1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "N´est-ce pas de deux! - Tanz auf dem Drahtseil!"

• Elvira
  • 3. Dezember 2012 um 06:55
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    • 15. Januar 2013 um 23:17
    Zitat von Trauerkloß

ich glaube, wenn wir noch mehr Geschichten von dir kriegen, können wir bald mit Chirurgen Fachgespräche über ihre Arbeit führen. Das ist doch nicht schlecht. Damit kann man gut Eindruck machen.

Oder ein bisschen beim Trivial Pursuit punkten.

:D:D:D

Susanne, erst mal Danke für das super lange Kapitel. :thumbup:

Im Zimmer der „Helden“ sieht es sicher aus wie auf einem Schlachtfeld, alleine schon das ganze Blut lässt ahnen, wie schrecklich das alles gewesen sein muss. Und Ben wird in seinem Zimmer operiert, weil er zu instabil ist, das sagt ja eigentlich schon alles über seinen aktuellen Gesundheitszustand aus. ;(

Und Ben liegt noch in seinem eigenen Blut, dieser Anblick wird für Jeden ein Riesenschock sein, da nehmen sich Kim und Bonrath nicht aus. ;(

Kim holt sich direkt die Erlaubnis in dem Fall ermitteln zu dürfen. Ob das gut ist, für Kim und die Kollegen von der PASt ist das doch ein sehr persönlicher Fall, ob die da rational ermitteln können? :S

Und Andrea muss wieder einmal um das Leben ihres Mannes und auch seines besten Freundes bangen? Semir hat sein Leben riskiert, um Bens Leben zu retten und hat das fast mit seinem Leben bezahlt. Das war ja so was von knapp für Semir, wenn die Schere nur ein paar Millimeter mehr…….nee, daran möchte ich gar nicht denken. ;(;(;(
    Ob Andrea sich wirklich schon morgen wieder mit Semir unterhalten kann? Und ich möchte jetzt aber auch ganz dringend wissen, wie Bens Chancen stehen, das Ganze zu überleben.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 16. Januar 2013 um 12:00

Feed Nr: 202. Susanne, Du kannst stolz auf Deine dramatische & hoch emotionale Story sein. :thumbup::thumbup::thumbup:

Der Nackttänzer ist also wieder in seinem Versteck angekommen und denkt Semir und Ben wären tot. Das heißt ja, dass denen im Moment keine Gefahr droht, aber der Personenschutz sollte trotzdem bestehen bleiben, denn irgendwann erfährt Karl sicher auch, dass die „Helden“ überlebt haben. ;(

Und Konrad macht sich berechtigterweise große Sorgen um seinen Sohn, der ja vorher schon schwer verletzt war und den er im Krankenhaus ja an einem sicheren Ort wähnte. Wieder einmal kommt bei Konrad der Gedanke hoch, dass Ben in seiner Firma besser aufgehoben wäre und auch mehr verdienen würde. Die Frage ob Ben dann da glücklich wäre, stellt er sich gar nicht. :rolleyes:

Bens Diagnose und seine Prognose sind aber mehr als dramatisch. Konrad ist verständlicherweise total erschüttert. Mich wundert nur, dass er nicht gefragt hat, ob Ben in einer Privatklinik besser versorgt werden könnte. Das hätte zu Konrad gepasst. Und es kommt auch wieder mal der Geschäftsmann mit allen möglichen Verbindungen durch. Klar, dass Konrad den Polizeipräsidenten kennt und den natürlich auch umgehend anrufen wird.

