1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"

• susan
  • 28. Oktober 2013 um 09:59
  • Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 1. Dezember 2013 um 09:28

Die Krüger wird erstmal mit einer kurzen Information abgespeist, dann des RTW verwiesen - schöne Vorstellung ;)
    Dafür zeigt Hartmut ihr, wie sie sich der Übermacht an Folterern erwehren konnten und der Notarzt trifft auch endlich ein.

Ich werde jetzt mal darauf veerzichten, Dantes Inferno zu recherchieren, der Abschnitt ist jetzt wohl abgeschlossen. der Rest der Story wird jetzt wohl wieder ins Krankenhaus verlegt.
    Aber was eine ossäre Nadel ist, wirst du mir sicher noch erklären, oder muss ich erst googeln?

"Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

• Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    • 1. Dezember 2013 um 09:34
    Zitat von Yon

der Rest der Story wird jetzt wohl wieder ins Krankenhaus verlegt.

dahin wird es jetzt wohl gehen. Aber ich fand es gut, das Hartmut es nicht bei einer normalen Erklärung belassen hat sondern der Krüger das vorgeführt hatte. Ich wäre sicher auch vor Lachen am Boden gelegen.

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 1. Dezember 2013 um 10:19

Also, ich habe gegoogelt. Ich kann nicht so lange warten bis die Erklärung kommt. Geduld ist nicht eine meiner Stärken. Das mit dem intraossären Zugang ist sehr interessant. Davon habe ich noch nie gehört. Wusste nicht, dass das möglich ist. Könnte aber ein bisschen wehtun. :S Aber Hauptsache, Bens Kreislauf wird dann mal ein bisschen stabilisiert.

Habe auch dieses Computerspiel gegoogelt. Das gibt´s ja wirklich. Woher weißt du sowas, Susanne? Spielst du das immer in deiner Freizeit? :D

Ja, wahrscheinlich muss man Hartmuts Auftritt gesehen haben, um zu verstehen, warum die Zugedröhnten ihm so willig gefolgt sind. Diese Mischung aus Geweih, Afrika-Maske und Vorhang war bestimmt sehr eindrucksvoll. ^^

Und dann war das Kapitel schon wieder zu Ende. Ach Menno, immer zu kurz.....

• Danara
    Gast
    • 1. Dezember 2013 um 10:42

"ossäre Nadel" - das wollte ich auch fragen; ich hab's noch nicht gegoogelt...

Jedenfalls bin ich erst mal beruhigt, dass endlich der Notarzt eingetroffen ist und sich an die Versorgung von Ben machen kann, da kommt ja noch so einiges auf ihn zu.

Gut, dass das SEK so zahlreich erschienen ist, schade, dass sich keiner der Irren gewehrt hat, dann hätte man sie doch mal ganz kurz platt machen können, aber anscheinend hat die Wirkung der Drogen nachgelassen. Ich glaube aber kaum, dass sich der Oberdurchgeknallte da noch rauswinden kann, guter Anwalt hin oder her. Und eine schwere Kindheit wird er wohl kaum gehabt haben, er ist ja wohl mit goldenem Löffel geboren worden. Ist mir aber auch egal, einfach weg mit ihm! :cursing:

Dantes Inferno ist schon eine Nummer für sich, hat ja auch Dan Brown für seinen neuen Roman inspiriert; Susanne, du bist also in guter Gesellschaft! :thumbup:

• Schlumpf
    Gast
    • 1. Dezember 2013 um 10:50

Hartmuts Vorstellung, wie er die Freaks in den Keller gelockt hat, hätte ich auch gerne gesehen - sah bestimmt toll aus :D
    Jetzt ist endlich der Notarzt bei Ben und wird versuchen ihm eine ossären Zugang zu legen. Bin mal gespannt, wie das so abläuft (habe es nicht gegoogelt und warte auf die Beschreibung von Susanne).
    Von mir aus könnten die Kapitel auch gerne noch ein wenig länger sein....

