1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "N´est-ce pas de deux! - Tanz auf dem Drahtseil!"

• Elvira
  • 3. Dezember 2012 um 06:55
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    • 28. Dezember 2012 um 21:46

Also, ich kann Konrad auch nicht wirklich verstehen, auch wenn Ben wahrscheinlich nichts von seiner Anwesenheit spüren würde, weil er eben tief sediert ist, könnte es Konrad doch mal mit mentaler Kraft versuchen & Ben wenigstens in dieser Nacht beistehen. Ja, ich weiß Ben kriegt jetzt erst den Bypass und da darf keiner dabei sein, aber Konrad könnte als Vater wenigstens im Krankenhaus auf Antwort warten. :rolleyes:

Ja, manchmal verflucht man seinen Alltag und merkt erst wie schön so ein Alltag sein kann, wenn man ihn nicht mehr hat. Ben würde, könnte man ihn fragen, sicher sofort eine Woche den ungeliebten Schreibtischdienst machen, Hauptsache er wäre wieder gesund. ;(

Susanne lässt Ben niemals sterben, da bin ich mir eigentlich sicher und ich hoffe auch die Drehbuchautoren lassen den Charakter Ben Jäger nicht sterben, ich würde es mir so wünschen, dann gäbe es wenigstens die theoretische Möglichkeit auf eine Rückkehr. Wollte ich hier nur mal mitteilen, falls der entsprechende Drehbuchautor zufällig hier mal mitliest – grins. :D

Bens Werte werden von Stunde zu Stunde schlechter, das sieht aber gar nicht gut aus, ich setze jetzt mal alle Hoffnungen in die neuen Behandlungsmöglichkeiten und die künstliche Lunge. Mensch Ben, Du musst kämpfen, Du kannst doch Semir nicht alleine lassen. ;(

Semir und Jenni sollten mal dringend an ihrer internen Kommunikation arbeiten, man bei so einem ungeplanten Einsatz in der Nacht spricht man sich doch ab. :rolleyes:

Semir kriegt einen Geistesblitz und kann Bens Worte mit der Kabine plötzlich richtig einordnen. :thumbup:

Gut, Karl war der Anrufer, aber ist er auch der Täter? Vielleicht hat er ja nur wirklich was Verdächtiges gesehen und deshalb Semir und Jenni angerufen. Und der wahre Täter ist das mit der Maske? Denn warum sollte Karl eine Maske tragen, wenn Semir und Jenni sowieso wissen, dass er das ist? Oder aber es ist eine Gasmaske und Karl hat die aufgesetzt, damit er die giftigen Gase jetzt nicht einatmet? Bin auch sehr durcheinander, wer ist nun der wahre Täter? Bin sehr gespannt auf das nächste Kapitel. :thumbup::thumbup::thumbup:

• Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 29. Dezember 2012 um 09:21

Gut...Ben hat durch diese ECMO-Maschine wieder ein bisschen Zeit gewonnen. Hoffentlich reicht das, bis Semir diesen Karl überwältigt, und aus ihm rausgeprügelt hat, womit er Ben da infiziert hat. X( Denn der Übeltäter ist wirklich Karl, der Nicht-Hausmeister. ;) Und diese Maske, die er trägt, ist wohl wirklich so eine Art Schutzmaske, was mich sehr beunruhigt. ;( Was hat er jetzt mit Jenni und Semir vor? Warum hat er nur Jenni in diese Kabine gesperrt? Was will er mit Semir machen? Auf jeden Fall sieht er das wohl als eine Art Majestätsbeleidigung an, dass Semir und Jenni es gewagt haben, in seinem Umfeld zu ermitteln. Der hat echt nicht alle Nadeln auf der Tanne.

Das mit dieser ECMO-Maschine war wieder sehr interessant. Das Ding funktioniert also so ähnlich wie ein Dialyse-Gerät. Nur dass aus dem herausgezogenen Blut keine Schadstoffe herausgefiltert werden, sondern dass Sauerstoff zugesetzt wird, bevor es Ben wieder zugeführt wird. Was es nicht alles gibt. Die Wunderwelt der Medizin. Jetzt bleibt Bens Zustand hoffentlich mal ein bisschen stabil. :S

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 29. Dezember 2012 um 09:32

okay....du kannst also auch Clifhanger machen, sehr gut Susanne...wirklich sehr gut. und in solchen Augenblicken würde ich dich nun auffordern. "gib und BITTE ein Abendessen". Was heißt denn hier Rache? Semir hat ihm doch nichts getan, nun ja...außer sich festzubeißen natrülich. Und was ist mit Jenny? Wird sie jetzt auch infiziert? Nein, warte......warte.....jetzt wo die Polizisten herausfinden das die Kabine der Herd ist, könnte man ja nun.....okay...neuer Plan....

