Was erwartet ihr von der neuen Staffel?

  • Ich hab ja nie gesagt, dass alle Folgen schlecht waren. Aber die ersten 4 Staffeln waren echt besser (davon besonders die erste), als spätestens die 7 und 8., denn spätestens ab da ist es echt übertrieben. Wenn das zurück geht und das mit dem Humor in etwa auf dem Herbst 2012-Niveau bleibt, bin ich erstmal zufrieden.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Mav^^ : Ich meinte ja auch, dass ich diese Fälle auch etwas zu übertrieben und fiktiv halte. Deine Ansicht für die neue Staffel teile auch, aber hauptsache unsere Cobra läuft wieder! :D

  • @BenFan#1: Warum sollte ich eine andere Fernsehserie schauen, wenn doch früher auch der nötige Ernst in der Serie vorhanden war? Die Serie muss mir was anständiges bieten können und nicht das, was man derzeit zu sehen bekommt. Da interessiert mich nicht, ob sich Tom und Erdogan hinter der Kamera gut verstehen, das Endprodukt sollte passen und das ist definitiv nicht der Fall. Bei Gedeon hatte es wohl auch Probleme hinter der Kamera gegeben, aber das Endprodukt hatte trotzdem gestimmt, ob sich die Schauspieler verstehen oder nicht kann mir ja egal sein und das ist es mir auch. Und dass du die derzeitigen Folgen toll findest kann ich mehr oder weniger eh deinem Benutzernamen ablesen.


    Solange RTL es nicht schafft die Folgen mit mehr Ernst zu bestücken, wird die Serie keine Zukunft mehr haben, man muss sich nur die Quoten der letzten Staffel ansehen, die waren definitv nicht der Bringer. Aber RTL verliert ja eh zunehmend an Boden, jede Serie die sie senden kann sich nie richtig durchsetzen, wenn das jetzt bei Cobra 11 auch der Fall sein wird, und davon bin ich mir ganz sicher, dann haben die nix mehr. Da muss mehr Ernst hinein kommen, sonst wird das nix.

  • WArtet doch erst mal ab. Ich erwarte jetzt auch keine Wendung von 180° und hoffe das ein Partnerwechsel wieder mehr Ernst in die Sache bringt. Ob Semir nun in die Kirche geht oder nicht ist doch völlig egal. Den Trailer fand ich weder witzig noch interessant. Ich habe ihn eigentlich fast gar nicht bemerkt als er mir gestern das erste Mal über den Fernseher huschte. Entweder lag das an der späten Stunde oder aber er war einfach uninteressant.


    Also abwarten in wenigen Tagen ist es soweit und wir können uns davon überzeugen ob die Serie wieder an Niveau gewinnt oder nicht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • WArtet doch erst mal ab. Ich erwarte jetzt auch keine Wendung von 180° und hoffe das ein Partnerwechsel wieder mehr Ernst in die Sache bringt. Ob Semir nun in die Kirche geht oder nicht ist doch völlig egal. Den Trailer fand ich weder witzig noch interessant. Ich habe ihn eigentlich fast gar nicht bemerkt als er mir gestern das erste Mal über den Fernseher huschte. Entweder lag das an der späten Stunde oder aber er war einfach uninteressant.


    Also abwarten in wenigen Tagen ist es soweit und wir können uns davon überzeugen ob die Serie wieder an Niveau gewinnt oder nicht.


    Das sehe ich auch so. Und jetzt macht mal halblang: Das is 'nur' ein Teaser!
    Und jetzt schreibt nicht wegen dem schon wieder Tausend Seiten voll. ICH KOMM GAR NICHT MEHR MIT DEM LESEN HINTERHER!!!
    :D


    Cobra 11: Wenn du der bist, den ich meine dann überrascht mich das jetzt.

  • Das is 'nur' ein Teaser!
    Und jetzt schreibt nicht wegen dem schon wieder Tausend Seiten voll. ICH KOMM GAR NICHT MEHR MIT DEM LESEN HINTERHER!!!

    Klar, es ist nur ein Teaser, aber der sollte ja eigentlich zum Anschauen der Serie bewegen und nicht zum Abschalten, weil sowas gezeigt wird. Die einen wollen, dass endlich mal mehr geschrieben wird, die anderen beschweren sich wieder, was denn jetzt? Ist ein Forum nicht dazu da, dass man viel diskutiert und schreibt?


    Cobra 11: Wenn du der bist, den ich meine dann überrascht mich das jetzt.

    Soll ich das jetzt positiv oder negativ sehen?

  • Warum bist du jetzt wieder da wenn man fragen darf? - positiv gemeint. :D
    Ich dachte dir gefiel es hier damals nicht mehr?
    Ausgerechnet jetzt zur neuen Staffel. :D
    Damals mit der Herbststaffel war ja eine große Diskussion. Ich hab mir schon gedacht dass du das sein musst. Hast du damals auch schon so geheißen?

  • @CobraMan: Ich denke mal, ich muss ich nicht dazu äußern, warum ich wieder hier bin, wenn jemand ein Problem damit hat, soll er es einfach sagen.


    Ich sage nur, dass ich wieder meine Meinung zu den Folgen abgeben will, deshalb bin ich wieder hier.


    Und ja, ich habe damals schon so geheißen.

  • Hab ich mir gedacht. Der Name kam mir bekannt vor. Warum warst du dann überhaupt weg??? - Keine Frage!
    Und ich hab kein Problem damit - warum auch soll jemand damit eins haben. Das postet du jetzt fast in jedem deiner Posts???!!!

  • Nein ist es natürlich nicht. Ich find`s nur etwas merkwürdig denn sowas erübrigt sich doch eigentlich, oder? Wer soll den ständig was dagegen haben???
    Warum ich eine Frage gestellt habe und danach geschrieben habe -keine Frage: Ganz einfach. Weil ich eh keine Antwort bekommen hätte und ich`s eigentlich auch gar nicht mehr wissen will.

  • @CobraMan: Warum sollte sich das erübrigen? Kann doch sein, dass jemand damit ein Problem hätte und bei Aussagen á la "Das überrascht mich jetzt" - was soll ich davon denken?


    Warum schreibst du dann eine Frage, wenn du eh keine Antwort drauf haben willst? Können wir jetzt wieder zum Thema zurückkehren?

  • Das "Erübrigen" war darauf bezogen dass du ständig nachfrägst ob jemand was dagegen hätte und jeder hat bisher NEIN gesagt. Also brauchst du dir doch darüber keine Sorgen mehr machen. Deshalb musst du`s jetzt auch nicht mehr posten da ja KEINER WAS GEGEN DICH UND DEINE POSTS HAT!!!

  • Deshalb musst du`s jetzt auch nicht mehr posten da ja KEINER WAS GEGEN DICH HAT!!!

    Das hat aber beim Verlassen des Forums noch ganz anders ausgesehen und damit will ich jetzt auch keinen Krieg auslösen, sondern einfach wieder zum Thema zurückkehren, denn ich werde auf eine weitere Frage diesbezüglich nicht mehr antworten.

  • Warum er wieder da ist, oder warum er weg war ist doch seine Entscheidung :o


    Ich freue mich aber darüber, dass er wieder da is ^^

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ihr seid alle echt amüsant, wenn ich mir euche Post hier durchlese :D
    Ich bin ganz Elviras Meinung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!