Staffel 31: DVD und Blu-ray

  • Es darf nun aufgelöst werden. Wenn das Cover erst in 4 Tagen kommt glaubt es keiner mehr.^^


    Glaubst du wirklich das UniversumFilm es bis dahin schafft, endlich mal zu listen? :D
    Ich will noch eine von den Frauen hier. :D :D Komm Yon. Du noch!
    Danach erlös ich euch.


    -------


    Gut, lange genug gewartet. Die Antwort lautet: Nein, das Logo wurde nicht geändert, was mich persönlich wieder sehr enttäuschen lässt.
    Seht selbst bei eBay


    Großformat: Cover :(

    Einmal editiert, zuletzt von CobraMan ()

  • Bin ja schon da ...


    Zumindest sind es Fotos aus der aktuellen Staffel, aber das Logo hätten sie wirklich ändern können, vielleicht ändern sie es ja noch, aber wenn nicht, mich würde es auch nicht wundern.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Danke für die PM CobraMan


    Ich bin der gleichen Meinung wie Mav - Das Cover schaut einfach langweilig aus und würde zu 100% mit dem neuen Logo besser aussehen. Hoffe auf eine Änderung!

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Danke dir.


    Ebay wäre wohl wirklich der letzte Ort gewesen wo ich nachgeschaut hätte. Heißt aber dann auch, dass es im Universumfilm Pressebereich längst online ist, nur auf der Internetseite hapert es noch.

  • @Simon: doch die Blu-ray ist bei Universumfilm gelistet, man braucht bloß etwas runter scrollen. ;)
    Auch bei Amazon ist sie gelistet, aber noch ohne Bild.

  • Auch eben gesehen. Wurde ja auch mal Zeit. Es ist aber kein Vorab-Cover mehr, was bedeutet, dass die Box diesmal ab 12 Jahren sein wird. ;)
    Aber ich denke das Simon schon Recht hatte. Er wird schon wissen, das es da noch runtergeht. Die werden sie halt jetzt erst hinzugefügt haben. ^^

  • Aja, interessant...das ewige Explorer vs. Firefox Thema. Im Firefox ist die Blu-ray nämlich nicht zu sehen.


    Und was die FSK 12 Freigabe angeht: Wenn die Selben Trailer wie bei Staffel 30 auf der Box sind, und es trotzdem FSK 12 wird, wäre dies eine erneute Bestätigung für meine ewige Theorie bezüglich "Engel des Todes"... :rolleyes:

  • Aja, interessant...das ewige Explorer vs. Firefox Thema. Im Firefox ist die Blu-ray nämlich nicht zu sehen.


    Hä, wie kann denn das sein?


    Und was die FSK 12 Freigabe angeht: Wenn die Selben Trailer wie bei Staffel 30 auf der Box sind, und es trotzdem FSK 12 wird, wäre dies eine erneute Bestätigung für meine ewige Theorie bezüglich "Engel des Todes"... :rolleyes:


    Ein paar wie Dredd oder was das war kommen bestimmt wieder. Sind ja fast eh immer die selben. An "Transporter - Die Serie" könnte es auch liegen. Deshalb verstehe ich das Ganze auch nicht. Irgendwie machen die immer genau das Gegenteil von dem, was mein eigentlich vermutet. (Mit den Freigaben 12 oder 16) Sorry, falls das jetzt komisch klingen sollte. :rolleyes:
    Ich hätte allein schon wegen "Tödliche Wahl" FSK 16 vermutet. Steht bei Amazon ja auch.

  • Aja, interessant...das ewige Explorer vs. Firefox Thema. Im Firefox ist die Blu-ray nämlich nicht zu sehen.

    Also im Firefox in der Version 21.0 ist die Blu-Ray zu sehen, ansonsten mal den Cache leeren.


    Hä, wie kann denn das sein?

    Liegt am Einbinden des Objektes (in dem Fall vom Bild) in die Webseite, der Internet Explorer erfordert oftmals eigene Einbettungsarten um die Objekte korrekt darstellen zu können.

  • Chuck: Ich gehe davon aus, denn bei Universumfilm ist Katrin Heß als Darstellerin gelistet.


    Wieso war das bei den DVDs noch nicht der Fall.
    Habt ihr eigentlich schon die DVD bzw. Blu-ray vorbestellt. Also wenn ihr mich fragt, ich hab sie schon Anfang Juli bei Amazon vorbestellt :D


  • Wieso war das bei den DVDs noch nicht der Fall.
    Habt ihr eigentlich schon die DVD bzw. Blu-ray vorbestellt. Also wenn ihr mich fragt, ich hab sie schon Anfang Juli bei Amazon vorbestellt :D


    Ja, toll. Endlich haben sie mal verstanden, dass Hotte tot ist und sie endlich mal erneuern können. :thumbup:
    Ich habe die DVD schon Mitte Mai bestellt. Heute in einer Woche müsste sie dann kommen.



    @Marcus: Ich hab sie mir nicht vorbestellt, da sie selber kaufen werde 8) ...


    Momentan kostet sie ja bei Ebay 15,80€: http://www.ebay.com/itm/Alarm-…_DVDs&hash=item53f9c7bd83
    Und bei Amazon kostet sie nur 13,99€: https://amzn.to/2GW3W0M [Anzeige]


    Was ist denn nun der richtige Preis im Laden.. ich nehme an 13,99€ oder?


    Ebay kannst du vergessen...
    Bei Müller und so kosten die meisten 14,99€. Drunter bekommst du sie nur bei Amazon. Bei anderen wie Karstadt und MediaMarkt (Saturn mit einbezogen) kosten die meisten nochmal 2-4€ mehr. Fazit: Am besten ist Amazon. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!