Herbststaffel 2013

  • Da Tom Beck in ihrgenteinem Interview mal gesagt hat es werden meist 16 Folgen im Jahr, werden es in der Herbstatffel (warscheinlich) 6 Folgen.


    Normalerweise werden in der Regel 15 Folgen (Frühjahr 6 + Herbst 8 Folgen + Pilotfolge) Ausgestrahlt. Ich glaube mehr als 15 Folgen gab es bis jetzt noch nicht, bei Becks Folgen oder? Cobra-X wie kommst du schätzungsweise auf 6 Folgen? Du musst die 10 Folgen die die Jetzt ausgestrahlt werden, viere davon abziehen, weil diese noch von Herbst 2012 sind. Also könnte Herbst Pilot + 8 Folgen geben. Gab es eigentlich mal mehr Folgen in einem Jahr die Ausgestraht wurden sind, ohne Team 2 dazu zu zählen?

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus ()

  • @Marcus: Ja, zu Jans Zeiten waren es mal mehr. Da hatten die Sendestaffeln jeweils 9-10 Folgen und wenn zwei davon im selben Jahr gesendet wurden, kommt man auf 18-19 Folgen. ;) Da muss man aber bedenken, dass es bis zu Gedeons Ausstieg normal war, dass man 2 Produktionsstaffeln auf 3 Sendestaffeln aufgeteilt hat, also die mittlere Sendestaffel Folgen aus beiden Produktionsjahren hat. Das macht man seit 2008 nicht mehr, wobei "En Vodue" eine Ausnahme ist, da sie zur Produktionsstaffel 2010 gehört, aber in der Herbststaffel 2011 gesendet wurde.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich bin ja mal gespannt, ob es dann 2 Piloten in der einen Produktionsstaffel werden.


    Diese Frage stellt sich jeder ;)


    Möglich wäre es, aber dann wäre die Einstiegsstaffel vielleicht nicht so lang...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich finde das sowieso komisch, dass der Partnerwechsel mitten in der Staffel passiert. Vielleicht ja daher auch die Aussage, man werde den neuen im Herbst sehen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Habe hier noch ein Bild vom Herbstpiloten gefunden :)




    Quelle :gogokobra11.blog.cz/

    Einmal editiert, zuletzt von AkaneHanda ()

  • Ach...es ist so schön die beiden zusammen zu sehen!

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Andre Fux und Semir Gerkan ab 2014 wieder Partner bei "Alarm für Cobra11 - Die Autobahnpolizei"!!! 8)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die Kette mit den beiden RIngen hatte Keller damals schon an. Gehört die zur Figur André Fux oder zu Mark Keller?


    Könnte ein eindeutiges Indiz dafür sein, dass er seine Figur spielt.


    Ich freu mich darauf, ihn wiederzusehen, auch wenn ich bisschen Angst habe dass RTL das versaut.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Die Kette mit den beiden RIngen hatte Keller damals schon an. Gehört die zur Figur André Fux oder zu Mark Keller?


    Könnte ein eindeutiges Indiz dafür sein, dass er seine Figur spielt.

    Wenn André diese exakt gleiche Kette damals wirklich auch schon hatte, sollte es eindeutig sein. ;)

  • Wenn André diese exakt gleiche Kette damals wirklich auch schon hatte, sollte es eindeutig sein. ;)


    Nicht unbedingt.


    Fabian Harloff hatte als Kevin Peters bei den SK-Babies auch eine Kette. Dachte damals auch, das gehört zu seiner Figur. Später habe ich aber gesehen, dass er diese auch in einer Talkshow und in einer anderen Rolle einer anderen Serie an hatte.


    Kann also durchaus auch eine Privatkette von Mark Keller sein.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Campino: Dann such doch mal Bilder zum Vergleichen raus. ;)


    Kein Problem, bin grad am DVD gucken und hol mir mal "Tödliche Fracht", da bin ich mir sicher dass man die Kette sieht.


    10 Minuten :thumbup:

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Robert: wo hast du den das Bild ausgegraben. :D


    Seid ihr eigentlich schon sicher das Mark Keller auch den Andre Fuchs spielen wird?


    Es Stand zwar bei Quotenmeter, dass er Andre spielt, aber Quotenmeter kann man nicht mehr ganz glauben, die haben schon einige fehler gemacht, wie Bsp. heute bei Quotencheck, ich zitiere "Am 14. April startete RTL in die neue Staffel und spendierte allen Fans zum Auftakt eine Folge in Spielfilmlänge"


    Und die blaue Jacke von Semir ist doch von der letzten Folge "Tödliche Wahl" die im Bild zusehen ist.

  • Achso... naja, hier mal der erste Beweis :D




    @Marcus


    Fux mit X. :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • @ Campino: Oh, Sorry ich habe heute irgendwo Fux statt mit x mit chs gesehen, da habe ich mich schon gewundert, danke für die Berichtigung. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!