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 1. Dezember 2013 um 16:04
    Zitat von Darcie

Ich bin ja mal gespannt, wie der dann den Zugang legen will bei Bens kollabierten Venen. Aber gibt es da nicht auf eine Möglichkeit, das über die Knochen zu machen?

Ha, ich habe es geahnt. Ossäre Nadel, ich habe den Namen nicht mehr gewusst, aber das hatten wir im Sommer bei der Auffrischung der Ersthelferausbildung. Wie die gesetzt wird hat der Dozent vorgeführt (also theoretisch, hat sich gerade Keiner zu Verfügung gestellt). Bin mal sehr gespannt, wie das jetzt da abläuft. Ja, auch Fan Fiktion lesen bildet. :thumbup:

Frau Krüger ist jetzt auch auf der Burg eingetroffen und erkundigt sich erst mal nach Bens Gesundheitszustand. Mehr als dass es Ben nicht so gut geht, kriegt sie aber nicht zu hören, aber sie kann ja sowieso nichts machen und Semir wird schon gut auf Ben aufpassen und ihm nicht von der Seite weichen, da bin ich mir sicher. :thumbup:

Die Chefin trifft derweil auf Hartmut, der ihr mal eben vorführt, wie er die Durchgeknallten ausgeschaltet hat. Gut, dass Hartmut an allen möglichen Themenbereichen interessiert ist und auch dieses Computerspiel gekannt hat. Ja, mit so einfachen Mitteln, kann man Deppen fangen. Finde ich gut. :thumbup:

Der Notarzt ist jetzt ENDLICH auch da. Ben muss ja so übel schwer verletzt sein, wenn auch ein erfahrener Arzt bei seinen Verletzungen entsetzt ist. ;( Sehr spannend.

Ich hätte auch nichts gegen ein Abendessen. :D

• Smarty
    Gast
    • 1. Dezember 2013 um 16:10

Fan Fiktion lesen bildet wirklich :D

Die Krüger ist also auch bei der Burg angekommen und betrachtet den armen Ben, der unter Schmerzen da auf seiner Trage liegt.... ;(
    Und Hartmut erklärt ihr in voller Montur seinen Plan, wie er die sechs eingefangen hat.

Die Verkleidung hätte ich echt gerne persönlich gesehen. Wenn die Krüger schon lachen musste... :thumbup:

Und nachdem endlich der Notarzt gekommen ist (wie lange hat denn der gebraucht? ne, ne, ne) kann Ben dann geholfen werden.
    Was ist denn jetzt diese ossäre Nadel? ;)

Hoffe es geht bald bergauf mit Ben, er muss es auf jeden Fall bis ins Krankenhaus schaffen!

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 2. Dezember 2013 um 00:06
    Zitat von Darcie

Zitat von »silli«
    Semir hat doch diesen Schlüsselbund von Berghoff,vielleicht passt da ein Schlüssel in Bens's Eisenring am Fuss.

Hey Silli, das ist mal eine super Idee und auf jeden Fall einen Versuch wert, aber ob Semir in seiner Sorge da jetzt drauf kommt?

Nee,Semir vielleicht nicht,aber unser Hartmut hat doch die besten Einfälle,siehe Verkleidung aus Dantes Inferno.Der müsste da eigentlich drauf kommen,aber eine Befreiung von diesem Eisenring mit einer Flex ist natürlich viel dramatischer,da könnte man vielleicht abrutschen und ......
    Aber nein,Ben hat genug gelitten.

