1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "N´est-ce pas de deux! - Tanz auf dem Drahtseil!"

• Elvira
  • 3. Dezember 2012 um 06:55
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    • 31. Dezember 2012 um 16:06

Ja, Susanne, ich kann mich da allen nur anschließen. Was für ein super tolles und spannendes Kapitel. :thumbup: Muss ich erst mal sacken lassen, wenn ich von der Sylvesterparty zurück bin, werde ich auch ein ausführliches Feed schreiben, aber jetzt bin ich gerade etwas in „Zeitnot“. :D

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes & glückliches Jahr 2013.

Eure

Darcie

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 1. Januar 2013 um 03:53

Susanne, ich frage mich schon die ganze Zeit, wer jetzt das Leben der „Helden“ und Jenni retten kann? Wer muss da die richtigen Schlüsse ziehen? :S

Die Szene wie Semir da langsam in der Dusche wieder zu sich kommt ist ganz großes Kino. Ich kann mich da Sabrina nur anschließen, ich leide sonst auch immer nur mit Ben, aber diesmal leide ich auch ganz extrem mit Semir, der sich mit einer unmenschlichen Kraft da hoch kämpft und Jenni erst mal aus der aktuellen Gefahrensituation raus holt. :thumbup:

Ich habe schon oft davon gehört, dass man in extremen Situationen an was ganz Banales denkt. Dass ist hier auch der Fall, Semir „freut“ sich, dass das Wasser in der Dusche wenigstens warm ist, eigentlich ja völlig egal, aber es passt so gut in die Szene.

Dass Semir akut so schlecht Luft bekommt liegt sicher an seinen Kampfverletzungen und der gebrochenen Rippe, aber natürlich kann es trotzdem sehr gut sein, dass Semir und auch Jenni sich schon infiziert haben, aber bis es da auch zum Ausbruch der Krankheit kommt, wird sicher noch einige Zeit vergehen.

Den Ausdruck „fadenförmiger Puls“ habe ich auch noch nie gehört. Ich dachte mir, ob ich das googeln kann bzw, ob ich da eine Antwort finde? Und ich bin echt überrascht, das Internet weiß fast alles. Es gibt ganz viele Erklärungen, die verständlichste die ich gefunden habe lautet: Der Puls ist schwer zu ertasten, die Pulsfrequenz ist beschleunigt, die Gefäße sind schwach gefüllt. Diese Symptome treten auf bei Schock, hohem Blutverlust, Kreislaufversagen, sowie kurz vor dem Todeseintritt…….. Keine beruhigenden Informationen im Bezug auf Jennis Leben. ;(

Und auch gar nicht beruhigend sind humpelnde Schritte und eine Türklinke, die sich gerade runter bewegt. ;(;(;(

• Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 1. Januar 2013 um 15:27

Klasse! Da haben doch alle Guten super reagiert. Andrea wacht auf, weil sie spürt, dass Semir in Gefahr ist und schlägt Alarm. Bonrath schmeißt gleich das Blaulicht an und rast zur Ballettschule, um seinen Kollegen zu suchen. Und Semir selbst schafft es, den Irren ganz alleine außer Gefecht zu setzen. Okay, das aber warscheinlich nur, weil ich beim zweiten Schlag, in Gedanken, ordentlich mitgehauen habe. Das Bild, wie Semir dann, mit letzter Kraft, auf allen Vieren die Treppe hochkrabbelt, um Hilfe für Jenni zu holen, war wieder sehr gut beschrieben. Das habe ich richtig mitempfunden. Tja, für den durchgeknallten Karl wird´s wohl dieses Jahr nichts mit der Weihnachtsaufführung. Und wohl auch nicht im Nächsten. Und im Übernächsten..... X(

Man könnte ja jetzt denken Ende gut, alles gut. Aber Semir scheint mir doch schwer verletzt. Jenni geht´s auch nicht gut. Und Ben kämpft in der Klinik immer noch um sein Leben. Hoffentlich kriegt die Spurensicherung jetzt was über diesen Killer-Keim raus. Oder Karl gesteht, was er da getrieben hat und legt die Karten auf den Tisch. Sind Semir und Jenni jetzt eigentlich auch infiziert? Ich sehe schon, diese Geschichte ist (hoffentlich) noch nicht so schnell vorbei. Super Kapitel, Susanne. :thumbup:

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 1. Januar 2013 um 16:14

sehr gut...aber sind Semir und Jenni wirklich außer GEfahr? WAs wenn sie doch infiziert sind? Und die Dusche lief also nur um Semir verbluten zu lassen. Also ein sauberer Tod...;). Nun ja Semir wollte ja wohl nicht sterben. Seine Schmerzen als er zuschlug habe ich gespürt. Nun wird es aber mal Zeit das wir erfahren was Ben macht.

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 1. Januar 2013 um 17:51

Semir hats geschafft!Ja!!!Wusst ich es doch!Aber er musste sich ganz schön quälen,ich glaube die Atemnot ist auf die gebrochenen Rippen zurückzuführen.Bestimmt hat eine die Lunge verletzt.
    Ich hoffe jetzt mal das Karl nicht tot ist oder geflohen,damit wir ihn endlich ausquetschen können,was er da für Teufelsviren züchtet.

Wieder Zwei klasse Kapitel Susanne. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 1. Januar 2013 um 20:55

Wie gut, dass Andrea und Semir so eine gute mentale Verbindung haben. Wenn Andrea nicht gespürt hätte, dass etwas mit Semir nicht stimmt, hätte sie nicht in der PASt angerufen und Bonrath hätte sich nicht direkt mit Blaulicht auf die Suche nach Jenni und Semir gemacht. :D

Und Karl hat ja mal echt die Ruhe weg, macht ein erfrischendes Schläfchen, nachdem er zwei Menschen schwer verletzt und eingesperrt hat. :rolleyes:

Semir ist wirklich ein „Held“, dass er in seinem Zustand noch in der Lage ist, Karl bewusstlos zu schlagen, erstaunlich, aber wahrscheinlich ist das einfach sein starker Überlebenswille und die Sorge um Jenni. Und das Adrenalin, das gerade durch seinen Körper strömt, anders ist diese Leistung ja nicht zu erklären. Aber wäre es nicht besser gewesen Karl zu fesseln? Gut, der ist im Moment bewusstlos und keine Gefahr, was aber wenn der schnell wieder zu sich kommt? ;(

Und Semir bricht erst zusammen, als er sicher sein kann, es wird Hilfe für Jenni organisiert. Gut, dass es Bonrath ist, der direkt vor Ort ist und sicher schnell die Zusammenhänge versteht.

Semir und Jenni sind aber sicher infiziert und außerdem sind beide schwer verletzt. Jetzt hoffe ich, dass Bonrath Jenni ohne Probleme aus der Ballettschule bringen kann und dann gehören die beiden aber direkt ins Krankenhaus. Und da erfahren wir dann hoffentlich auch, wie es Ben aktuell geht.

Wieder so ein hochdramatisches Gänsehautkapitel. :thumbup::thumbup::thumbup:

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 2. Januar 2013 um 11:36

Uih, war das spannend, als Bonrath da in der Dunkelheit den psychopathischen Karl verfolgt hat. Doch zum Glück hat er dann lieber nachgeschaut, was da in den Rhein geplumpst ist, als dem Irren noch weiter nachzurennen. Es ist zwar nicht so toll, dass der jetzt doch noch entkommen konnte, aber Jennis Leben ist wichtiger. Nachdem Semir und Jenni jetzt auf dem Weg in die Klinik sind, vertraue ich Dieter voll und ganz, dass der die weiteren Ermittlungen übernehmen kann. Der hat nach Jennis Rettung ja sehr besonnen gehandelt. Hat von Semir die Identität des Täters erfragt, die Fahndung eingeleitet, Hartmut verständigen lassen und ist jetzt selbst auf der Suche nach dem Flüchtigen. Wüsste nicht, was man im Moment noch mehr tun könnte.

