1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "N´est-ce pas de deux! - Tanz auf dem Drahtseil!"

• Elvira
  • 3. Dezember 2012 um 06:55
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    • 5. Februar 2013 um 23:06
    Zitat von Trauerkloß

die ältliche Ballett-Ratte

Schöner Ausdruck, trifft echt mein Humorzentrum :thumbup::thumbup::thumbup:

Oh, das war sicher ein Fehler, dass Frau Neumann Karl gesagt hat, dass Ben und Semir nicht tot sind. Wenn sich ein talentierter Nackttänzer mal was vornimmt, dann zieht er das auch durch und bringt es zu Ende. Da lauert schon wieder eine potenzielle Gefahr für die „Helden“. Karl wird alles dran setzen, zu fliehen. Er zeigt ja auch keinerlei Einsicht und entzieht sich jeglichen Therapieversuchen. Ja, die Geschichte ist lange noch nicht zu Ende. :D

Semir ist immer noch total schockiert, was bei Ben passiert ist. So kennt er seinen Partner und besten Freund einfach nicht und natürlich sind die ganzen Reaktionen auf die Tabletten etc. zurück zu führen, aber das ändert ja auch nichts an der Situation. ;(

Sicher wäre es Semir Recht, wenn Andrea Ben berühren würde und ihm durch einen festen Händedruck einfach mental Kraft zum Kämpfen übermitteln würde, aber nach den letzten Vorkommnissen, macht er sich Sorgen, dass Ben auf Andrea auch aggressiv reagieren könnte. Ja, möglich wär es, aber Bens Reaktion auf Semirs Schrei und die Träne sprechen eine andere Sprache. Ach, seufz. ;(;(;(

• Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 6. Februar 2013 um 12:26

Und weg isser.... Mann, so einfach ist es, aus der Psychiatrie abzuhauen? Die sollten dringend mal ihr Sicherheits-Konzept überdenken! X(

Als diese Nachricht das Polizeipräsidium erreicht, ist dort natürlich die Panik groß. Bonrath und Jenni werden sofort eingesammelt und jetzt warscheinlich auf der Wache eingeschlossen. Und die Chefin macht sich selbst unverzüglich auf den Weg in die Klinik. Auf Begleitung verzichtet sie, da sie Kollegen vom Innenstadt-Revier anfordert, die schneller bei Ben und Semir sein können. Nur leider sagt diesen Polizisten niemand, dass es auf Leben und Tod geht. Und so haben die Beiden die Ruhe weg. Ich schätze mal, Kim wird dem Nackttänzer alleine gegenüberstehen. Hoffentlich kommt sie noch rechtzeitig. Denn Semir und Ben haben beide ein Schlafmittel bekommen. Die werden wohl kaum wach zu kriegen sein. Und was sollten sie auch machen? Ben ist eh fixiert, was Wiesmüller sehr entgegenkommen dürfte. Und Semir ist auch in keiner guten Verfassung. ;(

Ben hat mir auch wieder sehr leid getan. Jetzt ist er mal ein bisschen klarer und sehnt sich nach Ansprache, da pennt sein Partner nur vor sich hin. Und die Pfleger waren auch nicht sehr hilfreich. Hätten die nicht mal wenigstens ein freundliches Wort an ihn richten können? Der arme Ben wird ja da behandelt wie...wie ein Ding. ;(

Bin so gespannt auf das nächste Kapitel. Ich glaube, dass Wiesmüller sich ohne Umwege zu Ben und Semir begeben wird. Und ich hoffe, die beiden haben dann einen Schutzengel.... ;(

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 6. Februar 2013 um 18:14

die in der klapse sollten aber schnell was dagegen tun, das die Wahnsinnigen abhauen können. Die Panik auf der PAST kam sehr gut rüber. Aber ich befürchte das die Semir und Ben nciht schützen können. Irgendwie habe ich Angst ,dass sich Karl jetzt im Krankenhaus aufhält und sich im Zimmer der Beiden verschanzt. Das wird sicher ganz übel. Also am Besten sollte einer der Polizisten die zum Schutz abgestellt werden, diesen Irren sofort abknallen.

