Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"

  • Jetzt gehts aber drunter und drüber! :S
    Der Schuss war also von einem der Gangster und leider hat er auch Hartmuts Oberschenkel getroffen! Aber zum Glück sah das nicht so schlimm aus und einer der Polizisten half Hartmut dann auch noch...
    Konrad konnte sich unbemerkt befreien und nachdem die zwei Helfer aus der Hütte festgenommen wurden, fängt Semir an den dritten zu verfolgen!
    Na zum Glück haben die die Straßensperre errichtet, sonst wäre der jetzt doch noch geflohen! ;)
    Und nach der wilden Verfolgungfjagd durch den Wald, konnten Semir und die Chefin diesen auch noch festnehmen! Gut gezielt, Kim! :thumbup:


    Das riecht ja eigentlich alles schon nach "Ende" ;(
    Bin mal gespannt wies noch weitergeht und wie Semir und Ben dann über die Entführung reden und ob die Tewetts doch noch wieder gefangen genommen werden!
    Also noch viel zu tun :D

  • Da war ja mächtig Action im letzten Kapitel :D
    Konrad und Hartmut kennen sich also..... Hartmut (mein Held!!!!) bekommt eine Kugel ab, die aber auf den ersten Blick keine lebensbedrohliche Verletzung im Oberschenkel hinterlässt. Hm, ob er damit vielleicht das freie Bett neben Ben beziehen wird???
    Einer der Gangster kann zunächst flüchten, während die anderen direkt in der Hütte festgenommen werden. Aber auch die Verfolgungsjagd dauert nicht lange. Tja, Semir und seinem BMW kann man nicht so leicht entkommen :thumbup:
    Semir hat auch direk die Eingebung, dass Konrad der Grund sein muss, warum Ben die Erklärung unterschrieben hat.
    Ein super spannendes Kapitel Susanne!!!!! :thumbup:

  • so nun auch hier wieder auf dem aktuellen Stand. Ich würde sagen die Undercoveraktion von Hartmut ist schief gegangen. Die Verfolgung hast du gut beschrieben. Besonders gut, Semir war mit der Chefin im Auto. Die Reaktion von Kim fehlte allerdings... ihre Gedanken wie Semir den Wagen durch die Wallachei lenkt, den Frontspoiler verliert, Schrammen usw. ...ist sicher spaßig .... Aber gut, dass sie den Kerl haben.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aha,der Knebel wurde also gelöst und Konrad hat Hartmut blöderweise verraten.Er kannte ihn also doch.Die Bösen waren völlig überrascht,und einer hat gleich rumgeballert.Aber das Hartmut sich vor Konrad wirft?Also vor Ben,vor Semir,vor Susanne oder Jennie,ja!Aber vor Konrad?Was für ein Held!!!
    Hätte es eher gern gesehen,wenn Konrad was abbekommt und dann zu seinem Sohn ins Zimmer kommt.Dann kann er sich mal richtig entschuldigen und sie können Frieden schließen.Eigentlich hätte Konrad auch vorher von einem anderen Kunden ein bisschen gequält werden können,damit er mal kapiert,was sein Sohn durchmachen musste.
    Spannendes ,actionreiches Kapitel!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.


  • Ist doch nicht schief gegangen,die haben doch die Kerle. ;)


