Trailer zur neuen Staffel

  • Genau sowas habe ich von denen auch erwartet, was ein Mist dieser Trailer! Die Musik passt nicht, das bescheuerte Herumgehüpfe auf der Autobahn passt nicht und diese Megaexplosion, die find ich jetzt auch nicht so interessant.


    Fazit: Ich weiß jetzt wohl schon, was aus dieser Staffel wird, nämlich wohl wieder mal gar nix.


    alter ich frage mich manchmal wirklich was ihr immer habt ihr meckert rum wenn in einer folge zu viele witze vorhanden sind mein gott cobra 11 kann nicht wie die echte polizei sein und ben und semir sind gute freunde und ein gutes team und dann macht man eben viele witze wenn man sich gut miteinnander versteht und woher willst du wissen das aus der staffel mal wieder nichts wird in den trailer sieht man jetzt noch nicht so viel also warte erstmal ab und dann kannst du rummeckern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und übrigens nichts schreibt man so: nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Cooler Trailer! :) Vorallem was da mal wieder an Stunts geboten wird, sieht nach Extraklasse aus!
    AUCH die Szene wo Tom den Autos ausweicht, auch wenn es ein bisschen "eingesetzt" aussah. Das zeigt doch, das viel Neues ausprobiert wird.
    Der Trailer hat meine Vorfreude auf jeden Fall um einiges gesteigert! ;)

  • @cobra11fan1998: So, jetzt pass mal auf, wenn du meine Meinung nicht akzeptieren kannst, dann werden wir uns beide hier schnell zerstreiten, denn ich soll diese erbärmlichen Witze von Ben und seine meiner Meinung nach schlechte Schauspielerei akzeptieren, aber du bist nicht fähig, dass du meine Meinung akzeptierst, oder was? Nur weil du mit den derzeitigen Folgen zufrieden bist, heißt das noch lange nicht, dass ich das auch bin und du kannst dir sicher sein, dass ich meine Meinung vertreten werde, ob dir das passt oder nicht. Da kannst du mich dann auch gerne von einer anderen Seite kennen lernen. Sei froh, dass ich nicht alles in den Himmel hoch lobe, sondern auch mal das negative aufzähle und das ist meiner Meinung nach derzeit schon wieder alles. Außerdem hast du nicht das Recht, dass du mich mit Alter ansprichst, dass das mal klar ist!


    Und ich weiß auch, dass man nichts mit ch schreibt, aber ich schreibe es halt immer anders. Wenn es dir nicht passt, dann ignoriere meine Beiträge einfach!

  • Bitte nicht schon wieder! Kann man sich nicht mal in Frieden hier äußern? Was soll denn diese Anfeindungen wieder. Die Meinungen sollen von allen akzeptiert werden und keiner soll hier angegriffen werden. Sollte es weiter gehen müssen die Moderatoren wieder eingreifen. Muss es wirklich soweit kommen? War das in der Vergangenheit nicht genug gewesen?


    Also bitte an alle die sich denken hier angehen zu müssen. Klärt es per PN!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Elvira: Ich lasse solche Kommentare über mich sicher nicht so öffentlich stehen, da kann sich der cobra11fan1998 sicher sein, wenn er meint, er müsse austeilen, dann soll er mal schön einstecken können. Das cobra11fan1998 ein Problem mit meiner Kritik hat, dafür kann ich nix, ich habe ihm auch meinem Beitrag oberhalb schon das nötigste gesagt!

  • Leute, das hatten wir doch alles schon! Können wir hier nicht einfach mal in Ruhe über die neue Staffel diskutieren und reden ohne dass man aufeinader losgeht? Man muss ja nicht gleich sagen, dass alles scheiße ist, aber man muss auch damit klarkommen, wenn jemand etwas kritisiert!

  • Zum neuen Trailer: Also der Look gefällt mir ganz gut und auch die Stelle, wo Semir schreit "Ich scheiß auf Ihren Mandanten!" Mal schauen wie der AC-Trailer aussieht. Der ist ja doch schon etwas aussagekräftiger.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Zum neuen Trailer: Also der Look gefällt mir ganz gut und auch die Stelle, wo Semir schreit "Ich scheiß auf Ihren Mandanten!" Mal schauen wie der AC-Trailer aussieht. Der ist ja doch schon etwas aussagekräftiger.


    Wenn der endlich mal kommen würde! :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Echt so! Auf den Staffeltrailer freu ich mich schon immer fast so doll, wie auf die erste Folge. :D


    Mittlerweile wäre es mir fast lieber, wenn er überhaupt nicht mehr kommt. Dann wird einem mal nicht so viel vorweggenommen und man "erlebt" in den Folgen viel mehr Neues als wenn man von jeder Folge schon die Schlüsselszenen gesehen hat. ^^


  • Mittlerweile wäre es mir fast lieber, wenn er überhaupt nicht mehr kommt. Dann wird einem mal nicht so viel vorweggenommen und man "erlebt" in den Folgen viel mehr Neues als wenn man von jeder Folge schon die Schlüsselszenen gesehen hat. ^^


    Nanu, das kenn ich ja gar nicht von dir. :D 8)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • Na wenn er kommt, bin ich natürlich Feuer und Flamme und würde es nie schaffen ihn nicht anzusehen. Aber schon seit Jahren nehme ich mir vor, mal einen Staffeltrailer nicht anzuschauen. :D


    Dann sagen wir dir einfach nicht, wenn es einen gibt. :D

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Abwarten Leute...noch ist die Woche nicht vorbei.
    Trotzdem sollte man sich auf das Schlimmste gefasst machen.


    Das Problem liegt heuer eindeutig an der Folge "Tödliche Wahl", weil die Postproduktion zu spät angefangen hat. Letzter Drehtag war ja 11 oder 12.1. oder so.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!