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• BenFan#1
    Gast
    • 6. Februar 2013 um 18:33

Die Sicherheitsvorkehrungen sind ja in dieser Psychatrie scheinbar nicht sehr hoch...Wie leichtsinnig!Und was hat das gebracht?! Der kranke Karl ist abgehauen um sein Werk zu vollenden. Ich glaube der wird ohne Umschweife sich auf den Weg zu Semir und Ben machen! Oh man, und diese Papnasen vom Personenschütz trödeln vor sich hin, die sollten sich sich gefällist beeilen! X( Und noch dazu kommt, dass sich die beiden Hauptkommissare nicht mal verteidigen können, und Semir ist jetzt erst recht nicht mehr in der Lage sich und Ben zu verteidigen wie beim ersten Mal. Noch dazu hat er ein Schlafmittel intus und sein Partner ist fixiert und noch nicht ganz klar. Aber sicher wird Ben Wiesmüller erkennen... Oh mir graut es jetzt schon! ;(
    Gut das die Chefin so aufmerksam war und Bonrath und Jenni gleich aufs Revier gerufen hat. Jetzt denkt sie mit und ist macht sich Sorgen um ihre Mitarbeiten. Das ist schön, aber sie sollte auch an ihre eigene Sicherheit denken, denn schließlich ist sie jetzt alleine auf den Weg zur Klinik. Hoffentlich steht sie Karl dann nicht alleine gegenüber 8| Gut dass sie ihr Waffe dabei hat. Aber ob ihr die helfen wird? ;(

Ich kann das nächste Kapitel gar nicht abwarten Susanne!

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 6. Februar 2013 um 22:29

Aaaah, so leicht kann man also aus der Psychiatrie abhauen. ;(

Aaaaah, wie kann man denn dort ein Gärtnerfahrzeug genau an einer Mauer abstellen? ;(

Oooooh, Susanne sieht den Fandungsaufruf als erstes und informiert schnell und direkt die ganze Dienststelle. :thumbup:

Oooooh, auch Jenni und Bonrath zählen natürlich zu den potenziellen Opfern. Gut, dass die Chefin die Beiden direkt aus dem Verkehr zieht. :thumbup:

Aaaaah, die Chefin macht sich alleine auf den Weg ins Krankenhaus. Na, hoffentlich war das kein Fehler. ;(

Ooooooh, die Kollegen vom Innenstadtrevier scheinen auch nicht die hellsten Sterne im Universum zu sein, man, haben die denn nicht gehört, was zwei Kollegen in IHRER Stadt passiert ist. :rolleyes:

Und ein letztes Aaaaaaah, die „Helden“ sind angeschlagen und alles andere als fit und gesund. Ben ist zusätzlich auch noch fixiert und jetzt kriegen beide noch ein Schlafmittel.

Das kann doch alles gar nicht gut gehen, oder? ;(;(;(

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 7. Februar 2013 um 11:27

Oh Mann, Susanne....normalerweise wäre ich ja auch stark an dem nackten Körper interessiert, der jetzt so vor Wiesmüller daliegt, aber ich musste mich, nach diesem Kapitel jetzt erstmal mit einem Schlückchen Baldrian beruhigen. Das ist ja schrecklich. Der Nackttänzer will Ben erst mit dem Teppichmesser aufschlitzen, bevor er ihm mit dem Schraubenzieher den Todesstoss geben will. Und Ben ist gefesselt und kann noch nicht mal schreien. Das perfekte Opfer. Von Semir ist diesmal auch keine Hilfe zu erwarten. Der hat wieder ein Beruhigungsmittel gekriegt und darf sich wegen seiner Herzrhythmus-Störungen sowieso nicht aufregen. Das könnte wohl auch für ihn lebensbedrohlich werden, wenn er das mitkriegt. Allerdings wird`s wohl eh für ihn lebensbedrohlich, wenn der Herr der Welt mit Ben fertig ist... ;( Hoffentlich haben sich die beiden Polizisten, die zur Bewachung abgestellt wurden, bald zu dem besagten Krankenzimmer durchgefragt. Ist von Kim denn noch nichts zu sehen? ;(