Bin jetzt sehr gespannt, ob Semir und Jenni auch infiziert wurden, und wie es Ben inzwischen geht. Ich fürchte, Karl geht der Polizei nicht so schnell ins Netz. Der Kerl ist in seinem Wahnsinn so unberechenbar, das wird schwierig, den zu finden.

Susanne, dieses Kapitel war wieder ganz toll geschrieben. Du beschreibst die Szenen im Moment so detailliert und genau, dass man meint, du hättest das alles vorher mal ausprobiert. Wärst da in der Dunkelheit an den Fluss gelaufen, hättest hektisch nach deiner Taschenlampe getastet und nach deinem Mann gesucht, den du vorher ins Wasser geschubst hast. ;) Man kann sich sehr gut in die Situationen hineinversetzen und richtig mitfühlen. Super! :thumbup:

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 2. Januar 2013 um 12:19
    Zitat von Trauerkloß

Du beschreibst die Szenen im Moment so detailliert und genau, dass man meint, du hättest das alles vorher mal ausprobiert. Wärst da in der Dunkelheit an den Fluss gelaufen, hättest hektisch nach deiner Taschenlampe getastet und nach deinem Mann gesucht, den du vorher ins Wasser geschubst hast. ;) Man kann sich sehr gut in die Situationen hineinversetzen und richtig mitfühlen. Super! :thumbup:

hmmm wer weiß wer weiß. Susanne war ja schon in Köln....

Also....das Semir immer wieder bewusstlos wird gefällt mir persönlich nicht. Wer weiß was der sich noch getan hat. Aber ich muss Sabrina zustimmen. Sehr detailiert beschrieben. und sehr plastisch dargestellt. Man hat echt das Gefühl als Zuschauer dabei zu sein. Du bist also auch "Berichterstatter" geworden

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 3. Januar 2013 um 00:13

Man gut, dass Bonrath nur kurz zögert und sich dann auf die Suche nach Jenni macht. Denn wenn Bonrath nicht gesehen hätte, wie der Durchgeknallte Jenni in den Rhein geworfen hat, dann wäre jede Hilfe für Jenni zu spät gewesen. Der Rhein hat an manchen Stellen ganz gefährliche Strömungen, da ist es schon für einen geschulten Schwimmer im unverletzten Zustand schwer. Aber zum Glück führt der Rhein nur wenig Wasser und Bonrath zögert nicht (Lederjacke und Schuhe ausziehen, ist kein zögern) und springt Jenni hinterher, das nenne ich aber sehr mutig. Und die Rettungskette aus Polizeiboot und RTW funktioniert einwandfrei, noch mal Glück gehabt. :thumbup:

Semir scheint es aber nicht gut zu gehen, das macht mir doch große Sorgen, dass er immer wieder das Bewusstsein verliert. Aber wenigstens konnte er Bonrath noch den Namen des Durchgeknallten geben, das macht die Suche dann auch etwas leichter.

Susanne, Deine Geschichte ist absolut rund und komplett schlüssig, da kann ich mich den anderen nur anschließen. Super, finde ich auch, dass Du immer die ganzen Szenen sehr detailliert beschreibst, ich habe da immer das Gefühl ich bin über alles im Bild, auch über die Kleinigkeiten. :thumbup:

Ja, Hartmut soll da bitte mal direkt hinfahren und den Erreger herausfinden, damit endlich Ben geholfen werden kann. Und natürlich dem anderen Lehrer, der erkrankt ist auch, falls der überhaupt noch lebt. ;(

Semir und Jenni sind jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus, da gehören beide auch hin, aber das heißt beide „Helden“ und Jenni sind außer Kraft gesetzt, jetzt müssen sich die anderen Mitarbeiter der PASt aber mal ins Zeug legen und zeigen, was sie so können.

