Ich kann's jetzt zwar grad nicht sehen, da ich die mobile Seite von YouTube grad da habe, aber theoretisch kann die Angabe falsch sein, oder?
Ich hoffe nicht, weil wir dann ja noch länger warten müssen!
Und wurde das Video von Marcus jetzt gespeert?
Ich kann's jetzt zwar grad nicht sehen, da ich die mobile Seite von YouTube grad da habe, aber theoretisch kann die Angabe falsch sein, oder?
Und wurde das Video von Marcus jetzt gespeert?
Ja wurde es, aber es war zu erwarten, wie selbst "Cobra 11" auch schrieb.
Muss nicht sein, vielleicht sendet RTL die Folgen ja auch früher, wer weiß das schon so genau. Wahrscheinlich wissen es die bei RTL ja selbst nicht. Wäre ja nicht das erste mal ![]()
Wäre ja nicht das erste mal
Ich freue mich auf die neuen Folgen!
Ich freue mich, auch total! ![]()
Wäre gut wie @Cobra 11 schon sagte, wenn ide Folgen noch früher kommen! ![]()
![]()
Wäre gut wie @Cobra 11 schon sagte, wenn ide Folgen noch früher kommen!
Mir persönlich passt der Termin sehr gut, da ab 13.03 die neuen Folgen von "Die Bergretter" ausgestrahlt werden, so hab ich drei Wochen vor dem Cobrastart schon ein wenig was an Action zu futtern :P.
it is fantastic that it to be the date of the new episodes, we must wait a few time to see again a Semir with Alex his new partner
Laut Bild Zeitung hat Winfried Glatzeder ein Rollenangebot für Cobra 11 bekommen.
Also bis jetzt gibt es ja noch keine Pressemeldung... ![]()
Der Teaser ist auch fürs erste von der Bildfläche verschwunden...wer weiß was bei RTL grad so abgeht.
http://www.quotenmeter.de/n/69016/rtl-ne…s-cobra-11-team es isr raus. Gespannt bin ich wie sie sie es umsetzen werden und was die zusammenhänige Geschichte ist die mit Semir erzählt wird.
Habe dazu bereits einen eigenen Thread eröffnet: Bestätigt: Gerkhan & Brandt ermitteln ab dem 27. März!
Oh sirry zu spät gesehen
und was die zusammenhänige Geschichte ist die mit Semir erzählt wird
Ich denke, es wird die zusammenhängende Geschichte aus der Herbsstaffel weitererzählt werden.
Ja das denke ich auch. Gespannt bin ich aber wie es mit Semir und Andrea weiter geht.
Hoffentlich gibt es ein Happyend
today I have found this video of the autumn season with Semir and Andrea flee of a car that chases them
.
it is the video in youtube very short
Womöglich finden Semir und Andrea ja wieder zusammen und Robert (in wirklichkeit nen Verbrecher) jagt die Beiden dann.
Gabs nicht schonmal ne Szene für 2014 wo Andrea und Semir durch einen Wald fliehen müssen?
Gabs nicht schonmal ne Szene für 2014 wo Andrea und Semir durch einen Wald fliehen müssen?
Die Szene gab es, müsste in dem Video vom Digicopter sein.
@Chuck Die Szene die du meinst, wurde im November gedreht. Also ist eine Dierbach-Folge. Die Szene wird dann entweder in "Lackschäden" oder in "Familienfest" zu sehen sein.
Ok. Vielen Dank für die schnellen Antworten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!