Staffel 30: DVD und Blu-ray

  • Mit Sicherheit nicht wird sie schon 5 Tage vor dem offiziellen Release in den Läden (MediaMarkt und Saturn) stehen. Normalerweise höchstens 2-3 Tage, hinzu kommt diesmal der 1. Mai. Ich denke daher, dass es erst der Donnerstag sein wird.


    Mal schau'n. ;) (Es wären übrigens nur 4 Tage) Mich hat's damals auch gewundert, aber OliBo87 hat die 29. auch schon damals am Mo., 18.02. bekommen, obwohl der Erscheinungstermin erst am Fr., 22.02.13 war...


    Ja Marcus, ich will mir "Cobra 11" zum Ersten Mal im BlueRay-Format ansehen, und außerdem gefallen mir die Hüllen bei sen BlueRays. 8)

  • Ich werd mein Glück auch versuchen und schauen ob die am Montag schon zur Verfügung stehen.


    Dann bleibt nurnoch die Frage offen: BlueRay oder erneut DVD ^^ Wobei diese Staffel sich BlueRay wirklich verdient hätte.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Mit Sicherheit nicht wird sie schon 5 Tage vor dem offiziellen Release in den Läden (MediaMarkt und Saturn) stehen. Normalerweise höchstens 2-3 Tage, hinzu kommt diesmal der 1. Mai. Ich denke daher, dass es erst der Donnerstag sein wird.


    Zerstöre nicht unseren Traum für diese Woche! :D

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • @Marcus: Ja, aber ich meine ich möchte allgemein das erste Mal BlueRay sehen. ;) Und natürlich deswegen das Erste Mal, weil es Cobra 11 ist.



    Zerstöre nicht unseren Traum für diese Woche! :D


    Allerdings, denn ich will vor meiner großen Fahrt :D die schon nochmal vorher in den Händen halten.

  • Wer hat sie schon?
    Ich war heute bei Media Markt und bei Saturn. Leider war bei beiden nichts zu finden. :(


    Geht mir leider genauso. Da war das mit der 29. Staffel bei OliBo87 ne Ausnahme, oder? (Hast du sie vielleicht?)
    Allgemein fande ich, das der MediaMarkt, bei dem ich war fast keine richtige Auswahl an DVDs etc. hatte! :(
    Ich glaube allerdings, das ich sie beim Tisch, wo die in den Computer eingescannt werden, gesehen habe. Aber dann wird die halt in den nächsten Tagen verfügbar sein.
    Naja, bestell ich die eben bei Amazon.

  • Ich habe gerade die Versandnachricht erhalten von amazon.
    Wäre morgen nicht der 1. Mai, wäre die DVD in meinem Briefkasten, so kommt sie wohl am Donnerstag, ist eh' der traditionelle Cobra-Tag! :D

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich habe gerade die Versandnachricht erhalten von amazon.
    Wäre morgen nicht der 1. Mai, wäre die DVD in meinem Briefkasten, so kommt sie wohl am Donnerstag, ist eh' der traditionelle Cobra-Tag! :D


    Selbst wenn kein Feiertag wäre, würdest du die DVD erst ab Donnerstag bekommen!
    Bei mir machts jetzt eh keinen Unterschied mehr, da ich sie erst ab Sonntag sehen kann. ^^

  • Ich hab heute noch mal bei Media Markt geschaut und sie mir jetzt letztendlich auch bei Amazon bestellt. Ich rechne mit Samstag. :( Viel zu spät. ..

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Hab heute auch von Amazon die Nachricht erhalten, dass die Blu-ray am Donnerstag ankommt. Ich hab vorher gehofft, dass die Freitag kommt und jetzt auch noch am "Cobra11-Tag". Da werde ich gleich abends eine Folge reinziehen.


    Wenn die DVD/Bla-ray bei MediaMarkt heute nicht gibt, dann werden die auch frühstens Donnerstag geben.
    Die ist auch bei Amazon nur bei der Vorbestellung 1€ günstiger und bei MediaMarkt ist die auch 1-3€ teurer.

  • Marcus, die kann's jetzt nur noch frühestens ab Donnerstag geben, wenn morgen ein Feiertag ist. ;)
    Ich habe beide heute Nachmittag bestellt, sodass ich sie pünktlich (:D) bis ich wieder da bin, daheim liegen habe.
    Das stimmt schon. Bei MediaMarkt wäre die (und/oder die BlueRay) (vielleicht) teurer gewesen. Muss aber nicht in jedem so sein.

  • Marcus, die kann's jetzt nur noch frühestens ab Donnerstag geben, wenn morgen ein Feiertag ist. ;)I

    Deswegen, was den sonst! :D Ich hab es auch nicht extra erwähnt, dass morgen Feiertag ist. ^^

  • Ich hab in mein Briefkasten reingeschaut und was sehe ich da, ein Päckchen von Amazon, was könnte das den sein? Spannung.... :D
    Natürlich die Blu-ray von Cobra 11 ... da weiß ich was ich heute Abend gucken werde.
    Medcrimes kann man sowie vergessen bei 15% von Quotenmeter.

  • @Marcus: Kannst du bitte mal kurz nachsehen wie lange der Pilot "Engel des Todes" geht? Das ist ja nun die spannende Frage.


    Geht 1:33:34 auf Blu-ray

  • War klar. Warum macht man sich überhaupt die Hoffnung...danke dir.

    @Simon: Hab ich doch gerne gemacht, aber was heißt das jetzt, ist es doch geschnitten.
    Und welchem Plattform kaufst du dir Cobra 11?


    Die Qualität der Blu-ray sieht echt gut aus. Das erste Mal das ich Cobra 11 auf HD gesehen hab (hab aber nur kurz gesehen) ^^

  • @Simon: Hab ich doch gerne gemacht, aber was heißt das jetzt, ist es doch geschnitten.
    Und welchem Plattform kaufst du dir Cobra 11?


    Ja, so siehts aus. Lächerlich, dass Universumfilm mir dann auch noch schreibt sie würden sie in "ungekürzter Ursprungsversion" bringen, was sicherlich auch geplant war.


    BlueRay ist bestellt, ob DVD weiß ich noch nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!