Und der humpelnde Nackttänzer hat schon wieder Plan B in der Tasche und weiß, wo er sich verstecken kann. Nee, der scheint ja auf alles vorbereitet zu sein. :rolleyes:

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 3. Januar 2013 um 13:24

Jetzt kriegt also auch mal Semir seinen Teil von Susannes Spezialbehandlungen ab. Das Legen der Thoraxdrainage war wieder sehr genau und interessant beschrieben. Aber ehrlich gesagt, macht mich das mehr an, wenn an Bens Körper manipuliert wird. Oh mein Gott, sollte ich vielleicht gar nicht nur an den medizinischen Fakten interessiert sein? 8|

Anscheinend bewahrheitet es sich, dass jetzt die Kollegen die weiteren Ermittlungen übernehmen müssen. Auch Semir ist nun außer Gefecht. Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht des Schädel-Hirn-Traumas bei ihm nicht noch. Und ob er wirklich auch mit den Lungenentzündungskeimen infiziert wurde, wie er dachte? Nach der Drainage ist die Sauerstoffsättigung ja wieder gut bei ihm. Und ich denke, nach so kurzer Zeit treten auch noch keine Symtome auf, oder? Da werden wir wohl abwarten müssen, was weiter passiert. Aber Susanne, kannst du jetzt auch mal wieder ein winzig kleines bisschen über Ben schreiben? Bitte, bitte. Bin schon auf Entzug. ;(

• susan
    Reaktionen
    347
    • 3. Januar 2013 um 14:37

Natürlich Sabrina!
    Arbeite doch schon an der Familienzusammenführung,aber lass doch gewissen anderen Lesern :D auch mal ein wenig Vergnügen :D .
    Kene Sorge,Ben kommt nicht zu kurz bei mir-allerdings dürft ihr nicht vergessen-bei dem waren sie jetzt gerade mit dem Legen des Bypass fertig.Wir haben jetzt etwa 1.00 in der Nacht und diese zwei Handlungsstränge liefen einfach parallel,ich musste doch von beiden Helden erzählen,was sie gerade treiben!
    Ausserdem macht es Spass,mal die halbe PASt ausser Gefecht zu setzen! :rolleyes:

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 3. Januar 2013 um 14:46

GEnau Sabrina, nicht immer so egoistisch. Ich will auch mal von Semir lesen. Ich habe es übrigens bis hier pfeifen hören, als die Luft rausging. :) Dachte erst es wäre mein Bus aber das war dann wohl doch der Semir.

Wieder sehr gut geschrieben Susanne. Also wenn es nach mir geht dann kenne ich die Story des Monats Januar schon :thumbup::thumbup:

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 4. Januar 2013 um 02:07

Susanne, ich finde an Deinen Geschichten immer so toll, dass Du die gleiche Situation immer aus allen Blickwinkeln beschreibst. Gerade hier wussten wir zwar, was mit Semir passiert ist, aber wir wussten nicht, wie ist es ihm in der Situation ergangen und was hat er gefühlt. Aber jetzt sind wir ja im Bilde. :thumbup:

Und puh, Semir hat auch nur eine Sauerstoffsättigung von 78%. Aber da denke ich wie Sabrina, das muss eine Folge seiner Verletzungen sein, das kann nicht schon der unbekannte Erreger sein, das würde ja sonst zu rasant gehen und nach den Maßnahmen des Arztes geht es Semir in der Beziehung ja auch schon besser.

Man, was es nicht alles gibt. Der Pleuraspalt ist vermutlich durch eine abgebrochene Rippe eröffnet worden, rechts fällt dadurch die Lungenhälfte völlig zusammen und das Herz wird verschoben. Semir ist wirklich schwer verletzt und gehört unverzüglich ins Krankenhaus, am besten natürlich in Bens Zimmer. ;)

Aber zum Glück weiß der Arzt was er tut und Semirs Lungenhälfte kann sich wieder ausbreiten und das Herz rutscht auch an seinen Platz zurück. Noch mal Puh. ;(

Semir selber scheint der Ernst der Lage aber gar nicht bewusst zu sein. Also, Semir ich glaube das wird nichts mit dem Nachhause gehen, jedenfalls nicht so schnell. Aber vielleicht klappt es ja mit dem „nach Ben schauen“, gell Susanne, die „Helden“ gehören schon in ein Zimmer, oder? ;)

• susan
    Reaktionen
    347
    • 4. Januar 2013 um 07:27

Jetzt habe ich erst beim heutigen Absenden festgestellt,dass ich euch gestern das letzte Stückchen des Kapitels irgendwie unterschlagen habe-habe es soeben nachgereicht,also vielleicht nur kurz den Schluss des Vorigen nachlesen.
    Tja Darcie,nachdem das ja deine Geschichte ist,werde ich eine Verlegung anstreben :D ,aber jetzt über Nacht geschieht sowieso nichts Dramatisches mehr,also musst du dich bis morgen gedulden!

