1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Auferstanden"

• Elvira
  • 27. April 2013 um 08:25
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 16. November 2013 um 06:23

Semir würde André so gerne wieder ganz vertrauen, aber er spürt, dass er noch nicht alles weiß, was André in den letzten 14 Jahren so getrieben hat. André legt nicht alle Karten auf den Tisch, das ahnt Semir. Und deshalb fällt es ihm schwer, sein Misstrauen und seine Unsicherheit abzustellen. Semirs Konflikt hast du in dem Gespräch mit Andrea sehr gut rübergebracht. :thumbup:

Und Ben arbeitet daran, dass Kevin ihm ganz vertraut. Er signalisiert ihm, dass er Semir gegenüber nichts von Kevins Geschichte durchblicken lassen wird. Er nimmt auch die Verspätung auf seine Kappe, was Semir auch sofort schluckt. Na, das kann man ihm aber nicht verübeln. :D

Und dann werden die beiden Lockvögel vom abendlichen Überfall identifiziert. Bin mal gespannt, was die beiden Damen zu erzählen haben. Freue mich auf das nächste Kapitel, weil ich unbedingt wissen muss, wie es weitergeht. :thumbup:

• susan
    Reaktionen
    347
    • 16. November 2013 um 06:54

Semir´s Zweifel an André sind deutlich zu spüren-ja wie Andrea schon sagt, 14 gegen drei Jahre, das ist ein grosser Unterschied! Bezeichnend auch, dass André lieber in der Karateschule pennen will-es ist vielleicht besser, die gehen sich momentan ein bisschen aus dem Weg, damit jeder über seine Situation nachdenken kann.

Ben deckt nun Kevin-irgendwie haben sich die beiden jüngeren Polizisten schon verbündet. Andrea spürt auch gleich, dass es Kevin nicht gut geht, die ist ja schließlich eine Frau ;) .
    Aber nun ruft zuerst die Arbeit-die beiden Lockvögel konnten von Andrea identifiziert werden und werden nun befragt, wie sie zu ihrem Auftrag gekommen sind.

• biajen
    Gast
    • 16. November 2013 um 08:19

Man merkt richtig den Zwiespalt in dem Semir steckt. Man kann das auchnachvollziehen.Bin gespannt wann und ob Andre zu dem Team stösst und ob er die beiden Frauen kennt.

Kevin und Ben verstehen sich schon gut und Ben zeigt Kevin dass er ihm wirklich vertrauen kann. Wieder ein sehr schönes Kapitel, was die Spannung zum Nächsten erhöht:)

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 19. November 2013 um 12:23

Semir kann mit Ben nicht über André sprechen, weil der ihn früher nicht gekannt hat. Und Ben will das Versprechen, dass er Kevin gegeben hat, nicht brechen, und mit Semir über den jungen Kollegen reden. So herrscht ziemliche Stille im Auto. Schließlich wagt sich Ben doch vor und fragt Semir, was er denn so im Allgemeinen von Kevin hält. Aber Semir scheint wirklich nicht den Schimmer einer Ahnung zu haben, wie weit Kevin am Abgrund steht. Also, so kommt Ben nicht weiter.

Schließlich trifft man bei den Frauen ein, die Lockvogel gespielt haben. Eine will sich auch gleich aus dem Staub machen, kommt aber nicht weit. Gut, dass Semir ihr den Weg abgeschnitten hat. :thumbup: Obwohl die Dame in einem so hübschen Haus wohnt, ist ihre Sprache ziemlich ungepflegt. Bin mal gespannt, ob die Polizisten jetzt noch was anderes zu hören kriegen als Schimpfwörter.

Weiterhin eine gut geschriebene, spannende Geschichte. Freue mich auf jedes neue Kapitel. :thumbup:

• biajen
    Gast
    • 19. November 2013 um 14:50

Kann mich Tauerkloß nur anschließen. Sehr schön geschrieben, hoffe im nächsten Kapitel erfahren wir wieder was über Andre. Kennt er die Frauen, wenn die Karateschule in der Nähe ist? Bin neugierig, wie es weitergeht. Auch ob Ben Semir doch über Kevin reinen Wein einschenkt. Super Campino!!!!!

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 19. November 2013 um 19:06

Ja Ben hält dicht im Bezug auf Kevin,auch wenn ihm das auf der Zunge brennt,es Semir zu sagen.Der hat überhaupt keine Ahnung,was mit Kevin los ist und denkt er hat alles gut weggesteckt.
    So, eine der Frauen haben sie erwischt,bin gespannt,was die zu erzählen hat.

Kleine Anmerkung.Du schreibst als Überschrift Semir's Dienstwagen-11.15 Uhr
    Aber fahren tun sie im Mercedes und Kevin im BMW X3.Oder hat in deiner Story jetzt Semir den Mercedes als Dienstwagen?

