Herbststaffel 2013


  • Wohl auch nicht mehr, denn am 3. Oktober zeigt RTL den Spielfilm "Helden" und somit enden die Sitcoms erst am 17. Oktober.


    ;(;( Wer will das denn sehen? Diese Sitcoms sind einfach nur eins: Total überzogen und schlecht!!

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Also ich mag die sitcoms auch nicht sehen, aber ich denke, die wollen doch die Folgen mit Ben nicht in das nächste Frühjahr reinziehen. Der vorgesehene Drehplan hat sich sowieso geändert-wer hätte denn gedacht, dass Tom, dessen Vertrag eigentlich Ende Juli ausgelaufen ist, im August überhaupt noch dreht-und jetzt sogar bis Ende! Die werden aber parallel schon mit Vinzenz ebenfalls gedreht haben-da gab´s vermutlich dieses Jahr bei Action Concept mal keine Ferien für alle!

  • Wahrscheinlich will RTL die Folgen so sehr rauszögern, weil's eben mit Tom Beck's Ausstieg zu tun hat und/oder die Folgen diesmal so qualitativ hochwertig sind, dass wir alle nur staunen. Kann's mir zwar nicht vorstellen, aber man kann ja hoffen. ^^


    Mich würde ja interessieren, ob die Folge mit Tom Beck's Ausstieg wieder vorab auf RTL Nitro gesehen werden kann, oder man auf die TV-Ausstrahlung warten muss.

  • Mich würde ja interessieren, ob die Folge mit Tom Beck's Ausstieg wieder vorab auf RTL Nitro gesehen werden kann, oder man auf die TV-Ausstrahlung warten muss.


    Also auf RTL Nitro bestimmt nicht :D :P.


    Ich glaube aber diesmal nicht, dass es die Folge nicht zum Vorschauen gibt.
    Was ich aber sehr wohl hoffe, ist, dass es den ersten Piloten diesmal auch sieben Tage (und nicht drei, wie bei "Alleingang") zum vorschauen gibt. Ich hab ja noch 3€, die nur auf die neue Folge warten 8) .


    Hab noch noch kurz eine Frage zum Schneiden:
    Werden die Folgen direkt nach der Produktion geschnitten (+ Musik, Effekte ect.), oder erst wenn die Produktionsstaffel abgeschlossen worden ist?
    Falls es das zweite ist, kann es vielleicht auch daran liegen; weil das ja (leider), auch etwas dauert :wacko:.

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cobra-X ()

  • Also auf RTL Nitro bestimmt nicht :D :P.

    Shit, das nächste mal lese ich mir meinen Beitrag wieder durch, bevor ich ihn absende :D


    Ich glaube aber diesmal nicht, dass es die Folge nicht zum Vorschauen gibt.

    Hm, aber beim ach so tollen Staffelfinale der letzten Staffel hat man die Folge auch nicht vorschauen können. Klar, vielleicht lag es auch daran die Einschaltquoten zu erhöhen, aber gerade wenn ein Partner aussteigt, kann ich's mir kaum vorstellen, dass es die Folge zum Vorschauen gibt. Naja, wir werden sehen...

  • Wahrscheinlich Andrés Blick als er Semir zum ersten Mal sieht. 8)


    Wenn jemand ein hochwertiges Bildprogramm hätte, könnte man mit den kleinen Bildchen rechts, bestimmt die ganze Szene in Bildern sehen.

  • Wahrscheinlich will RTL die Folgen so sehr rauszögern, weil's eben mit Tom Beck's Ausstieg zu tun hat und/oder die Folgen diesmal so qualitativ hochwertig sind, dass wir alle nur staunen. Kann's mir zwar nicht vorstellen, aber man kann ja hoffen. ^^


    Mich würde ja interessieren, ob die Folge mit Tom Beck's Ausstieg wieder vorab auf RTL Nitro gesehen werden kann, oder man auf die TV-Ausstrahlung warten muss.


    Mit Sicherheit wird RTL sich da wieder etwas neues einfallen lassen, um die Fans hinzuhalten. :rolleyes:


    Wie Tom Beck halt gestern traurig war bei seiner letzten Szene, als ob er gezwungen worden wäre, auszusteigen. Hat er doch so gewollt. :huh:

  • Ich bin mir nicht sicher ob folgendes schon angesprochen wurde...


    Ist es möglich bzw. spricht etwas dagegen, dass es zu einem Aufeinandertreffen von Tom Beck und Vinzenz Kiefer kommt?

  • Der typische André-Fux-Blick, wenn er etwas sieht, womit er nicht rechnet... :)


    Ach, was freu ich mich... bitte bitte bitte RTL, versaut das Comeback nicht.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich bin mir nicht sicher ob folgendes schon angesprochen wurde...


    Ist es möglich bzw. spricht etwas dagegen, dass es zu einem Aufeinandertreffen von Tom Beck und Vinzenz Kiefer kommt?


    Ja und zwar, dass man den "Fehler" bei Gedeon schon gemacht hat. Versteht mich nicht falsch (stilistisch war das der beste Pilot), aber man hat René als Fan zu lange nachgetrauert und Gedeon nicht akzeptiert. Das war bei den anderen Partnern vllt einfacher, weil man sich daran gewöhnt hat, dass der Vorgänger weg ist und sich ein paar Monate später ganz auf den neuen einlassen konnte. Soweit meine Theorie.
    Neue Theorie: Warum spricht Tom in einem Video von seiner "Henkersmahlzeit"? Ich denke eig nicht das Ben stirbt.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Na ich hatte das so aufgefasst, dass er halt, obwohl er es ja selber so wollte, trotzdem traurig ist, dass nun eine Ära für ihn zu Ende geht.
    Ist euch das noch nie so gegangen, dass man einen Job gekündigt hat und eigentlich auch weiß, dass es ok ist, aber trotzdem traurig ist, wenn der letzte Arbeitstag kommt und man sich von seinen lieb gewonnenen Kollegen verabschieden muss. Außerdem werden die Schauspieler bei Action Concept anscheinend wirklich behandelt wie Könige und hervorragend bekocht-das fällt für den, wie er selber zugibt, ja verfressenen Tom jetzt weg-das würde ich auch als Henkermahlzeit empfinden-einfach weils das letzte Essen am Set ist!

  • Ich denke Tom ist einfach sehr traurig gewesen, weil es soweit war und er jetzt endgültig Cobra 11 hinter sich gelassen hat. Auch wenn er sich dafür selber entschieden hat, war er ja schließlich lange Zeit bei Cobra und jetzt wird er nicht mehr mit seinem gewohnten Team zusammenarbeiten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!