1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"

• susan
  • 28. Oktober 2013 um 09:59
  • Smarty
    Gast
    • 6. Januar 2014 um 16:37

Sie wars nicht!!! Jaahaaa! :thumbup: Wusste ichs doch! Sarah kann einfach keine Mörderin sein!
    Da hat die Melissa einfach so ihre Störungen bekommen, ohne dass Sarah etwas getan hat! Noch mal Glück gehabt...
    Nachdem sie Semir alles erzählt hat, klärt sich ja zum Glück alles... auch dass Sarah einen Grund hat, warum Ben eventuell mit ihr Schluss gemacht hat! Sarah, du bist da auf der ganz richtigen Spur!
    Und die Eder bekommt eine Überwachung... recht geschiehts ihr! Die soll gefälligst ihr Leben lang im Frauen-Gefängnis verrotten! :evil:

Los, Semir! Fahr schnell ins Krankenhaus und verhafte diese kranke Tussi, bevor sie eventuell doch noch abkratzt... :/
    SCHNELL!!! :D

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 6. Januar 2014 um 20:02

Na, was für ein Glück! Da geht Sarah zur Patientin mit der Spritze in der Tasche, und dann bekommt die Frau von ganz alleine ihre Herzrhythmusstörungen. Gut für Sarah, die sich nun nicht die große Schuld des Mordversuchs aufgeladen hat, aber ich hätte es gerne gewusst, wie Ben und Sarah mit der Situation umgegangen wären, und ob die Ärzte die wahre Ursache überhaupt ermittelt hätten.

Wird sie jetzt in das Gefängniskrankenhaus verlegt? Ich glaube allerdings nicht, dass sie in das Gefängnis kommt, hier wird ihr sicher jeder eine krankhafte Störung attestieren und damit landet sie wohl eher in der Psychiatrie.

"Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 6. Januar 2014 um 20:16

Also doch kein Mordversuch von Sarah.Meine Güte,da hast du uns aber ganz schön verwirrt,Susan.Hat sie,hat sie nicht?
    Aber sie hat ja nicht!Und nun weiss sie auch den Grund für Ben's Entschluss.Sieht so aus,als ob es aufwärts geht.Aber da lauert ja noch der böse Anwalt und der böse Vater von Flori. 8|
    Ja,ich denke auch,dass Melissa wohl in die Klapper kommt,statt in den richtigen Frauenknast.Leider!

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 6. Januar 2014 um 21:37

Wieso Leider? Dort wird sie vielleicht jeden Tag mit ihrem perversen Hobby konfrontiert, während sie im Knast womöglich ihre Ruhe hätte.

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 6. Januar 2014 um 21:51

Na das gefällt ihr vielleicht noch,wenn sie jeden Tag noch darüber reden kann,Yon.

Einmal editiert, zuletzt von silli (6. Januar 2014 um 21:59)

• Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    • 6. Januar 2014 um 21:58

So nun hab ich mich auch auf den aktuellen STand gemacht. Ein schöne Berg und Talfahrt der Gefühle bei allen Protagonisten. Selbst diese Folterkönigin hat Konflikte. Allerdings sind dir mir so ziemlich egal. Von mir aus hätte Sarah ....nein...nein...dann wäre Sarah ja die böse....

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 6. Januar 2014 um 22:06
    Zitat von silli

Na das gefällt ihr vielleicht noch,wenn sie jeden Tag noch darüber reden kann,Yon.

Ich weiß nicht, Opfer könnte sie im Knast sicher leichter finden. Und in der Klapse warten dann auch noch die weißen Jacken mit den langen Ärmeln ... Ob ihr das Reden reichen würde?

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 6. Januar 2014 um 22:24

Puh, Sarah war es nicht. :thumbup: Da hat irgendeine höhere Macht oder ein großer Zufall sie abgehalten. Das ist auch gut so, Ben hätte da sicher kein Verständnis für gehabt.

Ich finde es ist aber noch nicht raus, ob Melissa ins Gefängnis oder in die Psychiatrie kommt. Klar, sie hat schlimme perverse Neigungen, von denen sie sich nicht distanziert und auch wahrscheinlich ein Alkoholproblem, aber sie ist schon geistig noch zurechnungsfähig. Ich tippe da eher auf Gefängnis.