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 19. November 2013 um 20:59

Ja da hat sich Ben mit seinem Versprechen an Kevin, es nicht weiterzusagen, ein Eigentor geschossen, denn Semir merkt schon, dass ihm der was verheimlicht. Nur hinter Kevins Fassade hat er noch nicht geschaut.
    Bei der Verfolgungsjagd allerdings zeigt Kevin keine Nachwirkungen, a das geht nur, wenn man im Saufen trainiert ist, wie sich ben richtig überlegt. Aber trotzdem haben sie die Dame festgesetzt und werden jetzt hoffentlich erfahren, wer ihre Auftraggeber sind!

• susan
    Reaktionen
    347
    • 20. November 2013 um 14:07

Ja verdammt-wenn man drogensüchtig ist, wird man für Stoff alles tun, wie vermutlich Christina!
    Kevin allerdings tut das Richtige und schaut sich also ein wenig in Christinas Zimmer um. Er findet auch gleich das Drogenpäckchen und sofort wird Christina kooperativer!
    Ja so von Junkie zu Junkie-man kennt sich vermutlich!
    Aha, jetzt wissen sie schon mal, dass die beiden Frauen wirklich gegen Koks vom grossen Unbekannten gedungen waren, aber deswegen haben sie den noch lange nicht! Und alle Spuren führen nach Mallorca-gut dass da Semir gerade nach dem Rechten sieht-oh verdammt, jetzt habe ich mal wieder Serie, Fanfiction und Realität durcheinandergewürfelt-habe aber gerade Nachtdienst und bitte deshalb um mildernde Umstände! :rolleyes:

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 21. November 2013 um 02:37

Ich glaube, jetzt kommen Semir, Ben und Kevin in dem Fall ein bisschen weiter. Auch wenn dieser Christina nicht wohl dabei ist, ihren Auftraggeber zu verpfeifen, hat sie wohl noch weniger Lust, wegen dieser Sache in den Knast zu wandern. Gut, dass Kevin das Rauschgift gefunden hat und sie damit unter Druck setzen konnte. Mit Drogenverstecken kennt er sich wohl leider aus. ;( Ja, könnte sein, dass die gute Christina Ihre Urlaubsbekanntschaft auf Mallorca kennengelernt hat, auch wenn bisher nur von einem "Auslandsaufenthalt" die Rede war. Malle liegt da irgendwie nahe.

Gutes Kapitel. :thumbup: Hat mir gefallen, wie Semir und Ben mit Kevin zusammenarbeiten. Die harmonieren und ergänzen sich gut. Im Job scheint Kevin seine Probleme vergessen zu können. Da ist er sehr professionell. Seine Arbeit hält ihn wohl über Wasser.

• biajen
    Gast
    • 21. November 2013 um 08:39

Sehr schönes Kapitel. Der Fall geht weiter. Bin gespannt, was Christina noch so zu erzählen hat. Tolle Zusammenarbeit zwischen den drei Polizisten. Bin gespannt wie es weitergeht.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 21. November 2013 um 12:22

Jetzt gibt es einen Vornamen, eine Personen- und eine Tattoo-Beschreibung von dem bösen Buben, der die Frauen angeheuert hat. Das ist doch schon mal was. Semir will André dazu befragen. Das will er lieber alleine tun. Ben versteht das und lässt ihn ziehen. Er fährt wieder mit Kevin mit, der das Koks-Beutelchen in seine Manteltasche gesteckt hat. Na hoffentlich vergisst er nicht, das später abzugeben. :S

Semir redet mit André in der Karateschule. Bei alten Trinkgewohnheiten kommt man sich doch wieder ein bisschen näher und Semir versteht Andrés Handlungsweise ein wenig besser. Wieder eine tolle Atmosphäre bei diesem Gespräch. :thumbup: André kann mit der Beschreibung auch wirklich was anfangen und er kann den Nachnamen für Stefan liefern. Und das Beste, er hat auch eine Idee, wo der zu finden sein könnte....

Da bin ich mal gespannt. Wenn die Beiden sich alleine auf die Suche machen, könnte das auch gefährlich werden. Auch wie´s bei Ben und Kevin weitergeht, interessiert mich brennend. Das Koks in Kevins Manteltasche macht mich ein bisschen nervös...

• susan
    Reaktionen
    347
    • 21. November 2013 um 12:35

Nun hat Christina doch den Ernst der Lage erkannt und gibt nun grosszügig ihre Informationen weiter.
    Ja, dass Kevin das Drogenpäckchen so beiläufig einsteckt, macht mir auch Sorge, aber ich bin sicher, Ben hat das im Geiste notiert und wird ihn zu gegebener Zeit darauf ansprechen.
    Semir fährt nun wie in alten Zeiten zur Boxschule. Ein wenig alte Vertrautheit-auch bei der Getränkewahl -kommt hoch und André kann auch den Auftraggeber identifizieren.
    Oh oh, hoffentlich laufen die beiden jetzt nicht in eine Falle-ich würde Ben und Kevin dazuholen!