Semir schlag Karl nieder, hol Jenny raus und Hartmut schickst du in die Kabine...natürlich nur um Spuren zu sichern und den Herd zu finden. und dann mach Karl die Hölle heiß.... :thumbup:

Also wie sieht es aus mit Abendessen? :love:

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 29. Dezember 2012 um 17:34

Ach,das ist eine Schutzmaske,die Karl da auf hat.Jetzt verstehe ich das.War ja voll auf so eine Vermummungsmaske aus.
    Und Karl will sich an Semir rächen,weil er seine Pläne durchkreuzt hat...aber...aber Semir hat doch noch nicht viel gemacht,der Arme.Ich hoffe Semir kann den Kerl jetzt überwältigen und aus Karl alle Infos rausquetschen,die er braucht um Ben und alle anderen Infizierten zu helfen.Jenni ist doch sicher jetzt auch betroffen.

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 29. Dezember 2012 um 23:38

Ja, der Durchgeknallte ist Karl & jetzt hat er auch noch Semir und Jenni in seiner Gewalt und Ben läuft die Zeit davon, auch wenn er aktuell ganz stabil ist. ;(

Ich gehe mal davon aus, dass diese Bakterien, Viren, Keime oder was das sonst noch sein kann, künstlich hergestellt worden sind. Hat der Nackttänzer noch ein Studium in Chemie gemacht oder wie hat er die hergestellt bzw. wie ist er da ran gekommen? Kann man ja nicht so einfach kaufen, eine Tüte Bakterien bitte und packen sie sie ein, soll ein Geschenk sein.

Auf jeden Fall muss Karl sich sehr missverstanden, hintergangen oder betrogen gefühlt haben, man wie kommt man sonst auf so eine kranke Idee? Und warum hat er nur bestimmte Lehrer infiziert? Nur die, die für ihn eine Konkurrenz darstellen oder nach welchen Kriterien hat er die ausgesucht und wie passt Ben da als Aushilfslehrer rein? Du siehst Susanne, Fragen über Fragen die nur Du beantworten kannst. Und ich kann mich Elli nur anschließen, hier und da ein Abendessen wäre nicht schlecht – grins. :D

Und Ben geht es so schlecht, sein ph-Wert ist nur noch bei 6,95, habe ich da nicht im Hinterkopf, dass alle Werte unter 7 meistens tödlich verlaufen? Man, da mache ich mir jetzt aber große Sorgen um Ben. Auch die Sauerstoffsättigung und der Blutdruck sind äußerst schlecht. Mensch, da besteht ja noch die Gefahr, selbst wenn Ben überlebt, dass er bleibende Schäden davon trägt. ;(

Sehr schön auch wieder die ganzen medizinischen Details und die Abläufe. Den Ausdruck „Luftembolie“ kannte ich jetzt gar nicht, mir war nur „Lungenembolie“ ein Begriff. Schnell gegoogelt und wieder was dazu gelernt. :thumbup:

So, jetzt ist Ben zwar stabil, aber gerettet ist er immer noch nicht, aber wenigstens ist jetzt ein bisschen Zeit gewonnen. Puh. :huh:

• susan
    Reaktionen
    347
    • 30. Dezember 2012 um 07:01

Tja,mit dem Abendessen muss ich euch leider enttäuschen.Nachdem ich die Geschichte ja diesmal nicht vorgeschrieben habe,sondern den aktuellen Teil jeden Tag neu verfasse,komme ich da leider nicht dazu-vor allem,weil ich ja noch andere Geschichten schreibe,wie manche von euch wissen. :rolleyes:

Ausserdem habe ich zuhause mit meiner Familie,die alle Urlaub haben-ausser mir-,meinem manchmal durchaus stressigen Job auf der Intensivstation und auch meiner Horde Viecher einfach keine Zeit dafür,so gerne ich es euch gönnen würde.

