[E253] Spoiler: "Tödliche Wahl"

  • Cobra 11: Ich denke nicht, dass sie Flash benutzen und dafür eine IApp erstellen. Wär doch total unisinnig! Übrings, stirbt das Flash Fomat jetzt aus. Beispielsweise Youtube benutzen jetzt auch kein Flashplayer mehr :D


    Und wenn komischerweise, konnte ich bis jetzt oft, mit meinem älteren IPhone Flash schauen. Verwundert mich irgentwie! Naja, Irgentwie läuft Youtube und Flash und was weiß ich auf Android ganz Flüssig :D Sprich, brauch man für Android garkeine App. Man könnte auf die Webseite gehen und es dort direkt abspielen ;)

  • Übrings, stirbt das Flash Fomat jetzt aus. Beispielsweise Youtube benutzen jetzt auch kein Flashplayer mehr :D

    Äh, vielleicht mal informieren, das Flash-Format wird in der Zukunft sicherlich aussterben, weil es eine zu große Angriffsfläche hat, aber YouTube verwendet nach wie vor das Flash-Format, nur wird's halt auch ins .mp4-Format umgewandelt. Der HTML5-Videoplayer auf YouTube befindet sich nach wie vor in einem Teststadium, denn damit man HTML5 ordentlich verwenden könnte, müsste das der Firefox mal besser unterstützen und mit dem bekommst du auf YouTube unter HTML5 einen Anfall.


    Und wenn komischerweise, konnte ich bis jetzt oft, mit meinem älteren IPhone Flash schauen. Verwundert mich irgentwie! Naja, Irgentwie läuft Youtube und Flash und was weiß ich auf Android ganz Flüssig :D Sprich, brauch man für Android garkeine App. Man könnte auf die Webseite gehen und es dort direkt abspielen ;)

    Natürlich läuft Flash auf Android flüssig, da gab's sogar mal ne offizielle App von Adobe im Play Store zum Download, mittlerweile hat Google diese Flash-App allerdings entfernt - bei den vielen Sicherheitslücken auch kein Wunder. Aber bei RTL-Now.de ist es kein Wunder, wenn das Video ins Stocken gerät, da dort die Videodateien nicht direkt eingebunden sind, sondern immer nur etwas vorgeladen werden, da der dortige Videoplayer mithilfe des RTMP-Streamverfahren arbeitet, wenn ich mich nicht irre. Somit kann RTL einen unbefugten Download der Videodateien unterbinden.

  • Hm, sieht ja doch so aus, als würde er erschossen in der Folge. Warum sollten sie ausgerechnet Beck für immer aus der Serie werfen? Wahrscheinlich war es nur so ein Streifschuss oder ähnliches und am Ende ist wieder alles in Ordnung. Ich glaub's erst dann, wenn's tatsächlich passiert.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Semir auf Ben schießt. In 2,5 Wochen weren wir es alle wissen. Oder schon nächste Woche, wenn mman in diesem Thread liest oder vorschaut.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • aber wenn ben sterben wird dann bestimmt nicht wegen semir weil in den nächsten pilotfilm spielt semir auch noch mit und wenn er ben erschiesst dürfte er nicht polizist werden und würde im knast landen! :)

  • Ja zumal man im Moment ja davon ausgehen kann das Ben nicht stirbt (zumindest in dieser Folge), da ja schon Bilder von den Dreharbeiten für Piloten im Herbst aufgetaucht sind, auf dem Ben und Semir mal bisschen zusammen abhängen.

  • Ne ne ne. Das denke ich nicht. Wetten, das kommt zum Schluss alles anders, als geplant. ^^
    Und ich freu mich immer mehr. :) Noch 9 Tage.


  • Als was wollt ihr denn da mitwirken? :rolleyes:


    Drehbuch-/Regieassitenz oder als Darsteller, gerne auch wiederkehrend. Würde ich alles sofort machen.^^ Oder einfach beratend, damit keine Logikfehler passieren.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich denke das Semir durchaus auf Ben schießt - und dieser augenscheinlich getroffen zu Boden geht! Entweder wird Semir dabei beobachtet oder die Gangster warten auf die entsprechende Information, dass Ben Jäger getötet wurde! Ausser Sichtweite geht es Ben wieder gut - und er kann aus dem Hintergrund Semir helfen seine Familie zu befreien..... Niemals würde Semir wirklich auf Ben schießen!

  • Ich denke das Semir durchaus auf Ben schießt - und dieser augenscheinlich getroffen zu Boden geht! Entweder wird Semir dabei beobachtet oder die Gangster warten auf die entsprechende Information, dass Ben Jäger getötet wurde! Ausser Sichtweite geht es Ben wieder gut - und er kann aus dem Hintergrund Semir helfen seine Familie zu befreien..... Niemals würde Semir wirklich auf Ben schießen!


    Das hab ich mir auch schon überlegt, aber das sieht jetzt nicht unbedingt so aus, bei genauer Betrachtung, das Ben da ne Weste drunter trägt. :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!