1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Auferstanden"

• Elvira
  • 27. April 2013 um 08:25
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 23. November 2013 um 11:39

Da hat André offensichtlich doch noch nicht alles erzählt. Aber Semir wird jetzt wissen wollen, was dieser Ralf gegen ihn in der Hand hat. Der wird sich sicher nicht mit Ausflüchten abspeisen lassen. An Semirs Stelle wäre ich jetzt auch enttäuscht, dass André ihm nicht vertraut und er die Wahrheit nur häppchenweise erfährt. Gerade als er dachte, er wäre seinem ehemaligen Kollegen doch wieder näher gekommen. Bin mal gespannt, was André jetzt rauslässt.

Ben und Kevin hätten sich die Sucherei am Computer auch sparen können, wenn die Herren Kollegen ihnen mal Bescheid gesagt hätten, dass sie längst wissen, wer Stefan ist. Dafür erfahren sie, dass die beiden Lockvögel nicht mehr unter den Lebenden weilen. Ganz schön heftig. Schluck! :(
    Hat Kevin eigentlich das Koks schon abgegeben? :S

An deiner Geschichte liegt es sicher nicht, dass du nicht so viele Feeds bekommst. Die ist nach wie vor spannend und sehr gut geschrieben. Und du hast ja auch mit die besten Zugriffszahlen. Also musst du dich damit trösten. Viele Leser scheinen Feeds halt leider für überflüssig zu halten. :(

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 23. November 2013 um 12:22

St. Pauli eine schillernde Rote Meile? Das möchte ich bezweifeln, tagsüber ist da bestimmt gar nichts schillernd.

Jetzt bin ich auf Andrés Erklärung gespannt.

"Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 23. November 2013 um 18:30
    Zitat von Campino

„Ich will jetzt endlich eine Erklärung von dir!“

Ja,ich auch!

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Campino
    Kriminaloberkommissar
    Reaktionen
    563
    • 23. November 2013 um 19:02
    Zitat von Trauerkloß

Viele Leser scheinen Feeds halt leider für überflüssig zu halten. :(

Das meine ich ja nicht mal. Ich will keine gezwungenen Feeds, das meine ich nicht. Es hat mich sehr gefreut dass einige neuer Feeder dazu gekommen sind, die jetzt aber wieder weg sind, und dachte es gibt dafür einen Grund.

Aber kein Ding... freue mich über jeden Feed :thumbup:

Wenn Engel hassen

Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

Wenn Engel hassen

Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

Wenn Engel hassen

Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

Wie sie.

Subway to Sally - Wenn Engel hassen

<3

• biajen
    Gast
    • 23. November 2013 um 19:20

Hi campino.ich bin neu aber ich bin noch da.Vielleicht kann ich nicht immer sofort nach jedem Kapitel feeden, aber ich finde deine Story super und ausserdem mag ich André sehr. Mach weiter so. Freue mich auf das nächste Kapitel

• Campino
    Kriminaloberkommissar
    Reaktionen
    563
    • 25. November 2013 um 23:15

Das nächste Kapitel könnte etwas heftig sein...

Wenn Engel hassen

Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

Wenn Engel hassen

Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

Wenn Engel hassen

Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

Wie sie.

Subway to Sally - Wenn Engel hassen

<3

• biajen
    Gast
    • 26. November 2013 um 03:51

Uff.... die Vorstellung der beiden Frauen am Boden.... da ist Kevins Reaktion absolut nachvollziehbar vor allem nach seiner Vorgeschichte. Heftig. Super dass Ben ihn nicht allein lässt, ihm aber die Zeit läßt. Bleibt zu hoffen dass Kevin weder die Waffe noch das Koks in die Hand nimmt.
    Eine Zeugin lebt also noch. Hoffentlich gelingt es das Leben von ihr zu schützen.

Ein hartes aber sehr gutes Kapitel.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 26. November 2013 um 11:00

Dass Kevin der Anblick der beiden Frauen umhaut und die Bilder vom Tod seiner Schwester wieder hochkommen, ist mehr als verständlich. Gut, dass Ben so rücksichtsvoll und einfühlsam ist. Vor allem bin ich froh, dass er Kevin nicht nach Hause gefahren und dort alleine gelassen hat. Denn der denkt schon wieder an seine Waffe. ;( Und das Koks hat er ja auch noch in der Tasche. Da wird Ben wohl ein bisschen Kindermädchen spielen müssen, in der nächsten Zeit. Fragt sich nur, ob Kevin das zulässt und sich nicht weiter abschottet.