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 2. Dezember 2013 um 06:45

So nun ist Ben auf dem Weg ins KH und wird von Susanne und ihren Helfern versorgt.Gut beschrieben wie immer. :thumbup:

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 2. Dezember 2013 um 08:28

Wundert mich, dass Ben nach den Folterungen noch so ruhig bleiben kann, als der Arzt anfängt, mit so einer netten Bohrmaschine in sein Bein zu bohren...Alleine die Vorstellung......super beschrieben, man kann so richtig mitfühlen.....und jetzt gehts Richtung Uniklinik....Sarah, Ben ist bald da :D

• susan
    Reaktionen
    347
    • 2. Dezember 2013 um 09:49

Menschenskinder @ Yon!
    Wo hast du mich da mal wieder reingebracht!
    Weil ich ein braver Staatsbürger bin, der sich gerne an Richtlinien hält, auch vor Selbstfolter ( Steuererklärung) nicht zurückschreckt und einfach das Richtige tun wollte, war ich heute morgen beim Ordnungsamt und wollte meine 10€ für den Folterschein 2013 bezahlen. Ich gestehe, kurz habe ich überlegt, ob ich mir da evtl was sparen könnte, wenn ich den Abschluss der Geschichte ins Jahr 2014 lege, aber dann habe ich mich halt doch nicht getraut, wäre sicher ein Präzedenzfall! und würde jahrelange Verhandlungen nach sich ziehen.
    Gut, also gehe ich aufs Ordnungsamt und alle sehen mich so merkwürdig an, als ich frage, in welches Büro ich muss, um den Folterschein zu erwerben. Als ich dann ins Detail gegangen bin und erklärt habe, welche Unterschiede es gibt, zwischen freier Folter, Beziehungsfolter etc, ich aber an dem Schein für freie Folter interessiert bin, habe ich aus den Augenwinkeln gesehen, wie der Mitarbeiter des Ordnungsamtes unauffällig zum Telefon gegriffen hat. Er wollte mich dann in ein Gespräch verwickeln, aber ich konnte fliehen, bevor die angeforderten Männer mit diesen komischen weißen Jacken, die hinten geschlossen werden, gekommen sind.
    Jetzt ist guter Rat teuer! Gut, dass die meine Personalien ( noch) nicht haben, aber versprecht mir, dass ihr mich da rausholt, falls sie mich finden-äh die nächste Psychiatrie ist das BKK Günzburg bei uns!
    Allerdings, vielleicht hatte der Mitarbeiter nur keine näheren Informationen bzgl der Folterflatrate und wollte sich nur deswegen erkundigen? ?( bin gerade ein wenig ratlos!
    Aber ich denke, Yon-du bist Staatsbeamtin und wenn ich die 10€ an dich entrichte, müsste das in Ordnung gehen, meinst du nicht? Vielleicht könnten wir uns zwecks Bezahlung auf irgendeinem Weihnachtsmarkt treffen-ist ja fast keine Entfernung zwischen Bayern und Schlewig-Holstein! :D

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 2. Dezember 2013 um 10:31

Da Ben durch den Mund nicht intubiert werden kann, wird nichts draus, den Weg ins Krankenhaus schlafend hinter sich zu bringen. Das glaube ich, dass das für ihn so schöner gewesen wäre. Allerdings, hätte man das gemacht? Er schwebt ja im Moment nicht in Lebensgefahr. Hätte man ihn für den Transport dann trotzdem beatmet, obwohl keine dringende Notwendigkeit vorliegt?
    Die Brandzeichen auf der Brust sind S-förmig. Steht das "S" für Sklave? :S Dann sieht sich der Notarzt noch die Unterleibsverletzungen an. Oje, die Verletzungen gehen bis in den Beckenboden? Schüttel. 8| Normal pinkeln kann Ben im Moment auch nicht. Und die Folter auf dem spanischen Dingsbums ist ja schon einige Zeit her. Na gut, getrunken hat er ja auch schon lange nichts mehr. Da wird die Blase auch nicht voll. ;(
    Am Fuß ist es gefährlich, dass dieser Eisenring immer noch die Blutzufuhr abbindet, allerdings kann Ben, wenn man den entfernt, durch die Stoffwechselgifte, die dann in den Rest seines Körpers gelangen, auch schockig werden. Mann, das wird noch was..... :(
    Zwischendurch erzählt Semir ihm auch mal, dass Berghoff tot ist. Aber Ben bricht jetzt nicht in Trauer aus. Gut, unter dem Stockholm-Syndrom leidet er wenigstens nicht.
    Und dann wird der Akku-Bohrer angesetzt... 8| Mrs. Murphy hat Recht, das muss Ben ja vorkommen wie die nächste Foltermethode. Ein Wunder, dass er dabei so ruhig liegenbleiben kann. Aber endlich kann er dann Infusionen und ein Schmerzmittel kriegen. Und dann macht man sich auf den Weg zur Uniklinik. Fahrzeit: eine Stunde. Aber Ben braucht halt eine Klinik, die alle seine verschiedenen Verletzungen versorgen kann.

