Hammer: Mark Keller kehrt zu Cobra 11 zurück!!

  • Tom lag in Semirs Armen, als er starb. Also komm mir nicht mit so 'nem Quatsch wie Undercovereinsatz!


    Stimmt, Also Undercovereinsatz ist wirklich Blödsinn :!:


    Bin aber auch mal gespannt wie lange Herr Keller diesmal bleibt. Zwei Jahre oder doch mehr ?

    Einmal editiert, zuletzt von AkaneHanda ()

  • Das ist nur noch geil! Mein absoluter AfC11-Lieblingskommisar kehrt zurück. Mit dem bin ich groß geworden. Ich bin absolut begeistert.


    Sollen die wirklich hier mitgelesen haben??`Ich und ein weiterer User hatten doch die Idee für eine Story mit Mark Keller.


    Ich hoffe jetzt nur zwei Dinge:


    1. MUSS er zwingend die Figur des André Fux weiterspielen


    2. MUSS man daraus eine HAMMER-Emotionale Folge machen, und der Comedy-Dreck muss weg. Bei Mark Keller hab ich da aber keine Bedenken, den André war eher der ernsthaftere Typ... aber im gegensatz zu Ben Jäger ist jeder erwachsene Mensch ernsthaft.


    Egal, ich krieg hier das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!!!

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich rate allen Mark Keller Fans, sich eventuell nicht zu früh zu freuen. Ob er dauerhaft zurückkehrt steht (für mich) noch in den Sternen, auch wenn Manuel Weis von Quotenmeter.de da anderer Meinung ist. Es kann genauso gut sein, dass er einfach nur für einen Pilotfilm zurückkehrt und seine Rückkehr mit dem Ausstieg von Tom Beck nichts zu tun hat. Dennoch hoffe ich das Gegenteil!


  • Ja,da würde nur noch ein Zwillingsbruder helfen.Ich hätt mir auch gewünscht,dass Rene zurückkehrt,aber ich bin mit Mark Keller auch mehr als zufrieden.Und ich bin sowas von gespannt,wie die den Einstieg hinkriegen.Hoffentlich ist es eine glaubwürdige interessante Story,wir hatten ja hier schon mal Tipps,wie es funktionieren könnte. :) Und hoffentlich fahren sie diese Comedyschiene nicht weiter mit Andre Fux,denn er hatte guten Humor,kann mir ihn nur sehr schlecht mit dieser Kindergartencomedy vorstellen.Das passt nicht zu ihm.
    Und ich bin auch sehr gespannt auf die Folge "Tödliche Wahl".

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Simon.: Das sehe ich auch so! Hoffentlich kriegen wir da ab morgen mehr Infos.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mav^^ () aus folgendem Grund: Hinter Simon den Punkt eingefügt.^^

  • Sag mal Mav^^: ich musste gerade daran denken, dass du mal in einem Thread geschrieben hattest wie du dir eine Rückkehr von André Fux vorstellst, und da war auch was mit Flughafen. Genauso wie im österreichischen Artikel.


    Was hast du mit den Autoren zu schaffen?? Rede!!! :D

  • Sag mal Mav^^: ich musste gerade daran denken, dass du mal in einem Thread geschrieben hattest wie du dir eine Rückkehr von André Fux vorstellst, und da war auch was mit Flughafen. Genauso wie im österreichischen Artikel.


    Was hast du mit den Autoren zu schaffen?? Rede!!! :D


    Wenn ich etwas mit den Autoren zu tun hätte, kannst du dir sicher sein, würden die Folgen in eine ganz andere Richtung gehen. Eventuell würde auch mal etwas schockierendes passieren, um Wendung einbringen zu können.^^

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Sag mal Mav^^: ich musste gerade daran denken, dass du mal in einem Thread geschrieben hattest wie du dir eine Rückkehr von André Fux vorstellst, und da war auch was mit Flughafen. Genauso wie im österreichischen Artikel.


    Was hast du mit den Autoren zu schaffen?? Rede!!! :D

    Das kann doch nicht sein, raus damit. :D 8)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • Man muss sich doch gegen die so extrem verbreiteten Tom Beck Fans wehren! ;)


    Mmmhhh....und sich gegenseitig die Sandschüppe auf den Kopf hauen? ;)
    Nee, nur ein Scherz...macht ihr mal wie ihr für richtig haltet... ;)

  • Also ich habe auch abgestimmt ....... aber nicht für Semir und André ;)


    Und Tom Beck wird aufjedenfall im Herbstpiloten dabei sein. Und nicht schon wie der netter Herr von Quotenmeter geschrieben hat nach ,,Tödliche Wahl´´ aussteigen!!! Mein Beweis: schaut euch mal das Foto genau an vor allem den Typ der die Polizeiweste an hat :D


    http://www.tt.com/Tirol/628908…%C3%B6llenritt-im-eis.csp


    Das ist nämlich die helle Lederjacke von Ben mit dem Emblem am linken Arm

    Einmal editiert, zuletzt von AkaneHanda ()

  • aber eingentlich ist das komisch das mark keller in den nächsten pilotfilm sein comeback hat weil in den making-off beitrag von "welt der wunder" war tom beck ja auch noch dabei!

  • aber eingentlich ist das komisch das mark keller in den nächsten pilotfilm sein comeback hat weil in den making-off beitrag von "welt der wunder" war tom beck ja auch noch dabei!


    Mark Keller kehrt erstmal nur für den Pilotfilm zurück. Vielleicht schaut es für die geplante Folge/Pilotfilm im Frühjahr 2014 ja anders aus und somit kreuzen sich die Wege von Andre und Semir erneut und er kommt letztendlich wieder zurück - Aber das alles sind ja nur Spekulationen.


    Wir müssen mal abwarten, was da für Neuigkeiten rauskommen, bezüglich Mark Keller. Action concept wird uns denke ich schnell Klarheit geben.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Mark Keller kehrt erstmal nur für den Pilotfilm zurück. Vielleicht schaut es für die geplante Folge/Pilotfilm im Frühjahr 2014 ja anders aus und somit kreuzen sich die Wege von Andre und Semir erneut und er kommt letztendlich wieder zurück - Aber das alles sind ja nur Spekulationen.


    Wir müssen mal abwarten, was da für Neuigkeiten rauskommen, bezüglich Mark Keller. Action concept wird uns denke ich schnell Klarheit geben.


    also kehrt mark keller nur für den pilotfilm zurück und ben steigt erst i der nächsten herbststaffel aus? ?(

  • also kehrt mark keller nur für den pilotfilm zurück und ben steigt erst i der nächsten herbststaffel aus? ?(


    Wenn du mitgelesen hast, dann weißt du, dass Mark Keller im Pilotfilm dabei ist - Ob es weitergeht oder nicht, ist bislang noch unklar.


    Und zum 5894641057157x die Figur Ben Jäger endet in der Herbststaffel 2013 ^^

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!