[E260] Spoiler: "Eine einsame Entscheidung"

  • Folge 18x07 (260.) Eine einsame Entscheidung


    vsl. Ausstrahlungstermin: 12. Dezember 2013, 20:15-21:15 Uhr, RTL
    1. Wiederholung: Freitag morgen, 20. Dezember 2013, 02:15-03:10 Uhr, RTL

    Quote

    Bei der Jagd auf den Drogenschmuggler Van Bergen werden Ben und Semir von den Kollegen des Zolls unterstützt. Für Ben eine sehr willkommene Kooperation, denn zwischen ihm und der hübschen Zollfahnderin Nina hat es bereits im Vorfeld mächtig gefunkt und die beiden schmieden bereits Zukunftspläne.
    Doch dann stellt sich heraus, wie es Van Bergen bisher stets gelungen ist, sich allen Zugriffen erfolgreich zu entziehen: Beim Zoll gibt es einen 'Leck', jemanden, der den Schmuggler rechtzeitig warnt. Semir findet heraus, wer dieser Verräter ist: Martin Flessing, Ninas Boss und väterlicher Freund. Doch es gelingt ihm, Nina so zu manipulieren, dass sie ihm ein falsches Alibi gibt. Ben sitzt zwischen den Stühlen: Wem soll er glauben? Semir oder Nina? Die Helden können Van Bergen schließlich in die Enge treiben, doch der Fall gerät zu einer harten Zerreißprobe für ihre Freundschaft und führt zu einem schicksalhaften Konflikt. Danach wird nichts mehr so sein, wie früher.



    Text. tvinfo.de
    Bilder: Hier!



    Hauptdarsteller:


    Erdogan Atalay als Semir Gerkhan
    Tom Beck als Ben Jäger
    Niels Kurvin als Hartmut Freund
    Katja Woywood als Kim Krüger
    Gottfried Vollmer als Dieter Bonrath
    Katrin Heß als Jenny Dorn
    Daniela Wutte als Susanne König



    Gastdarsteller:


    Jochen Horst als Martin Flessing
    Anatole Taubman als Hr. Van Bergen
    Anna Julia Kapfelsperger als Nina
    u.a.





    Regie:


    Kai Meyer-Ricks



    Drehbuch:


    Andreas Brune, Sven Frauenhoff





    zu RTL>NOW: (folgt)



    7./7 neuen Folgen. !!!Letzte Folge mit Tom Beck und letzte Folge der Herbststaffel 2013. :thumbsup: !!!

    Edited once, last by CobraMan ().

  • Danke für den Thread!! :thumbup: Echt Super! :thumbsup:


    Meine vermutung ist das Ben wie im wahren Leben wegen seiner Musik den Dienst beendet ^^ Schließlich gibt er in der letzen Folge ja auch ein Konzert ;)


    Was denkt ihr?

  • Freue mich, auf den Text! :)
    Ich hoffe in der Folge wird wirklich Bezg auf den Stick aus "Auferstehung" genommen!

  • Im DVD-Thread Staffel 32 habe ich schon einen verdacht geäußert. Weiß vieleicht jemand was darüber ob der Ausstarhlungstermin geändert wurde?

  • Also doch nichts mit André's Stick... dann nehme ich mal stark an, dass der keinerlei Beachtung mehr finden wird... klasse :(

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Das könnte aber auch den positiven Nebeneffekt haben, dass uns Micaela Schäfer erspart bliebe ...
    Andrea wird auch nirgends mehr erwähnt

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Gerade mal Text und Daten eingefügt. Danke Rare!


    Habe ich also Recht gehabt, dass die Szenen vom Mallorca-Dreh in einer Folge mit Vinzenz Kiefer vorkommen wird. Wo sonst, wenn nichts weggeschnitten wurde?!
    Andrea und die gesamte Geschichte wird ja am Ende der Staffel auch nicht aufgelöst, was bedeutet, dass es sich in die Kiefer-Folgen reinziehen wird. (Es sei denn, Semir erfährt am Ende der Herbststaffel von Andrea, dass es vorbei ist, und in der Frühjahrsstaffel dann der Flirt mit dieser...Naja)
    Das der Stick nicht mehr vorkommen würde, dachte ich mir schon.


  • Der Mallorca-Dreh wird definitiv nicht in einer Folge mit Kiefer vorkommen, weil er stattfand, bevor mit Kiefer angefangen wurde zu drehen.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Campino


    Und was glaubst du dann, wo diese Szenen vorkommen werden? Frag mich sowieso schon, was das für eine Szene sein sollte.
    Passt irgendwie nicht rein...


    Und wer sagt überhaupt, dass die Drehreihenfolge was zu bedeuten hätte? Bei Cobra 11 ist derzeit alles verwirrend. Wieso also nicht?

  • Kiefer hat überhaupt noch nicht gedreht, als es hieß das MK auf Mallorca vor der Kamera stand.


    Die Szenen sind ganz einfach rausgeschnitten worden und fertig.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Das können die doch für so einen Aufwand nicht machen, ey! Aber weshalb hätte Semir auf Mallorca sein sollen? Wie passt das in die fehlenden drei Minuten des Pilotfilms?

  • Ben überlebt auf jeden Fall, glaube mir. ;) Da hat RTL schon dafür gesorgt, bevor sie entgültig einpacken können. ^^

  • Ich glaube auch dass Ben überleben und seiner Musik nachgehen wird. ;)
    Heute habe ich im Internet ein Interview mit Tom Beck gefunden. Da hört und sieht man beim Lachen von Tom dass er sicher überleben wird.

  • Wo hier grade alle über den Stick reden:


    Ich bin der Meinung, dass der Stick sogar runtergefallen ist... Andrè hat Semir den Stick zwar zugesteckt, aber als dieser Bens Hand ergreift habe ich ihn nicht mehr gesehen... oder war das seine andere Hand? ?( Bin mir nicht sicher, weil so würde der Stick ja nie wieder erwähnt werden, wenn er tatsächlich runtergefallen ist...

  • Das können die doch für so einen Aufwand nicht machen, ey! Aber weshalb hätte Semir auf Mallorca sein sollen? Wie passt das in die fehlenden drei Minuten des Pilotfilms?


    Ich hab die Szene nicht gesehen, ey? Vielleicht ein verspäterer Flashback. Jedenfalls ist es unsinnig, mit Mark Keller in Mallorca zu drehen, für eine Folge mit einem Darsteller, der noch überhaupt nicht feststand.


    Ey!

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!