Tolles langes Kapitel, Susanne. Leider weiß ich nicht, ob wir dich aus der Klapse dann noch mal befreien können. Aber wir werden dir auf jeden Fall einen internetfähigen Laptop reinschmuggeln. Versprochen. :thumbup:

• Schlumpf
    Gast
    • 2. Dezember 2013 um 12:41

Hm, mit einer Bohrmaschine in den Schienbeinknochen.....wirklich prickelnd ist bestimmt auch anders. Aber so kann Ben jetzt die dringend benötigte Infusion und auch Schmerzmittel bekommen :D Jetzt werden sie "nur" noch eine knappe Stunde bis in die Uniklinik nach Köln brauchen. Das kann ganz schön lange werden..... Die vielen Verletzungen werden vom Notarzt auch nochmal im Detail begutachtet. Da ist jede alleine für sich schon nicht schön und auch nicht so ohne, aber das alles in Kombination ;( Ben ist verständlicherweise nicht wirklich traurig darüber, dass Berghoff nicht mehr uner den Lebenden weilt.

Yon und Susan: Ich kann euch gerne ein paar Weihnachtsmärkte bei mir in der Gegend vorschlagen, auf denen ihr euch treffen könnt - Hessen sollte da recht günstig liegen :rolleyes:

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 2. Dezember 2013 um 13:20

Vielleicht hätten sie für Ben doch den Rettungs-Heli rufen sollen, damit er schneller in die Klinik kommt?
    Aber wenn jetzt die Schmerztherapie starten kann, ist das ja auch schon eine Erleichterung. Semir bleibt bei ihm, Sarah wartet auf ihn, besser kann es ja gar nicht sein.
    Also diese "Ossäre Nadel" ist bei uns im Erste-Hilfe-Kurs nicht angesprochen worde, daran würde ich mich bestimmt auch erinnern, und in meinem Ersthelfer-Päckchen ist auch gar keine Akku-Bohrmaschine enthalten ...

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 2. Dezember 2013 um 13:30
    Zitat von susan

ob ich mir da evtl was sparen könnte, wenn ich den Abschluss der Geschichte ins Jahr 2014 lege

Es kommt nicht auch das Jahr des Abschlusses einer Geschichte an, sondern auf den Beginn der Folter. Aber bist du dir sicher, dass du überhaupt einen Folterschein brauchst? Der ist doch nur bei der "freien Folter" erforderlich, bei der Beziehungsfolter (Autor-Leser in diesem Fall, da besteht ja eine Art "Vertrag", den die Leser mit Beginn des Lesens mit dir abschließen) ist die Folter von der Folterscheinpflicht befreit.

Zitat von susan

Gut, also gehe ich aufs Ordnungsamt und alle sehen mich so merkwürdig an

Die Gesichter hätte ich ja nun gerne gesehen.

