eigentlich nur sicher gehen dass Ben nicht stirbt.
    Das weiß ich jetzt.


    Aber der Gedanke dass er sich mit Semir auf ewig verkracht ist auch nicht besser.


    Ich bete dass sie im Guten auseinander gehen. Alles andre wäre echt schlimm ;(


    Leider liest sich die Inhaltsbeschreibung anders..... :S
    Es kann ja auch sein dass Ben seine Freundin erschießt weil sie das Auto in die Luft sprengen will wo Semir noch verletzt drin liegt...... Nur so ein Gedanke....

    Einmal editiert, zuletzt von Hot4Tom ()

  • Oh nee das will ich nicht hoffen.


    Naja auf der andren Seite besser als wenn Ben es müßte :S


    Wenn Semir damit sein eigenes Leben retten will/kann glaub ich aber kaum dass DAS de Bruch der Freundschaft wäre. Immerhin kann er ihm ja keinen Vorwurf machen dass er um sein Leben gekämpft hat....

  • @Hot4Tom Ich finde es echt süss,wie du dir soviel Gedanken um den eventuellen Tod von Ben und die Freundschaft der beiden Helden machst,dass du sogar noch Nächte darüber nachdenkst.Denk immer dran,dass ist nur eine Serie und alles ist gespielt. ;) Nicht,dass du noch vor Aufregung nen Herzkaspar bekommst.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • :D Nee GANZ so schlimm isses noch nicht. Ich hab mich halt einfach total in die Beziehung der beiden verguckt und da ich schon ein sehr einfühlsamer Typ bin geht mir das schon nahe.


    Ich möcht auch später immer noch mit viel Freude die alten Folgen mit Ben anschauen und wenn das mit den Beiden echt blöd endet dann muss ich als dran denken wenn ich das gucke und das würde mir komplett die Freude daran nehmen.


    Und das wär echt richtig schade.


    Klar isses nur ne fiktive Story und die Charaktere frei erfunden aber genau das macht ja den Erfolg einer Serie aus dass sich die Menschen in die Charaktere rein versetzen können und mit Ihnen fühlen. Tja, und so geht's mir ;)

  • Ja krass ne! Wie sehr einem sowas nahe geht.
    Aber genau das ist ja das erfolgreiche daran.


    Wenn der Zuschauer nicht mitfühlen und mitfiebern würde wäre es keine gute Serie.

  • Ich musste bei "Auferstehung" lange darüber nachdenken und konnte auch in den ersten Tagen keine Folgen mit André gucken.^^


    Dachte ich zuerst auch. Hab mir zum Test erstmal die zweite Staffel reingezogen. Kein Problem, das war einfach ein anderer André.


    Staffel 3 war irgendwie schwieriger... mit dem Hintergedanken, dass er da kein Bock mehr hatte. "Der Tod eines Jungen" und "Einsamer Sieg" konnte ich mir bisher noch nicht ansehen... ;(

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich bin sehr froh dass ich mit meinen Gedanken und Gefühlen nicht alleine bin :rolleyes:
    Dachte schon hier halten mich viele für bekloppt weil ich mir so Gedanken mache :)

  • Ich bin sehr froh dass ich mit meinen Gedanken und Gefühlen nicht alleine bin :rolleyes:
    Dachte schon hier halten mich viele für bekloppt weil ich mir so Gedanken mache :)

    @Hot4Tom: Also bekloppt bist du noch lange nicht, nur weil du dir Gedanken machst! ;)
    Ich meine, wer macht sich gerade nicht Gedanken darüber wie Tom Beck aussteigen würde oder wie es dann weitergeht (ausgenommen die, die die letzte Folge schon geguckt haben ^^ )
    Aber bekloppt bist du noch lange nicht, da gibt es momentan andere Spinner...

  • @Hot4Tom: Also bekloppt bist du noch lange nicht, nur weil du dir Gedanken machst! ;)
    Ich meine, wer macht sich gerade nicht Gedanken darüber wie Tom Beck aussteigen würde oder wie es dann weitergeht (ausgenommen die, die die letzte Folge schon geguckt haben ^^ )
    Aber bekloppt bist du noch lange nicht, da gibt es momentan andere Spinner...


    Also ich mache mir darüber noch keine Gedanken!
    Die werde ich mir erst eine Woche vor den Staffelfinale machen! ;)

  • Da bin ich aber froh ;)


    Wer kann denn dir letzt folge schon geguckt haben? Die wurde doch noch gar nich ausgestrahlt?!
    Kann man die schon irgendwo sehen?? 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!