1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Paris je t’aime"

• Elvira
  • 26. Dezember 2012 um 21:05
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    • 6. Februar 2013 um 07:07

Der Polizeipräsident hat sich selber erwürgt, weil er keine Luft mehr bekommen hat? Geht das, sich selber erwürgen? Mhmm, habe ich noch nie wirklich drüber nachgedacht. Aber ist nicht auch Blausäure schon ziemlich tödlich? Aber egal, er ist tot und Kim stand unter Verdacht. Warum die beiden Blitzbirnen von Polizisten jetzt doch den kleinen Verdacht haben, es könnte sich doch um ein Täuschungsmanöver handeln und Kim wäre unschuldig, weiß ich nicht. Wahrscheinlich hatten sie gerade einen der wenigen lichten Momente. :rolleyes:

Wieso muss der Täter denn ein Franzose sein, wenn es Kim & Co. nicht waren? Gibt auf der Welt sicher international eine Menge Menschen, die die Mona Lisa gerne bei sich im Keller hängen haben würden, nur so zum eigenen Vergnügen ohne sie jemals Jemanden anderen zu zeigen. :D

Semir ist jetzt schon am Ende seiner Kräfte, aber er weiß er muss weiter laufen, denn wenn die Hunde seine Spur aufnehmen, dann kommen die Jäger. Er kann ja nicht wissen, dass DER Jäger auch dabei ist. Blödes Wortspiel, ich weiß – grins. :D

Und Kim schlendert mal so durchs Haus und hofft was zu finden. Na, das nenne ich aber mal solide Ermittlungsarbeit. Die Nähe von Felipe scheint bei Kim ja alle rationalen Denkweisen außer Kraft zu setzen. :rolleyes:

• susan
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    347
    • 6. Februar 2013 um 07:19

Die Idee mit dem Baum war gut gedacht von Semir und hat ja wohl auch geklappt! Ich würde da glaube ich immer noch wie ne reife Pflaume am Ast hängen und die Jäger könnten mich da einfach abpflücken :D
    War das dann ein künstlicher Wasserlauf,dem er da gefolgt ist,oder hat der nur zufällig in Richtung Haus zurückgeführt? Ist aber eigentlich auch egal.Und Bens Maskerade muss ja sehr eindrucksvoll sein,wenn Semir nur Felipe und Frank erkannt hat,aber den verkleideten Ben nicht!
    Gut-Kim kann sich wenigstens selber gegen die Nachstellungen dieses Angestellten wehren,dachte schon,nun muss Semir statt seiner eigenen Haut auch noch die seiner Chefin retten!

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 6. Februar 2013 um 13:59

Das mit diesem Bach habe ich nicht ganz kapiert. Der wird immer breiter und scheint sich in einen Fluss zu verwandeln, und doch meint Semir, dass er wieder am Ausgangspunkt angekommen ist. Das kann doch nicht sein. Dann muss doch der Bach vorher schon so breit gewesen sein. Und außerdem hätte er das doch merken müssen, wenn er im Kreis läuft. So lange ist er ja noch nicht unterwegs. Also, vielleicht ist das doch ein anderer Baum. :S Und vielleicht hat das Knacken des Astes ja doch einer gehört. Einer, der sich nichts anmerken lässt und die anderen dann vorreiten lässt. Und hoffentlich ist dieser Eine, Ben...der Semir dann hinter sich auf`s Pferd zieht und mit ihm in die Freiheit reitet. Ja..., man wird ja nochmal träumen dürfen... Und ich weiß, es ist nur eine Frage der Zeit, bis Semir den ersten Spieß abkriegt.... ;) Bin trotzdem sehr gespannt, wie die Jagd jetzt weitergeht.

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 6. Februar 2013 um 19:24

Ein Bach der zu einem Fluss wird und im Kreis fliessen soll,müsste ja dann wieder zum Bach werden.Geht sowas überhaupt? :whistling:
    Aber die Idee von Semir zurück zum Haus zu laufen ist gut,wenn er sich nicht wieder verirrt.
    Und Kim,ich weiss nicht,was mit ihr los ist.Die irrt da im Haus umher und unternimmt nichts.Verlässt sich voll und ganz ihren Felipe.Was soll der machen,wenn er zusammen mit Frank auf Semir trifft oder vielmehr was wird er machen?