Bens Zustand ist so schlecht und instabil, dass er nicht mal das Waschen ohne Komplikationen überstanden hätte. Hilfe, da hat der durchgeknallte Nackttänzer ja ganze Arbeit geleistet. ;(;(;(

• Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    • 16. Januar 2013 um 12:23

So langsam wird es Zeit das sie diesen Kerl finden und festnehmen. Ich könnte mich als Hilfsscherrif melden, denn dank Susanne weiß ich wo er steckt :)

Klasse Story die verdient soviele Feeds zu bekommen. Weiter so:)

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 16. Januar 2013 um 13:21

Komm Ben, durchhalten. ;( Aber das klingt ja gar nicht gut, dass man ihn noch nicht mal wäscht, weil er so schwach ist. Und dass sein ohnehin angegriffenes Immunsystem jetzt auch noch mit dem ganzen Fremdblut zurecht kommen muss, ist bestimmt auch sehr problematisch. Aber am meisten Sorge macht mir, dass er phasenweise sauerstoffunterversorgt war. Hoffentlich weiß er, wenn er mal aufwacht, noch wer er ist. Hoffentlich weiß er überhaupt noch irgendwas. ;(

Ich weiß nicht, irgendwas fehlt mir an Konrads Sorge um seinen Sohn immer. Klar, der ist schockiert, und er sitzt auch an Bens Bett und hält seine Hand....aber trotzdem, warum überzeugt der mich als Vater nicht so? Vielleicht weil er eher daran denkt, dass Ben lieber in seiner Firma arbeiten sollte. Dass der da ja auch viel mehr Geld verdienen würde. Dass er jetzt den Polizeipräsidenten anrufen wird, der ja wie er bei den Rotariern ist. Dass es angemessen ist, dass jetzt ein Polizist vor der Tür seines Sohnes sitzt.... Aber irgendwie verschwendet er gar keinen Gedanken daran, wie es wäre, wenn er seinen Sohn jetzt wirklich verlieren würde. Oder wenn Ben überlebt, welche Spätfolgen er haben könnte. Das hat ihm der Arzt ja angedeutet. Wie schwer der Weg für Ben sein könnte, wieder gesund zu werden, oder dass er behindert bleiben könnte. Daran denkt der irgendwie gar nicht.... :S

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 17. Januar 2013 um 09:58

Bens Zustand ist jetzt so stabil, dass er wenigstens ohne Komplikationen gewaschen werden kann. Ich glaube in seinem aktuellen Gesundheitszustand ist das echt schon als positiv zu bewerten, obwohl es Ben ja immer noch sehr schlecht geht und sein Leben immer noch auf der Kippe steht. ;(

Und Ben reagiert auf die Berührungsreize beim Waschen und kann sogar verstehen und rational umsetzen, was die Schwester ihn fragt. Auch das gibt Hoffnung, dass Ben zumindest keine geistigen Folgeschäden davon getragen hat. Aber sicher ist es für eine Entwarnung noch viel zu früh. ;(

Immer wieder super finde ich, dass wir die ganzen Situationen aus allen Perspektiven erfahren. So hat Ben also die ganzen dramatischen Momente erlebt. Ich wusste zwar, dass Muskeln sich während einer Sedierung oder bei längerem Liegen abbauen können, dass aber auch Trommelfelle erschlaffen & man danach erst mal viel lauter hört, das wusste ich nicht. Wieder was dazu gelernt. Ja, lesen soll ja auch bilden – grins. :D:thumbup:

Und dann macht Ben noch eine Nah-Tod-Erfahrung, puh ich habe schon wieder Gänsehaut. ;(;(;(

Semir scheint es soweit ja wirklich ganz gut zu gehen. Obwohl es bei ihm ja auch sehr auf der Kippe stand. ;(

Kim und die Kollegen von der PASt setzten alles daran, den verrückten Nackttänzer zu kriegen. Ob das jetzt aber eine gute Idee ist die Öffentlichkeit zu informieren? Auch Nackttänzer hören sicher Radio oder schauen TV. Und wenn Karl mitbekommt, dass Ben und Semir überlebt haben, sind die wieder in potenzieller Gefahr. Gut, die haben Personenschutz, aber ein Polizist ist von einem Durchgeknallten auch mal schnell ausgeschaltet. ;(