Wiesmüller ist aber auch einfach gut, das muss man anerkennen. Der ist in Nullkommanix schon wieder motorisiert, hat ein Monteurs-Outfit und einen Werkzeugkoffer und spaziert selbstbewusst und zielstrebig einfach auf direktem Wege zur Intensiv-Station. Der Mann weiß, was er will. Und Konkurrenten werden eiskalt ausgeschaltet. Das gibt´s nicht, dass er sich da von jemandem die Butter vom Brot nehmen lässt.

Ich freue mich ja jeden Tag total auf deine neuen Kapitel, Susanne. Aber vor morgen habe ich Angst.... ;(

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 7. Februar 2013 um 19:17

Huuiih,das geht ja zack,zack.Da war Karl nicht lange in Gewahrsam.Und er verliert auch keine Zeit und macht sich auf den Weg ins Krankenhaus,wo seine hilflosen Opfer liegen.
    Dieser Cliffhänger geht garnicht,Susan!!Der ist nicht gut für meine Gesundheit,deshalb stelle ich mir jetzt vor,dass eine resolute Oberschwester ala "Babyalarm"ins Zimmer kommt und Karl mit der Bettpfanne umhaut,bevor er Ben was abschnippeln kann.

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 7. Februar 2013 um 19:34

:D:D:D

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 7. Februar 2013 um 21:35

Ich dachte die ganze Zeit, Ben ist der, dem es deutlich schlechter geht, aber Semir ist auch nicht wirklich über den Berg. Semir ist total kraftlos, muss sogar im Bett gewaschen werden und hat immer wieder Atemnot und auch das EKG ist nicht zufriedenstellend. Außerdem macht er sich auch noch Sorgen um Ben, das alleine ist schon sehr belastend und wird seinen Blutdruck schon in die Höhe treiben. ;(

Ben ist zwar jetzt ein bisschen wacher und anscheinend auch nicht mehr so durcheinander, dass er aggressiv wird, aber wirklich erfassen und rational verarbeiten, was da alles mit ihm und um ihn herum geschieht, kann der aber immer noch nicht. Und er hat Schmerzen und Angst, keine gute Kombination. ;(

Und Karl hat, wie man bei uns so sagt, den Papst in der Tasche. Unglaublich, was der für ein Glück hat, erst die Flucht und jetzt auch das relativ leichte Überwältigen des armen und ahnungslosen Monteurs. Karl will halt die alle bestrafen, die seiner Meinung daran schuld sind, dass er nicht mehr tanzen darf. Der gehört definitiv in die Psychiatrie & ich glaube das tanzen würden sie ihm da schon erlauben, sicher kriegt er dann auch die gewünschter Hauptrolle und kann mit seiner Darbietung die Mitpatienten erfreuen. Sofern die überhaupt was übrig haben, für klassischen Tanz oder was immer Karl da gerne zeigen würde. Obwohl wenn den Mitpatienten das Stück dann nicht gefällt, sind die auch in Lebensgefahr, wir wissen ja, dass Karl das nicht hinnehmen kann, wenn einer seine tänzerischen Qualitäten anzweifelt. Man, ich weiche gerade total vom Wichtigen ab, die „Helden“ sind in akuter Lebensgefahr und ich mache mir Gedanken um den durchgeknallten Nackttänzer. :rolleyes:

Der stellt derweil sein gestohlenes Fahrzeug direkt im EINGANGSBEREICH hinter einem POLIZEIWAGEN ab, man muss der sich sicher fühlen. ?(

Und ohne zu zögern macht sich der Nackttänzer in Monteurkleidung auf den Weg zu Ben und Semir. Karl fährt mit dem Fahrstuhl in das entsprechende Stockwerk und frohlockte sogar zweimal (das Wort erinnert mich gerade an eine ganz andere, alte Geschichte, was machst Du da? Frohlocken - grins). Man, Karl hat aber auch wieder ein Glück, dass ihn keiner sieht.