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 7. Februar 2013 um 06:44

Na dieser Frank hat ja tolle Gedanken! Da kriegt er von Frederik ein Geschenk,hat aber keinerlei Skrupel,wenn der nun versehentlich zum Opfer würde.Gut,eigentlich müssten den ja seine Mitjäger erkennen,aber in der Nacht sind alle Katzen grau,da könnte schon ein "Missgeschick" passieren.
    Ja aber für ne viertel Million sind die wohl zu allem bereit.
    Schade,dass Semir das Pferd nicht halten konnte,als er Frederik da runtergezogen hat.Das würde seine Chancen zu entkommen um ein Vielfaches steigern.Aber so sind nun zwei Fussgänger,der eine davon mit einer Armbrust bewaffnet im Wald unterwegs.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 7. Februar 2013 um 11:44

Dieser Frederik lässt sich trotz Bewaffnung von Semir ausschalten. Und die Mona Lisa will er für nur 1,5 Millionen verkaufen. Kommt mir ein bisschen wenig vor. Da gibt es doch bestimmt so manch einen durchgeknallten Milliardär der mehr dafür ausgeben würde. Aber nun gut... Semir hat sich wirklich mutig seiner Haut gewehrt und ist weiterhin auf der Flucht. Leider läuft er geradewegs zwei weiteren Jägern in die Arme. Und ich bezweifle, dass das Ben und Felipe sein werden. Und bei Felipe wäre ich mir auch nicht sicher, wie der dann reagieren würde. Also, die spannende Jagd geht weiter....

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 7. Februar 2013 um 19:56

Und Semir hat sich verirrt.Tja,so ein Wald ist schon was anderes,als die Autobahn.Und jetzt wird es auch noch dunkel.Hat Semir jetzt die Armbrust mitgenommen oder nicht?Und wem wird er jetzt in die Fänge laufen?Wird Frederik jetzt zufällig als Beute erlegt?Fragen über Fragen!Elli,Antworten,wir brauchen Antworten!

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 8. Februar 2013 um 13:45

Autsch, jetzt ist es passiert. Der erste Pfeil trifft Semir und nagelt ihn an den Baum. Hoffentlich war´s nicht dieser Hooven, der die Beute jetzt aufgespürt hat. Denn wie kommt Felipe darauf, dass der Typ ihm Semir verkaufen wird? Der will seine Rache! Außerdem traue ich auch dem "hilfsbereiten Gangster" immer noch nicht. Rechne jeden Moment damit, dass der sich umdreht und kalt lächelnd sagt "April, April, ich bin doch ein ganz Böser. Und ich hole mir jetzt die Viertel Million für Semir." ;( Bin sehr gespannt, wie es nun weitergeht....

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 8. Februar 2013 um 14:24

Och, Felipe merkt, dass Ben sich wirklich Sorgen um Semir macht. Das ist aber echt ein Blitzmerker, wenn er das erst jetzt begreift, was für eine intensive und besondere Freundschaft die „Helden“ miteinander verbindet. :rolleyes:

Ich muss aber Sabrina bezüglich Felipe auch zustimmen. Mir ist immer noch nicht klar, aus welcher Motivation Felipe überhaupt hilft Semir zu finden und auch bereit ist, Semir frei zu kaufen. Dafür wird er schon ein ordentliches Sümmchen bereit legen müssen, denn das „Preisgeld“ muss da ja sicher überboten werden, wenn die Verbrecher sich überhaupt drauf einlassen, Semir frei zu kaufen. Das steht sowieso noch in den Sternen. ;(

Auf jeden Fall haben sich Ben und Felipe von der Gruppe getrennt und plötzlich steht da Semir vor ihnen. Klar, dass er Ben nicht erkennt, der Visagist ist schließlich am Theater groß geworden, der hat sein Handwerk gelernt und Ben komplett verwandelt. :D Warum er auch noch Watte im Mund haben musste (was für eine unangenehme Vorstellung) um die Stimme zu verändern, verstehe ich nicht. Na ja, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und man sollte alle Eventualitäten vorher durch denken. ;)

Und dann denkt man, jetzt wird alles gut, immerhin haben Ben und Felipe ja Semir als erstes gefunden und die Gefahr scheint zwar noch nicht vorüber, aber kalkulierbar, da schwups, wie aus heiterem Himmel trifft ein „daumendicker Pfeil“ Semir, durchbohrt ihn und nagelt ihn sozusagen am Baum fest. Ob das gibt aber eine schwere Verletzung, wenn so ein „daumendicker Pfeil“ einen menschlichen Körper durchbohrt. ;(