Trotzdem viel Spass mit dem nächsten Kapitel,mal sehen,ob Jenni und Semir im Rhein landen,oder ob sich doch noch jemand aufmacht,sie zu retten!

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 30. Dezember 2012 um 07:36

Wie, du schreibst noch andere Geschichten? 8|

• susan
    Reaktionen
    347
    • 30. Dezember 2012 um 07:41

Tja Sabrina!
    Das sind Neuigkeiten,oder? Obwohl,wenn ich da so darüber nachdenke,vielleicht hast du doch die eine oder andere davon schon gelesen :whistling: ?

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 30. Dezember 2012 um 07:50

Moi? Kann nicht sein. :whistling:

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 30. Dezember 2012 um 09:55

Oh Mann, das ist jetzt aber nicht gut. Tja, so einen Tänzer, auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist, sollte man, was Fitness, Beweglichkeit und Kraft betrifft, nicht unterschätzen. Und wenn so einen dann auch noch der Wahnsinn antreibt....Kein Wunder, dass Semir da den Kürzeren gezogen hat. Ich hoffe nur, er konnte dem Irren noch sämtliche Bänder, Sehnen, Muskeln und was da sonst noch im Fuß ist, zerstören, bevor er ausgeknockt wurde. ;( Diese große Blutlache um Semirs Kopf macht mir Sorgen, und Jenni kommt auch nicht aus der Kabine raus und wird langsam gebraten. Und der Wahnsinnige gönnt sich unterdessen noch ein Schläfchen. :wacko: Tja, wer soll Semir und Jenni jetzt retten? Weiß doch niemand, was da in der Ballettschule gerade abgelaufen ist. Und ob Andrea so schnell Alarm schlägt? Vielleicht kommt ja Semir doch nochmal zu sich und kann Hilfe rufen? :S

Die Kampf-Szene hast du sehr gut und spannend beschrieben, Susanne. Konnte mir das gut vorstellen, diese Atmosphäre von Wahnsinn, mit dem fröhlich rumtänzelden Irren und der klassischen Musik dazu. Das war sehr eindrucksvoll. :thumbup: Hey, in diesem Kapitel kam der Name Ben kein einziges Mal vor, und ich fand es trotzdem großartig. Sowas ist selten. ;)

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 30. Dezember 2012 um 09:55

So....Kampfzsenenbeschreibung 1
    Beschreibung der Panik 1
    Katastrophentest 1
    Clifhanger 1
    Dramatik 1

Susanne deine Versetzung in die Kategorie "sehr guter Autor" ist nicht gefährdet... :D:D:D
    mehr will ich jetzt mal nicht dazu sagen. Weil...mir fällt nix mehr ein. Das heutige Kapitel muss ich erst einmal verkraften. ;(

• susan
    Reaktionen
    347
    • 30. Dezember 2012 um 11:36

@Elli
    So ein Lob von der Fanfiktionqueen geht runter wie Öl-Danke schön!

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 30. Dezember 2012 um 19:35

Dieses Kapitel war ja mal absolut Oberklasse.Musste es gleich nochmal lesen.Ich mag ja so Zweikämpfe und der hier war ja super gut beschriebenn.Hab richtig Semirs Rippen brechen hören. :pinch:
    Ich glaube,Karl denkt,dass Semir sehr schwer am Kopf verletzt ist und keine Gefahr mehr von ihm droht,wegen dem vielen Blut.Aber,wie Susan schreibt,ist es nur eine Platzwunde.Also denk ich,dass unser kleiner Polizist bald zu sich kommt und dann.... :cursing:

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 30. Dezember 2012 um 23:02
    Zitat von silli

Dieses Kapitel war ja mal absolut Oberklasse.Musste es gleich nochmal lesen.

