Feeds zu "Auferstanden"

  • Auch ein ganz großes Lob wieder von mir.Jetzt ist es an zwei Enden spannend.Der arme Kevin.Bitte Ben komm nochmal zurück.!!!!!!!!

  • Ben überlegt kurz, ob er noch mal zu Kevin zurückfahren soll, tut es dann aber doch nicht. Na, wenigstens hat er schon mal gespürt, dass mit dem jungen Mann was nicht stimmt. Aber er kann das noch nicht richtig einschätzen, weil er Kevin erst so kurz kennt.
    Übrigens muss ich gegen den Ausdruck "zottelige Haare" bei Ben schärfstens protestieren. Wir Ben-Fans pflegten die Frisur damals "Wuschelkopf" zu nennen. Und die Haare waren zu jedem Zeitpunkt immer sehr gepflegt. ;)


    Und Semir führt André auf den Friedhof, an die Gräber von Chris und Tom. Und schließlich steht André auch vor seinem eigenen Grab. Puh....Gänsehaut! Semir will André damit zeigen, wie sehr er jeden einzelnen seiner verstorbenen Partner vermisst. Er kommt nämlich sehr oft hier her und pflegt jedes Grab. Und auch für André wurde so eine Erinnerungsstätte eingerichtet, obwohl seine Leiche nie gefunden wurde. Ich habe Semir sehr sehr gerne, das muss ich hier mal sagen. Der hat das Herz auf dem rechten Fleck. ;(
    André hat es ja vorher schon leid getan, dass er gesagt hat, er dächte, Semir hätte ihn nicht vermisst. Aber jetzt ist er so beschämt, dass er das Semir auch sagen und sich entschuldigen kann. Und nach Semirs Reaktion denke ich mal, der hat ihm das schon vergeben.


    Hui, das war wieder ein ganz starkes Kapitel. Diese Friedhofs-Szene hat mich wirklich berührt. Sehr gut. :thumbup:

  • Puh-Gänsehautfeeling! Wie muss André sich fühlen, sozusagen an seinem eigenen Grab zu stehen?
    Aber mehr als tausend Worte beweist das André, dass eben Semir ihn nicht vergessen hat. So ist auch Bonraths Aussage erklärlich, er wäre doch an André´s Grab gestanden!
    André dagegen darf ruhig ein schlechtes Gewissen haben-wie er sich nun auch eingesteht, hätte er durchaus in der ganzen Zeit mal die Möglichkeit gehabt, Semir ein Lebenszeichen zukommen zu lassen. Ja ich glaube, in dieser Nacht haben beide viel nachzudenken!

  • Die Friedhofsszene hat ja quasi Gänsehautgarantie!!! Semir zeigt Andre nicht nur die Gräber von Chris und Tom, sondern sein eigenes.....*puuuhhh* Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es ein ganz unbehagliches und seltsames Gefühl ist, wenn man auf einen Grabstein blickt, auf dem sein eigener Name steht, auch wenn man genau weiß, dass es das Grab von jemanden anderen ist (sorry, war OT, aber ich habe das erst kürzlich selbst erlebt.....)


    Tolle Geschichte!!!!!

  • Wir Ben-Fans pflegten die Frisur damals "Wuschelkopf" zu nennen.


    Verbessert :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Sehr schönes Kapitel. Man hat bei dir immer das Gefühl, das man dabei steht. Mir lief es heiss und kalt den Rücken runter, als du die Friedhofsszene beschrieben hast.Man kan sich die Gesichter der Beiden so gut vorstellen.


    Ben merkt wenigstens das was nicht stimmt.Aber kann er Kevin (noch ) helfen??Oder kommt da später wieder Andre ins Spiel.