Die Szene erinnert mich ein bisschen an den Show-Down aus Deiner Gemeinschaftsgeschichte mit Chris „Hypnotische Rache“, aber da war ja Ben das Opfer.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 8. Februar 2013 um 18:25

Ach du liebe Güte,jetzt hat es Semir ja doch noch erwischt und das zu einem Zeitpunkt,als ich dachte-jetzt ist alles in trockenen Tüchern!
    Semir hat hoffentlich bei dem Angriff keine allzu schweren Verletzungen davongetragen,aber wenigstens nimmt sich Ben jetzt den Angreifer vor.
    Ja das habe ich mir schon gedacht,dass Semir Ben mit seiner Maskerade nicht erkennt! Aber nach einer Weile hat er es ja doch geschnallt!
    Nein,ich glaube nicht,dass sich Felipe jetzt outet-der braucht doch seine "Verbündeten" noch für den Rauschgifttransport!
    Mann hoffentlich schaffen die es jetzt,Semir schnell von dem Pfeil zu befreien,ohne noch mehr kaputtzumachen,wie es jetzt schon passiert ist!

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 9. Februar 2013 um 12:40

Hey, wie ich das liebe, wenn die „Helden“ überall so gequält werden, äääääh, ich meine natürlich wie schrecklich ist das alles, der arme Semir, hoffentlich sind das nicht zu schlimme Verletzungen und er wird ganz schnell wieder gesund. Obwohl so ein Kapitelchen im Krankenhaus ist auch nicht schlecht – grins. :D

Aber vom Krankenhaus sind die „Helden“ oder in dem Fall ja Semir, noch meilenweit entfernt. Wenn Felipe und Ben ihn dann irgendwann mit dem Messerchen vom Baum befreit haben, dann müssen sie ihn da auch erst mal ungesehen raus bringen, was bei der Anzahl an Jägern und Hunden sicher alles andere als einfach ist. Und Ben wollte Semir den Pfeil direkt rausziehen, man da muss ihm Felipe sagen, dass das zu gefährlich ist. Das weiß doch Jeder, dass dadurch dann unter anderem die Gefahr des Verblutens besteht. Aber Ben stand sicher in dem Moment unter Schock und konnte ganz kurz nicht rational denken. ;(

Jetzt bin ich aber mal sehr gespannt, wie es weiter geht. Ich habe gerade überhaupt keine Idee, wie die „Helden“, Felipe und dann ja auch Kim von da ungesehen verschwinden können. :S

• susan
    Reaktionen
    347
    • 9. Februar 2013 um 18:44

Oh je,der arme Semir! Weisst du Elli,ich weiss ja nicht wer von uns beiden schlimmer ist! Die Schmerzen ,wenn der Pfeil abgesägt wird schenken sich nichts,gegen die,die Ben gerade aushalten muss! :D Ben kriegt wenigstens noch Schmerzmittel,aber der arme Semir nur nen Knebel in den Mund!
    Aber obwohl Felipe nun Frederik zugunsten unserer Helden erledigt hat,traue ich dem immer noch keinen Millimeter über den Weg-vielleicht war sein Angebot an sein Opfer ja doch primär ernst gemeint?
    Gut,dass aber Felipe Ben einnordet,denn der hätte vor lauter Impulsivität seinen Freund beinahe umgebracht!
    Immerhin kann man den Pfeil wenigstens absägen-zu uns werden die Leute immer mit halben Gartenzäunen etc gebracht! :wacko:

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 9. Februar 2013 um 19:13

Frederik ist aus dem Spiel,dank Felipe.Aber so richtig traue ich dem auch noch nicht.Und jetzt müssen sie den schwerverletzten Semir irgendwie ins Haus schaffen,ohne dass die anderen was merken.Stell ich mir auch sehr schwierig vor.Aber auch wenn sie es schaffen,sie können doch da keinen Arzt kommen lassen.Am besten ein Auto und Kim schnappen und so schnell wie möglich weg da.Aber ich glaube,so einfach wird das nicht.

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 9. Februar 2013 um 19:15
    Zitat von susan

Oh je,der arme Semir! Weisst du Elli,ich weiss ja nicht wer von uns beiden schlimmer ist! Die Schmerzen ,wenn der Pfeil abgesägt wird schenken sich nichts,gegen die,die Ben gerade aushalten muss! :D Ben kriegt wenigstens noch Schmerzmittel,aber der arme Semir nur nen Knebel in den Mund!