Ja, Silli, ich habe es auch direkt noch mal gelesen. Die ganze Situation und dazu die klassische Musik im Hintergrund, da hatte ich wieder mal Kopfkino vom Feinsten. :thumbup:

Die klassische Musik im meinem Kopfkino hat nur eine Sekunde Pause gemacht, als bei Semir die Rippe gebrochen ist, das habe ich ganz deutlich gehört. Puh, und dieser Durchgeknallte lächelt auch noch während des ganzen Kampfes, kein verbissenes Gesicht, man, der gehört echt weggesperrt, der ist eine Gefahr für die Allgemeinheit. ;(

Und schließlich gelingt es Karl doch Semir auszuschalten. Die große Blutlache um Semirs Kopf macht mir auch Sorgen, aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass es „nur“ eine Platzwunde ist und Semir bald wieder wach wird, denn ich kann mir gerade auch nicht vorstellen, wer Semir und Jenni retten könnte, ich fürchte das müssen die Beiden selber machen und bei Jenni sieht es noch schlechter aus als bei Semir. ;(;(;(

• Heartbeat
    Kriminalobermeisterin
    Reaktionen
    9
    • 31. Dezember 2012 um 01:19

Hallo Susan,

bisher habe ich einige bereits fertiggestellte FF's gelesen - bis ich heute einen tollen Tipp bekam. Neugierig machte ich mich auf und öffnete deine Geschichte. "Lies mal ein wenig - mal sehen wie sie so ist" dachte ich mir. Und was ist passiert?? Eine lange Zeit später, in der ich 2 Gläser Cola geleert und etwas süßes geknabbert habe, mehrfach einen "eingeschlafenen" Fuß wiederbelebt habe, hab ich grad das bis jetzt letzte Kapitel gelesen. Und was soll ich sagen???? Ich bin platt!!! Man oh man ist das spannend!!! Zwischendurch dachte ich mir "woher weiß Susan das alles? Das kann sie sich doch nicht aus den Fingern saugen?", habe ich einen Blick auf dein Profil geworfen! (sorry, bin ja noch neu hier) Wow - Intensivkrankenschwester! Na dann ist ja alles klar. Und da mein Mann im Sommer 2 Wochen auf einer Intensivstation gelegen hat, kam mir beim Lesen manches so "vertraut" vor.

Also, deine Geschichte ist wahnsinnig spannend. Super geschrieben! Ich liebe diese Art - wahnsinnig durchdacht und ohne Ungereimtheiten.

Ich gehe einfach mal davon aus das du Ben nicht sterben lässt! Trotzdem kann ich es jetzt kaum erwarten das nächste Kapitel zu lesen! Wie geht es mit ihm weiter? Was wird aus Semir und Jenny? Spannungsfaktor = 100%!!!

Hoffentlich träume ich diese Nacht nicht von piependen Maschinen und einem halbtoten Ben! :rolleyes:

Bis dahin!

Viele Grüße

Heartbeat

• susan
    Reaktionen
    347
    • 31. Dezember 2012 um 07:12

Leider muss ich euch noch ein wenig vertrösten,bis ihr erfahrt,wie es mit Ben weitergeht.Aber das Leben von Ben und Semir hängt jetzt davon ab,dass irgendjemand die richtigen Schlüsse zieht.
    Danke für die tollen Feeds und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Ich werde diese Nacht im Dienst auf der Intensivstation verbringen und meine piependen Maschinen und die daranhängenden Patienten bestmöglich betreuen-und mich dabei inspirieren lassen!

• Danara
    Gast
    • 31. Dezember 2012 um 11:18

AHH, sich runterbewegende Türklinken sind mir immer höchst suspekt! Wenn ich einen gruseligen Film gesehen habe, erwische ich mich auch immer dabei, dass ich auf die Tür starre; wer weiß, wer da so rein kommt....
    In unserem Fall kann ich nur hoffen, dass es nicht der Irre, sondern jemand ist, der zur Rettung eilt! Vielleicht Dieter, der nachsehen will, wo Jenni steckt und der mit Hartmuts Hilfe das Handy geortet hat?
    Hm, wer muss die richtigen Schlüsse ziehen? Bestimmt der Mediziner, der dann nach Analyse der in Zanzschule gefundenen Substanz endlich den richtigen Medikamenten-Cocktail mixen kann.
    Es bleibt also spannend! Aber Darcie, ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch bis Ostern dauert, das heißt, zumindest wünsche ich mir das, das machen meine Nerven sonst nicht mit! Ich würde mal sagen, wir starten positiv mit einem Happy End ins neue Jahr!

Ich wünsche an dieser Stelle allen einen schönen Abend, einen guten Rutsch und alle Gute für das Jahr 2013, viel Glück und Gesundheit, Krativität und Muße, ausreichend Nerven für alles, was ihr tut und was ihr euch selbst sonst alles wünscht!

Ganz liebe Endjahresgrüße von Danara!