Aber eine Zeugin lebt ja jetzt noch. Vielleicht erzählt die ja noch ein bisschen mehr als ihre dahingemetzelte Freundin. :S

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 26. November 2013 um 19:20

Eigentlich hab ich auf die Erklärung von Andre gehofft aber dieser Teil hat es auch in sich.Du meine Güte,ich kann mir vorstellen,dass sie sich beide Vorwürfe machen,die Frauen nicht in Sicherheit gebracht zu haben.Sie haben den Gegner eindeutig unterschätzt!Und dann wurde den Frauen auch noch die Kehle durchgeschnitten,was Kevin natürlich voll aus der Bahn wirft,da seine Schwester auch so ums Leben gekommen ist. ;(
    Wirklich gut geschrieben,Campino!Du hast es drauf!

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 28. November 2013 um 15:58

Super-Kapitel! Ich habe die ganze Zeit den Atem anhalten müssen. Es war, als stünde man direkt daneben. Und dann der plötzliche Überfall auf Semir, echt krass.

• biajen
    Gast
    • 28. November 2013 um 16:52

Das heiss ersehnte nächste Kapitel:)... super....man sieht die Gesichter und Mimiken absolut vor sich. Das Misstrauen von Semir kann ich gut verstehen, nach 14 Jahren und dann ist jemand ganz anders als in der Erinnerung. Wenn Andre allerdings ehrlich war, dann kann ich auch ihn verstehen. Aber irgendwas muss dieser Ralf ja noch haben, denn sonst hätte Stefan das sicher nicht gesagt. Irgendwas kann Andre Semir nicht sagen, vielleicht um ihn nicht in Gefahr zu bringen....und vielleicht ist er genau deshalb jetzt entführt worden, weil jemand dachte, Andre hätte nun alles gesagt. Wäre Andre doch nur nicht weg gegangen. Hoffentlich hat er noch was mitbekommen und kann etwas tun.

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 28. November 2013 um 16:55

Was mir noch aufgefallen war:
    Warum hat Semir sein Handy nicht geschützt? Sollte ihm das jetzt zum Verhängnis werden?

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 28. November 2013 um 19:45

So Campino,

nun habe ich mich mal auf den neusten Stand deiner Story gebracht und muss sagen, ich bin begeistert. Wirst mich künftig als regelmäßige Leserin in deiner Story finden.

Sehr gut finde ich wie du die Reaktionen aller darstellst. Man konnte es sich richtig vorstellen. Das Entsetzen von Semir als er André erkannte, das Erstaunen aller Kollegen als André die PAST betrat und auch die Begegnung mit Kevin und seinem „Lehrer“. Wirklich sehr gut gemacht. Die Entwicklung der Story gefällt mir. Und ich muss zugeben, du hast es meisterlich gelöst das Semir auch seinen Argwohn gegen seinen ehemaligen Freund und Kollegen äußert. So hätte ich es mir in der Folge „Auferstehung“ gewünscht.

Die Abfolge der Geschichte ist wirklich sehr gut und der rote Faden zieht sich durch. Ich habe die ganze Story bis jetzt in einem Zug gelesen und konnte irgendwie nicht aufhören. Du verstehst es die Leser zu fesseln. Weiter so!!!

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 28. November 2013 um 19:47

Na viel rausgekommen ist ja nicht bei dem Gespräch.Semir weiss nicht ,was er glauben soll und ob er Andre vertrauen kann.
    Und jetzt wird Semir entführt und diese SMS an Ben hat es ja in sich.

Zitat von Campino

'Hey Ben. War mit André in einem Bordell des Verdächtigten Stefan, doch es kam nichts dabei raus. André verhielt sich merkwürdig und Stefan erwähnte Straftaten die André begangen hatte. Habe ihn darauf angesprochen und es kam zum Streit. André verheimlicht uns was. Bis gleich im Büro. Semir!'

Wenn Semir jetzt spurlos verschwindet,dann würde ich an Ben's Stelle denken,dass Andre dahinter steckt.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 29. November 2013 um 02:29

Ja, da hat Semirs Entführer die Spur geschickt auf Andrè gelenkt. Dem wird Ben jetzt wohl ebenso misstrauisch gegenüberstehen, wie in der Serie.
    Allerdings tut Andrè auch alles dafür, dass man ihm nicht vertraut. Semir hat er anscheinend voll ins Gesicht gelogen, als er gemeint hat, er hätte alles erzählt. Das hat er ganz sicher nicht. Semir hat das gespürt und auch an Andrés Körpersprache abgelesen. Da ist es mit Sicherheit zu viel verlangt, Vertrauen zu fordern, wenn man so geheimniskrämerisch ist.
    Ja, und jetzt, wo eigentlich alle an einem Strang ziehen müssten, um Semir wiederzufinden, wird da nur Misstrauen und Abneigung herrschen. Keine guten Voraussetzungen für Semirs baldige Rettung. ;( Und ich denke, der Entführer wird Semir als Druckmittel gegen André einsetzen. Oder? :S