Semir schläft, aber ich glaube in seinem Zustand könnte er Ben auch nicht wirklich beschützen. Und Ben wird zwar wach, ist aber erstens total angeschlagen, zweitens fixiert und drittens kann er nicht um Hilfe rufen und sich wehren kann er schon gar nicht. ;(

Und HILFE, der Durchgeknallte hat ein Teppichmesser und einen Schraubenzieher mit dem er Ben das Lebenslicht ausblasen will. ;(

Susaaaaaaaanne, jetzt hebt er das Messer an und dann………………. ;(;(;(

Bitte lass jetzt ganz schnell Jemanden zur Rettung reinkommen, wenn es geht Kim oder die Polizisten vom Innenstadtrevier, die sind wenigstens bewaffnet. ;(

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 8. Februar 2013 um 06:37

Jap das ist nach meinem Geschmack....nun ja....ist wohl einfach so auf die Intensivstation zu kommen. Das wäre doch ein gutes Ende für die Serie. Ben tot, Semir tot....Zumindest könnte ich mir ein Ende so vorstellen. Ich meine was wäre die Serie ohne Helden?

Aber da ich denke Susanne zu kennen, wird sie weder Ben noch Semir töten. Oder doch?

• Danara
    Gast
    • 8. Februar 2013 um 11:59

Hab' ich doch gesagt, dass Karl flüchten wird, demnächst lass' ich das mal mit diesen Vermutungen, sonst werden die auch wieder wahr...

Jetzt habe ich aber Angst vor morgen (obwohl ich ehrlich gesagt auch ein kleines bisschen neugierig bin, was Karl da eingeritzt hat, denn das klang irgenwie nach einer "Inschrift"); vielleicht wird es doch eine Ausstiegsstory? Aber dann kann Semir gleich mit einpacken, denn wenn Ben stirbt, während er daneben liegt, dann wird er das psychisch definitiv nicht verkraften!

Aber ich baue auf die Chefin, die inzwischen bestimmt das Krankenhaus erreicht haben wird und den finalen Rettungsschuss anbringen kann!

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 8. Februar 2013 um 12:45

Meine Güte....der arme Ben versteht gar nicht, was los ist. Warum Wiesmüller das gerade tut. Sein letzter Stand der Dinge ist ja, dass Wiesmüller ein netter Kollege aus der Ballettschule ist, mit dem er sich ganz gut verstanden hat und mit dem er sogar in der Sauna war. Und jetzt grinst der Kerl ihn an und schlitzt ihn gleichzeitig mit einem Teppichmesser auf. Und Ben ist total hilfos. Sogar an die Überwachungsmonitore hat der Nackttänzer gedacht und diese abgestellt, damit er sein Kunstwerk auf Bens Körper ungestört vollenden kann. Ich hatte richtig Gänsehaut, als der immer wieder das Blut abgewischt hat, um seine Arbeit zu kontrollieren. Wie ein Maler oder ein Tätowierer. Grusel ;( Was da jetzt wohl zu lesen ist?

