Allgemeine Nachfragen zu diversen Episoden

  • hi leute ! welchen pilotfilm fandet ihr besser 72 stunden angst oder der anschlag ? also ich fande der anschlag besser weil der film nach das ende der welt der beste war ! :thumbup:

  • hi leute ! welchen pilotfilm fandet ihr besser 72 stunden angst oder der anschlag ? also ich fande der anschlag besser weil der film nach das ende der welt der beste war ! :thumbup:


    Hallo cobra11fan1998,
    dir wurde bereits mehrfach vom Team mitgeteilt, dass du solche unnötigen Beiträge unterlassen sollst. Mich als 'normaler' User stört das irgendwie.
    Solche Fragen sind doch irgendwie unnötig. Du kannst doch für dich entscheiden was und welchen du besser findest. Aber dafür musst du doch nicht jedes Mal einen neuen Thread eröffnen und andere User fragen, oder?
    Selbst wenn sie dir eine Antwort geben - was bringt's dir dann? Einen neuen unsinnigen Thread der nur Speicherplatz wegnimmt.
    Ich selber wäre dafür, dass man für solche Fragen (wenn sie schon unbedingt sein müssen) eine neue Kategorie oder ähnliches eröffnet, wo man solche in EINEN THREAD schreibt.
    Weil jedes Mal einen neuen zu eröffnen ist sehr nervig und dumm.


    Außerdem kannst du dir die Antworten in den jeweiligen Threads selbst raussuchen. ('Wiederholung "72 Stunden Angst", 'Wiederholung "Der Anschlag" etc.)

  • @cobra11fan1998: Könntest du mal damit aufhören? Solche Themen interessieren hier überhaupt keinen, ja? Die sind einfach unnötig und überflüssig, wenn du deinen Beitragszähler schon in die Höhe treiben willst, dann mach das indem du bei der kommenden Staffel eine gescheite Meinung äußerst, aber nicht ständig solche bekloppten Threads eröffnest.

  • @cobra11fan1998: Könntest du mal damit aufhören? Solche Themen interessieren hier überhaupt keinen, ja? Die sind einfach unnötig und überflüssig, wenn du deinen Beitragszähler schon in die Höhe treiben willst, dann mach das indem du bei der kommenden Staffel eine gescheite Meinung äußerst, aber nicht ständig solche bekloppten Threads eröffnest.


    Da spricht mir jetzt aber jemand aus der Seele. :)
    Danke Cobra 11: DAS WOLLT ICH SAGEN!!! :D
    Ich wollte es nur etwas 'ruhiger' angehen. :thumbup:


    Simon.: Wie soll ich das denn verstehen?

  • Den Grund für die Neueröffnung des Threads "Turbo&Tacho - Der Film" kannst du dir im Thread nachlesen.
    Und im Gegensatz zu cobra11fan1998 eröffne ich keine unsinnigen Threads.

  • Um mal eines klar zu stellen. Jeder darf hier im Forum neue Themen eröffnen und fragen stellen. In wie fern diese Themen dann in Ordnung sind oder auch nicht werden von einem Admin oder Moderator geprüft und gegebenfalls geschlossen oder gelöscht. Am neuen Thema von "cobra11fan1998" kann ich nichts regelwidriges festellen. Wen solche Themen stören, der soll sie doch bitte einfach ignorieren ohne selbst irgendwelche unpassenden Beiträge zu verfassen.


    Cobra 11: Wer, wo, welche Beiträge verfasst, sollte jedem selbst überlassen sein.


    So und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema!

  • cobra fan 88: Klar, aber was bringt es, wenn er Unmengen an Themen aufmacht, die ja im Grunde eh schon vorhanden sind. Wie CobraMan gesagt hat, man kann das ja in den Meinungsthreads zur entsprechenden Folge herauslesen und es ist ja nicht der erste Thread in dem er solche (meiner Meinung nach überflüssigen) Fragen stellt.

  • Guten Abend Liebe User,


    ich hätte da mal eine klitze kleine Frage und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt (ich hab jetzt nichts gefunden auf die schnelle deswegen ein neues Thema ^^ ).
    Wisst ihr ob es im Herbst einen Pilotfilm geben wird? - ich habe irgendwie nicht gelesen also, keine Ahnung und daher wollte ich hier mal nachfragen weil mich das echt wundert. 8|


    LG
    Franziii

  • Unter "Allgemeines zur Fernsehserie" wurde ein Thread erstellt mit dem Namen "Herbststaffel 2013" dort kannst du dich aktuell zur Herbststaffel informieren lassen.


    Bislang ist es noch unklar ob es einen Pilotfilm geben wird, ich denke mal eher nicht. Der Grund dazu ist, weil der neue Partner den Pilotfilm eher brauchen wird anstatt Tom Beck.


    2. Grund: 2x Pilotfilme zu drehen wäre zu teuer, falls man zum neuen Partner einen machen würde.


    Ich denke mal es wird bei normalen Folgen bleiben :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!