Herbststaffel 2013

  • Habe hier auch schon ein Bild gefunden, vermutlich vom Herbstpiloten zumindest steht es so auf dem blog wo ich das Bild gefunden habe.



    Quelle:gogokobra11.blog.cz/

  • Oder man mach die Herbststaffel als Übergangsstaffel... Immerhin gehören Herbst 2013 und Früjahr 2014 zusammen, oder nicht?

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Mir fällt gerade auf, dass Semirs Jacke auf dem Bild so aussieht wie in "Tödliche Wahl".


    Mensch Marvin, du machst es aber wieder spannend. :D Da kannst du auch gleich die Theorie aufstellen "Fall out" würde direkt an "Tödliche Wahl" anknüpfen (also direkt nach "Tödliche Wahl" spielen).

  • Simon.: Ja, ich war am Drehbuch beteiligt. André Fux, Tom Kranich und Chris Ritter kehren in "Fall Out" als Zombies zurück, weil Semir versucht Ben wiederzuerwecken, den er in "Tödliche Wahl" erschießt. So jetzt ist es raus.... :D

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Simon.: Ja, ich war am Drehbuch beteiligt. André Fux, Tom Kranich und Chris Ritter kehren in "Fall Out" als Zombies zurück, weil Semir versucht Ben wiederzuerwecken, den er in "Tödliche Wahl" erschießt. So jetzt ist es raus.... :D


    gute iddee! :D dann hat er zombiepartner! :D

  • Ich kann mir, nach wie vor, nicht vorstellen, dass man einen ehemaligen Partner von Semir in die Serie zurückholt, ein Riesen-Geheimnis drausmacht, und letztendlich ist er nicht der neue Partner. Da würde sich RTL recht lächerlich machen, und Mark Keller auch.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • @Mav.Tolle Idee! :D :D :D


    Und die blaue Jacke trägt er ab "Tödliche Wahl"dann wieder 2-3 Staffeln. :D Obwohl,die in "Tödliche Wahl"ganz schön zerschunden war.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Und dabei hat ihn Andrea schon vor Jahren gesagt:
    "Und hellblau steht dir nicht"
    Na, in welcher Folge?
    Übrigens im Beisein von André Fux.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Yon:War das in "Die letzte Chance"?


    Und die blaue Jacke steht Semir wirklich nicht.Da fand ich die andere besser.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!