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 31. Dezember 2012 um 11:36

Ich bin platt....Susanne du übertriffst dich echt selbst. Ich sehe alles vor mir...klasse.... Die Klinke die sich runter bewegt ist richtig zu sehen und humpelnde Schritte. Dieser Karl kommt jetzt zurück und will wohl nach dem Rechten sehen. Sind Jenny und Semir jetzt auch infiziert?

Aber erst einmal rutsch gut und vor allem gesund rüber, damit du die Geschichte vollenden kannst. :D:D

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 31. Dezember 2012 um 11:57

Irgendwie glaube ich nicht, dass da jemand die Klinke runterdrückt, der helfen will. Ich habe eher die Befürchtung, der fröhliche Tänzer hat ausgeschlafen. ;( Oder Moment....ist es vielleicht doch der seltsame Hausmeister, der vorher immer so unauffällig auffällig herumgeputzt hat. Der scheint ja doch einiges mitgekriegt zu haben, da in der Tanzschule. Vielleicht versucht der doch Semir und Jenni zu helfen.... :S

Auf jeden Fall war auch dieses Kapitel sehr gut geschrieben. Sehr detailliert und gut bildlich vorstellbar. Habe richtig mit Semir mitgefühlt, als der so langsam zu sich gekommen ist, sich mühsam hochgekämpft hat und schließlich, mit fast übermenschlicher Kraft, Jenni erstmal aus der schlimmsten Gefahr gerettet hat. Natürlich braucht sie jetzt dringend ärztliche Hilfe, weil ihr Puls ja auch nur noch "fadenförmig" ist. Wie ist ein Puls denn, wenn er fadenförmig ist, Susanne? Diesen Ausdruck habe ich bisher auch noch nie gehört. Aber da habe ich wieder was Neues zum Angeben. Wenn ich das nächste Mal eine Krankenhaus-Serie gucke, werde ich den Ausdruck mal so beiläufig fallenlassen. "Ihr Puls ist bestimmt fadenförmig." Damit werde ich Eindruck schinden. ;)

Habe auch richtig die blutverschmierte Dusche vor mir gesehen, und habe sehr mit Semir mitgelitten. Und ich leide sonst eigentlich immer nur mit Ben.

Also ich hoffe sehr, dass deine Geschichte noch nicht so schnell zu Ende ist, Susanne. Ich finde auch, wie Darcie, bis Ostern sollte sie schon gehen. Kannst aber gerne auch noch bis in den Sommer verlängern. Ich kenne dich ja nicht gerade als Kurzgeschichten-Schreiberin. :thumbup: Schließlich möchte ich dir und allen anderen Schreibern sehr herzlich danken, dass ihr so fleißig seid, und ich deshalb immer so tolle Geschichten zu lesen bekomme. Ich hoffe, ihr schreibt alle auch 2013 eifrig weiter. Wünsche euch und auch allen Mitfeedern einen rauschende Silvesterfeier und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

• BenFan#1
    Gast
    • 31. Dezember 2012 um 15:35

WOW das war wirklich ein HAMMA Kapitel Susanne! Ich habe alles ganz genau vor meinem inneren Auge gesehen, und habe auch richtig mit Semir mitgelitten. Aber auf ihn kann mann sich echt, wenn es drauf ankommt, verlassen. Selbst, wenn Semir in so einer Verfassung ist. Er achtet in Gefahrensituation nicht nur auf sich selbst, sondern denkt auch an andere. Und das mag ich so an Semir,und das hast du echt gut getroffen Susanne!
    Nur weiß ich leider immer noch nicht wie dieser Virus in der Infarotkammer übertragen wird, oder jetzt doch in der Dusche? Denn Semir lag ja in der Dusche, und er hatte ja auch bemerkt, dass er schlechter Luft bekam und dass ihn nun dasselbe befallen hatte wie Ben. Das ist mir immer noch ein Rätsel ?(
    Aber dann am Ende des Teils: er hört ein Humpeln, und sah wie sich die Türklinke nach unten bewegte....Gänsehaut pur!!! :thumbup::thumbup:
    Ich bin auch der Meinung aller anderen: Deine Geschichte kann noch etwas gehen! :D
    Und ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch und ein fröhliches neues Jahr mit vielen neuen Stories! :thumbup:^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 23. Juni 2025 um 18:14
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 19 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™