Neuer Vorspann

  • Ja, beim Outro haben sie auch die hässliche Schriftart inkl. Schriftfarbe gewählt, wobei das eh unnötig war, da es sowieso nie bei der 20:15 Uhr Ausstrahlung zu sehen ist.


    Gestern war's ja auch nicht zu sehen, oder? Ich habe nur die Version von RTL-Now gesehen.

  • ich finde das intro ganz ok, aber bin auch der meinung das die orange schrift irgendwie unpassend ist.

  • Nein, natürlich nicht. ;)

    Dann frage ich mich aber schon, warum man das Outro ändert, außerdem wird das von den meisten eh nicht angeschaut, insofern hätte man es ruhig beim alten lassen können. Naja, ich verstehe die ständigen Änderungen bzgl. Intro/Outro sowieso nicht...

  • Ich finde das Intro sehr gelungen, erinnert mich irgendwie mehr an die alten Intros, vorallem an das 2. mit Andre ;)
    Und die orange Farbe stört mich jetzt gar nicht, es zeigt mir, dass sich Actionconcept um eine Umgestaltung des Formates bemüht

  • Mir hat es gefallen.Wurde mal wieder Zeit für etwas Neues.Aber so kurz vor Beck's Ausstieg ?Hätte eher erwartet,dass mit dem neuen Partner auch ein neues Intro kommt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Mir hat es gefallen.Wurde mal wieder Zeit für etwas Neues.Aber so kurz vor Beck's Ausstieg ?Hätte eher erwartet,dass mit dem neuen Partner auch ein neues Intro kommt.


    Ich ehrlich gesagt auch. Und mir wäre es beim Einstieg des neuen Partners auch lieber gewesen. Trotzdem ist es klasse.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich muss ehrlich sagen ich muss mich erst an das neue Intro gewöhnen. Das alte ist so in mein Hirn eingebrannt :D
    Aber das neue gefällt mir auch :thumbup:

  • So, jetzt haben wir also ein Neues, altes Intro. ^^


    Zu kritisieren gibt es als erstes gleich mal den Mercedes von Ben, der immer noch dabei ist. Danach natürlich dass der Sprecher geändert wurde...Klingt wirklich wie aus Staffel 1. Danach hat man vom Spruch ja glaube ich wieder was weggelassen, oder? (Habe ihn bisher nur einmal gesehen.) Danach völlig anders, Semir und Alex rennen bei irgendeiner Fabrikhalle rum und zwischendurch Szenen (sogar aus "Ohne Gewissen", aber das immer alte Szenen aus vergangenen Staffeln genommen werden, gab es ja schon bei der ersten Neuauflage dieses Intros ab "Alleingang" bis "Einsame Entscheidung". ("Engel des Todes" - Szenen") Und zum Schluss fehlt natürlich die bekannte "Abklatsch-Szene", hier hat man jetzt ein Gepuste von den beiden, wahrscheinlich infolge der Rennerei...


    Alles in einem: Das Intro ist sch***, man hätte es einfach besser machen müssen. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Also auf mich wirkt das Intro lieblos zusammengeschnitten... so, als wenn es in letzter Minute vor Abgabe noch fertig gemacht werden musste. Dieses Geröchel am Schluss der Beiden ging mir heute schon ziemlich auf den Keks, da war das einschlagen besser. Schön finde ich die GoPro Aufnahmen, die verbaut wurden, obwohl mir da der Bezug zur Autoaction iwie ein bisschen fehlt. Ben's E500 da zu verbraten geht natürlich garnicht. Bitte für die nächste Stafel das Ding nochmal ab zur Überarbeitung n den Schnitt und noch 1-2 Szenen neu drehen. Da Rennen durch die Pfützen bei der Fabrik ist mal was anderes.

  • Ich habe mal das kurze Einblick-Video vom Februar gefunden, hier sieht man es nochmal richtig - das wäre eigentlich der Vorspann gewesen - viel besser. ;)



  • die wollten wohl mal was neues mit dem geröchel ausprobieren.ist bei uns fans kläglich gescheitert.wenn kiefer ne zeit lang dabei bleiben sollte und die verantwortlichen hier wirklich mitlesen sollten,dann gibts da auch mal ein neues intro. ansonsten gefaellt mir das neue intro immer besser.was ich wirklich cool finde ist,dass im hintergrund die introsounds der zeit bis christian olivers ära zu hören sind.vielleicht interpretier ich da auch zu viel rein,aber kann ein zeichen sein,dass man sich auf die damaligen stärken der serie zurückbesinnen will...

  • Ich könnte mir vorstellen, dass sie den Vorspann eventuell der Teamarbeit von Semir und Alex später noch anpassen werden. Die ganzen alten ungeschriebenen Cobra-Gesetze gelten eh alle nicht mehr.^^

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • <p>Dann bauen sie vielleicht Ausschnitte aus den bekannten Folgen ein, wie z.B. der Driftszene im Wald, die ich &uuml;berragend fand.</p>

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!