Staffel 31: DVD und Blu-ray

  • Hinweis: Dieser Beitrag wurde im Nachhinein bearbeitet. Zum damaligen Zeitpunkt gab es eine Angaben noch nicht!!!



    Offizieller Erscheinungstermin: Fr., 09.08.2013
    Diesen Link habe ich auf der Seite von FSK.de entdeckt:



    FSK - FSK Suchergebnis


    Die Staffel wurde bereits am 03.05. geprüft. Sie wird auch wieder auf BlueRay kommen. :)
    Es handelt sich hierbei schon um die 10 Episoden der Frühjahrstaffel 2013.


    (Die Folgen wurden hier durcheinander aufgelistet.)


    Laufzeit - Übersicht:


    1.) Alleingang - 45:50
    2.) Der Mentalist - 45:38
    3.) Gestohlene Liebe - 45:38
    4.) Das Landei - 45:39
    5.) Katerstimmung - 44:54
    6.) Das Aupairgirl 45:20
    7.) Freunde fürs Leben - 44:40
    8.) Shutdown - 46:12
    9.) Geld regiert die Welt - 44:40
    10.) Tödliche Wahl - 47:15
    ---------
    451:45:54 = 7h 31min. 54sek. Ich hoffe jetzt mal die Angabe stimmt. ^^


    Zu Amazon:
    DVD [Anzeige]
    Blu-ray [Anzeige]



    Fazit: Gut das wir dann im August gleichauf sind. Es sind endlich mal wieder 10 Folgen auf 2 DVDs vorhanden. Ich habe auch gehofft, dass sie wieder besser wird als die 30. DVD-Staffel. Sprich: Keine falsche Menü-Musik, BlueRay - Wendecover, Richtige Laufzeit - und bitte ungekürzt...Doch bis auf's letzte ist leider alles wieder mit an Bord. :whistling:


    Übrigens: Die Laufzeiten stimmen mit denen von RTL>NOW überein.

    3 Mal editiert, zuletzt von CobraMan ()

  • Ja, die Laufzeiten stimmen. Hatte ich gestern schon verglichen. Wundert mich, dass "Tödliche Wahl" FSK 12 bekam.


    UniversumFilm gibt für 24fps noch nichts an, und für 25fps eine Laufzeit von ca. 455:56 min. (Kann mir nochmal jemand sagen, was was ist?!)

    Du meinst sicherlich die FSK. Die Angabe in 24fps wird auch überhaupt nicht benötigt, da man immer das 25fps Verfahren anwendet.


    Wo steht, dass auch wieder eine Blu-ray kommt?

  • Ich hab schon Anfang der Woche eine Mail an Universumfilm geschrieben und nach dem Erscheinungsdatum und sie wieder auf DVD und Bluray erscheint gefragt. Ich habe sie auch auf das neue Logo hingewiesen. Bisher kam aber noch keine Antwort.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Find ich toll, dass wir dann gleichauf sind mit der Sendestaffel, aber das bedeutet dann, dass wir die kommende Herbststaffel dann frühestens im Frühjahr bekommen werden.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich hab schon Anfang der Woche eine Mail an Universumfilm geschrieben und nach dem Erscheinungsdatum und sie wieder auf DVD und Bluray erscheint gefragt. Ich habe sie auch auf das neue Logo hingewiesen. Bisher kam aber noch keine Antwort.


    Ich wette zu 50% dass sie nach wie vor sowohl das alte Logo auf das Digi-Pack, als auch das sonstige "alte" Zeuchs mit auf die 2 DVDs pressen.
    Ich glaube nicht, das sich da groß was ändert!


    Find ich toll, dass wir dann gleichauf sind mit der Sendestaffel, aber das bedeutet dann, dass wir die kommende Herbststaffel dann frühestens im Frühjahr bekommen werden.


    Oder vielleicht sogar schon in November, wobei das eigentlich eher unwahrscheinlich ist. ;)

  • Ist im Einkaufswagen geparkt.
    Wenn sie beim 3-Monatsrhythmus bleiben, haben wir die Herbststaffel im November und die nächste Frühjahrsstaffel vor ihrer Ausstrahlung ... kleiner Scherz
    jetzt bin ich auf das Cover gespannt

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Auch die die Blu-ray ist bereits gelistet:


    https://amzn.to/2tz0tlK [Anzeige]


    Der Preis von der Blu-ray ist 18,99€. Ist auch ziemlich Preiswert muss ich sagen. Wenn man vergleicht die 30. mit der 31. Staffel, sie ist gerade mal 4€ teurer und das bei fast das doppelte an Folgen und dazu noch Versandkostenfrei (Bei unter 20€ Bestellung wären 3€ Versand fällig, außer bei Blu-ray-Filme und Büchern, aber wem sag ich das, ihr werdet es mit Sicherheit wissen). :)


    Also wurde ich euch raten die DVD bzw. Blu-ray gleich vorzubestellen, bevor Amazon die Preise wieder erhöht werden, wie bei Staffel 30. von 7,99€ auf 9,99€ bei der DVD.


