Staffel 30: DVD und Blu-ray

  • @Marcus: Ich habe aber keinen BluRay-Player. Ich will mir auch nicht extra wegen Cobra einen kaufen, denn alle anderen "wichtigen" Filme habe ich mir letztes Jahr endlich mal zusammengesammelt. Es lohnt sich nicht so wirklich. Und dann hat mein Fernseher auch nur HDready.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich finde es etwas schade, dass die Blu-ray in der Plastik Hülle ist. Was mir ansich egal sein kann, da ich keinen Blu-ray Player hab...

  • @Marcus: Ich habe aber keinen BluRay-Player. Ich will mir auch nicht extra wegen Cobra einen kaufen.

    Nee, dass solltest du natürlich nicht machen. Ich dachte du hättest die Wahl :whistling: Das könnte auch die erste und letzte Blu-ray sein, wenn die Verkäufe schlecht laufen sollten. Ich kann mir nicht vorstellen, außer den Fans, dass viele diese Blu-ray kaufen werden. Was ich natürlich nicht hoffe.

  • Nee, dass solltest du natürlich nicht machen. Ich dachte du hättest die Wahl :whistling: Das könnte auch die erste und letzte Blu-ray sein, wenn die Verkäufe schlecht laufen sollten. Ich kann mir nicht vorstellen, außer den Fans, dass viele diese Blu-ray kaufen werden. Was ich natürlich nicht hoffe.


    Nee, leider hab ich keinen. Die sind ja leider auch nicht ganz so günstig wie DVD-Player und die schaue ich mittlerweile nur noch über den Laptop.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich schwanke noch zwischen Blue-Ray und DVD...einerseits wollt ich mir schon Blue-Ray hollen, aber naja das ja anscheinend nur von der Quali höchstens ein Unterschied weiß ich nicht ob es sich sonderlich lohnt 5€ mehr zu zahlen.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Was denkt ihr, wie die Preise bei MediaMarkt sind? (In meinem Fall für DVD und BlueRay?)
    Der Laden ist ja mit sowas allgemein etwas teuer.

  • Was denkt ihr, wie die Preise bei MediaMarkt sind? (In meinem Fall für DVD und BlueRay?)
    Der Laden ist ja mit sowas allgemein etwas teuer.


    Eventuell 1-2€ mehr


    DVD is glaub ich 1€ max 2€ mehr und bei Blue Ray möglicherweise bis zu 5€ mehr.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Es tut sich was! :)


    Zitat

    Hallo Herr ***
    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
    Wir können Ihnen eine gute Nachricht übermitteln, denn wir werden den Pilotfilm in ungekürzter Ursprungsversion veröffentlichen.
    Viel Freude mit der Serie.
    Mit besten Grüßen,
    Ihr Universum Film Team


    Bei solchen Antworten sollte man sich nie zu sicher sein, da sie auch von Mitarbeitern kommen können, die das Problem welches ich geschildert habe eventuell nicht genau nachvollziehen können. So kann es zum Beispiel auch so verstanden werden, dass es keine Kürzung für die Veröffentlichung gegeben hat und der Pilot so herausgebracht wird wie jeder ihn kennt, nämlich in der TV Fassung.


    Aber die Chancen erhöhen sich auf jeden Fall!

  • @Simon: hast du den verdacht das eine bzw. einige Folge(n) im Herbst geschnitten waren.


    Bei "Engel des Totes" kam es so vor. Mit der Szene als Ben mit der Minigun den Anführer (Ralf Möller) beseitigt hatte. Ich glaub auch nie, dass diese Szene in voller Länge geben wird, weil es ziemlich schwer ist diese Szene umsetzten und gute Spezialisten in Deutschland gibt es bestimmt auch nicht. Bei CSI Miami gab es mal in einer Folge mehrer Szene, wie Menschen mit der Minigun förmlich weggeblasen wurden sind. Da habe ich echt gestaunt das RTL dass zeigt und das noch 20:15.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus ()

  • @Simon: hast du den verdacht das eine bzw. einige Folge(n) im Herbst geschnitten waren.


