Feeds zu "Auferstanden"

  • Ja,so richtig wissen Ben und Semir nicht,was sie nun tun sollen,wegen Kevin.Aber wenn er sowieso bei der Polizei aufhören will,dann brauchen sie jetzt auch nichts zu sagen.Hauptsache sie kümmern sich weiterhin um ihn,damit er nicht doch wieder abrutscht.
    Und das Paket ist da!!Ist zwar bloß ein Umschlag,aber ich denke,das ist damit gemeint.
    Laß uns bitte nicht solange warten,Campino.


    Die Abschiedsszenen haben mir gefallen. :thumbup: Das andere natürlich auch! ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das habe ich etwas anders verstanden. Kevin will wohl nur von der Mordkommission weg.
    Ja, das war ein schöner Abschied. Ich finde es auch gut, dass auch André vorbei gekommen ist.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ja ich fand die Abschiedsszene André´s auch sehr stimmig. So hätte ich mir das auch in der Serie gewünscht! Er ist zwar weg und auch nicht mehr bei der Polizei, aber nicht aus der Welt-Mallorca ist ja nur ein Katzensprung!
    Kevin hingegen möchte seine Polizistenkarriere an den Nagel hängen, was ich sehr schade finde-er hätte gut zur Autobahnpolizei gepasst. Gut, das mit den Drogen ist sicher immer noch ein grosses Problem, aber der erste Schritt zur Heilung ist getan!
    Aber jetzt ist es da! Das Paket-oder vielmehr der Umschlag! Was ist da drin? Hoffentlich keine Briefbombe! Bin ja soooo gespannt!

  • Ich kann mich nur anschließen: eine sehr schöne Abschiedsszene war das.
    Jetzt bin ich aber mal gespannt, was in dem Umschlag drin ist.

  • Okay, das muss ich nicht verstehen, warum André Semir zum Abschied nicht umarmen will. Das ist wieder so ein Männer-Macho-Ding - das kriege ich eh nicht in meinen Kopf. Aber sonst war das Verabschieden sehr stimmig und rührend.
    Aber kommt André auch heil am Flughafen an? Dass Semir diesen Din A 4 Umschlag erst später öffnen will, beunruhigt mich ein bisschen. Oder ist Semir selbst in Gefahr? Ist der Umschlag das "Paket"? :huh:
    Und wie geht´s jetzt mit Kevin weiter? Ich möchte, dass er bei der Autobahnpolizei bleibt, bitte, bitte, bitte...
    Den Rest des Gesprächs zwischen ihm und Ben und Semir fand ich auch toll. Wie behutsam und sensibel Ben und Semir da vorgegangen sind.... super. :thumbup: Ich bin sicher, die werden Kevin nicht anschwärzen. Die vertrauen darauf, dass Kevin aus dem Sumpf rauskommt und halten dabei ein Auge auf ihn. Und Kevin wird es schaffen. Ganz bestimmt. :thumbup:

  • Doch keine Bombe,aber der Inhalt des "Paketes"trifft Semir genauso hart.Eine emotionale Bombe sozusagen.Andre ist ein eiskalter Killer und hat den Mann auf dem Foto förmlich hingerichtet. =O Das ist ein harter Schlag für Semir.Er ist geschockt,wütend und enttäuscht.
    Semir's Reaktion hast du sehr gut beschrieben!
    Und nun sind sie erstmal inoffiziell zum Flughafen,ob sie das noch schaffen?Eigentlich hätteSemir die Flughafenpolizei informieren müssen,aber er will das wohl selber machen.


    Kevin ist etwas an dem Bild aufgefallen?Aber was?
    Viel gesagt hat Kevin ja nicht zu den Bildern,also wird das schon stimmen,dass Andre jemanden getötet hat.


    Sehr,sehr spannend!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das hätte ich jetzt nicht erwartet! André hat also wirklich jemanden als Auftragsmörder hingerichtet! Also ist er doch kein Guter? Oder doch-obwohl, wenn er Kevin das im Krankenhaus auch erzählt hat, muss es ja stimmen! Allerdings hat Kevin auf den Fotos doch etwas entdeckt, was den anderen nicht aufgefallen ist. Und Semir rast jetzt sicher zum Flughafen, um André selber aufzuhalten und ihn zu fragen, was das zu bedeuten hat. Ob er das wohl schafft?