    Ja doch...auch wenn sie die Kerle haben. Hartmut ist verletzt...auch wenn er das selten ist...Diesmal hat es ihn erwischt und damit ist die Aktion schief gelaufen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Primärziel war die Verhaftung der Forumbetreiber und das wurde erreicht.,auch wenn es Collateralschäden gab.
    Aber jeder hat wohl eine andere Sichtweise. 8)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also doch. Konrad und Hartmut kennen sich und Konrad platzt damit auch, ohne zu überlegen, heraus. :S
    Dann überschlagen sich die Ereignisse. Einer der Bösen türmt mit dem Wagen, ein Anderer will eigentlich nur einen Warnschuss abgehen, killt dabei aber fast Konrad....wenn Hartmut sich nicht mit Todesverachtung dazwischengeschmissen hätte. Ja, Harmut ist echt ein Kamikaze. Ein richtiger Held. :thumbup: Zum Glück wird er wohl nicht lebensgefährlich verletzt. Habe nämlich Bens Selbstzerfleischung schon halb vor mir gesehen, wenn da Schlimmeres passiert wäre. So wird Ben zwar auch Schuldgefühle haben, aber darüber kann man ja reden, wenn man nebeneinander im Krankenhaus liegt. ;) Mit Semir wird wohl auch ein Gespräch fällig sein. :/ Aber Ben war nicht voll zurechnungsfähig. Die Verletzungen, die psychischen Folgen der Folter, der Druck der Entführung seines Vaters, die Medikamentenwirkungen.....Eindeutig, nicht schuldig! :saint:
    Der Flüchtige wird von Semir und Frau Krüger auch noch gestellt. Jetzt ist´s vorbei mit der munt´ren Folterei.


    Tolles Kapitel. Sehr actionreich und spannend. :thumbup:

  • Na da hat Konrad ja noch mal Glück gehabt, das der eine Polizist auch eine Sanitäterausbildung hatte. Das rettet ihm das Leben und Semir hilft mit. Unser kleiner Held...wobei die Betonung natürlich auf "held" liegt :D Ich hoffe nur das Ben gleich die ganze Geschichte erzählt und wieder alles gut ist.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ein packendes Kapitel! Und Ben ist quasi aus dem Krankenhaus live zugeschaltet. Der Arme! Aber vielleicht kann die Nachtschwester ja für ihn in Erfahrung bringen wie es seinem Vater geht? Oder Semir kommt ganz schnell zu ihm ins Zimmer? Ich ändere meine Prognose übrigens nochmal. ;) Hartmut bekommt das Bett in Bens Zimmer, Konrad braucht ein Intensivbett.

  • Oh je, da gehts ja drunter und drüber...armer Ben, es wird ihm mal wieder bewusst, dass er doch lieber gleich Semir hätte einweihen sollen...aber lieber Ben, dafür ist es jetzt zu spät...mal sehen ob die Krankenschwester ihn aufmuntern kann oder was sie mit ihm jetzt anstellt um ihn zu beruhigen ;( Hartmut und Konrad werden das ja hoffentlich gut überstehen.... :/

  • Konrad und Hartmut sind also auf dem Weg ins Krankenhaus.....der Herzinfarkt bei Konrad und auch Hartmut´s Schussverletzung müssen dringend versorgt werden ;(
    Ben verfolgt das ganze Geschehen quasi über Susanne mit und diese erklärt ihm anschließend auch, was alles passiert ist....Ben ist natürlich vollkommen fertig..... ;( Immerhin kommt gerade eine Schwester, um nach ihm zu sehen und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er recht zeitnah Besuch von Semir bekommt....

  • Jetzt, wo alles vorbei ist, kriegt Konrad doch noch einen Herzinfarkt. Semir und die Kollegen können ihn vorläufig reanimieren. Aber außer Gefahr ist er noch nicht. Schließlich ist es auch nicht sein erster Infarkt. :/
    Das weiß auch Ben, der von Susanne darüber informiert wird, dass sein Vater gerade mit dem Tode ringt. Er gibt sich natürlich die Schuld daran. Aber auch wenn er Semir von der Entführung erzählt hätte, hätte sein Vater ja trotzdem irgendwie befreit werden müssen und hätte dabei jederzeit vor Aufregung einen Herzkasper kriegen können. Also, daran, dass Konrads Pumpe so schwächelt, ist er nun nicht schuld.
    Hartmuts Wunde blutet auch vermehrt, sodass er dringend in den OP muss. Hoffentlich geht bei dem alles glatt und wir müssen uns nicht auch noch um ihn Sorgen machen.
    Und kann im nächsten Kapitel bitte Semir zu Ben fahren und mit ihm reden und ihm beistehen? Bitte, bitte. ;(