  • Bei mir hat sich auch Gänsepelle auf den Armen gebildet und die Haare haben sich aufgestellt.Und ich sag das nicht bloss so,das ist wirklich passiert!Wahnsinnig guter Teil!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Die ganze Geschichte gefällt mir bis jetzt ausgesprochen gut!
    Anfänglich war ich etwas skeptisch, weil ich zugegebener Maßen nicht grad ein großer "Andre" Fan bin... (obwohl ich ihn früher schon ziemlich cool fand).
    Aber jedes Kapitel ist spannend - und vor allem sehr gut geschrieben. Mir gefällt dein Stil!
    Und das letzte Kapitel ist ganz großes Kino! Man steht förmlich dabei. Man liest und hält den Atem an. Du bringst die Szene so gut rüber... da könnte man Semir direkt in den Arm nehmen - einen Mann mit soviel Gefühl und Achtung vor seinen Freunden - auch wenn diese längst verstorben sind....
    Richtig klasse!!! :thumbup:

  • Schön einen weiteren Feeder zu haben. Das freut mich und bestärkt mich darin, dass die Story euch gefällt :).

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ben macht sich am nächsten Morgen Sorgen um Kevin und geht in seine Wohnung, als ihm das laufende Duschwasser seltsam vorkommt. Hm, ich glaube es wird Zeit, dass Kevin mit der ganzen Geschichte raus rückt, so schlecht wie es ihm geht.....spannend!!!!

  • Jetzt bin ich aber gespannt.einen teil von Kevins Geschichte kann man ja schon rauslesen. Bin neugierig ob er sich Ben anvertraut und was Ben dazu sagt. Wieder ein gutes Kapitel.Spannend geschrieben und super nachvollziehbar. Freu mich schon auf die Fortsetzung

  • Da hat Ben jetzt aber einen Einblick in Kevins Leben bekommen, den der sicher lieber verhindert hätte. Oder ist er doch froh, dass mal jemand hinter seine Fassade schaut? :S Ben hat jetzt so viel gesehen, dass Kevin ihn eigentlich nicht mehr mit Ausreden abspeisen kann. Die trostlose Wohnsituation, Kevins Umgang mit Alkohol, das Tattoo, die Stichwunden, die Waffe in der Dusche, Kevin, der aus dem Schlaf hochschreckt.....Das allein erzählt ja schon eine Geschichte. Jetzt kann er die Karten auch auf den Tisch legen. Bin gespannt, ob er sich überwinden kann, sich etwas zu öffnen oder ob er wieder dichtmacht.... :S


    Sehr spannendes Kapitel. Ben ist ja eigentlich nur durch die Wohnung gegangen und es war ja ziemlich klar, dass er nur einen verkaterten Kevin finden würde. Aber du hast das so aufregend beschrieben, dass man richtig Herzklopfen dabei hatte. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber du hast auch hier wieder eine Atmosphäre geschaffen und Bilder im Kopf entstehen lassen, dass man dachte, man sieht einen Film. Tja, großes Kino! Selten hat der Ausdruck besser gepasst. :thumbup:

  • Sehr spannendes Kapitel. Ben ist ja eigentlich nur durch die Wohnung gegangen und es war ja ziemlich klar, dass er nur einen verkaterten Kevin finden würde. Aber du hast das so aufregend beschrieben, dass man richtig Herzklopfen dabei hatte. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber du hast auch hier wieder eine Atmosphäre geschaffen und Bilder im Kopf entstehen lassen, dass man dachte, man sieht einen Film. Tja, großes Kino! Selten hat der Ausdruck besser gepasst. :thumbup:


    Dem kann ich mich nur anschließen. Top-Kapitel in einer Top-Story! :thumbup::thumbup:

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Puh-Das war vielleicht spannend!
    Kevin hat sich nicht umgebracht und in seiner Waffe war gar kein Magazin, aber es war nicht das erste Mal, dass er unter Drogeneinfluss so Suizidphantasien durchlebt hat-wie er sich am nächsten Morgen selber eingestehen muss. (Also die Tabletten waren jedenfalls keine Tavor, da gibts nämlich den Krankenschwesternspruch: Ist der Himmel öd und grau-Tavor macht ihn wieder blau! :D )
    Ben hat jetzt unfreiwillig Einblick in Kevins Leben gekriegt und dass das Tattoo auf dessen Rücken auch was zu bedeuten hat, wird ihm auch klar sein. Drum setzt er sich zu seinem voller Entsetzen erwachten Kollegen und ich hoffe auch für Kevin, dass der mal beginnt, sich jemandem zu öffnen, damit er Hilfe bekommt.
    Das einzig Unlogische daran waren die zwei Beinpaare-nun, ich kenne zwar Dreibeiner, aber ist Kevin denn Vierfüssler? ^^ -aber das nur am Rande, tut der Qualität deines Kapitels keinen Abbruch.
    Das Nächste, was ich kritisieren muss, ist die virtuelle Wasserverschwendung-so gehst du mit unseren Ressourcen um, ts, ts, ts Campino! ;)
    Superklasse Geschichte, weiter so!