  • Damit hätte ich auch nicht gerechnet: Andre ein eiskalter Killer. Die Geschichte als solches muss aber eigentlich stimmen, wenn Kevin sie von Andre im Krankenhaus erfahren hat. Aber war hat er auf den Bildern entdeckt?!?
    Jetzt bin ich gespannt, ob sie noch rechtzeitig am Flughafen ankommen und wenn ja, ob Semir Andre zur Rede stellen wird.....super spannend!!!!

  • Ich kann das nicht glauben, dass André jemanden so eiskalt hingerichtet hat. Vielleicht hat er ja nur gedacht, er hätte geschossen, ist aber im letzten Moment davor zurückgeschreckt und die Kugel kam dann aus einer anderen Schussbahn. Was André nicht weiß. Er dachte, er hätte abgedrückt. :S Ja, ich weiß, das klingt weit hergeholt. Aber Campino lässt André nicht so skrupellos einen Menschen töten. Das gibt´s nicht. Vielleicht hat Kevin ja auf den Fotos ein Mündungsfeuer aus einer anderen Richtung gesehen. Oder so ähnlich...ähh....ja... :S
    Auf jeden Fall bin ich auf das nächste Kapitel seeehr gespannt. Semirs Konflikt, seinen Freund lebenslang hinter Gitter zu bringen, hast du sehr gut beschrieben. :thumbup: Aber natürlich muss André in den Knast, wenn er dieses Verbrechen wirklich begangen hat. Ich glaube, damit könnte Semir auch nicht leben, ihn damit ungestraft davonkommen zu lassen.

  • Ich kann das auch nicht glauben, dass André wirklich ein Mörder sein soll (ist er doch schließlich mein drittliebster "Held"). Nun gut, Fotos kann man stellen oder fälschen. Sollte ich mich irren, hoffe, dass Semir ihn noch vor dessen Abflug auf dem Flughafen erwischt.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Also ich kann auch nicht glauben, dass André jemanden exekutiert hat. Ich bin gespannt was Kevin weiß und was am Flughafen nun passiert. Toller Spannungsaufbau tolles Kapitel.

  • Also Campino,ich habe deine Story echt genossen.Absolut Klasse,wie du die Gefühle der Charaktere wiedergegeben hast,auch die Actionszenen waren sehr bildlich beschrieben und das Ende har mir auch besonders gut gefallen.Semir ,wie er Andre in den verschiedenen Situationen vor sich sah,der Konflikt in ihm und dann die Entscheidung.Ob er sich auch so entschieden hätte,wenn Kevin nicht gesagt hätte,dass Andre gezwungen wurde?Semir wollte wohl daran glauben.Auch wenn es dadurch nicht weniger schockierend ist. Eindeutige Beweise gabs ja nicht und die Story ist zu Ende,da können wir auch nicht auf Aufklärung durch Hartmut hoffen.


    Fazit:Klasse Story!5 Sterne plus!Ich hoffe daswar nicht deine Letzte! ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Campino, ich bin geflashed!
    Erst einmal zum letzten Kapitel-es war einfach wundervoll, wie du die Zerrissenheit und die eben nicht so geradlinig einfache Lösung präsentiert hast. Damit kann ich gut leben und wahrscheinlich alle anderen Beteiligten auch. Es werden zwar immer offenen Fragen bleiben, aber so ist eben das Leben! Semir hat schon öfter mal das Gesetz gebogen-und warum sollte er es jetzt nicht für einen Freund tun, der ihm sehr nahestand/steht. Aber es ist seine Entscheidung und außer den nahen Beteiligten weiß auch niemand von dem Inhalt des Umschlags. Ben und Kevin überlassen sich Semir´s Führung und akzeptieren seinen Willen.
    Insgesamt war dies eine hervorragende, intelligente Geschichte, die bald in jedem Kapitel eine Überraschung geboten hat. Ich habe sie mit Genuss gelesen und hoffe, dass du trotz Hausrenovierung immer mal zur Entspannung ein wenig schreibst, denn du hast es einfach drauf-mehr ist dazu nicht zu sagen-Gratulation! :thumbup:

  • Jetzt ist sie also doch zu Ende gegangen. Ich hoffe du schreibst bald wieder eine neue Geschichte, denn mir gefällt dein Schreibstil sehr gut. Du hast es wirklich drauf, den Leser in die einzelnen Situationen mitzunehmen und ihn an den Emotionen der "Helden" teilhaben zu lassen. Ich habe es auf jeden Fall zu keiner Zeit bereut, nach deiner längeren Schreibpause im letzen Jahr, die ganze Geschichte von vorne gelesen und weiter verfolgt zu haben.
    Das Ende ist etwas offen, aber das passt zur Geschichte. Alles ist stimmig. Super gemacht! Freue mich auf dein nächstes Werk! :thumbup:

  • Jetzt hast du mich wieder mal überrascht - mit einen Ende hätte ich jetzt am wenigsten gerechnet :)
    Ich persönlich mag ja so ein offenes Ende, bei dem sich jeder selbst überlegen kann, wie es mit den einzelnen Beteiligten weiter geht. Insgesamt eine tolle Geschichte und ich mag es auch besonders, wie detailliert du einzelne Situationen beschreibt, so dass man sich richtig mittendrin fühlt!!!!!
    Bei einer neuen Geschichte von dir wäre ich sofort wieder als Leserin mit dabei!!!!!

  • Das Ende ist zwar offen gehalten... aber natürlich wird die Background-Story in der nächsten FF weitergeführt, soviel darf ich schon mal verraten ;)

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Die Story endet mit einem Paukenschlag. Puh - Andrè hat also wirklich einen Menschen hingerichtet. Gut, vielleicht wurde ihm selbst dabei eine Waffe ins Genick gehalten, aber trotzdem...puh!
    Ich kann Semir schon verstehen, dass der Andrè nicht verhaften kann. Ich kann aber auch Ben verstehen, der Andrè nicht laufenlassen will. Das ist halt alles sehr kompliziert und mit Emotionen und Erinnerungen behaftet. Puh......
    Irgendwie schreit dieses Ende förmlich nach einer Fortsetzung. Und ich hoffe auch, dass wir bald wieder von dir lesen werden, Campino. Du bist der unbestrittene Meister der Beschreibung von Atmosphäre und Stimmungen. :thumbup: Auch ich habe die Geschichte sehr genossen. Toll!

  • Tolle Story. Ich hane immer mit Spannung und Ungeduld jedes neue Kapitel erwartet. Schade dass sie nun zu Ende ist, aber umso mehr freue ich mich auf die Nächste.


    Das Gefühlschaos in Semir war 1 a beschrieben. Direkt zum Nachempfinden. ich hätte André auch nicht festnehmen können.

  • Die Story ist übrigens zu Ende und kann verschoben werden.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Jetzt habe ich es endlich geschafft, diese Geschichte auch zu lesen. :D

    Und Campino, ganz großes Lob, die war wirklich toll. :thumbup:

    Sie hatte alles was ich persönlich von einer guten Fan Fiktion erwarte. Spannung, Action, ganz viele emotionale Momente (Vertrauen, Zweifel, Angst, Mut) und die war logisch aufgebaut und sehr interessant zu lesen. :thumbup:

    Auch der „Einbau“ von Kevin Peters hat mir gut gefallen. Ich habe damals sehr gerne die „SK Babies“ gesehen und so hatte man mit dem Schauspieler Fabian Harloff direkt ein genaues Bild vor Augen.

    Dass Anna Engelhardt wieder die Chefin war und Andrea wieder als Sekretärin dort gearbeitet hat fand ich auch eine sehr interessante Konstellation. :thumbup:

    Ich werde Deine nächste Geschichte, die ja bereits läuft, auch so bald wie möglich lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!