[E253] Spoiler: "Tödliche Wahl"

  • Ich schließ mich den Leuten an ;)


    Was denkt ihr, wie wird die Folge enden ? ^^

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich werde nicht vorschauen, weil mein Internet wurde da streiken. Und vor allem da schaue ich doch lieber, mit einer großen Tüte Knabberzeug vielleicht noch ein paar Bierchen dazu, vor dem großen LCD-Fernseher :D (ich übertreibe, gerademal 80cm Bilddiagonale 8o ) als vor dem Laptop etc. Gerade beim Finale und vermutlich eine sehr spannender Folge muss das schon sein. An alle dies nicht mehr aushalten und schon morgen schauen oder die eine Woche warten, wie guckt ihr euch die letzte Folge? Nur so als Neugier :) Ansonsten werde ich beim Spoiler-Thread reinschauen, falls meine Spannung doch zu hoch wird.

  • vor dem großen LCD-Fernseher :D (ich übertreibe, gerademal 80cm Bilddiagonale 8o ) als vor dem Laptop etc. Gerade beim Finale und vermutlich eine sehr spannender Folge muss das schon sein.

    Genauso werde ich es auch machen. Aber bei mir sinds 119 cm Bilddiagonale. 8) ;)


    An alle die vorschauen: Sollten wirklich extrem unerwartete Dinge in der Folge vorkommen (man munkelt ja einiges...), würde es mich freuen wenn man diese Infos hier nochmal unter die Spoilerfunktion stellt. Zum Beispiel ob Cliffhanger oder nicht. So kann man doch noch neugierig hier reinschauen und auf größere Spoiler entweder verzichten oder nicht. ;)

  • Ich werde versuchen, diesen Thread 1 Woche lang zu ignorieren. Schaue auch lieber auf dem großen Bildschirm, als im Arbeitszimmer auf dem PC-Monitor.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Mav ich schau ja auch :D


    Also ich holl mir noch ne Pizza oder so und dann kanns losgehen :D


    Ich denke mal von mir habt ihr dann die News etwa um 11 - halb 12 :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Rare: Alles klar.^^ Gib dann mal eine öffentlich sichtbare Punktzahl und mach den Rest mal als Spoiler.


    Mach ich doch immer, mein lieber Mav ;)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".


  • Wenn du jetzt noch bei AC anrufst und ihnen sagst, sie sollen Mark Keller noch schnell reinschneiden, dann passt alles. :D



    :D :D


    und am Ende ist er wirklich noch zu sehen ^^ Das wäre ein Hit, aber hören wir auf zu Spekulieren :D

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Dann sind wir ja schon zu dritt ;)
    Rare Genau das werde ich auch tun. Nee schöne Pizza und ne Flasche Eistee und dann kann das Staffelfinale von Cobra 11 beginnen :D Von mir bekommt ihr natürlich auch einen ausführlichen 2 geteilten Beitrag. Den 1.Teil ohne Spoiler und der 2.Teil mit Spoiler. Natürlich versteckt als Spoiler für die Leute die sich überraschen lassen wollen :)

  • Dann sind wir ja schon zu dritt ;)
    Rare Genau das werde ich auch tun. Nee schöne Pizza und ne Flasche Eistee und dann kann das Staffelfinale von Cobra 11 beginnen :D Von mir bekommt ihr natürlich auch einen ausführlichen 2 geteilten Beitrag. Den 1.Teil ohne Spoiler und der 2.Teil mit Spoiler. Natürlich versteckt als Spoiler für die Leute die sich überraschen lassen wollen :)


    Würd gleich alles auf "Spoiler" machen, sparst dir Arbeit ^^


    Auf die Action bin ich auch sehr gespannt. Stuntregie führt ja Christoph Domanski

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!