  • Das einzig Unlogische daran waren die zwei Beinpaare-nun, ich kenne zwar Dreibeiner, aber ist Kevin denn Vierfüssler? ^^ -


    Ups... :D Verbessert! Danke für den Hinweis!

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Nun hat sich Kevin endlich jemandem geöffnet! Ich kann seine Ängste und Zweifel so gut nachvollziehen-jetzt hat er schon so lange Jahre versucht, das mit sich selber auszumachen, aber es hat nicht geklappt.
    Seine Erlebnisse, die er Ben erzählt, sind ja ganz furchtbar, also wenn jemand traumatisiert ist, dann Kevin! Und ohne professionelle Hilfe wird der das nicht schaffen, es zu verarbeiten. Der erste Schritt ist allerdings gemacht-und wenn jemand nen Grund hat, zu Drogen zu greifen, dann Kevin. Allerdings ist das halt keine Lösung!


    Sehr dichtes Gespräch, ich war wieder voll dabei und sass daneben, super erzählt, Campino!

  • Oh Mann, es war also seine kleine Schwester, die vor seinen Augen vergewaltigt und sehr grausam ermordet wurde. Schluck! Das ist wirklich furchtbar.
    Und Kevin macht sich Vorwürfe, weil er ihr nicht helfen konnte und die Typen aus der Gang ja auch eigentlich ihn bestrafen wollten. Natürlich ist es da schwer, mit diesen Erinnerungen weiterzuleben. Kein Wunder, dass Kevin da zu Alkohol und Drogen greift, um der Wirklichkeit manchmal zu entfliehen.


    Gut, dass er sich jetzt mal jemandem anvertraut hat, auch wenn´s nur die halbe Wahrheit war. Aber Ben hat eh schon begriffen, dass Kevin ihm da noch ein paar Dinge verschweigt und er wird jetzt sicher nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Ich glaube, dass er auch weiterhin versuchen wird, Kevin zu helfen. Bin gespannt, ob er Semir nicht doch einweiht. Wenn er nur der Chefin nichts erzählt! Für deren Reaktion würde ich die Hand nicht ins Feuer legen. Immerhin trägt die die Verantwortung und da könnte das Pflichtbewusstsein doch siegen und Kevin ganz schnell Urlaub haben. :S Aber das macht Ben auch nicht, das weiß ich. :D Nur, eine einfache Lösung gibt´s für Kevins Trauma halt auch nicht. Wie kann Ben ihm helfen?


    Ich fand auch, dass das wieder ein sehr intensives, berührendes Kapitel war. Bin auch ganz darin versunken. :thumbup:

  • Ein sehr einfühlsames Kapitel, heftig was Kevin da passiert ist . Ich hatte im Vorfeld gedacht, es sei seine Freundin gewesen.
    Kann mir vorstellen dass man mit so einer Sache nicht allein fertig wird. Gut dass er sich Ben jetzt anvertraut hat und ich hoffe Ben wird einen Weg finden ihm zu helfen. Ein sehr gutes Kapitel ich wollte gar nicht aufhören zu lesen und dann wars zuende.

  • Oha, das ist natürlich schon heftig, was Kevin da mitmachen musste, da kann man ihn schon fast verstehen, dass er das ohne Alkohol und Drogen nicht schafft. Immerhin, jetzt hat er zumindest schon einen Teil Ben anvertraut und der wird ihm bestimmt helfen. Wie schon die ganze Zeit super detailliert geschrieben, so als wäre man direkt mit dabei :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!