Zitat von susan

Aber ich denke, Yon-du bist Staatsbeamtin und wenn ich die 10€ an dich entrichte, müsste das in Ordnung gehen, meinst du nicht? Vielleicht könnten wir uns zwecks Bezahlung auf irgendeinem Weihnachtsmarkt treffen-ist ja fast keine Entfernung zwischen Bayern und Schlewig-Holstein! :D

Das geht auf alle Fälle, Folterscheinpflicht hin oder her, aber pass auf, dass du die Sonnenblende herunterklappst, wenn du durch den Elbtunnel fährst, der hat Videoüberwachung mit Gesichtserkennung, nicht, dass du schon in deren Fahndungscomputer eingespeist wurdest! Oder wir treffen uns halt in der Mitte, wie Schlumpf vorschlug, in Hessen. da könnte ich dann auch gleich die Folterscheinkontrolle bei den Standinhabern durchführen, deren Getränke durchaus als folterscheinpflichtig angesehen werden können. Hier oben bin ich mit den Märkten schon durch.

Nein, ich setze jetzt keinen Smiley hier rein, das Thema ist einfach zu ernst.

Einmal editiert, zuletzt von Yon (2. Dezember 2013 um 16:15) aus folgendem Grund: Korrektur

• Smarty
    Gast
    • 2. Dezember 2013 um 15:14
    Zitat von susan

Gut, also gehe ich aufs Ordnungsamt und alle sehen mich so merkwürdig an, als ich frage, in welches Büro ich muss, um den Folterschein zu erwerben.

Kann ich nicht verstehen... also ich hab den Folterschein heute erfolgreich ausgehändigt bekommen! Echt kostengünstig :D Nur um sicherzugehen habe ich ihn besorgt, man kann ja nie wissen :whistling: ...

Nun zur Story:
    Der Arzt, der Ben also gründlich untersucht hat und auch ziemlich viel diagnostiziert hat, legt also nun einen Zugang.
    Für mich hört sich das irgendwie ziemlich schmerzhaft an, wenn mir da so ein Arzt mit ner Bohrmaschine ein Loch ins Bein bzw. in den Knochen bohrt.
    Nur dran denken reicht schon...

Jetzt wird Ben also vorsichtig per RTW ins Krankenhaus gebracht. In das von Sarah!

Also Sarah mach dich auf was gefasst! Und erschreck dich bitte nicht zu sehr.... ;(

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 2. Dezember 2013 um 23:22

Der Notarzt untersucht Ben noch einmal komplett durch, damit er sich selber ein genaues Bild machen kann, das macht durchaus Sinn, es soll ja auch nichts übersehen werden. :thumbup:

Die Frage nach dem heutigen Datum könnte mein Mann auch niemals beantworten, der fragt da mehrmals am Tag nach und Ben ist ja immerhin zwischendurch immer wieder bewusstlos gewesen, da ist das ja fast unmöglich zu beantworten. :D

Der Kieferbruch macht höllische Schmerzen und der Notarzt hofft, dass sie Ben nicht intubieren müssen, weil das durch den nicht zu öffnenden Mund leider nicht geht. Ich mache mir ja auch immer noch Sorgen, Ben könnte plötzlich kollabieren und dann haben die dort aber ein großes Problem, wenn sie ihn doch beatmen müssen. ;(

Die Verbrennung ist dritten Grades, die Verletzungen im Unterleib auch heftig, da kommt eine lange schmerzhafte Zeit auf Ben zu. ;( Von den Narben auf seiner Seele mal ganz zu schweigen, da muss sicher auch noch ein Psychologe ran.

Ben ist es aber ganz Wichtig, dass Semir einfach bei allen Untersuchungen bei ihm bleibt. Er braucht ihn als Fels in der Brandung und als besten Freund an seiner Seite. Und Semir hat ihm ja auch versprochen, dass er da an seiner Seite bleibt. :thumbup:

Der Fuß macht mir auch große Sorgen, wenn man die Klammer löst, könnte es bei Ben zum Schock kommen, wahrscheinlich macht es wirklich Sinn, die Klammer erst im Krankenhaus zu lösen, damit man da im Notfall besser eingreifen kann, als im RTW.

Jetzt wird noch der intraossäre Zugang gelegt, keine schöne Vorstellung, aber Ben bleibt erstaunlich ruhig dabei. Jetzt aber schnell ab ins Krankenhaus.