Sarah erzählt Semir alles ganz genau und sich alles von der Seele. Das ist erst mal gut so. :thumbup: Und Semir kann Sarah auch von Bens Beweggründen erzählen, das gibt ihr sicher wieder ein bisschen Hoffnung. Aber als Sarah von ihren Plan erzählt, was sie mit Melissa machen wollte, da kommt bei Semir doch der Polizist durch und er lässt sich die Spritze auch zeigen und überprüft sie sozusagen auf Vollständigkeit, um sicher zu gehen, dass Sarah da nichts gemacht hat.

Jetzt bin ich sehr gespannt auf das Gespräch zwischen Ben und Sarah. Mach es schön emotional Susannchen, das kannst Du immer so gut. :thumbup:

• Elina
    Gast
    • 7. Januar 2014 um 08:03

Endlich geht es voran in der Ben-Sarah-Beziehung. Das hilft vielleicht sogar mehr als ein Besuch des Krankenhauspsychologen! Ich bin soooo gespannt auf das Gespräch zwischen den Beiden. Brauchen wir Taschentücher?

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 7. Januar 2014 um 10:06

Semir geht die Eder verhaften. Als er ihr den Schrieb vor die Nase hält, kriegt die wieder Herzrhythmus-Störungen. Und diesmal kriegt sie, oh Freude, den Stromschlag, der sie wieder ins Leben zurückbringt, auch mit. Yes! 8o Ein kleiner Ausgleich für das, was sie Ben angetan hat. Den Rest kriegt sie dann im Knast. X(
    Nach der schlaflosen Nacht geht es Ben natürlich auch am nächsten Morgen nicht besser. Die Ärzte machen sich Sorgen und der Chefarzt macht jetzt mal ein bisschen Druck, dass Ben bald psychologische Hilfe bekommt.
    Wenigstens Sarah ist wieder optimistischer. Sie will jetzt zu Ben gehen und sich diesmal nicht wegschicken lassen. Jawoll! :thumbup:
    Der muss aber erst noch die morgentliche Spülung überstehen. Die Ärzte warten bis Semir da ist, aber dann wird das durchgezogen. Als Sarah eintrifft, ist alles vorbei und Ben schläft, aber wir können uns ja vorstellen, wie schrecklich und schmerzhaft die Prozedur wieder für Ben war. ;(
    Jetzt bin ich auch gespannt, wie er reagiert, wenn er aufwacht und nicht mehr Semir seine Hand hält, sondern Sarah.

Sehr spannend. :thumbup: Aber wieder müssen wir bis morgen warten. Verdammt! :(

• Schlumpf
    Gast
    • 7. Januar 2014 um 13:07

Semir verhaftet Melissa, die ich schon Fluchtpläne zurecht gelegt hat. Tja, da war sie wohl zu spät :) Auf die Verhaftung hin bekommt sie gleich nochmal Herzrhythmusstörungen, aber Mitleid braucht sie von mir nicht zu erwarten (hier würde jetzt gut der Teufelsmiley passen).
    Bens Drainagen werden wieder gespült, aber das machen sie erst wieder, als Semir bei ihm ist.
    Nachdem Sarah joggen war, löst sie Semir an der Seite von Ben ab. Jetzt bin ich mal mächtig auf das Gespräch zwischen Ben und Sarah gespannt!

• Smarty
    Gast
    • 7. Januar 2014 um 17:55

Jahaa! Melissa wird verhaftet! Endlich!
    Aber daraufhin bekommt sie leider Herzrhythmusstörungen... und einen heftigen Stormstoß bei fast vollem Bewusstsein! Recht so!
    Jetzt weiß sie, wie sich Schmerz anfühlen kann! *Teufel* :D

"Das ist doch mal ein angenehmer Dienst, nur auf dem Stühlchen sitzen und nichts tun, da finden sich genügend Freiwillige!"
    Na so ganz optimistisch wie die beiden Polizisten wäre ich bei der Sache ja nicht... es wurden schon oft Leute aus Krankenhäusern entführt und die Bewacher niedergeschlagen... Hinterher hat die gute Frau Eder noch was inpetto... :/

Und Ben bekommt derweil in Anwesenheit von Semir seine Drainagenspülung...
    Das war wahrscheinlihch wieder ziemlich schmerzhaft... ;( Aber Semir hilft seinem Freund ja!
    Und Sarah kommt nach einer Runde joggen endlich zu ihm!!! JA! :)
    Jetzt möchte ich aber unbedingt das Gespräch von den beiden hören!