    @Der Riese: du schreibst auch immer bei Amazon gute Infos, so das auch nicht Fans gut informiert werden.
    Da hab ich gleich die Rezension als hilfsreich angeklickt. :)

  • @Marcus


    Ich steh einfach auf "Alarm für Cobra 11"...wie wir alle hier :thumbup: . Ich habe das schon irgenwo mal erwähnt, dass ich meine Rezensionen auch eher als Diskussionsforum sehe. Im richtigen Forum von amazon gehen meist hier und da gute Infos verloren...deshalb poste ich die mir bekannten Infos immer als Rezension und Kommentare zu meinen Rezensionen sind immer willkommen...oft sind auch diese für interessierte Käufer von Hilfe. Bisher hat sich ja auch noch niemand beschwert...hatte eigentlich immer positives Feedback und werde deshalb und weil ich die Serie wie gesagt so toll finde, auch weiter Rezensieren.


    Und was den bisherigen Preis angeht, so ist dieser tatsächlich sehr gut für die BluRay.

  • Also ich glaube nicht das ich mir diesmal die BlueRay hole. Zumindest nicht so schnell. Denn für zwei sind die dann doch zu teuer, wobei ich die Folgen außer die ersten drei aufgenommen habe.
    Hab schon den 09.08. vermutet. Bin jetzt auch erstmal auf das Vorab-Cover gespannt. Die DVD wird ja auch wieder ab 16! An welcher/welchen Folge(n) könnte das liegen?
    Aber Marcus: Nur die BlueRay ist versandkostenfrei. ;)



    Edit:// Die DVD kostet gerade nur 13,99€. Da werde ich doch dann gleich mal zuschlagen. Ich habe mich jetzt auch um entschieden - ich werde die BlueRay auch wieder nehmen. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von CobraMan ()

  • Ich werde mir die BlueRay auch bestellen. Das muss man sich als Fan dann eben mal gönnen.

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Die Inhaltsangabe ist da:


    Zitat

    Der Asphalt brennt wieder auf Deutschlands Autobahnen!


    Mörderische Verfolgungsjagden, gnadenlose Waffenschieber und rachsüchtige Gangster verlangen Semir und Ben mehr denn je alles ab – und machen die beiden gar zu Gegnern in einem perfiden Kampf um Leben und Tod…


    Semir (Erdogan Atalay) traut seinen Augen kaum: Bei einer brutalen Konfrontation mit der Waffenschieberin Elena Kovic und ihrer Gang erkennt er plötzlich seinen Partner Ben (Tom Beck) unter den Kriminellen. Den wähnte er eigentlich im Urlaub – tatsächlich ermittelt Ben aber undercover gegen den Geschäftsmann Roman Treskov, der mit Elenas Hilfe biologische Kampfstoffe nach Afrika schmuggelt. Als Ben auf einmal spurlos verschwindet, entwickelt sich die Suche für Semir immer mehr zur nervlichen Zerreißprobe. Auch zu Hause findet er keine Ruhe: Eines Nachts dringen auf einmal maskierte Schergen in sein Haus ein. Semir glaubt zunächst an einen Racheakt gegen ihn, aber in Wirklichkeit galt die Aktion dem neuen Au-Pair-Mädchen der Gerkhans, das bis zum Hals in Drogenverwicklungen steckt. Und dann soll auch noch Semirs und Bens Dienststelle aus Kostengründen geschlossen werden… doch es kommt noch viel schlimmer: Nachdem die beiden ein berüchtigtes Gangster-Trio hinter Gitter gebracht haben, rächt sich einer der Verbrecher auf grausamste Art. Er lässt Semirs Familie entführen und verlangt von ihm das Undenkbare – will er seine Frau und Kinder jemals wiedersehen, muss er die Waffe auf seinen Partner richten…


    (Quelle: http://www.jpc.de/jpcng/movie/…l-31-Blu-ray/hnum/1495890)

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Glaubt ihr, dass UniversumFilm und Co. deshalb solange mit dem Cover brauchen, weil sie das wegen dem neuen Logo, Intro und so erst noch ändern müssen?
    (Wegen Mav^^'s Anfrage vielleicht? ?( )

    Einmal editiert, zuletzt von CobraMan ()

  • Meine Idee war der Knüller, auf einer Seite nachzuschauen, die ich noch nicht verraten will.
    Ich weis nämlich jetzt, wie das Cover aussieht. :)


    Zumindest ist es nur ein Vorab-Cover, da können ja wenigstens noch die Hinterbilder geändert werden.


    Also ratet: Wurde das Logo geändert? Ja oder Nein. Ich bin gespannt was ihr glaubt. :rolleyes:

  • Aufgrund des Smileys würde ich auch sagen, dass das Logo nicht geändert wurde und das Cover allgemein ziemlich besch***** aussieht


    Davon gehe ich auch aus.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!