Aber Karl fühlt sich sicher. Man, wo hat der sich den nur versteckt? Wo gibt es Seilrollen? Und wieso weiß Elli wo Karl ist? Schon wieder Fragen über Fragen, ich hoffe im nächsten Kapitel gibt es wieder ein paar Antworten. Sehr spannend & emotional. :thumbup::thumbup::thumbup:

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 17. Januar 2013 um 12:18

Da sind ja beide dem Tod von der Schippe gesprungen.Ben hat schon das helle Licht gesehen und seine Mutter gehört 8| ,ich krieg schon wieder Gänsepelle.
    Und jetzt hat Karl es auch noch auf Jenni und Dieter abgesehen?Also Susan reichen dir die beiden Helden nicht in deiner"Folterkammer"?Wer soll Karl denn schnappen?Die Chefin,Siggi?Nee ich weiss Hartmut!
    Aber da ja jetzt die Öffentlichkeit informiert wird,erkennt vielleicht der Kioskbesitzer,wo Karl sein Essen holt,ihn wieder.
    Und grübel auch,wo es Seilrollen gibt.In einem alten Theater oder irgendwo am Hafen?

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 17. Januar 2013 um 13:46

Ja, wo könnte Wiesmüller, ich kann den nicht Karl nennen :( , denn sein? Ich dachte die ganze Zeit, vielleicht in der alten Ballettschule, wo die früher drin waren, vor dem Umzug ans Rhein-Ufer. Aber in so einer Ballettschule liegen ja wohl auch keine Seilrollen rum. Auf jeden Fall schmiedet der Typ jetzt Pläne, wie er Bonrath und Jenni abmurksen kann. Und fühlt sich schon als der Herr der Welt. Aber das ist doch schon Leonardo di Caprio. Oder war das der König der Welt? ?( Egal, Ben und Semir geht es jedenfalls etwas besser. War sehr froh, dass Ben verstanden hat, was die Schwester zu ihm gesagt hat. Ein totaler Dachschaden ist damit schonmal ausgeschlossen. Aber an der Nahtod-Erfahrung kann man schon sehen, wie knapp das bei ihm war. Fand das auch spannend zu erfahren, wie Ben diesen Mordanschlag erlebt hat. Das muss schon schlimm sein, wenn man zwar spürt, dass etwas nicht stimmt und Angst hat, sich aber nicht bewegen und nicht reagieren kann. Zum Glück hat er aber nicht mitgekriegt, was mit Semir passiert ist. ;(

Das mit dem Trommelfeld fand ich auch total interessant. Das wusste ich auch noch nicht. Tolles Kapitel. :thumbup:

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 17. Januar 2013 um 19:19

so nun darf ich auch noch mal feeden.

Es scheint aufwärts zu gehen mit unseren Helden. Hoffe nur es bleibt so, nicht das noch etwas an Komplikationen auftritt und vor allem wünsche ich mir endlich mal ne Verhaftung ,sonst denken die Verbrecher noch die können tun und lassen was die wollen. Nee so nicht....also Susan, lass Dieter und Jenny diesen Wießmüller festnageln und hinter Gitter bringt, bevor er noch mehr Mist anstellt. :D

• Heartbeat
    Kriminalobermeisterin
    Reaktionen
    9
    • 17. Januar 2013 um 22:08

Wirklich eine unglaublich tolle und spannende Geschichte! Es macht einfach so viel Spaß sie zu lesen - wenn man bloß nicht immer einen ganzen Tag auf die Fortsetzung warten müsste! Ich bin so gespannt wie es weiter geht.