• Danara
    Gast
    • 3. Dezember 2013 um 08:50

Hey, wer diese Folter überstanden hat, der lässt sich auch noch Locker ein Loch ins Schienbein bohren! :D

Wenigstens wird Ben jetzt gut versorgt und hat schon mal den Transport ins Krankenhaus überstanden, denn die Fahrt hat ja ganz schön lange gedauert. Mal sehen, wie lange Sarah es noch schafft, ihrer professionelle Distanz zu wahren, aber es stimmt schon, sie muss sich zusammenreißen, wenn sie bei Ben ist, sonst geht es dem bestimmt auch gleich schlechter. Wahrscheinlich ist ihm auch überhaupt nicht klar, wie schlecht es wirklich um ihn steht. Also Haltung bewahren!

Habe aus beruflichen Gründen übrigens einen Dauer-Folterschein, ich muss mich nur noch mal schlau machen, ob ich den auch privat benutzen darf. Wäre vielleicht auch was für dich, Susanne. Ich denke dann auch schon mal über den Fluchtplan aus der Klapse nach; hm, vielleicht könnte man da auch noch mal Hartmut im Kostüm engagieren, der könnte dann auch da alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen und sich dann mit einer Kostümprobe rausreden, nicht dass sie ihn auch da behalten. Aber bis das geklärt ist, haben wir dich schon längst befreit.

Aus naheliegenden Gründen würde ich auch gerne den Weihnachtsmarkt in Köln empfehlen, die haben auch einen wie in Österreich, da müsste man sich doch auch als Bayer wohl fühlen, gell? :D

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 3. Dezember 2013 um 09:12

Den Transport in die Klinik hat Ben zumindest schon mal überstanden. Und nun kann Sarah sich intensiv um ihn kümmern.

Aber mal eine ganz andere Frage:
    Was ist denn jetzt mit den anderen Folterern, mit dieser steinreichen Frau z.B., die muss Semir doch auch noch finden, oder kommt die etwa so davon (einen Folterschein hat die bestimmt auch nicht!)

Zitat von Danara

Aus naheliegenden Gründen würde ich auch gerne den Weihnachtsmarkt in Köln empfehlen

Köln könnte ich am 18.12. einrichten, müsste nur die Fahrt von Bonn nach Hamburg kurz unterbrechen. 13:15 Uhr auf der Domplatte? 8)

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 3. Dezember 2013 um 09:49

Ben ist endlich in der Klinik. Sarah muss sich schwer zusammenreißen, als sie ihren Freund sieht. Auch als Intensiv-Schwester kriegt man solche Verletzungen wohl nicht jeden Tag zu sehen. Und hier mischen sich unter ihre Professionalität natürlich persönliche Gefühle. ;( Allerdings schafft sie es, ruhig zu bleiben. Sie will Ben ja Zuversicht vermitteln, da wäre es schlecht, hysterisch klagend durch die Notaufnahme zu rennen.
    Ben fühlt sich auch gerade etwas beruhigt. Sarah ist da und Semir auch, da kann ihm nicht mehr viel passieren. Denkt er! :S Jetzt fangen die ganzen Untersuchungen und Behandlungen an. Welche Baustelle wird wohl zuerst versorgt? Hat inzwischen jemand eine Metallsäge organisiert? Bin gespannt, was passiert, wenn der Eisenring endlich runter vom Fußgelenk ist. :S Ob Bens Kreislauf dann nicht doch nochmal in die Knie geht... Und wann kommen der Urologe und der Kieferchirurg? Das klingt auch gerade schon wieder gruselig. ;( Kann sein, dass die Folter noch nicht vorbei ist, Ben. :S

Wann kommt das nächste Kapitel noch mal? Erst Morgen früh? Kann´s kaum erwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

Mr. Cobra 29. Juni 2025 um 10:03
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 29 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™