[E257] Spoiler: "Das große Comeback"

  • "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

    Einmal editiert, zuletzt von Rare ()

  • Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3


  • Was?! Ist ja cool, dass die doch noch eine Erwähnung haben. Aber jetzt will ich die Folge sehen. ;(:D

  • Campino


    Leider nicht...Es sind nur ganz kleine Ausschnitte zwischen Semir und Andrea.


    Ach, Kacke Mann! :thumbdown:

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Gesamteindruck:


    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Eine Frage an die, die die Folge schon gesehen haben:
    Ist die Atmosphäre etwa wie in Kai Meyer Ricks erster Folge? Hat er sich noch gesteigert, oder gar "verschlechtert"?

  • Eine Frage an die, die die Folge schon gesehen haben:
    Ist die Atmosphäre etwa wie in Kai Meyer Ricks erster Folge? Hat er sich noch gesteigert, oder gar "verschlechtert"?


    Die Atmosphäre ist mit der in "Freunde fürs Leben" vergleichbar, die Erzählweise sehr stark. Trotzdem ist "Das große Comeback" nicht ganz so stark, weil die Story mir leider etwas zu 0815 ist, und auch nichts mit der Autobahnpolizei zu tun hat.

  • Das mit Malle dachte ich mir schon ;).....Ich freu mich schon auf die Folge :)....Bin gespannt, wie Robert aussieht.....

  • Bin schon ganz gespannt auf die Folge :) Vorallem was hier von "Fehlern" geredet wird macht mich sehr neugierig ;)


    Aber ich gebe Campino da recht, echt großer misst das die da nix mit Andre zeigen :thumbdown:


  • @Cobra 13: Die Rolle des 'Robert' wird von dem Schauspieler Kai Scheve verkörpert. ;)

    Na, da hat sich Andrea ja einen schönen Freund ausgesucht ;)
    Hoffentlich tut sich Semir nicht so schwer... und rastet nicht aus, wenn er Robert sehen sollte... ;(

  • @AFC11: Das postet RTL zu jeder Folge. :D Das ist ja im Prinzip nur ein Spoiler und der Trailer, die wir hier sowieso schon haben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!