Ganz dickes Lob an dich für diese Story! :thumbup:

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 18. Januar 2013 um 11:16

Na da hab ich ja die richtige Vermutung gehabt,es ist ein altes Theater.Und die Öffentlichkeit zu informieren war auch eine gute Idee.Die Kioskfrau hat Karl erkannt.Es geht vorwärts.Kim soll mal ruhig die ganze Mannschaft mit SEK da auffahren,denn der Typ ist sowas von gefährlich.Wundert mich,das sie Frau Neumann mitnehmen will,na wenn der mal nichts passiert.
    Und bei den Helden hat sich die Lage auch entspannt. :)

Konrad freut sich auf sein köstliches Essen?Also wenn mein Sohn da an der Schwelle des Todes stehen würde,dann würd ich Tagelang kein Bissen runerkriegen. ;(

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 18. Januar 2013 um 12:33

Ich bin auch froh, dass der Arzt in dieser Nacht keinen Totenschein ausstellen muss. Uuuuhhh, schreckliche Vorstellung. ;(

Silli, der Polizeipräsident lässt sich sein Abendessen schmecken, nicht Konrad. Aber du hast recht, Konrad würde ich das durchaus auch zutrauen.

So, Wiesmüller geht´s jetzt an den Kragen. Sein Versteck ist, dank der Kioskbesitzerin, aufgespürt. Bitte Kim, nimm das Großaufgebot mit dorthin und nicht nur die engsten Mitarbeiter. :S Die Neumann ist ja die große Heldin des Psychopathen. Vielleicht kann sie wirklich positiv auf ihn einwirken. Aber das kann natürlich auch schiefgehen. Bei so einem Irren weiß man ja nie. Und Bonrath und Jenni wirken bestimmt wie ein rotes Tuch auf den. Jenni hat sich ja geweigert zu sterben, obwohl der es so vorgesehen hatte, und Bonrath ist daran schuld. Also für die beiden ist dieser Einsatz bestimmt brandgefährlich. So ein Theater ist ein toller Ort für einen Showdown. Jede Menge Versteckmöglichkeiten, geheime Bühnenauf-und Abgänge, Requisitenräume und Kleiderkammern....bin ganz gespannt, wie das da ablaufen wird. Freue mich sehr auf das nächste Kapitel. :thumbup:

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 18. Januar 2013 um 13:29

Ach das war nicht Konrad,der sich da das Essen schmecken lässt,dann ist ja gut.Hab da wohl was falsch verstanden.
    Aber Sabrina,du hast Recht,Konrad ist das auch zuzutrauen.

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 18. Januar 2013 um 18:16

Ich bin natürlich auch froh, dass der Arzt keinen Totenschein ausstellen musste. Und freu mich auch darüber das es Semir und Ben einigermaßen gut geht. Dank dem guten Pflegepersonal sag ich mal. Wenn die nicht währen.... nun ja....

Gesundheitspfleger und Gesundheitspflegerinnen (wie Krankenschwestern und -pfleger ja nun heißen) , eine der Berufsgruppen vor der ich wirklich großen Respekt habe. Sie tun alles damit du dich wohl fühlst im Krankenhaus. Sie lassen sich beschimpfen und bleiben dennoch freundlich (zumindest einige) und sie sind mit Leben und Tod konfrontiert. einen großen Dank für diesen Dienst an alle Gesundheitspfleger und -pflegerinnen ob nun im normalen Dienst, auf der Babystation oder auf der Intensiv. :D:D

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 19. Januar 2013 um 00:30

Puh, also da muss ich mich erst mal allen hier anschließen, ich bin auch sehr froh, dass der Arzt in dieser Nacht keinen Totenschein ausstellen muss und die „Helden“ relativ stabil sind. Aber ich befürchte über den Berg sind die noch lange nicht. Da wird uns sicher noch die eine oder andere Komplikation überraschen, da bin ich mir eigentlich sicher, gell Susanne? ;)

Und der Polizeipräsident hat wohl seine Mannschaft nicht so im Griff, wenn er bis jetzt noch keine Information über den Mordversuch an den „Helden“ hat. Und wenn sich der Polizeipräsident auf den Feierabend freut, dann kann man doch wohl davon ausgehen, dass er arbeiten war, wieso wurde er dann im Büro nicht informiert. Ist ja schon ein bisschen peinlich für den Guten, wenn er solche Infos privat von seinem Rotarierfreund erhalten muss. :rolleyes:

Aber so peinlich scheint es dem Polizeipräsidenten dann auch nicht zu sein, kann er ruhig auf morgen vertagen, wo seine Frau doch gerade lecker gekocht hat. Ja, man muss immer Prioritäten setzen im Leben. :rolleyes:

Und der Nackttänzer ernährt sich mit Fast Food vom Kiosk. Na, so wird das aber sicher nichts mehr mit der Karriere als begnadeter Balletttänzer, das hätte er aber von Madame Neumann schon mal lernen können. Aber zum Glück erinnert sich die kölsche Kiosk Frau an ihn, das ist ja auch schon viel wert. :thumbup:

Silli, Du hast Recht gehabt, anscheinend versteckt sich Karl doch in einem Theater.

Ob das jetzt schlau ist mit Frau Neumann dahin zu fahren? Einerseits kennt sie sich dort aus und weiß auch im Großen und Ganzen wie der Nackttänzer so tickt, aber der könnte auch komplett Amok laufen, wenn er denken muss, dass seine Muse sich jetzt auch gegen ihn stellt. ;(

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 19. Januar 2013 um 16:23

Man, da wäre Frau Krüger doch besser mal mit dem SEK oder zumindest mehreren Kollegen dort hin gefahren. Das ist ja jetzt mal gründlich schief gegangen. ;(

Und der Mann von der Sicherheitsfirma kennt den Nackttänzer schon lange und ihm ist nie was aufgefallen. Aber da kann man ihn auch keinen Vorwurf machen, schließlich ist ja nicht mal Madame Neumann was aufgefallen. Sicher hätte der Mann von der Sicherheitsfirma auch nicht gedacht, zu was Karl alles im Stande ist und das musste er jetzt auch noch mit dem Leben bezahlen. Wieder ein unschuldiges Opfer. ;(;(;(

Es ist wahrscheinlich wirklich gespenstisch so durch die das dunkele Theater zu schleichen & man muss schon sagen, das erfordert auch viel Mut, besonders von Frau Neumann, die ja solche Einsätze und Aktionen nicht gewohnt ist.

Und Karl scheint sich ja wirklich überall anschleichen zu können, sonst hätte Jenni ihn wenigstens ansatzweise bemerkt. Gut, als Balletttänzer ist das sicher nicht so schwierig für ihn.

Ist ja süß von „Bonni“, dass er sich extra groß gemacht hat, um Jenni den schrecklichen Anblick zu ersparen, aber wäre natürlich besser gewesen, ein Auge auf Jenni zu haben. Jetzt ist sie schon wieder in den Fängen des Durchgeknallten und zudem auch noch in einer lebensgefährlichen Höhe gefesselt. Puh. ;(;(;(

Und jetzt plant Karl anscheinend eine große (hoffentlich seine letzte) Inszenierung. Jetzt hoffe ich nur, Karl tanzt nicht nackt, die Bilder kriege ich sonst nicht aus dem Kopf und hoffentlich hat er Jenni in der Zwischenzeit gut gesichert. ;(

Wie geht es denn Ben und Semir aktuell? Ich mache mir da immer noch große Sorgen um die „Helden“ und hoffe im nächsten Kapitel erfahren wir wieder was Neues von den Beiden.

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 19. Januar 2013 um 16:58

nun tut mir die Jenni aber leid. Was wenn der Typ doch nackt tanzt und sie als Zuschauerin missbraucht? Gar nicht vorzustellen. Das Mädchen bekommt ja einen Schock. :D:D Und was ist mit unseren kommissaren? Wie geht es denen? Wäre schön im nächsten Teil wieder was von denen zu lesen. Vielleicht wie sie ein Bier trinken Ach ne....im Krankenhaus gibt es sowas nicht. Okay, dann stoßen sie mit dem Tropf an. ^^

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 19. Januar 2013 um 17:53

Der tanzt bestimmt nackt!Also an alle Augen zu!!