Ob sie wieder zusammen kommen?

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 7. Januar 2014 um 18:40
    Zitat von Yon

Ich weiß nicht, Opfer könnte sie im Knast sicher leichter finden. Und in der Klapse warten dann auch noch die weißen Jacken mit den langen Ärmeln ... Ob ihr das Reden reichen würde?

Opfer im Knast finden?Sie könnte eher das Opfer werden,bei hilflosen Menschen ist sie die Domina,aber im Knast sind selten hilflose Menschen und ich schätze sie so ein,dass sie sich da nicht durchsetzten kann.
    Und die Zwangsjacke gibt es ja nur ,wenn einer voll austickt und dann gibt's vielleicht noch paar Medikamente,die das Bewusstsein erweitern. ;) Und die Sicherheitsvorkehrungen sind im Knast härter.
    Also wenn ich die Wahl hätte dann lieber Psychiatrie.
    Aber ich war in beiden noch nicht,kann mich auch irren mit dem Irrenhaus.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 7. Januar 2014 um 23:32

Semir darf Melissa persönlich davon berichten, dass sie demnächst wohl auf längere Zeit gesiebte Luft atmen wird. Das ist glaube ich auch ganz Wichtig für Semir, dass er die Menschen, die Ben so schrecklich verletzt haben, persönlich dingfest macht. :thumbup: Und die gute Melissa hatte ja schon Fluchtpläne geschmiedet, da macht der Polizist vor der Tür noch mehr Sinn. ;)

Ich hoffe ja mal, dass er auch aufpasst und Melissa nicht durch einen dummen Zufall erfährt, dass Ben im gleichen Krankenhaus liegt. Wenn sie sich ihrer Ausweglosigkeit bewusst wird, könnte sie noch ein letztes Mal versuchen, sich die Befriedigung des Folterns bei Ben zu holen. ;(

Aber erst mal erfährt Melissa, wie es ist, wenn ein paar Stromstöße durch den Körper gejagt werden. :whistling: Ja, die Herzrhythmusstörungen von ihr, kommen immer zum rechten Zeitpunkt. Gut, das wird sie anders sehen. :rolleyes:

Ben geht es immer noch nicht besser, weder körperlich (wahrscheinlich kommt jetzt auch noch eine Lungenentzündung dazu) und schon gar nicht seelisch (@Sabrina: Wo ist eigentlich Frau Dr. Brandt, wenn man sie braucht?). Die Ärzte machen sich da Sorgen, aber der Krankenhauspsychologe scheint ein bisschen viel zu tun zu haben. ;(

Sarah geht es nach dem Joggen besser und sie macht sich auf den Weg zu Ben. Gibt ja schließlich eine Menge zwischen den Beiden zu klären. :thumbup:

Vorher muss Semir aber einen sichtlich zitternden Ben noch bei der schmerzhaften Spülung beistehen und kann ihn gar nicht die neusten Informationen mitteilen. ;( Und vom Wechsel der „Händchenhalter“ an seinem Bett bekommt Ben auch nichts mit. Bin ja mal gespannt, wie er reagiert, wenn er merkt, dass Sarah da ist.

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 8. Januar 2014 um 09:01

Hach....was ein schönes Kapitel...Ben und Sarah liegen sich wieder in den Armen, nachdem Sarah Ben von den letzten Zweifeln befreit hat und ihn nie wieder verlassen will.....Soweit es unter den Umständen geht, sind sie momentan glücklich.......
    warum habe ich nur das Gefühl dass dieses Glück nicht lange andauern wird????

• Danara
    Gast
    • 8. Januar 2014 um 09:10

Da bin ich aber beruhigt, dass sie es nicht getan hat! Und ich denke doch, dass sie ihren Beruf noch weiter ausüben können wird; dass sie Melissa in dieser besonderen Situation nicht hat helfen können/wollen, sollte sie sich verzeihen. In einer solchen Extremsituation ist ihr Verhalten völlig verständlich, auch wenn sie sonst aufs Helfen geeicht ist.
    So, endlich haben Ben und Sarah miteinanander gesprochen; gut, dass sie so klare Worte gefunden hat, die waren bei Ben mal nötig, jetzt kann er sich darauf konzentrieren, gesund zu werden, auch wenn das im Augenblick noch nicht so danach aussieht.
    Außerdem warte ich immer noch auf einen Rückschlag, wenn der Anwalt vom Obergrufti zu Besuch kommt, von dem haben wir auch schon lange nichts mehr gehört.
    Na ja, aber es soll ja hier Leute geben, die Ben gerne leiden sehen.... ;)