  • Man oh man, hier haben sich aber die Ereignisse überschlagen. Und Hartmut ist definitiv aufgenommen in die Reihe der „Helden“. :thumbup: Konrad wäre sonst sicher tot, wobei der Herzinfarkt ist natürlich auch lebensgefährlich. ;( Aber das war auch alles viel zu viel für Konrad und sein angeschlagenes Herz. Gut, dass die Polizisten vor Ort auch so gut im medizinischen Bereich ausgebildet sind und direkt Reanimieren, so ist wenigstens kein Zeitverlust da. :thumbup:

    Als Semir wieder dazu kommt, übernimmt er selber die Reanimation vom Vater seines besten Freundes. :thumbup: Und so langsam wird Semir auch klar, was Ben bewogen hat, seine Aussage abzuändern. Und die Reanimation verläuft positiv, wenigstens etwas.

    Der RTW ist auch vor Ort und Konrad und Hartmut werden ins Krankenhaus gefahren. Ich denke auch, dass zweite Bett in Bens Zimmer ist für Hartmut, Konrad muss auf die Intensivstation. ;(

    Ben wird unterdessen Telefonzeuge des Einsatzes, aber leider kann er nur hören, was Susanne sagt. Und er hofft so sehr, dass die Geisel, die da gerade befreit ist, sein Vater ist. Aber als Ben dann erfährt, dass es wirklich sein Vater ist, der aber gerade einen Herzinfarkt erlitten hat und reanimiert werden muss, da steht er kurz vor einem Nervenzusammenbruch und macht sich Vorwürfe nicht richtig gehandelt zu haben. ;(

    Was für eine Dramatik. Susannchen, ganz großes Kino. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Da hat Ben aber eine nette Schwester erwischt ( kein Wunder bei dem Namen :) ), denn Schwester Silke macht ihm Mut, dass sein Vater das überstehen kann und will gleich mal nachforschen was mit ihm ist... Konrad und Hartmut sind in guten Händen der Mediziner...Semir erfährt, dass Ben mit anhören müsste was mit seinem Vater passiert ist und will gleich zu ihm fahren... Also scheint er Ben ja verziehen zu haben ! ?
    also falls diese spannende Story sich zu Ende neigen sollte... Das geht nur, wenn danach gleich eine neue mit Ben und Semir kommt. Wie soll ich das sonst aushalten?

  • Erstmal scheint die Gefahr bei Hartmut und Konrad gebannt. Jetzt können wir uns kurz auf Ben's seelisches Befinden konzentrieren. Oder besser: Semir kann das. Der soll ganz schnell zum Händchen halten kommen! ;(
    Ein schönes Kapitel Susanne. Ich konnte mir gut vorstellen, wie Ben da vollkommen apatisch liegt. Aber gut, dass er so eine nette Schwester erwischt hat, die Nachforschungen für ihn anstellt.

  • Die nette Schwester Silke hat aber ein gutes Auge, dass sie direkt erkennt, dass Ben aussieht wie Jemand, der gerade ein schweres Trauma erlebt hat. :thumbup: Aber Ben liegt ja auch völlig apathisch in seinem Bett, so sehr haben ihn die Informationen über seinen Vater mitgenommen. ;( Also, wenn Semir da nicht bald aufschlägt, dann werde ich wohl mal wieder zum Händchen halten dahin fahren müssen – grins. :D

    Zum Glück fragt Ben die Schwester dann doch, wie die Chancen im Allgemeinen stehen, einen zweiten Herzinfarkt überleben zu können. Und die kann natürlich auch nicht hellsehen, aber sie macht Ben doch wieder ein kleines bisschen Hoffnung und verspricht ihm, nachzufragen wie der aktuelle Stand bei Konrad ist. :thumbup:

    Semir erfährt derweil von Susanne, dass Ben über den Zustand seines Vaters Bescheid weiß und nichts kann ihn jetzt aufhalten, zu Ben zu fahren. Ich glaube nicht, dass Semir noch sauer auf Ben ist, aber sicher ist er schon ein kleines bisschen enttäuscht, dass Ben sich nicht vertrauensvoll an ihn gewendet hat. Aber erst mal ist Semir jetzt als Freund gefragt und das ist gut so. :thumbup:

    Auch Konrad und Hartmut sind Beide optimal erstversorgt worden und jetzt im Krankenhaus in den besten Händen.

    Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Die Chefin beschließt direkt, dass die Verhöre der Forenbetreiber auch am nächsten Tag noch Zeit haben....wegen mir können die ruhig noch eine ganze Weile in der Zelle schmoren ;)
    Konrad und Hartmut scheint es erst mal den Umständen entsprechend gut zu gehen*puh*
    Da hat Ben aber wirklich in der netten Nachtschwester eine gute Ansprechpartnerin gefunden. Sie will sich gleich informieren, ob sie was rausbekommen kann und macht ihm auch Hoffnung, dass man einen zweiten Infarkt durchaus überstehen kann. Aber jetzt wäre ein Freund wohl das allerbeste Mittel für Ben. Semir, der mittlerweile von Susanne erfahren hat, dass Ben weiß, was alles passiert ist, macht sich auch direkt auf dem Weg zu Ben - perfekt!!!!!!

  • Ben kann seine Sorge um seinen Vater nicht richtig verbergen, das fällt auch der Krankenschwester auf. Aufmerksamkeit gehört ja auch zum Job dazu.
    Aber wie es scheint, wird Konrad im Krankenhaus gut vrsorgt, vielleicht kommt er ja ach zu Ben auf Zimmer, dann können die sich mal richtig aussprechen, nötig wäre es.
    Und Hartmut, der "Held" braucht wohl nur ambulant im Krankenhaus versorgt zu werden.
    Eine weise Entscheidung, die Vernehmung auf den nächsten Tag zu legen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Hartmut wird wohl nicht gleich nach Hause gehen können. Für den ist doch hoffentlich in Bens Zimmer ein Bettchen reserviert. Konrad muss sicher noch intensiver überwacht werden. Der hat zwei Stents bekommen und die Gefäße sind im Moment offen. Vielleicht springt er dem Tod ja doch nochmal vom Schippchen.
    Auch Hartmut ist seine Kugel losgeworden, ohne bisher viel vom Krankenhaus mitzukriegen. Das ist doch gut.
    Frau Krüger hat während der Fahrt mit Semir ein Durchschüttlungs-Trauma erlitten und muss ich erst mal erholen. Die Verhöre haben bis Morgen Zeit. :D Vielleicht hat sie jetzt eingesehen, dass die Unversehrtheit des Autos nicht immer oberste Priorität haben kann, wenn man die Bösen kriegen will. Möglicherweise ist sie jetzt nicht mehr so streng, wenn in Zukunft bei Semir und Ben im Einsatz, mal hin und wieder ein Wagen sein Leben lässt. :/
    Ben macht sie schreckliche Sorgen um seinen Vater. Und er ist natürlich voller Selbstvorwürfe. Will noch nicht mal ein Schmerzmittel, weil er für das, was er getan hat, büßen will. :S Gut, dass Semir jetzt auf dem Weg ist und anscheinend Verständnis für seinen Partner hat. Und hoffen wir mal, dass die nette Schwester Silke mit guten Nachrichten wiederkommt.


    Muss mich Mrs. Murphy anschließen. Ich hoffe, dass wenn diese Geschichte tatsächlich langsam zu Ende gehen sollte ;( , sofort eine Neue anschließt. Sonst ist mein Leben nicht mehr lebenswert. ;(;(;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!