Tja da hat die Krüger Angst sich zu blamieren und läuft deshalb da ohne SEK auf.Da geht der tote Wachmann dann wohl auf ihre Kosten.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 19. Januar 2013 um 18:40

Wenn ich die Augen zu habe, kann ich so schlecht lesen, silli. Aber Susanne, wehe ich habe nach dem nächsten Kapitel Augenkrebs oder erblinde dabei sogar... Dann lese ich nie wieder eine Geschichte von dir, isch schwör! X(

Wiesmüller hat dem Wachmann fast den Kopf abgeschnitten. Der ist jetzt echt in Fahrt. Und ich sag noch, Kim, nimm das Großaufgebot mit. Aber nein... :wacko: Und jetzt will der Irre zeigen, was er kann? Kurz nachdem er den Wachmann gekillt hat und während er Jenni über dem Abgrund schweben lässt? Und er tanzt tatsächlich nackt? Mann, ist das eine skurile Situation. Hoffentlich fällt Frau Neumann irgendwas ein, womit sie den Typen besänftigen oder zumindest für eine Weile ablenken kann. Sehr spannend. :thumbup:

Wie geht´s Ben und Semir? ;(

• susan
    Reaktionen
    347
    • 20. Januar 2013 um 07:17

So,geschätzte Feeder!
    Ich hoffe,dass euer aller Augenlicht noch erhalten ist und Darcies Kopfkino lässt sich sowieso nicht mehr abschalten.
    Aber nachdem Karl ja jetzt hinter Schloss und Riegel ist,darf ich euch ab morgen wieder in meine Welt entführen.Ihr erfahrt jetzt dann genauestens,wie es mit Semir und Ben im Krankenhaus weiterergeht und ob sie das Ganze überleben werden!
    Vielen Dank für die vielen,vielen,Feeds,ich bin ganz überwältigt! ^^

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 20. Januar 2013 um 13:02

Hallo Susanne,

ich habe mein Augenlicht noch. War doch nicht so schlimm. Zum Glück hast du das Gebaumel nicht beschrieben. :D Ist aber wieder typisch, wie unterschiedlich ein Mann und eine Frau auf den Nackttanz reagieren. Bonrath bewundert den knackigen Körper, während Frau Krüger fast die Galle hochkommt. :D Du hast Wiesmüllers Bewegungen beim Nussknacker so gut beschrieben, dass ich den Verdacht habe, du hast das schonmal gesehen.

Als der Nackttänzer sich nach seinem Auftritt vor seinem kleinen Publikum verbeugt, habe ich auch gleich gedacht: Klatscht, Leute, klatscht! Und Frau Neumann hat das ja auch getan. Und als sie dann zu ihm auf die Bühne ist, und mit ihm geredet hat, habe ich gedacht, mensch, die Alte ist ja echt auf Zack. Was die sich so spontan alles ausdenkt, um den Irren zu beschwichtigen....Dabei hat sie das wirklich so gemeint. Das war dann doch ganz schön traurig. Schluck... Zum Schluss hat Wiesmüller dann doch noch mal versucht zu morden und Jenni auf sich und seine Mentorin stürzen zu lassen, aber zum Glück war die junge Polizistin da schon befreit. Ja, jetzt kann der Karl in der Gummizelle weitertanzen. Ob nackt, weiß ich nicht. Kann sein, dass er so ein Jäckchen dabei tragen muss, das hinten geschlossen wird.

Das war ein super Kapitel, Susanne. Ein würdiges und nachvollziehbares Finale. :thumbup: Und jetzt bin ich ganz gespannt, was den Helden noch alles bevorsteht, bis sie hoffentlich wieder genesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 23. Juni 2025 um 18:14
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 37 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™