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 4. Januar 2013 um 11:38

hmmm ist wohl nichts mit mal eben kurz untersuchen und dann heim.

Ich kenne diese nervigen Störungen im Krankenhaus. Grausam. Die lassen einen einfach nicht schlafen, dabei ist man doch immer soooooo müde, wenn man krank ist. Ich kenne das aus meinem letzten Krankenhausaufenthalt und da hatte ich nur Bluthochdruck. Aber gut. Wichtig ist das Semir wieder auf die Beine kommt und in professionellen Händen ist. Da kann Andrea doch zufrieden sein.

Und was Ben angeht....tja.....was soll ich dazu sagen....? Ach so....jetzt weiß ich. Man, stell dich net so an!!! Mach die Klüsen wieder op und jut ist. :)

Wie immer klasse geschrieben Susanne. Diese STory ist der Hit und schleicht sich in die Akte "Lieblingsstory"

• Danara
    Gast
    • 4. Januar 2013 um 12:06

Puh, da hat Semir aber noch mal "Glück" gehabt, dass es "nur" die Lunge war und nicht schon gleich dieser fiese Erreger, der Ben befallen hat. Aber wer weiß, ob er sich den nicht auch eingefangen hat.
    Aber wenn du die halbe Belegschaft so herzlich zu dir einlädst; wer fängt dann die Bösen? Ich glaube nämlich nicht, dass Ben so schnell wieder fit sein wird, dazu muss man ihn ja erst mal richtig therapieren, und dass Semir so bald schon da rausspaziert, kann ich mir auch nicht vorstellen. Klar; er hat diese Abneigung gegen Krankenhäuser, aber in seinem Zustand sollte er wirklich mal freiwillig dableiben. Aber mit Ben zusammen auf ein Zimmer? Passt das denn überhaupt; ich meine, die beiden werden doch aufgrund der Verletzungen bestimmt in unterschiedlichen Stationen behandelt, oder? Und ob das für Semirs Psyche so gut wäre, ständig seinen todkranken Freund vor Augen zu haben und ihm nicht wirklich helfen zu können, ist auch die Frage.
    Ich hoffe auch mal, dass Jenni auch schnell wieder auf die Beine kommt, Bonrath kann doch nicht alles alleine regeln. Wo steckt eigentlich die Chefin, die könnte sich jetzt auch mal langsam intensiver einschalten.
    Hoffentlich kommt der Bekloppte nicht auf die Idee, ins Krankenhaus zu kommen, das wäre gar nicht gut....

Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung und freue mich, dass du uns so rgelmäßig mit Nachschub versorgst! :thumbup:

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 4. Januar 2013 um 13:57

Ah, Semir schläft sich gesund. Das ist sehr gut. Dann können wir uns ja wieder unserer Sorge um Ben widmen. Nicht wahr, Elvira? ;) Und warum bin ich denn egoistisch? Ich will deinen Semir doch nur immer schützen, und biete dafür Ben als Opfer zum verletzen und krankmachen an. Das ist nicht egoistisch, das nennt man selbstlos. (Mir fällt gerade ein, ich muss neue Politur für meinen Heiligenschein kaufen.)