Und jetzt hat er sein Werk vollendet und hebt den Schraubenzieher.....Also ich hoffe jetzt irgendwie auch auf den Knall eines Schusses.... ;(

Du hast sowohl Wiesmüllers Wahnsinn, seine Entschlossenheít, seinen Sadismus und seine absolute Überzeugheit von sich selbst, wie auch Bens Machtlosigkeit, seine Angst, die Schmerzen und den ganzen Horror der Situation, absolut überzeugend rübergebracht, Susanne. Mir sind fast die Haare zu Berge gestanden. Brauche jetzt wieder ein Tässchen Baldrian. Und ich hoffe ganz dringend, dass Ben morgen noch einen Arzt und danach einen Psychologen gebrauchen kann.... ;(

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 8. Februar 2013 um 13:42
    Zitat von Trauerkloß

Du hast sowohl Wiesmüllers Wahnsinn, seine Entschlossenheít, seinen Sadismus und seine absolute Überzeugheit von sich selbst, wie auch Bens Machtlosigkeit, seine Angst, die Schmerzen und den ganzen Horror der Situation, absolut überzeugend rübergebracht, Susanne. Mir sind fast die Haare zu Berge gestanden. Brauche jetzt wieder ein Tässchen Baldrian

Puh, ich auch und ich weiß echt nicht, wer Ben jetzt noch retten kann. Aber eigentlich bin ich mir sicher, Susanne würde Ben niemals sterben lassen. Und an die Hoffnung klammere ich mich jetzt bis morgen. ;(

Ich kann Sabrina da nur zustimmen, man wie Du die ganzen Sachen beschrieben hast, das ist so unglaublich gut und realistisch in der Erzählung, mein Kopfkino läuft auf Hochtouren und zeigt einen fantastischen Film. :thumbup::thumbup::thumbup:

Und die Fan Fiktion hat aktuell 4660 Zugriffe, bei 64 Kapiteln, das heißt im Durchschnitt 72 Zugriffe/Leser pro Kapitel. Ich wollte es nur mal kurz erwähnen. :D

Ben ist völlig überfordert mit der Situation, er kann sich das alles nicht erklären, was aber noch viel schlimmer ist, er kann sich weder wehren noch Hilfe holen, er kann überhaupt nichts tun. Außerdem ist er immer noch fixiert, er hat alleine gar keine Chance. ;(

Der durchgeknallte Nackttänzer stellt auch alle Überwachungsgeräte bei Ben aus, sonst hätte der rasante Blutdruckanstieg vielleicht das Pflegepersonal alarmiert, aber Karl denkt, trotz seines Wahns, an alles. ;(

Und Karl will Ben wohl ganz langsam töten. Wie er da zu Werke geht und Ben eine „Signatur“ verpasst, das hört sich auch für mich so an, als hätte er irgendein Wort in Bens Körper geritzt? Das sind für Ben sicher schreckliche Schmerzen, ich habe auch totale Gänsehaut, wie Karl da immer wieder die Blutspuren wegwischt, man ist der krank. ;(

Und während dessen schläft Semir im Nachbarbett. Ja, Danara, da stimme ich Dir absolut zu. Wenn Ben getötet wird, während Semir daneben liegt, das kann der sicher psychisch nicht verkraften. Aber noch lebt Ben ja und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ben wird jetzt schockig, keine guten Voraussetzungen, dabei hat der Nackttänzer den Schraubenschlüssel noch nicht mal benutzt. Aber jetzt will er das tun, also den Schraubenschlüssel zum finalen Akt in Ben versenken. HILFE, kann bitte mal einer was tun und irgendwie reagieren??????? ;(;(;(

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 8. Februar 2013 um 19:06

Was für ein Alptraum!!!

