Herbststaffel 2013

  • Danke Cobra 11,


    ich hoffe es funktioniert.


    Also hier das Bild:


    Also meines erachtens nach, ist das rechts definitiv Mark Keller. Wenn man ganz genau hinhört und die Stimme der beiden Jungs wegblendet, meine ich sogar die Stimme von Merk Keller gehört zu haben.

  • 3 Möglichkeiten.


    1. Es ist Mark Keller und es handelte sich um einen Nachdreh zum Pilotfilm.


    2. Es ist Mark Keller und er spielt doch öfters mit als man uns bisher weismachen wollte.


    3. Es ist nicht Mark Keller, sondern Regisseur Nico Zavelberg.

  • Ich habe noch ein Indiz dafür, dass es Mark Keller ist. Schaut euch das Video bis Sekunde 0:40 an. Stoppt dann das Video und stellt Eure Boxen auf volle Lautstärke. Ab Sekunde 0:41 hört man das lachen von Mark Keller. also ich bin zu 100% davon überzeugt: JA!!! ES IST MARK KELLER!!!


    Ich halte die Theorie 1 für Möglich. Vielleicht musste eine Szenen nochmal nachgedreht werden.


    Nico Zavelberg ist es definitiv nicht. So eine markante Nase hat Nico nicht. Die passt schon eher zu Mark. Ausserdem kommt auch die Frisur eher an Mark, als an Nico.

  • Ich bin mir auch fast sicher, dass das Mark Keller ist. Die markante Stimme ist einmal kurz klar rauszuhören.


    Gibts denn irgendwo ein vergleichbares aktuelles Bild von Zavelberg?

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Das mit dem Bild werden wir wahrscheinlich erst erfahren, wenn die Spoiler oder weitere Artikel rauskommen. (Wenn überhaupt > Da müsste das schon auch Mark Keller sein. Da kann es sich eigentlich nur um den Pilotfilm handeln. Wobei ich trotzdem nicht glaube, dass das Mark Keller ist. Der sieht für mich wirklich eher nach Nico Zavelberg aus. Wenn halt nur die, die vor Ort waren und das Ganze gefilmt haben nur mal Ahnung von irgendwas hätten. Aber die wissen ja nicht mal wer Tom Beck ist...)

  • Ich habe noch ein Indiz dafür, dass es Mark Keller ist. Schaut euch das Video bis Sekunde 0:40 an. Stoppt dann das Video und stellt Eure Boxen auf volle Lautstärke. Ab Sekunde 0:41 hört man das lachen von Mark Keller. also ich bin zu 100% davon überzeugt: JA!!! ES IST MARK KELLER!!!


    Ich halte die Theorie 1 für Möglich. Vielleicht musste eine Szenen nochmal nachgedreht werden.


    Nico Zavelberg ist es definitiv nicht. So eine markante Nase hat Nico nicht. Die passt schon eher zu Mark. Ausserdem kommt auch die Frisur eher an Mark, als an Nico.


    Genau so sehe ich das auch, das muss seine stimme sein. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Naja, die Stimme klingt wirklich nach ihm. Wir sehen es ja, wenn im Pilotfilm die entsprechende Szene vorkommt.
    Vielleicht war es ja wirklich ein Nachdreh :)

  • Oder Mark Keller bleibt uns in einem parallelen Handlungsstrang erhalten und dreht immer mal wieder eine Episode mit-vielleicht geht er zum SEK, oder macht Urlaubsvertretung-vielleicht sogar Krankheitsvertretung für mehrere Folgen, weil Erdogan seine real verletzte Schulter behandeln lassen muss-was laut zuverlässiger Quelle tatsächlich in die Drehbücher mit eingebaut wird :D . Ach ist das schön zu spekulieren! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!