    Bei "Engel des Totes" kam es so vor. Mit der Szene als Ben mit der Minigun den Anführer (Ralf Möller) beseitigt hatte. Ich glaub auch nie, dass diese Szene in voller Länge geben wird, weil es ziemlich schwer ist diese Szene umsetzten und gute Spezialisten in Deutschland gibt es bestimmt auch nicht. Bei CSI Miami gab es mal in einer Folge mehrer Szene, wie Menschen mit der Minigun förmlich weggeblasen wurden sind. Da habe ich echt gestaunt das RTL dass zeigt und das noch 20:15.


    RTL und seine Ablegesender haben schon immer sinnlos zensiert. Das beste Beispiel waren hier früher die Animes. Da hat man z.B. eine Szene geschnitten, in der Rückblende eine Folge später war die Szene aber dann doch wieder drin.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • @Mav: Ja genau, wie der sinnlose schnitt bei der Folge "Der Anschlag", du weißt ja was ich meine. Noch mal zurück zu Anime: Ich war früher ein riesen Fan von Dragenball Z dies kam ungeschnitten, aber Dragonball GT von 64 auf 41 Folgen reduziert. Das war der größte mist, angeblich zu brutal. :pinch:

  • "...Pilotfilm in ungekürzter Ursprungsversion"


    Das hört sich doch super an. Ich hoffe es kommt auch so. Die Laufzeitangabe bei Universumfilm mit 281 min (bei FSK 16) ist ja bisher länger als die FSK 12 gepfrüfte bei FSK.de mit dort 277 min. Und auch mir kam die Minigun-Szene merkwürdig abgehackt vor ... naja mal sehen. Wie man eine Szene mit solchen Waffen richtig inszeniert, zeigt ja gerade der Film "DREDD" ... absoluter Hammer die Szene ... so werden wir aber "Cobra 11" natürlich im TV wohl nicht zu sehen bekommen ... wäre wohl ein wenig zu viel des Guten ;)

  • @Mav: Ja genau, wie der sinnlose schnitt bei der Folge "Der Anschlag", du weißt ja was ich meine. Noch mal zurück zu Anime: Ich war früher ein riesen Fan von Dragenball Z dies kam ungeschnitten, aber Dragonball GT von 64 auf 41 Folgen reduziert. Das war der größte mist, angeblich zu brutal. :pinch:


    DBZ war auch geschnitten und nicht gerade wenig. Ich habe eine Version davon Zuhause, wo die geschnittenen Stellen auf japanisch sind, der Rest auf Deutsch. Hier ist ja das schlimme, dass teilweise die Handlung unverständlich wird. Das hatte man bei Cobra zum Glück noch nicht. Trotzdem sind die Schnitte meiner Meinung nach sinnlos.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • So, Bald stehen die DVD bzw. Bla-ray von Cobra 11 Staffel 30 in den Regalen etc. Mich wurde mal interessieren, auf welchem Plattform ihr euch Cobra 11 zulegt. Ich habe mir schon bereits die Bla-ray bei Amazon vorbestellt. Ich hoffe, dass es Freitag schon bei mir ankommt. Werde da gleich Freitagabend anschauen. Bloß welche Folge? ... weiß ich momentan noch nicht. Bei den paar Folgen, wird die Wahl schnell von statten gehen. ^^

  • Ich kaufe mir wie gesagt am Montag (29.04.) die DVD und Blu-Ray bei MediaMarkt. ;)
    Player hab ich jetzt dann auch.

  • Ich kaufe mir wie gesagt am Montag (29.04.) die DVD und Blu-Ray bei MediaMarkt. ;)Player hab ich jetzt dann auch.


    Bist du dir schon sicher, dass es schon (29.04) bei MediaMarkt gibt? Ich müsste erst nach Dresden fahren, damit ich es kaufen kann, mach ich natürlich nicht. CobraMan du kauft dir gleich beide, interessant! Willst wohl beide vergleichen :)

  • Mit Sicherheit nicht wird sie schon 5 Tage vor dem offiziellen Release in den Läden (MediaMarkt und Saturn) stehen. Normalerweise höchstens 2-3 Tage, hinzu kommt diesmal der 1. Mai. Ich denke daher, dass es erst der Donnerstag sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!