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 9. Februar 2013 um 08:35

Hat Ben nun den Schraubenzieher in der Brust oder nicht? :) Habe das letzte Kapitel irgendwie genossen...also neben mein Abendessen....;) Das erinnerte mich doch sehr an meine böse Zeit...als ich noch so richtig blutrünstig war....und da kommt mir auch eine Idee...ich denke ich sollte mal wieder böse werden.... :thumbup:

• BenFan*
    Gast
    • 9. Februar 2013 um 11:50

Irgendwie traue ich mich gar nicht mehr in letzter Zeit diese Geschichte zu lesen.Aber ich tue es trotzdem.Ich hoffe Frau Krüger kommt rechtzeitig und erschisst diesen Karl.Ich bin zwar eigendlich ganz nett aber er hat den Tod verdient.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 9. Februar 2013 um 12:29

Aaaaaaah, Susanne, was machst Du da mit uns? Was ist mit Ben, hat der durchgeknallte Nackttänzer ihn jetzt schwer verletzt oder sind Kim und die beiden uniformierten Kollegen vom Innenstadtrevier doch noch vor der Schraubenzieher Attacke gekommen? Die Schnittverletzungen bei Ben sind ja doch schon schlimm genug. Oder hat der Durchgeknallte sein Werk bei Ben vollendet (Hilfe, bitte nein) und hat sich schon längst Semir zugewandt? ;(

Die super fähigen Kollegen vom Innenstadtrevier werden auf jeden Fall dienstrechtliche Konsequenzen zu spüren kriegen, immerhin sind sie erst zur gleichen Zeit im Krankenhaus angekommen wie Kim, die von der PASt ja den wesentlich weiteren Weg hatte. :rolleyes:

Aber jetzt ist erst mal alles zu spät, geschockt blickt Kim in das Zimmer der „Helden“ und reagiert dann, indem sie die „oft geübten Handgriffe abspult“. Ich hoffe mal das Ziehen einer Waffe, das Festnehmen eines Verbrechers und das Anlegen von Handschellen gehört dazu, damit das Pflegepersonal sich um Ben (und auch um Semir, schläft er eigentlich immer noch?) kümmern kann. Ich hoffe es ist wirklich noch nicht zu spät. ;(;(;(

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 9. Februar 2013 um 19:03

Gut, dass Frau Krüger doch das Blaulicht angeworfen hat, auch wenn sie nicht sicher war, ob das gerechtfertigt ist. So bleibt wenigstens die Hoffnung, dass sie schnell genug da war, um das Allerschlimmste zu verhindern. ;( In der Haut der beiden Polizisten vom Innenstadt-Revier möchte ich jetzt auch nicht stecken. Das war keine Glanzleistung von den beiden und gibt bestimmt einen schwarzen Fleck in ihrer Akte.

Und dann ist Kim endlich bei Ben und Semir angekommen. Was sieht sie jetzt gerade? Schwingt Wiesmüller noch den Schraubenzieher oder hat er schon zugestochen? Ich denke, Kim wird schon schießen müssen. Dass jetzt noch Zeit für irgendwelche Ansprachen ist, bezweifle ich. Aber vielleicht kann sie Wiesmüller ja auch durch einen Schuss in Arm oder Bein stoppen. Aber eigentlich ist mir das Schicksal von diesem Kerl auch egal. Ich möchte wissen, was mit Ben und Semir ist. Das ist so spannend, muss jetzt schnell noch ein Fläschchen Baldrian trinken. Und dann Morgen früh aufstehen und als erstes den Laptop anschmeissen. ;( ;( ;(

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 9. Februar 2013 um 19:25

Also ich würde jetzt sehr gern ein Abendessen haben,Susan!Diese Spannung hält ja keiner aus.Du quälst nicht nur Ben,sondern auch uns mit diesen Cliffhängern!

• Heartbeat
    Kriminalobermeisterin
    Reaktionen
    9
    • 9. Februar 2013 um 23:42

Meine Güte, das ist an Spannung ja wirklich nicht mehr zu überbieten!!

Was machst du da bloß mit uns??? Man steckt gedanklich so tief drin in der Geschichte, dass man das Gefühl hat, wirklich mitten drin zu sein. Man möchte ständig eingreifen - und kann nicht.

Ganz großes Kino Susan!!! :thumbup:

Freue mich jeden Tag auf die Fortsetzung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 23. Juni 2025 um 18:14
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 33 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™