Na ich dachte eigentlich das ein knebel auch als Schmerzmittel gelten kann... hab wohl was falsch verstanden. :)

Zitat von susan

Immerhin kann man den Pfeil wenigstens absägen-zu uns werden die Leute immer mit halben Gartenzäunen etc gebracht! :wacko:

Ja ich dachte nur mit dem Baum wäre es etwas komplizierter für das Pferd...;)

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Summer89
    Gast
    • 9. Februar 2013 um 19:29

Oh Gott ;( Der arme Semir... Mensch Elvira warum bist du nur so fies zu unserem lieblings Ermittler? 8| `
    Na zum Glück haben sie den Pfeil nicht raus gezogen, aber ich hoffe jemand von den Anwesenden hat ausreichende Medizinische Kenntnisse und kann Semir den Schmerz erträglich machen.

Super spannend geschrieben, aber was anderes hab ich nicht erwartet :thumbup:

Und als ich das mit der Jagd auf Semir gelesen habe, musste ich gleich an ein Zitat denken:

-Keine Jagd ist so wie die Jagd auf Menschen und die, die lange genug Menschen gejagt haben, die Spaß daran hatten, interessieren sich nie wieder für etwas anderes.
    (Criminal minds)

So ich bin gespannt wies weiter geht und freu mich auch bald wieder was von dir zu lesen :D

• Heartbeat
    Kriminalobermeisterin
    Reaktionen
    9
    • 9. Februar 2013 um 23:47

Super spannende Geschichte Elvira! Es macht jeden Tag wahnsinnig viel Spaß zu lesen! :thumbup:

Bin gespannt wie es wohl weitergeht - werden sie es schaffen den anderen zu entkommen? Manchmal wünsche ich mir, ihr würdet mal mehr als 1 Kapitel posten - ich platze sonst noch vor Spannung und Neugierde!

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 10. Februar 2013 um 12:23

Warum unternehmen Ben und Felipe denn nichts, um Semir zu helfen? Haaallloooo, ist jemand zu Hause? Macht was :!: X( Und auch Kim wartet weiter und tut nichts, außer Andrea anzulügen und zu vertrösten. Mann, die alle sprapazieren meine Nerven ganz schön....

• susan
    Reaktionen
    347
    • 10. Februar 2013 um 17:51

Oh je,oh je,Menschenskinder! Semir braucht dringend ärztliche Hilfe und Ben und Felipe sehen lässig zu,wie er von Frank beinahe erstochen wird!
    Und die Krüger weiss auch nichts besseres zu tun,als Andrea mit Tricks zu vertrösten (Klospülung,ha!) Die sollen lieber in die Pötte kommen und Semir ins nächste Krankenhaus bringen! :( -ich hoffe ja nur,dass es noch nicht zu spät ist!

• susan
    Reaktionen
    347
    • 11. Februar 2013 um 17:53

Anscheinend hatte Semir noch mehr Reserven als ich dachte! Aber das Losschneiden vom Baum muss sicher die Hölle für ihn gewesen sein.Immerhin hat er es primär mal überlebt und auch Ben war Gott sei Dank vernünftig und hat sich von seinem Freund nicht instruieren lassen! Denn obwohl das sicher fürchterlich ist,so nen Fremdkörper in sich zu haben,entfernen sollte den ein Arzt um weitere Schäden zu verhindern!
    Aber Frank-der macht mir echt Sorgen.! Obwohl Felipe mit allen Mitteln versucht,ihn abzulenken,will er auf jeden Fall Semirs Tod und handelt dafür echt ne Million raus.Aber kann Felipe die auch zahlen?-oder muss er echt Semir als Versuchskaninchen benutzen,um die Kosten wieder reinzukriegen?
    Ja-wie war das übrigens mit den Cliffhängern,Elli? ;)

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 11. Februar 2013 um 19:31

Böse Überraschung?Ich liebe böse Überraschung,aber nur in den Fanfictions. :D
    Mann,Semir wird ja da hin und her geschoben,erst verschenkt,dann verkauft.Frank's Rachegelüste sind wohl doch nicht so stark,wie angenommen,aber eine Million,das ist schon was.Ich glaube nicht,dass Felipe soviel Geld für Semir bezahlt,auch nicht als Versuchskaninchen.Da gibt es wohl billigere Lösungen.
    Aber mit dem Kauf hat sich wohl sowieso erledigt,denn es kommt ja eine böse Überraschung auf die drei und uns zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 23. Juni 2025 um 18:14
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 68 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™