Oh-oh, der Psychopath schmiedet neue Pläne.... Hoffentlich beziehen die sich auf die Ballettschule, und nicht auf die Polizisten. Er wird doch nicht so nachtragend sein, Ben, Semir und Jenni noch bis ins Krankenhaus zu verfolgen. :S

Ich mag auch gerne so die "Nebensächlichkeiten" in deiner Geschichte, susan. Wie z.B. dass Andrea sich scheut, ihre Mutter nachts aus dem Bett zu holen, oder dass der Arzt nicht weiß, dass Semir ein Männername ist. Das macht die Geschichte sehr lebendig. Sehr gut. :thumbup:

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 4. Januar 2013 um 17:37

Also, unser durchgeknallter Nackttänzer hat aber ein erhöhtes Schlafbedürfnis und außerdem kann der ja echt überall schlafen. Und was ist das jetzt schon wieder für ein Ort voller Magie, wo er noch einen Schlüssel für hat? :S

Und die arme Andrea wird aus ihren unruhigen Schlaf geweckt und kriegt dann auch nicht gerade beruhigende Neuigkeiten. Außerdem kann sie so mitten in der Nacht nicht einfach weg, sie kann ja die Kinder nicht alleine lassen. Wie gut, dass sie Susanne (zwinker, zwinker ;) ) jederzeit anrufen kann und die als gute Freundin auch sofort kommt und hilft. :thumbup:

Zum Glück ist mit Semirs Lunge soweit alles in Ordnung. Aber es ist noch nicht geklärt, ob er (und Jenni auch) sich nicht doch infiziert haben. Aber Hilfe, auch die Diagnose vom Schädel-Hirn-Trauma wird bestätigt und Semir hat auch eine leichte Hirnblutung. Hoffentlich kommt da nichts nach, das kann ja schnell lebensgefährlich werden. ;(

Und Andrea lässt auch die Ungewissheit, wie es Ben geht, keine Ruhe. Jetzt wo Semir als „offizieller“ Betreuer erst mal ausfällt ist es gut, dass Andrea mal nach Ben schaut. Der ist leider immer noch im kritischen Zustand. Und dann die Szene, wie Andrea an Bens Bett steht, heul, ich bin noch ganz ergriffen von ihren Worten und wie sie einfach nur ganz fest die Hand von Ben drückt. ;(;(;(

Alle sind total fertig, verletzt und am Ende, nur dem fröhlichen Nackttänzer, dem geht es anscheinend gut. Wahrscheinlich hat er auch noch Glück gehabt und sein Fuß ist gar nicht gebrochen. :cursing:

Danke Susanne, dass ich mir bei meiner Geschichte auch Sachen wünschen darf. Mir ist schon klar, dass Ben und Semir unterschiedliche Diagnosen haben, aber ich finde man darf auch den psychologischen Aspekt nicht außer Acht lassen. Auch wenn Ben noch immer tief sediert ist, wird ihm die mentale und körperliche Nähe von Semir, wenn der dann 24 Stunden am Tag in seinem Zimmer ist, sicher sehr gut tun. Ich habe das Gefühl, das habe ich so auch schon mal irgendwo so gelesen. ;)

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 4. Januar 2013 um 17:52

Susanne, ich habe noch was vergessen. Hast Du mal auf die Zugriffe zu Deiner Fan Fiktion geschaut?

Aktuell 2121 Zugriffe, bei 32 Kapiteln, das heißt im Durchschnitt 66 Zugriffe pro Kapitel. Herzlichen Glückwunsch, das hat die tolle Geschichte auch verdient. :thumbup::thumbup::thumbup:

Ich fände es nur sehr schön, wenn mehr Leser auch Feeds schreiben würden. Auch bei den anderen Fan Fiktions. Reicht ja auch mal eben ein kurzer Satz und aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, auch das Feed schreiben macht Spaß. :D

• Heartbeat
    Kriminalobermeisterin
    Reaktionen
    9
    • 4. Januar 2013 um 23:18

Ich bin immer noch schwer begeistert von deiner FF!!!

Wirklich super ge- und beschrieben! Unheimlich spannend, und ganz toll die paralell laufenden Handlungen beschrieben.

Dein Schreibstil ist wirklich bewundernswert - da ist keine Sekunde verloren beim Lesen!

Bin gespannt wie es weitergeht - habe aber weiterhin volles Vertrauen in dich! Alles wird gut! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 23. Juni 2025 um 18:14
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 28 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™