Staffel 30: DVD und Blu-ray

  • :), Danke Simon.: :D
    Anscheinend haben UniversumFilm und RTL es jetzt doch eilig. Toll, dass Sie die 30. jetzt schon bekannt geben, obwohl sie erst im Mai rauskommt.
    Mal schauen ob sie jetzt wirklich auch in Blue-Ray kommt, denn bei St. 28 wurde es ja auch schon angekündigt - aber nie eingehalten. Da aber auch schon ein Cover besteht und es diesmal bei UniversumFilm persönlich gepostet wurde glaube ich das schon. ;)


    Ich hoffe auch, dass es die bald bei Amazon gibt und natürlich dass sie 'Engel des Todes' ungeschnitten auf DVD bringen. Denn da existiert ja bisher nur eine geschnittene Fassung. Vielleicht sollte man da mal eine Mail deswegen hinschicken, da ich glaube dass Sie auch diese DVD wieder ab 16 machen. ;)
    Der Preis sollte schon bei 9,99€ liegen, da es ja nur 1 Pilotfilm und 4 Folgen sind.


    Zum Cover: Das ist aber doch ein fast identisches Bild von Ben und Semir aus 'Überschall', das jetzt auch auf DVD Staffel 29 ist, oder?
    Die Hintergrundbilder denke ich, ändern sie eh noch... :|
    Insgesamt schon mal gut gestaltet, wie ich finde.


    Toll ist es auf jeden Fall, und wenn im September die Herbststaffel läuft, gibt es wahrscheinlich im November dann diese (DVD Staffel 31) auf DVD zu kaufen. :D :)
    Dafür erscheint halt dann nicht mehr so oft eine (wie zum Beispiel im August 2013) aber trotzdem :thumbup: .


    LG

  • Auf diese Box freue ich mich. Hoffentlich sind wir im Herbst dann endlich mit den TV-Ausstrahlungen gleichauf.


    Das Cover gefällt mir aber auch nicht. Es ist Staffel 29 zu ähnlich!

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Das Cover gefällt mir aber auch nicht. Es ist Staffel 29 zu ähnlich!


    Ja, halt ein bisschen einfallslos...


    Aber es kann noch geändert werden!!! :D

  • Naja... Das ist eh eine Staffel die recht kurz war. Mehr als 9,99€ dürfen die eh nicht verlangen. Und das ist schon teuer genug. :!:
    Ich glaub die wird eh wie alle anderen ab 16. Und hoffentlich ist 'Engel des Todes' als erste ungeschnittene Fassung auf der DVD vorhanden. :)
    Ich bin da aber eh nicht da. Werde sie wahrscheinlich erst am 05.05. auspacken können. =) ==) Aber macht nichts. ;)

  • die Staffel wird ab 12 frei sein, aber leider ist nur der wahrscheinlich gekürzte Pilotfilm aufgelistet :(


    Quelle

  • Schade um den Pilotfilm...aber ich hoffe, dass wenigstens nochmal das Cover geändert wird.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Von mir aus können sie 30 und 31 zusammenpacken. Wenn die "alten" Folgen bei 31 wirklich die Ausnahmen sind, dann will ich 31 schneller haben.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Schade. Mal wieder eine Box mit geschnittener Folge... :(
    Aber wenn die die richtige Version nicht vorliegen haben kann die richtige Version ja auch nicht drauf.


    Schaut mal meinen Post (der kommt noch) zu 'Alleingang' an. Ich weis nicht ob das was zu bedeuten hat, aber die Fassung und die angegebene Laufzeit bei RTL-NOW ist auch wieder verschieden...


    Dachte ich mir schon fast... :thumbdown:

  • Schaut mal meinen Post (der kommt noch) zu 'Alleingang' an. Ich weis nicht ob das was zu bedeuten hat, aber die Fassung und die angegebene Laufzeit bei RTL-NOW ist auch wieder verschieden...

    Nein, da musst du dich verrechnet haben. Die Lauflänge der TV Ausstrahlung von "Alleingang" ist mit der von RTLnow identisch.

  • Komisch. ?( RTLNOW teilt die Folgen ja jetzt immer in 3 Teilen.
    Dann kam raus:


    Teil 1: 0:15:13
    Teil 2: 0:15:39
    Teil 3: 0:14:54
    Zus.: 0:45:06


    Die angegebene Laufzeitlänge bei RTLNOW: 0:45:48


    ?( Wie kann man sich da den Zeitunterschied von 42 Sekunden erklären?


    Also entweder wurde vielleicht eine ganz kleine Szene geschnitten oder die Laufzeit ist falsch? Aber mir kommt der 3. Teil etwas kurz vor...

  • Mein lieber CobraMan, mit dem Rechnen hast du es wohl nicht so. Das wird genau 45:46 Minuten und hat hier im Thread übrigens nix verloren... ^^


    0.45:48 steht bei RTLNOW. Dann müssen die bei den 3 Teilen was falsch gemacht haben, aber ich komme nur auf 0:45:06.
    Und bei der Folge wäre das schon denkbar.


    Ich mag übrigens solche Posts nicht.... ;(

  • Nein, der Fehler liegt bei dir. Du vergisst dass 1 Minute, 60 Sekunden entspricht und keine 100. Es kommt genau 45:46 raus wenn du die 3 Teile zusammen rechnest. Wenn du noch Fragen hast, dann bitte per PN, das passt hier nicht hinein.

  • Dann komme ich aber trotzdem nur auf 0:45:46! Wo sind dann die anderen 2 Sekunden hingekommen? :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!