[E246] Quoten: "Gestohlene Liebe"

  • Die Quoten zu der gestrigen Folge können sich sehen lassen:


    insgesamt 4,74 Mio Zuschauer und davon 2.58 in der Werberelevanten Gruppe brachten RTL mal wieder nach vorn. 21.2 % Marktanteil. :thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Quoten zu der gestrigen Folge können sich sehen lassen:


    insgesamt 4,74 Mio Zuschauer und davon 2.58 in der Werberelevanten Gruppe brachten RTL mal wieder nach vorn. 21.2 % Marktanteil. :thumbup:


    Wow! Nach echt langer Zeit mal über 20%..

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Die beste Quote seit September 2011. Hätte ich nicht gedacht das es soweit nach oben geht. :thumbup:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Als ich das heute Morgen schnell bei Quotenmeter gelesen hab, musste ich erst zweimal hinschauen.


    4,5 Prozent nach oben. Ich glaube so einen krassen Anstieg in der Zielgruppe gab es noch nie mitten in einer Staffel.

  • Als ich das heute Morgen schnell bei Quotenmeter gelesen hab, musste ich erst zweimal hinschauen.


    4,5 Prozent nach oben. Ich glaube so einen krassen Anstieg in der Zielgruppe gab es noch nie mitten in einer Staffel.


    Ich konnte es heute früh im RTL-Viedotext auch nicht glauben, ist schon sehr ungewöhnlich die Quote, zeigt aber mal wieder das RTL am Donnerstag ohne die Cobra untergehen würde!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • Ich konnte es heute früh im RTL-Viedotext auch nicht glauben, ist schon sehr ungewöhnlich die Quote, zeigt aber mal wieder das RTL am Donnerstag ohne die Cobra untergehen würde!


    Stehts bei dir im Videotext richtig? Bei mir ist da nur eine "14-59"- jährige Zielgruppe wo 19,9 Prozent erreicht wurden. (seite 891) Die normale fehlt.


    Die beste Quote seit September 2011.

    Seit "Babyalarm". :rolleyes: :D

  • Ist doch toll. :) Dann wird "Alarm für Cobra 11" wenigstens nicht so schnell abgesetzt, oder besser man muss sich erst gar keine Sorgen machen, dass die Serie abgesetzt wird. :thumbup:


  • Stehts bei dir im Videotext richtig? Bei mir ist da nur eine "14-59"- jährige Zielgruppe wo 19,9 Prozent erreicht wurden. (seite 891) Die normale fehlt.


    Seit "Babyalarm". :rolleyes: :D


    Ohh gott... :rolleyes:


    Seite 893. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Robert: Nein bei mir ist auf 892 schon die andere Zielgruppe 14-59. Seite 893 ist der Mittwoch. Aber egal...


    Ja stimmt, heute früh war es aber noch anders gelistet.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • [...] oder besser man muss sich erst gar keine Sorgen machen, dass die Serie abgesetzt wird. :thumbup:

    Cobra 11 wird sowieso wohl ganz zum Schluß abgsetzt werden, da es nach wie vor die wichtigste Sendung für RTL ist. Wenn Cobra 11 abgesetzt wird, dann RTL wohl gleich mit.

  • Robert: Das hier sollte des Rätsels Lösung sein. http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=62397&p3=


    Ich finde, das kommt schon etwas überraschend. Das heißt auch, dass wir die Werte in Zukunft nicht mehr mit den früheren Quoten vergleichen können. Ich hoffe, man wird noch eine Weile uns auch die Werte der 14-49 jährigen Zielgruppe mitteilen.


    Na so ein blödsinn... :rolleyes:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also die Begründung dazu kann ich nicht so richtig verstehen. Jeder andere normale Sender (egal ob Radio-, Fernseh-, oder sonst was -Sender) misst die Werte der 14-49 Jährigen. Denke eher, dass RTL versuchen will sich damit bei schlechten Quoten rechtzufertigen und das ja alles an der Zielgruppe liegen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!