• biajen
    Gast
    • 21. November 2013 um 16:52

Spannend spannend....Kevin denkt sich bestimmt, wenn das Koks bei der Polizei verloren gehen kann, kann es das auch bei ihm???Hoffentlich nicht....
    Das Gespräch zwischen Andre und Semir kann man sich wieder gut bildlich vorstellen....die anderen Szenerien aber auch. Schön das die zwei auf dem Weg sind, wieder eine Grundlage zu finden.Und auch schön dass Andre sich einfach so entschuldigt und dazu noch was erklärt.
    Und schon sieht es so aus, als seien sie wieder gemeinsam auf Verbrecherjagd:)

• Campino
    Kriminaloberkommissar
    Reaktionen
    563
    • 22. November 2013 um 00:18

Hats einen bestimmten Grund, warum einige Feeder wie zb Elvira, Schlumpf oder Yon nicht mehr mitlesen? Zuviele Storys oder ist das Interesse an dieser Story verschwunden, wenn ja warum?

Wenn Engel hassen

Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

Wenn Engel hassen

Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

Wenn Engel hassen

Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

Wie sie.

Subway to Sally - Wenn Engel hassen

<3

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 22. November 2013 um 04:42

Das sagt ausgerechnet einer der fleißigsten Feedback-Schreiber des Forums.
    Nicht übel nehmen, ich lese deine Geschichte, sie ist auch super geschrieben, und bei Gelegenheit gibt es auch mal wieder ein Feed von mir. Aber es bringt einfach mehr Spaß, wenn man vom Autoren auch ein Feed zurück bekommt.

"Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

• Campino
    Kriminaloberkommissar
    Reaktionen
    563
    • 22. November 2013 um 12:48

Das war überhaupt nicht böse gemeint, Yon. Ich wollte nur den Grund wissen weil ich dachte es liegt an meiner Geschichte.

Ich würde gerne auch andere Storys hier lesen, aber dazu fehlt mir leider schlicht die Zeit. Werde es dennoch versuchen. Danke für deine Rückmeldung.

Wenn Engel hassen

Wenn Engel hassen

Wenn Engel hassen

Wie sie.

<3

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 22. November 2013 um 13:08
    Zitat von Campino

Hats einen bestimmten Grund, warum einige Feeder wie zb Elvira, Schlumpf oder Yon nicht mehr mitlesen? Zuviele Storys oder ist das Interesse an dieser Story verschwunden, wenn ja warum?

Hallo Campino...ich lese die Story mehr sporadisch, weil mir sehr wenig Zeit bleibt zum lesen. Bin ja eher ein Schreiber. Aber wenn ich glaube ein Feed geben zu müssen, dann tue ich es auch. Vergiss bitte auch nicht, dass die Story ja für mich nicht wirklich neu ist, auch wenn du sie verändert hast.

Zitat von Yon

Das sagt ausgerechnet einer der fleißigsten Feedback-Schreiber des Forums.
    Nicht übel nehmen, ich lese deine Geschichte, sie ist auch super geschrieben, und bei Gelegenheit gibt es auch mal wieder ein Feed von mir. Aber es bringt einfach mehr Spaß, wenn man vom Autoren auch ein Feed zurück bekommt.

Hier kann ich Yon nur zustimmen. Feeds wären schön wenn sie auch zurück kämen.

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Campino
    Kriminaloberkommissar
    Reaktionen
    563
    • 22. November 2013 um 16:37
    Zitat von Elvira

Vergiss bitte auch nicht, dass die Story ja für mich nicht wirklich neu ist, auch wenn du sie verändert hast.

Das ist falsch ;) "Blinde Liebe" war eine alte Story, diese hier ist neu und immer noch in der Entstehung. :thumbup: . Aber okay, ich war nur neugierig und werde mir eure Worte zu Herzen nehmen.

Wenn Engel hassen

Wenn Engel hassen

Wenn Engel hassen

Wie sie.

<3

• biajen
    Gast
    • 23. November 2013 um 06:13

Mist da hat Stefan wohl mitbekommen dass Christina ausgesagt hat. Und was hat Ralf gegen André in der Hand. Jetzt wo er für stefan offensichtlich Seite an Seite mit einem Polizisten aufttitt wird es für ihn gefährlich.Dieser Typ scheint vor nix zurückzuschrecken. Aber wieder super vorzustellen wie André und Semir bei stefan aufrauchen.Toll beschrieben. Auch Ben und Kevin wachsen als Team immer mehr zusammen. Und wieder an einer spannenden stelle die Unterbrechung. Kann es kaum erwarten ob Andre diesmal Semir alles erklärt und vor allem wie die Erklärung ausieht. Lass uns nicht zu lange warten campino ;)

• susan
    Reaktionen
    347
    • 23. November 2013 um 07:06

Im Gegensatz zu Semir und André finden Kevin und Ben die Identität des Übeltäters erst mal nicht anhand von Fotos heraus.
    Als sie allerdings erfahren, dass die zwei Frauen, die als Lockvogel unterwegs waren , nun tot sind, erschrecken sie, denn nun kommt die ganze Brutalität dieser Verbrecher ans Tageslicht.
    Mit diesen geben sich inzwischen Semir und André ab. Man kennt sich und Berger hat eindeutig was gegen André in der Hand-bin ja gespannt, ob er Semir darüber aufklärt, was das ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 23. Juni 2025 um 18:14
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 28 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™