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 8. Januar 2014 um 09:53

Echt, Danara? Manche hier mögen es, Ben leiden zu sehen? Wer sind diese Unmenschen? :whistling:

Ben wacht auf, weil er spürt, dass das nicht mehr Semirs Hand ist, die seine hält. Aber ist Semirs Hand wirklich so viel größer als Sarahs? Bisschen weniger zierlich vielleicht. Aber größer? ;) Ben macht die Augen auf und erblickt Sarah. Aber die bedeutet ihm, dass er noch ein bisschen weiterschlafen soll. Und so tut er das und holt ein paar Stündchen von der entgangenen Nachtruhe nach. Das tut ihm sichtlich gut und als er wieder aufwacht, ist seine Herzdame immer noch da. Doch leider stellen sich Bens Vorbehalte, die gegen eine Beziehung sprechen, auch gleich wieder ein. Da wird Sarah aber energisch. Kinder kann man doch adoptieren und für sie gibt es auch mehr als eine Art....ähh...Scrabble zu spielen. Jawoll! Und dann erzählt sie Ben auch noch, dass sie beinahe seine Peinigerin in die ewigen Jagdgründe geschickt hätte. Uih...da ist Ben doch etwas eingeschüchtert und erkennt, dass er sich Sarahs Willen besser fügt, bevor die ihm auch noch die Hölle heißmacht. ;) Aahhh....schön. :thumbup:
    Darcie, ich glaube, Frau Dr. Brandt kann sich noch ein bisschen Zeit lassen. Sarah hat gerade Soforthilfe geleistet. :D
    Klingt nach Happy End. Allerdings können bei Ben noch so viele gesundheitliche Komplikationen auftreten. Genau, der miese Anwalt vom fiesen Flori war noch nicht da. Und die devote Hausangestellte von Melissa habe ich auch noch auf dem Zettel. Wer weiß, was die noch alles macht, damit es keine Zeugenaussage gegen ihre Herrin gibt. Hmmhh....nein, ich glaube, der Drops ist noch nicht gelutscht. :/

• Elina
    Gast
    • 8. Januar 2014 um 10:11

Die "Rede" von Sarah an Ben's Bett hast du super geschrieben und - meiner Meinung nach - auch so formuliert, dass man keine FSK-Begrenzung braucht ;)
    Jetzt scheint es ja wirklich bergauf zu gehen. Oder hast du nur diese eine Baustelle wieder in Ordnung gebracht um das nächste Unheil hereinstürzen zu lassen? Ich bin gespannt! :)

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 8. Januar 2014 um 10:16

Super Sarah! Klare Worte gefunden und die Welt wieder gerade gerückt.
    Von Floris Anwalt werden wir sicher auch noch hören. Und Melissa ist auch noch nicht im Gefängnis, muss noch 2 Tage im Krankenhaus bleiben, wo sie von "hochmotivierten" Polizisten bewacht werden soll. Ich glaube auch, da kann noch einiges passieren.

• Schlumpf
    Gast
    • 8. Januar 2014 um 11:55

Na endlich!!!! Sarah hat es geschafft Ben davon zu überzeugen, dass sie ihn so liebt wie er ist!!!!!! Sie gesteht ihm auch direkt, dass sie seinetwegen fast zur Mörderin geworden wäre....ein super Gespräch zwischen den beiden *Daumenhoch*
    Mein Bauch sagt mir allerdings auch, dass da schon in ganz naher Zukunft irgendwas passieren wird, aber was?!? Ob die Melissa noch was vorhat, der Flori-Anwalt auftaucht, sich Bens Zustand wieder verschlechtert....Möglichkeiten gibt da noch reichlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Drehorte Berlin 90er Jahre

Hyporum 4. Mai 2025 um 22:01
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

Captainfrog 27. Februar 2025 um 23:37
  • Interview mit RTL Fiction Chef Hauke Bartel

vlada99 16. Februar 2025 um 00:38

Heiße Themen

• 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 4 Monaten
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 4 Monaten
  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.431
Mitglieder
334
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Marcus1977

Benutzer online

• 27 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™