• susan
    Reaktionen
    347
    • 29. November 2013 um 06:15

Puh-harter Tobak. Ich konnte mir den Leichenfundort sehr gut vorstellen. Auch, die Reaktion Kevins war absolut nachvollziehbar und schön, wie sensibel Ben mit ihm umgeht und auch die Ursache dafür sofort erahnt.
    Inzwischen geraten Semir und André ein wenig aneinander und zum krönenden Abschluss wird Semir nun entführt-vermutlich um André zu erpressen. Mann in zwei Kapiteln geschieht da eine ganze Menge, aber am besten hat mir gefallen, wie du die Gefühle der einzelnen Personen herausgearbeitet hast-großes Lob! Freu mich schon auf die Fortsetzung!

• susan
    Reaktionen
    347
    • 1. Dezember 2013 um 07:42

Jetzt geht Ben ganz normal wieder seiner Arbeit nach, während Kevin in Versuchung kommt. Hat er nun, oder hat er nicht? Ben sollte ihm mal in die Augen schauen, Koks macht weite Pupillen, im Gegensatz zu Opiaten, die verengen die eher und die ganzen synthetischen Drogen-da kann mans nicht sagen.
    Aber nachdem du schreibst, dass Kevins Augen glasig sind, während er wieder völlig ruhig wirkt und seiner Arbeit nachgeht, ist es schon naheliegend.
    Immerhin hat Ben nun den richtigen Verdacht und spricht im Auto jetzt sicher seinen Kollegen darauf an. Und er hat Recht-Diskretion hin oder her-sowas kann er nicht für sich behalten, da macht er sich ja selber schuldig, wenn irgendwas passieren sollte deswegen!
    Ob Kevin ihm allerdings die Wahrheit sagt?
    Außerdem müssen sie sich beeilen, um die dritte Frau aus der WG zu retten, da ist eigentlich gerade gar keine Zeit für solche Gespräche!
    Inzwischen trifft Semirs gefakte SMS ein, oh je-noch weiss ja niemand, das er entführt wurde!
    Viele Baustellen und es bleibt spannend!

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 1. Dezember 2013 um 09:18

Ben nimmt Semirs SMS, bzw. die SMS von Semirs Handy so hin. Bin gespannt, ab wann Semir vermisst wird und die Suche beginnt, oder die Entführer sich wieder melden.
    Ich hoffe Kevin fasst jetzt endlich so viel Vertrauen zu Ben, dass er ihm alles erzählst. Denn so ist das ja keine Basis für eine Zusammenarbeit. Da sollte Ben schon alles wissen. Das Alkohol- und augenscheinlich auch Drogenproblem muss auf den Tisch, soonst kann Kevin auch nicht geholfen werden.

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 1. Dezember 2013 um 09:27

Okay....jetzt ist den Leuten schon mal klar, dass Semir etwas passiert ist. Oder aber die Ahnung steht. Auch ich hoffe, das Kevin Ben vertraut und von seinem Problem erzählt.Was macht Semir eigentlich?

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 1. Dezember 2013 um 10:41

Bisher ist noch keinem klar, dass Semir was passiert ist. Ben hat nur die SMS bekommen und sieht sein anfängliches Misstrauen gegen André bestärkt. Darüber will er später mit Semir reden. Das gibt noch was, wenn Semir wirklich verschwunden bleibt. Das wird das Teamwork von Ben und André nicht gerade fördern. :S
    Aber Ben hat noch ein anderes Problem und das ist Kevin. Ja, Kevins Veränderung ist seltsam. Da liegt der Verdacht schon nahe, dass der genascht hat und statt zum Kaugummi, zum Koks gegriffen hat. Aber vielleicht ist er es ja gewohnt, sich schnell wieder zu fassen und wir verdächtigen ihn zu Unrecht? :S Würde ich mir wünschen. Ob das aber jetzt eine gute Idee ist, diese Frage im Auto anzusprechen? Nicht dass die dritte WG-Bewohnerin in der Zwischenzeit auch noch abgemurkst wird. Ich finde, das hat jetzt Priorität.

Auch hier würde ich jetzt gerne noch weiterlesen. Nächstes Kapitel bitte....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 23. Juni 2025 um 18:14
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 276 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™